Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unreallity Nein, die 2 l sind Absicht
|
(#442615) Verfasst am: 01.04.2006, 09:16 Titel: Ich selbst |
|
|
Bin nach Moskau gegangen, schon vor über einem Jahr.... und bin zufrieden... Nur wenn ich mal wegen geschäftlichen Dingen nach D muss, bin ich mal dort. Und fühle mich nicht wohl.
Werde es auch vermeiden, wieder zurückzugehen. Irgendwann man kommt vielleicht Norwegen an die Reihe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#442652) Verfasst am: 01.04.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Ohja, die ersten Tage hier...
Nach einem Monat scheint sich so eine Art "Heimatgefühl" einzustellen.
Es war so seltsam, aus San Francisco zurückzukehren. Alle sprachen deutsch (wo bin ich?), die häuser waren so niedrig wie sonst nur in gehobenen gegenden oder slums, keine polizeisirenen, keine feuerwehr alle 5 minuten, keine horden von obdachlosen.
Nur das Wetter, das ist identisch.
Seltsam, wie fremd man sich daheim fühlen kann.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#442669) Verfasst am: 01.04.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ohja, die ersten Tage hier...
Nach einem Monat scheint sich so eine Art "Heimatgefühl" einzustellen.
Es war so seltsam, aus San Francisco zurückzukehren. Alle sprachen deutsch (wo bin ich?), die häuser waren so niedrig wie sonst nur in gehobenen gegenden oder slums, keine polizeisirenen, keine feuerwehr alle 5 minuten, keine horden von obdachlosen.
Nur das Wetter, das ist identisch.
Seltsam, wie fremd man sich daheim fühlen kann. |
1 Monat ist ja nicht so lange ... ich hatte 3 in Amerika und dachte lange Zeit noch auf englisch. Geht mir heute noch manchmal so
|
|
Nach oben |
|
 |
|