Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#442343) Verfasst am: 01.04.2006, 00:46 Titel: Eintritt in die RKK |
|
|
Liebstes Forum,
der Grund, warum ich wieder zurückgekehrt bin, ist der, daß ich seit einigen Monaten mit einem Priester der RKK in Verbindung stehe und wieder in die RKK eintreten werde.
Aufnahmeprüfung, sozusagen, ist, Euch zu bekehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#442349) Verfasst am: 01.04.2006, 00:48 Titel: |
|
|
hmm, ich hoffe deine lehren unterscheiden sich nicht zu sehr von jenen, mit denen mich teddl bereits bekehrt hat.
war mühsam genug, dass alles zu lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442362) Verfasst am: 01.04.2006, 00:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | hmm, ich hoffe deine lehren unterscheiden sich nicht zu sehr von jenen, mit denen mich teddl bereits bekehrt hat.
war mühsam genug, dass alles zu lernen. |
Eh nicht.
Und jetzt geh' beichten und dann lutsch die Oblate... äh... empfange den Leib Christi!
Und ficke... äh... sündige nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442370) Verfasst am: 01.04.2006, 00:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
 |
muss das nicht "und" heissen statt "äh"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442373) Verfasst am: 01.04.2006, 00:58 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
 |
muss das nicht "und" heissen statt "äh"? |
Bei uns Katholen... äh... Katholiken nicht.
Und nun bist Du gesegnet!
*segnet dich*
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#442396) Verfasst am: 01.04.2006, 01:11 Titel: Re: Eintritt in die RKK |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Liebstes Forum,
der Grund, warum ich wieder zurückgekehrt bin, ist der, daß ich seit einigen Monaten mit einem Priester der RKK in Verbindung stehe und wieder in die RKK eintreten werde.
Aufnahmeprüfung, sozusagen, ist, Euch zu bekehren. |
Du Kuschelmonotheist... ich habe längst meine Reise nach Mekka geplant... ich werde zum Islam übertreten und fortan Allahs Willen mit der Dynamitstange in der Hand durchsetzen...
Allahindernaktbar,
Euer Oma Bin Im Koma
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442423) Verfasst am: 01.04.2006, 01:26 Titel: Re: Eintritt in die RKK |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Liebstes Forum,
Du Kuschelmonotheist... ich habe längst meine Reise nach Mekka geplant... ich werde zum Islam übertreten und fortan Allahs Willen mit der Dynamitstange in der Hand durchsetzen...
Allahindernaktbar,
Euer Oma Bin Im Koma |
sehr lobenswert!
ich wünsche dir alles gute beim jihad gegen das "haus des krieges"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442444) Verfasst am: 01.04.2006, 01:44 Titel: Re: Eintritt in die RKK |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Liebstes Forum,
Allahindernaktbar,
Euer Oma Bin Im Koma |
sehr lobenswert!
ich wünsche dir alles gute beim jihad gegen das "haus des krieges" |
Schweig hetztaler! Du bist einer der unseren glorreichen Führer Mohammed verunglimpft! Und Allah ist schon verdammt sauer und hat mich *in diesem Moment, ich höre seine mächtige raue Stimme* damit beauftragt, dich in die Hölle zu den DocExtropy-Katholiken bombensicher zu verfrachten... Gib mir deine Adresse freiwillig, so dass du schnell und schmerzlos hinabfährst in die ewige Verdammnis ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442459) Verfasst am: 01.04.2006, 01:51 Titel: |
|
|
Ich werde Euch gleich mit Weihwasser besprenkeln, wenn Ihr nicht mit diesen geilen Sagern... äh... Gotteslästereien aufhört!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442485) Verfasst am: 01.04.2006, 02:11 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich werde Euch gleich mit Weihwasser besprenkeln, wenn Ihr nicht mit diesen geilen Sagern... äh... Gotteslästereien aufhört!
 |
Papist, du lästerst Allah mit jeder Handlung! Es gibt keinen Allah außer dem einzigen Allah! Deine Gebete führen ins Nichts, denn Allah hört nur auf allahgefällige Worte. Unser gelobter Muhammad gab sich nie dem Wahn hin, selbst ein kleiner Allah zu sein, wie euer Penetretto XVI sich gehabt...
Komm auch du zu Allah und umrunde gemeinsam mit mir die Kaaba...! Dir wird schwindlig, wenn du die siebte Umdrehung geschafft hast und Allah in dir spüren... (und denk an die 72 holden Jungfrauen, die wir beglücken können, wenn wir unser nichtiges Leben für Allah gegeben haben! )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#442738) Verfasst am: 01.04.2006, 14:57 Titel: Re: Eintritt in die RKK |
|
|
Na, dann fang mal an (morgen ist ja immerhin Sonntag)...
Ich persönlich denke, dieser Thread ist dem heutigen Datum geschuldet und daher nicht allzu Ernst zu nehmen, oder?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#442741) Verfasst am: 01.04.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Trau keinem Thread, der heute eröffnet wurde. "Einstieg in die Physik" ist bestimmt auch nicht so gemeint
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
benjamin registrierter User
|
(#442749) Verfasst am: 01.04.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Doc,
ich bete für dich...
_________________ benjamin
sapere aude !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#442784) Verfasst am: 01.04.2006, 16:34 Titel: Re: Eintritt in die RKK |
|
|
Das wäre vergebliche Liebesmüh, aber das im Freigeisterhaus noch ein Katholik gibt, dürfte sehr intresant werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|