Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die geheime Botschaft des Nummernschildes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike J
registrierter User

Beitrag(#441308) Verfasst am: 30.03.2006, 20:36    Titel: Die geheime Botschaft des Nummernschildes Antworten mit Zitat

Viele Autofahrer achten bei der Wahl Ihres Kfz-Kennzeichens lediglich auf eine zum jeweiligen Namen passende Buchstabenkombination, während die Ziffernfolge in den allermeisten Fällen dem Zufall überlassen bleibt. Die geheime Botschaft, die Ihr Nummernschild ausstrahlt, hängt jedoch neben den Buchstaben in entscheidendem Maße von der gewählten Ziffernfolge ab. Wie möchten Sie von der Umwelt gesehen werden? Welches Image möchten Sie haben? Überlassen Sie nichts dem Zufall und nutzen Sie die uralte Weisheit der Numerologie. Unser kostenloser Kfz-Rechner verrät Ihnen die verborgene Bedeutung Ihres eingegebenen Kennzeichens.

http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

Zitat:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

Dabei habe ich doch nur die Anfangsbuchstaben meines Geburtsnamens und mein Geburtsdatum gewählt. Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#441310) Verfasst am: 30.03.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Aha.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#441311) Verfasst am: 30.03.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstel*
Zitat:
Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

*wunder*
ich hatte nur ein lesbares wort aus meinem kennzeichen machen wollen...
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#441312) Verfasst am: 30.03.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem schon konkret erlebt. Ein verbogenes Nummernschild eines nicht ganz unbekannten Literaten diente bei mir einige Zeit als Bücherstütze.

(übrigens wirklich ein guter Tip! Alte Nummerschilder ungefähr so an der Stelle des goldenen Schnittes um 90 Grad verbiegen - die besten Bücherstützen überhaupt!)

Edit: das mit dem goldenen Schnitt war jetzt etwas sophisticated. Man kann sie auch in der Mitte um 90 Grad verbiegen.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#441370) Verfasst am: 30.03.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

666 AC oder sowas wirds sicher tun für mich. zynisches Grinsen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#441375) Verfasst am: 30.03.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, da hat die Frau vom Verkehrsamt mir doch was schönes in angeheftet - ich hatte nämlich gar keine Wünsche. Mr. Green

Zitat:
Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

*hach* ich mag mein Kennzeichen! Ich liebe es...

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#441380) Verfasst am: 30.03.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester hat 666. Let's Rock
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#441384) Verfasst am: 30.03.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

ÖHM ... es war keine andere Zahl mehr frei Am Kopf kratzen

Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Verwundert
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#441466) Verfasst am: 30.03.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Uiuiui, da hat die Frau vom Verkehrsamt mir doch was schönes in angeheftet - ich hatte nämlich gar keine Wünsche. Mr. Green

Zitat:
Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

Jetzt habe ich einmal die Anfangsbuchstaben meines Namens und mein Geburtsjahr angegeben. Lachen

Zitat:
Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#441470) Verfasst am: 30.03.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man beim nächsten kennzeichenwechsel sich vorher die "interpretationen" für das wunschkennzeichen ansehen Lachen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#441476) Verfasst am: 30.03.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück tangiert mich das gar nicht, ich hab' mein Auto vor kurzem abgeschafft.
Evilbert

Beitrag(#441493) Verfasst am: 30.03.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Zum Glück tangiert mich das gar nicht, ich hab' mein Auto vor kurzem abgeschafft.

Guter Einfall . Denn oftmals ist das Auto in der Abschaffungs- Entscheidung schneller als der Besitzer.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#441497) Verfasst am: 30.03.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
666 AC oder sowas wirds sicher tun für mich. zynisches Grinsen

666? komisch. reine Emotion. 7777 Liegt mier näher.
Evilbert

Beitrag(#441506) Verfasst am: 30.03.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Hexenbesen haben neuerdings auch Kennzeichen? Geschockt
Critic
oberflächlich

Beitrag(#441542) Verfasst am: 31.03.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

Btw.: Isch 'abe gar keine' Auto... Cool

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#441548) Verfasst am: 31.03.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heikes Link is cool - ein Seelenstreichler sozusagen Lachen Ich liebe es...

Egal, was man eingibt: Die Antwort ist immer irgendwie ...

... nett Mein Held
Shadaik
evolviert

Beitrag(#441741) Verfasst am: 31.03.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab kein Nummernschild, meine Freundin hat natürlich eine gewählte Nummer - also, was hat 666 zu bedeuten...? zynisches Grinsen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#441749) Verfasst am: 31.03.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt, würde ich die Nummer nach ästhetischen Gesichtspunkten wählen. Bei den heute gebräuchlichen Nummernschildern sind manche Ziffern einfach kackendhäßlich (z.B. die 1 oder die 9)
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ralf Rudolfy

Beitrag(#441751) Verfasst am: 31.03.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
also, was hat 666 zu bedeuten...? zynisches Grinsen

Irgendsoein Quatsch aus der Bibel. Schon erstaunlich, wieviele darauf abfahren.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#441756) Verfasst am: 31.03.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen."

Stimmt sogar zum größten Teil - aber ausgesucht habe ich diese Nummer nicht.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#441763) Verfasst am: 31.03.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das passt ja alles Geschockt

Zitat:
Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis. Wenn sie eine Frau sind: Sie stillen ihr Kind mindestens fünf Jahre lang und Sex ist für sie nicht so wichtig. Glücklicherweise sehen Sie sich durch ihren Mann bestätigt, der mit Tränen der Rührung in den Augen mehrfach am Tag bestätigt, dass es wichtiger ist, wenn ihr Kind im ehelichen Bett nächtigt als erotische Zweisamkeit. Bedauerlicherweise neigt er dazu, häufig auf Dienstreisen zu gehen. Wenn Sie ein Mann sind: Autoerotik ist auch schön. Achten Sie allerdings immer auf eine Packung Cleenex im Badezimmer.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy

Beitrag(#441764) Verfasst am: 31.03.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich ein neonazi die Kombination HH 88 geben läßt, sagt das folgendes aus:

Zitat:
Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Ist doch super, oder?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#441766) Verfasst am: 31.03.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Wenn sich ein neonazi die Kombination HH 88 geben läßt, sagt das folgendes aus:

Zitat:
Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Ist doch super, oder?

Berlin AH 88: genau der gleiche Text. Geschockt

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Shadaik
evolviert

Beitrag(#441768) Verfasst am: 31.03.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
also, was hat 666 zu bedeuten...? zynisches Grinsen

Irgendsoein Quatsch aus der Bibel. Schon erstaunlich, wieviele darauf abfahren.

Hast Recht:

Zitat:
[...]Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

Evilbert

Beitrag(#441769) Verfasst am: 31.03.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert

Zitat:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Ich werde eines Tages die Weltherrschaft an mich reissen... Mr. Green
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#441789) Verfasst am: 31.03.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Was hast du genommen? Ö-SI 123?

Evilbert

Beitrag(#441809) Verfasst am: 31.03.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Meine Initialen und mein Geburtsjahr.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#441812) Verfasst am: 31.03.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Also bei mir kommt bei E-B 2003 was anderes raus. Am Kopf kratzen
Evilbert

Beitrag(#441814) Verfasst am: 31.03.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wieso denn 2003 ? Lachen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#441817) Verfasst am: 31.03.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wieso denn 2003 ? Lachen

Profil von Evilbert hat folgendes geschrieben:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz