Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#444497) Verfasst am: 04.04.2006, 12:01    Titel: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

ZOMG!!

Der hats dem Biest gegeben!

http://www.news.at/articles/0614/15/137048.shtml

Let's Rock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#444543) Verfasst am: 04.04.2006, 13:07    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
ZOMG!!

Let's Rock

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte sie im Fahrwerksschacht schlafen können.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#444545) Verfasst am: 04.04.2006, 13:09    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
ZOMG!!

Let's Rock

Mr. Green
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#444835) Verfasst am: 04.04.2006, 20:58    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Wo ist gleich der Hebel zum Ausfahren des Fahrwerks? Da kann sie gleich noch mal träumen, ein Marschflugkörper zu sein, mit dem sie sonst Andere beglückt.

Außerdem:

Zitat:
... bot Rice ihrem Kollegen großzügig ihr Bett an ...

Was man nicht selbst erarbeitet hat, kann man ja großzügig anbieten. Jede Daune wurde von einem Arbeiter produziert, den Condoleeza und andere Schlampen täglich mit Füßen treten, verblöden, in den Krieg schicken und verrecken lassen.
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#444901) Verfasst am: 04.04.2006, 22:06    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

DerTorsten hat folgendes geschrieben:
Jede Daune wurde von einem Arbeiter produziert

Geschockt

Ich fände es übrigens witziger, wenn das Fahrwerk eingefahren würde
und Ms Rice zerquetscht würde.

Hypraulikpumpen rulen Cool

Es grüßt
Erebus

PS: Was ist so besonders daran mal auf einem Boden geschlafen zu haben?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Flugzeug gut bezeizt war und der Boden wahrscheinlich mit Teppich o.ä. bedeckt...
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#444922) Verfasst am: 04.04.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist britscher Humor Gröhl...
Critic
oberflächlich

Beitrag(#444952) Verfasst am: 04.04.2006, 23:17    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

erebus hat folgendes geschrieben:

Geschockt

Ich fände es übrigens witziger, wenn das Fahrwerk eingefahren würde
und Ms Rice zerquetscht würde.

Hypraulikpumpen rulen Cool

Nein, so geht das nicht!

Es heißt doch irgendwo, daß Demokratie heißt, auch Meinungen zu akzeptieren, die man persönlich ablehnt, und auch, daß man den Trägern der Macht zwar sehr wohl Machtverlust, nicht aber Lebensverlust wünschen darf. (Und bei Bush's Leuten muß man tatsächlich kämpfen, sich dies immer in Erinnerung zu rufen.) Daß allerdings der Mann so gänzlich ungalant war und nicht der Frau zuliebe mit einem anderen Schlafplatz vorlieb genommen hat - sich das Bett zu teilen, würde zwar für Spott und Häme der anderen Art dienen, dürfte sich aber verbieten, auch wenn es sich gerüchtehalber um erwachsene Leute handelt -, spricht wohl dafür, daß die Briten auch nicht mehr das sind, was sie mal waren Lachen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hel
registrierter User

Beitrag(#445275) Verfasst am: 05.04.2006, 17:25    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Geschockt

Keine Panik, so schlimm ist das gar nicht. Die werden unter Vollnarkose gerupft. noc
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#445319) Verfasst am: 05.04.2006, 18:06    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Es heißt doch irgendwo, daß Demokratie heißt, auch Meinungen zu akzeptieren, die man persönlich ablehnt, und auch, daß man den Trägern der Macht zwar sehr wohl Machtverlust, nicht aber Lebensverlust wünschen darf. (Und bei Bush's Leuten muß man tatsächlich kämpfen, sich dies immer in Erinnerung zu rufen.) Daß allerdings der Mann so gänzlich ungalant war und nicht der Frau zuliebe mit einem anderen Schlafplatz vorlieb genommen hat - sich das Bett zu teilen, würde zwar für Spott und Häme der anderen Art dienen, dürfte sich aber verbieten, auch wenn es sich gerüchtehalber um erwachsene Leute handelt -, spricht wohl dafür, daß die Briten auch nicht mehr das sind, was sie mal waren Lachen.

Ich wüsste nicht, dass Wünschen irgendwo verboten wäre... Und ja, selbst der britische Humor hat stark nachgelassen. Es wurde auch schon über allerlei Auswanderer nach Frankreich berichtet, die das giftige Klima im Land satt haben.
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#445330) Verfasst am: 05.04.2006, 18:14    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Hel hat folgendes geschrieben:

Geschockt

Keine Panik, so schlimm ist das gar nicht. Die werden unter Vollnarkose gerupft. noc

Da bin ich aber beruhigt zwinkern
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#445350) Verfasst am: 05.04.2006, 18:46    Titel: Re: Britischer Außenminister zeigt US - Republikanerin, wo sie hingehört Antworten mit Zitat

Hel hat folgendes geschrieben:

Geschockt

Im kommunismus wäre rupfen nicht nötig. Da fallen die Daunen von alleine aus. Wollte sagen, die werden dann aus Einsicht abgegeben.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#445376) Verfasst am: 05.04.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil es in der Boeing 757 offenbar an Schlafplätzen mangelte, bot Rice ihrem Kollegen großzügig ihr Bett an - was Straw den Berichten zufolge gerne annahm.
Wenn sie nicht auf dem Boden schlafen wollte - obsie das tatsächlich getan hat, lasse ich mal dahingestellt, halte es aber doch zumindest für BLÖD-Zeitungsmäßig übertrieben - dann hätte sie's halt nicht anbieten dürfen.
So einfach kann das sein mit menschlicher Kommunikation. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#445383) Verfasst am: 05.04.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eine interessante Frage:

Darf man als (Gentle)man(n) so etwas tun?
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#445385) Verfasst am: 05.04.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Wenns eine menschenhassende US - Politikerin (Republikanerin!) ist, dann auf jeden Fall.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#445396) Verfasst am: 05.04.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch irgendwie!
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#445397) Verfasst am: 05.04.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch irgendwie!

Die fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Mutter Theresa, Margareth Thatcher, Erzsebeth Bathory, etc...
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#445402) Verfasst am: 05.04.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Ein Angebot annehmen? Am Kopf kratzen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#445403) Verfasst am: 05.04.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde solch ein Angebot aus Höflichkeit ablehnen, aber völlig unabhängig davon, ob es von einem Mann oder einer Frau kommt. Es sei denn, ich bin krank o.ä., so dass eine Nacht ohne Bett für deutlich unangenehmer wäre als für den Anbieter. Dann würde ich annehmen, aber auch völlig unabhängig vom Geschlecht.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#445411) Verfasst am: 05.04.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Ich würde solch ein Angebot aus Höflichkeit ablehnen, aber völlig unabhängig davon, ob es von einem Mann oder einer Frau kommt. Es sei denn, ich bin krank o.ä., so dass eine Nacht ohne Bett für deutlich unangenehmer wäre als für den Anbieter. Dann würde ich annehmen, aber auch völlig unabhängig vom Geschlecht.
Nun, wie höflich ist es denn wirklich, ein Angebot auszusprechen, das man nicht ernst meint? Von dem man gar hofft, dass es ausgeschlagen wird?
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Angebote aus Prinzip schon anzunehmen ... dann merken die Anbieter wenigstens mal, wie vollenthirnt ihr Verhalten ist. zwinkern
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#445412) Verfasst am: 05.04.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nun, wie höflich ist es denn wirklich, ein Angebot auszusprechen, das man nicht ernst meint? Von dem man gar hofft, dass es ausgeschlagen wird?
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Angebote aus Prinzip schon anzunehmen ... dann merken die Anbieter wenigstens mal, wie vollenthirnt ihr Verhalten ist. zwinkern

Daumen hoch!

Sehr guter Ansatz!
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#445503) Verfasst am: 05.04.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit nicht sagen, dass man ein solches Angebot ausschlagen sollte, sondern nur, dass ich es vermutlich tun würde und dass ich dabei keine Abhängigkeit vom Geschlecht machen würde. (Eine solche Abhängigkeit wird ja durch den Begriff "Gentleman" impliziert.)

Wer allerdings ein solches Angebot macht und davon ausgeht, dass es ausgeschlagen wird, naja, der ist halt doof. Aber wir wissen gar nicht, ob das bei Condi der Fall war. Wir wissen nur, welche Reaktion die britische Presse von ihrem Minister erwartet hätte.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Angebote aus Prinzip schon anzunehmen ... dann merken die Anbieter wenigstens mal, wie vollenthirnt ihr Verhalten ist.

Hmm ... eigentlich kenne ich auch niemanden, der mir solche Pro-Forma-Angebote machen würde. Schulterzucken
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#445509) Verfasst am: 05.04.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit nicht sagen, dass man ein solches Angebot ausschlagen sollte, sondern nur, dass ich es vermutlich tun würde und dass ich dabei keine Abhängigkeit vom Geschlecht machen würde. (Eine solche Abhängigkeit wird ja durch den Begriff "Gentleman" impliziert.)

Wer allerdings ein solches Angebot macht und davon ausgeht, dass es ausgeschlagen wird, naja, der ist halt doof. Aber wir wissen gar nicht, ob das bei Condi der Fall war. Wir wissen nur, welche Reaktion die britische Presse von ihrem Minister erwartet hätte.

Coller Kommenatr, Kolja.

Apropo:

Die öffenlich-rechtlichen hierzulande scheinen schlichtweg jeden Dünnschiss nachzukauen.
Jedenfalls ist die Sprache völlig frei von Sexappeal.

http://www.tagesschau.de/

Edit: jedenfalls verursacht das Zusehen und Zuhören bei mir deutliche Unlustgefühle.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#445516) Verfasst am: 05.04.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die beiden hätten es zu zweit in dem Bett sicherlich auch recht gemütlich gehabt - trotz oder sogar wegen eben jener Platzknappheit. Sehr glücklich
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#445522) Verfasst am: 05.04.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise fehlt in der öffentlich-rechtlichen Sprach-Diktion ein wenig das Bewußtsein dafür, welcxhe Bedeutung bestimmte Themen auf längere Sicht haben oder einfach auch nur "mit sich bringen".

Kulturen mit mehr Geschichtsbewußsein können den "Unterschied" sprachlich gelegentlich besser differenzieren.

http://buecher.hagalil.com/fischer/brodersen.htm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz