Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#444260) Verfasst am: 03.04.2006, 22:38 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Opus Dei hat folgendes geschrieben: | Jeder der das Wort "GOTT" in den Mund nimmt oder es in die Tastatur tippt glaubt an Gott! |
Jeder, der das Wort "Schlümpfe" in den Mund nimmt oder es in die Tastatur tippt, glaubt an Schlümpfe!
Und wenn es Schlümpfe nur in deinem Verstand gibt, weil du weißt ja was sie sind, dann GIBT es sie in deinem Verstand, aber es gibt sie! |
Mit einem Unterschied: Die Schlümpfe gibt es im Fernsehen (Kinder-TV glaub ich). Gott hab ich da leibhaftig noch nie gesehen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#444269) Verfasst am: 03.04.2006, 22:49 Titel: Re: Atheismus |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Opus Dei hat folgendes geschrieben: | Gott zum Gruß!
Ich bin Katholik, ich glaube an Gott und ich bin stark in der RKK aktiv. Ich werde auch Atheist wenn ihr mir den ultimativen Beiweis bringt das es keinen Gott gibt.
(Ihr werdet es nicht schaffen!!!!) | Keine Ahnung, sicher wird's in dem Thread schon wer geschrieben haben, ich habe ihn noch nicht gelesen: Die Nicht-Existenz eines Dings beweisen?
Wie sollte das gehen? |
- es reicht doch bereits zu zeigen, zu welch absurden Ergebnissen es führt,
wenn man bestimmten Glaubensstandpunkten folgt und sei es meinetwegen
nur aus einer Tradition heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#444273) Verfasst am: 03.04.2006, 22:52 Titel: Re: Atheismus |
|
|
Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | - es reicht doch bereits zu zeigen, zu welch absurden Ergebnissen es führt,
wenn man bestimmten Glaubensstandpunkten folgt und sei es meinetwegen
nur aus einer Tradition heraus.
A.III. 62 | - Die gelbe Strupmhose der Langeweile ist mäßiger als der letzte Mittwoch.
YZUI, II, Kapitel 6, 789
Ist sehr tiefsinning, denk mal drüber nach.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|