Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Deus ex Machina registrierter User
|
(#438445) Verfasst am: 26.03.2006, 05:15 Titel: Was macht ihr um diese Uhrzeit noch im Forum? |
|
|
Ja, es ist 5:11 Uhr morgens und trotzdem sehe ich vier User im FGH. Was macht ihr noch hier?
Schlaflosigkeit oder Frühaufsteher oder kommt ihr nicht vom Forum los obwohl ihr wisst, dass ihr schon lange im Bett sein solltet, wenn ihr morgen (dh. heute) nicht wieder bis tief in den Nachmittag hinein pennen wollt? Oder haben die vier einfach den PC über Nacht laufen lassen?
Ich war noch lange Zeit bei einem Freund, kam dann so vor vier Uhr nach Hause, mein PC ist noch gelaufen, ich habe kurz reingeschaut und gleich ein paar interessante Artikel gelesen.
Aber jetzt hau ich mich in die Federn. Gute Nacht euch allen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#438447) Verfasst am: 26.03.2006, 06:23 Titel: |
|
|
Ich nur warte auf den nächsten Tag, der mir erwacht.
Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt,
kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt,
ruf ich mir herbei den einen Traum, der sich niemals erfüllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#438669) Verfasst am: 26.03.2006, 23:53 Titel: Re: Was macht ihr um diese Uhrzeit noch im Forum? |
|
|
Deus ex Machina hat folgendes geschrieben: | Ja, es ist 5:11 Uhr morgens und trotzdem sehe ich vier User im FGH. Was macht ihr noch hier?
|
Es ist lt. Rechner 23:53 Uhr. Eigentlich ist es 22:53 Uhr, und nur weil irgendwelche Bekloppten meinten, dass man im Sommer die Uhr eine Stunde vorstellen sollte, schau ich mir um diese Zeit (anstatt eine Stunde früher) noch mal an, was am Woende so im FGH passiert ist, obwohl ich weiß, dass ich morgen um 4.00 Uhr aufstehen muss - weil irgendwelche Bekloppte meinten, dass es 5:00 Uhr sein müsste... ach, egal.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#438677) Verfasst am: 26.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Allein schon wegen der Unfallstatistik, welche morgen ihren Jahreshöchststand erreichen wird...
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#438797) Verfasst am: 27.03.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Ich hasse die Zeitumstellung.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#438801) Verfasst am: 27.03.2006, 09:31 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Allein schon wegen der Unfallstatistik, welche morgen ihren Jahreshöchststand erreichen wird...
Es grüßt
Erebus |
Das ist doch shit! Ich freu mich den ganzen Winter darauf, dass es
endlich bis spät abends schön hell ist.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#438802) Verfasst am: 27.03.2006, 09:33 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Es grüßt
Erebus |
endlich bis spät abends schön hell ist.  |
Was habe davon, dass es spätabends schön hell ist, wenn frühmorgens wieder im Büro sein muss?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438803) Verfasst am: 27.03.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Es grüßt
Erebus |
Was habe davon, dass es spätabends schön hell ist, wenn frühmorgens wieder im Büro sein muss? |
Was hast du davon, dass es nach Feierabend schon dunkel wird, wenn du trotzdem
um die gleiche Uhrzeit im Büro sein musst?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438804) Verfasst am: 27.03.2006, 09:46 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Es grüßt
Erebus |
Was habe davon, dass es spätabends schön hell ist, wenn frühmorgens wieder im Büro sein muss? |
um die gleiche Uhrzeit im Büro sein musst? |
Wenn es im Sommer dunkel wird, wenn ich wegen Frühaufstehens ins Bett geh, ist es ruhig genug zum Einschlafen. Was brauche ich Helligkeit im Bett?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438805) Verfasst am: 27.03.2006, 09:57 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür die Sommerzeit wieder abzuschaffen!
Es grüßt
Erebus |
um die gleiche Uhrzeit im Büro sein musst? |
Wenn es im Sommer dunkel wird, wenn ich wegen Frühaufstehens ins Bett geh, ist es ruhig genug zum Einschlafen. Was brauche ich Helligkeit im Bett? |
Wann musst du denn ins Bett, bzw. aufstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438806) Verfasst am: 27.03.2006, 10:00 Titel: |
|
|
Derzeit muss ich um 5.45 Uhr aufstehen, also um 21.45 Uhr ins Bett. Das kann sich ab Juli aber auch um eine Stunde nach vorne verschieben, so wie es bei den meisten meiner Kollegen jetzt schon ist. Schichtbeginn ist ab 6.00 Uhr.
Und ich habe noch den Vorteil, dass ich einen sehr kurzen Arbeitsweg habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438810) Verfasst am: 27.03.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Naja, 21:45 wird es doch schon langsam dunkel..
Ich freu mich trotzdem auf die Sommerzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438813) Verfasst am: 27.03.2006, 10:23 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Naja, 21:45 wird es doch schon langsam dunkel..
|
Eben. Was brauch ich da Sommerzeit. Und wie gesagt: Etliche Kollegen müssen noch um einiges früher raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438817) Verfasst am: 27.03.2006, 10:28 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wann musst du denn ins Bett, bzw. aufstehen? |
Bist du Student? Dann könnte ich die Frage nachvollziehen.
Mein Wecker meldet sich um 5.00 Uhr.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#438819) Verfasst am: 27.03.2006, 10:32 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich hasse die Zeitumstellung. |
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ich auch. |
Obendrein hat mein Sohn gestern mit unserem Wecker gespielt und ihn unbemerkt abgeschaltet. Das ist normalerweise kein Beinbruch, weil ich auch ohne Wecker mehr oder weniger rechtzeitig wach werde, aber nach der Zeitumstellung funktioniert das natürlich nicht und wir haben verschlafen. So mussten wir meine arme Tochter innerhalb von sieben Minuten anziehen und auf den Schulweg scheuchen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#438821) Verfasst am: 27.03.2006, 10:38 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich hasse die Zeitumstellung. |
Obendrein hat mein Sohn gestern mit unserem Wecker gespielt und ihn unbemerkt abgeschaltet. Das ist normalerweise kein Beinbruch, weil ich auch ohne Wecker mehr oder weniger rechtzeitig wach werde, aber nach der Zeitumstellung funktioniert das natürlich nicht und wir haben verschlafen. So mussten wir meine arme Tochter innerhalb von sieben Minuten anziehen und auf den Schulweg scheuchen.
 |
O je.
War hier schon hart, dass die Kinder früher aufstehen mußten- aber wenn dann auch noch so was passsiert.....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438847) Verfasst am: 27.03.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wann musst du denn ins Bett, bzw. aufstehen? |
Bist du Student? Dann könnte ich die Frage nachvollziehen.
Mein Wecker meldet sich um 5.00 Uhr. |
Ja
Wobei ich eigentlich recht gesittet zu Bett gehe: Bis 0:00 spätestens ist Schlafen
angesagt und bis 9:00 bin ich spätestens aufgestanden..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438850) Verfasst am: 27.03.2006, 11:57 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...und bis 9:00 bin ich spätestens aufgestanden.. |
Da denke ich schon ans Mittagessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#438854) Verfasst am: 27.03.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...und bis 9:00 bin ich spätestens aufgestanden.. |
Da denke ich schon ans Mittagessen. |
Mahlzeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438889) Verfasst am: 27.03.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...und bis 9:00 bin ich spätestens aufgestanden.. |
...dann bist du jetzt wohl schon bei Kaffee & Kuchen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#438996) Verfasst am: 27.03.2006, 15:22 Titel: |
|
|
Und ich befinde ich mich zu der Zeit noch in der Tiefschlafphase...
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438998) Verfasst am: 27.03.2006, 15:25 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...dann bist du jetzt wohl schon bei Kaffee & Kuchen, oder?
 |
Nein, ich denke immer noch ans Mittagessen. Hab nix bekommen, heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#439004) Verfasst am: 27.03.2006, 15:34 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich hasse die Zeitumstellung. |
 |
O je.
War hier schon hart, dass die Kinder früher aufstehen mußten- aber wenn dann auch noch so was passsiert.....  |
wir mußten gestern morgen um 6h30 (also eigentlich 5h30 ) raus, weil Sohnemann um 8 Uhr Treffpunkt fürn Bus nach Lorient am -von uns aus gesehen- entgegengesetzten Stadtrand von Rennes hatte. Rugby, séléction départementale, erfuhr er aber erst samstag nachmittags, da er damals die eigentliche selektion wegen erkältung verpaßt hatte. Samstag hatte er aber ein Trainig, an dem mehrere clubs teilnahmen, die selektion auch grade aufm selben terrain war und der trainer von denen mal bei den anderen Mannschaften zuguckte und fand, daß sich Junior nicht allzu doof anstellte..........
war also schon mal nix mit Ausschlafen und dann auch noch ausgerechnet an dem Wochenende mit der Zeitumstellung
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#440372) Verfasst am: 29.03.2006, 15:30 Titel: Re: Was macht ihr um diese Uhrzeit noch im Forum? |
|
|
Deus ex Machina hat folgendes geschrieben: | Ja, es ist 5:11 Uhr morgens und trotzdem sehe ich vier User im FGH. Was macht ihr noch hier? |
Keine Ahnung, am 26. 3. um 5:11 war da, wo ich dann war grade der 25. 3. um 20:11 Uhr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|