Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Forum ist fort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#440691) Verfasst am: 30.03.2006, 00:45    Titel: Mein Forum ist fort Antworten mit Zitat

Mein Forum bei www.forumfree.de geht nicht mehr wegen angeblich "Serverabsturz"

Wann kann ich wieder damit rechnen, sind meine Daten verloren in diesem Forum ???

Wie kann ich webmaster erreichen ? über webmaster@forumfree.de ???

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#440694) Verfasst am: 30.03.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bete zu Gott und er wird dir den Weg weisen.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#440698) Verfasst am: 30.03.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Und am dritten Tage werden die Daten wieder auferstehen... wenn der Webmaster aus seinem Urlaub zurückkommt...
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#440704) Verfasst am: 30.03.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich könnte der IBKA Dir mal ein eigenes Forum sponsern. Verdient hättest Du's, missionierst ja besser als wir alle zusammen. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#440710) Verfasst am: 30.03.2006, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil ihr alle zusammen kein gleichgeschaltetes lineares glaubensbuchausgerichtetes denken habt und somit durcheinanderargumentiert und euch gegenseitig bei der missionierung behindert

ich hingegen bin linear ausgerichtet darauf möglichst veil geist abzugeben und zu waschen den geist und nachher den körper im wassertaufbecken ... damit ihr durch und durch saubere schafe werdet

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank
registrierter User

Beitrag(#440717) Verfasst am: 30.03.2006, 02:41    Titel: Re: Mein Forum ist fort Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Was für eine Frage. Nein Natürlich durch beten. Beten, beten und nochmals beten. Schamane in Aktion Die Wege des Webmasters sind unergründlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#440747) Verfasst am: 30.03.2006, 08:12    Titel: Re: Mein Forum ist fort Antworten mit Zitat

Wann kann ich wieder damit rechnen, sind meine Daten verloren in diesem Forum ???

Als wahrer Gläubiger des Leadergottes gehen deine Daten nicht verloren!
Du zweifelst? Geschockt

Der gute Hirte (Leadergottsohn) hält seine Herde zusammen! Und geht eines der Schafe verloren, verläßt er die Herde und sucht das verlorene Schaf ähm die verlorenen Daten! freakteach

Meine Güte, jetzt hast du uns das einzubläuen versucht - und ZACK bei der ersten Prüfung des Herrn zweifelst du! Nein

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#440749) Verfasst am: 30.03.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heute sollten wir uns in stillem Gedenken die folgenden Worte verinnerlichen...

Zitat:
Hiob 1

1 Es war ein Mann im Lande Uz, der hieß Hiob. Derselbe war schlecht und recht, gottesfürchtig und meidete das Böse.
2 Und zeugete sieben Söhne und drei Töchter.
3 Und seines Viehes waren siebentausend Schafe, dreitausend Kamele, fünfhundert Joch Rinder und fünfhundert Eselinnen und sehr viel Gesindes; und er war herrlicher denn alle, die gegen Morgen wohneten.
4 Und seine Söhne gingen hin und machten Wohlleben, ein jeglicher in seinem Hause auf seinen Tag; und sandten hin und luden ihre drei Schwestern, mit ihnen zu essen und zu trinken.
5 Und wenn ein Tag des Wohllebens um war, sandte Hiob hin und heiligte sie; und machte sich des Morgens frühe auf und opferte Brandopfer nach ihrer aller Zahl. Denn Hiob gedachte: Meine Söhne möchten gesündiget und Gott gesegnet haben in ihrem Herzen. Also tat Hiob alle Tage.
6 Es begab sich aber auf einen Tag, da die Kinder Gottes kamen und vor den Herrn traten, kam der Satan auch unter ihnen.
7 Der Herr aber sprach zu dem Satan: Wo kommst du her? Satan antwortete dem Herrn und sprach: Ich habe das Land umher durchzogen.
8 Der Herr sprach zu Satan: Hast du nicht achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht im Lande, schlecht und recht, gottesfürchtig und meidet das Böse.
9 Satan antwortete dem Herrn und sprach: Meinest du, daß Hiob umsonst Gott fürchtet?
10 Hast du doch ihn, sein Haus und alles, was er hat, rings umher verwahret. Du hast das Werk seiner Hände gesegnet, und sein Gut hat sich ausgebreitet im Lande.
11 Aber recke deine Hand aus und taste an alles, was er hat; was gilt's, er wird dich ins Angesicht segnen?
12 Der Herr sprach zu Satan: Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand; ohne allein an ihn selbst lege deine Hand nicht. Da ging Satan aus von dem Herrn.
13 Des Tages aber, da seine Söhne und Töchter aßen und tranken Wein in ihres Bruders Hause, des Erstgeborenen,
14 kam ein Bote zu Hiob und sprach: Die Rinder pflügeten, und die Eselinnen gingen neben ihnen an der Weide;
15 da fielen die aus Reicharabien herein und nahmen sie und schlugen die Knaben mit der Schärfe des Schwerts; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
16 Da der noch redete, kam ein anderer und sprach: Das Feuer Gottes fiel vom Himmel und verbrannte Schafe und Knaben und verzehrete sie; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
17 Da der noch redete, kam einer und sprach: Die Chaldäer machten drei Spitzen und überfielen die Kamele und nahmen sie und schlugen die Knaben mit der Schärfe des Schwerts; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
18 Da der noch redete, kam einer und sprach: Deine Söhne und Töchter aßen und tranken im Hause ihres Bruders, des Erstgebornen;
19 und siehe, da kam ein großer Wind von der Wüste her und stieß auf die vier Ecken des Hauses und warf's auf die Knaben, daß sie starben; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
20 Da stund Hiob auf und zerriß sein Kleid und raufte sein Haupt; und fiel auf die Erde und betete an
21 und sprach: Ich bin nackend von meiner Mutter Leibe kommen, nackend werde ich wieder dahinfahren. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen; der Name des Herrn sei gelobt!
22 In diesem allem sündigte Hiob nicht und tat nichts Törichtes wider Gott.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#440767) Verfasst am: 30.03.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Hiob 1

1 Es war ein Mann im Lande Uz, der hieß Hiob. Derselbe war schlecht und recht, gottesfürchtig und meidete das Böse.
2 Und zeugete sieben Söhne und drei Töchter.
3 Und seines Viehes waren siebentausend Schafe, dreitausend Kamele, fünfhundert Joch Rinder und fünfhundert Eselinnen und sehr viel Gesindes; und er war herrlicher denn alle, die gegen Morgen wohneten.
4 Und seine Söhne gingen hin und machten Wohlleben, ein jeglicher in seinem Hause auf seinen Tag; und sandten hin und luden ihre drei Schwestern, mit ihnen zu essen und zu trinken.
5 Und wenn ein Tag des Wohllebens um war, sandte Hiob hin und heiligte sie; und machte sich des Morgens frühe auf und opferte Brandopfer nach ihrer aller Zahl. Denn Hiob gedachte: Meine Söhne möchten gesündiget und Gott gesegnet haben in ihrem Herzen. Also tat Hiob alle Tage.
6 Es begab sich aber auf einen Tag, da die Kinder Gottes kamen und vor den Herrn traten, kam der Satan auch unter ihnen.
7 Der Herr aber sprach zu dem Satan: Wo kommst du her? Satan antwortete dem Herrn und sprach: Ich habe das Land umher durchzogen.
8 Der Herr sprach zu Satan: Hast du nicht achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht im Lande, schlecht und recht, gottesfürchtig und meidet das Böse.
9 Satan antwortete dem Herrn und sprach: Meinest du, daß Hiob umsonst Gott fürchtet?
10 Hast du doch ihn, sein Haus und alles, was er hat, rings umher verwahret. Du hast das Werk seiner Hände gesegnet, und sein Gut hat sich ausgebreitet im Lande.
11 Aber recke deine Hand aus und taste an alles, was er hat; was gilt's, er wird dich ins Angesicht segnen?
12 Der Herr sprach zu Satan: Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand; ohne allein an ihn selbst lege deine Hand nicht. Da ging Satan aus von dem Herrn.
13 Des Tages aber, da seine Söhne und Töchter aßen und tranken Wein in ihres Bruders Hause, des Erstgeborenen,
14 kam ein Bote zu Hiob und sprach: Die Rinder pflügeten, und die Eselinnen gingen neben ihnen an der Weide;
15 da fielen die aus Reicharabien herein und nahmen sie und schlugen die Knaben mit der Schärfe des Schwerts; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
16 Da der noch redete, kam ein anderer und sprach: Das Feuer Gottes fiel vom Himmel und verbrannte Schafe und Knaben und verzehrete sie; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
17 Da der noch redete, kam einer und sprach: Die Chaldäer machten drei Spitzen und überfielen die Kamele und nahmen sie und schlugen die Knaben mit der Schärfe des Schwerts; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
18 Da der noch redete, kam einer und sprach: Deine Söhne und Töchter aßen und tranken im Hause ihres Bruders, des Erstgebornen;
19 und siehe, da kam ein großer Wind von der Wüste her und stieß auf die vier Ecken des Hauses und warf's auf die Knaben, daß sie starben; und ich bin allein entronnen, daß ich dir's ansagte.
20 Da stund Hiob auf und zerriß sein Kleid und raufte sein Haupt; und fiel auf die Erde und betete an
21 und sprach: Ich bin nackend von meiner Mutter Leibe kommen, nackend werde ich wieder dahinfahren. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen; der Name des Herrn sei gelobt!
22 In diesem allem sündigte Hiob nicht und tat nichts Törichtes wider Gott.

Also wirklich! Du mußt natürlich gleich wieder an nackte Männer denken! Nein, so geht das nicht! Nein

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#440773) Verfasst am: 30.03.2006, 09:10    Titel: Re: Mein Forum ist fort Antworten mit Zitat

Trösten

sind meine Daten verloren in diesem Forum ???

Vielleicht findest Du Reste davon bei www.archive.org.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#440775) Verfasst am: 30.03.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Also wirklich! Du mußt natürlich gleich wieder an nackte Männer denken! Nein, so geht das nicht! Nein

Gar nicht wahr! Motzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#443046) Verfasst am: 02.04.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also wirklich! Du mußt natürlich gleich wieder an nackte Männer denken!

Ist das schlimm? Ich denke sehr oft an nackte Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#443074) Verfasst am: 02.04.2006, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Falsch. Er muss zum Le(a)dergott und seinem Le(a)dergottsohn beten. Ein einfacher Gott reicht da nicht aus. Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Jade
registrierter User

Beitrag(#443095) Verfasst am: 02.04.2006, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hingegen bin linear ausgerichtet darauf möglichst veil geist abzugeben und zu waschen den geist und nachher den körper im wassertaufbecken ... damit ihr durch und durch saubere schafe werdet
.

Dass du "linear darauf ausgerichtet" bist "möglichst viel Geist abzugeben" - ja, das ist auffallend. Mir scheint sogar, du hast schon sehr viel Geist abgegeben...

Für mich brauchst du dich übrigens nicht zu waschen, ich habe eine Dusche, die ich jeden Tag benütze.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#443429) Verfasst am: 02.04.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hiob 1

1 Es war ein Mann im Lande Uz, der hieß Hiob.

Neee.. das Land hies Oz und der Mann war Zauberer... Mit den Augen rollen

Eifellady hat folgendes geschrieben:

Gar nicht wahr! Motzen

Ist doch nicht schlimm - Du bist doch alt genug dafür, oder?? Oder???
Und die Jungs denken ja auch gleich dran - wie es scheint... Lachen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447370) Verfasst am: 08.04.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Forum ist fort

Vielleicht hat es sich hier versteckt? Gröhl... Gröhl...
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#447378) Verfasst am: 08.04.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mein Forum ist fort

Vielleicht hat es sich hier versteckt? Gröhl... Gröhl...

http://denkdreck.info/viewtopic.php?t=15 der is geil! Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz