Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wichtig ist der Orgasmus beim GV |
Muß nicht sein |
|
8% |
[ 4 ] |
Muß sein |
|
52% |
[ 25 ] |
Kann sein muß aber nicht |
|
37% |
[ 18 ] |
Andere Antwort |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#444979) Verfasst am: 05.04.2006, 01:48 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Inzwischen habe ich den Eindruck, es gibt einigen Frauen eine Art Machgefühl, wenn sie einen dazu bringen können... und Frauen lieben Kontrolle...  |
Ich hatte in der Jugend mal eine Freundin, die stand darauf zu versuchen, mir ihren Orgasmus zu verweigern. Sie wehrte sich nicht etwa körperlich, sondern tat mental alles, um bei unseren Spielchen nicht zu kommen:
"Heute nicht, du Mistbock, heute kriegst du mich nicht soweit!"
Das gelang ihr natürlich nicht...
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#444988) Verfasst am: 05.04.2006, 02:20 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: |
Das gelang ihr natürlich nicht...
}.-] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#444994) Verfasst am: 05.04.2006, 03:19 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wobei das (leider?!?) im Alter (also ab 18 ) zusehends nachlässt. Ich krieg nicht mal mehr spontan einen hoch, wenn ich Eiffelladys geiles Avatarbild sehe  |
Na bei Frauen ist das ja zum Glück umgekehrt.  |
Wo Aurora recht hat!
Was unser Fragekönig nicht bedacht hat, warum es im "Kopf" ZOOM" macht und wann die geilste Frau/Mann es nicht bewerkstelligen kann, darüber kann er wahrscheinlich keine Umfrage so genau Auskunft erteilen !
Sex findet ja im Hirn statt, Schönheitsideale sind oft sowas von zweitrangig, Sex ist komplexer als sogenannte Umfragen es gerne zu deffinieren wollen!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#445110) Verfasst am: 05.04.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Xavira Hollander sagte mal in einem Interview im Playboy: "Guter Sex beginnt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen."
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
walli registrierter User
|
(#445368) Verfasst am: 05.04.2006, 19:26 Titel: |
|
|
"Guter Sex beginnt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen."[/quote]
Stimmt, du kannst trotz Berührung zwischen den Beinen oder sonstwo keinen Orgasmus bekommen,
aber du kannst im Kopf einen Orgasmus erleben, ohne berührt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#445373) Verfasst am: 05.04.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Klar ist der Orgasmus eine geile Sache und ich würde ungern drauf verzichten... aber er ist nur ein kurzer Moment - im Vergleicht zu den Möglichkeiten der Lust davor und danach - also gemeinhin etwas überbewertet.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#445380) Verfasst am: 05.04.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Klar ist der Orgasmus eine geile Sache und ich würde ungern drauf verzichten... aber er ist nur ein kurzer Moment - im Vergleicht zu den Möglichkeiten der Lust davor und danach - also gemeinhin etwas überbewertet. |
Davor ja, aber Danach?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#445415) Verfasst am: 05.04.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Klar ist der Orgasmus eine geile Sache und ich würde ungern drauf verzichten... aber er ist nur ein kurzer Moment - im Vergleicht zu den Möglichkeiten der Lust davor und danach - also gemeinhin etwas überbewertet. |
Davor ja, aber Danach? |
Danach ist doch davor, oder? Noch nie was vom multiplen Orgasmus gehört??
Je länger man das davor hinzieht, umso länger kann, mit etwas Übung das danach sein. Wenn man es beherrscht, merkt sie nichmal was davon und er bleibt sogar hart...
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#445419) Verfasst am: 05.04.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Sex findet ja im Hirn statt, Schönheitsideale sind oft sowas von zweitrangig |
Wahre Worte ...
... oder fahrt Ihr immer auf den gleichen Typ Mann/Frau ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#445506) Verfasst am: 05.04.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | ... oder fahrt Ihr immer auf den gleichen Typ Mann/Frau ab?  |
Du meinst, wenn der Verstand aussetzt und das Kleinhirn übernimmt? Jepp! <sabber>
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445507) Verfasst am: 05.04.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Zitat: | "Guter Sex beginnt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen." |
walli hat folgendes geschrieben: | Stimmt, du kannst trotz Berührung zwischen den Beinen oder sonstwo keinen Orgasmus bekommen, |
Das tut mir leid für Dich, denn dafür muß sich dein Partner aber schon ganz schön ungeschickt anstellen...
Zitat: | aber du kannst im Kopf einen Orgasmus erleben, ohne berührt zu werden.  |
Was ihr Frauen nicht alles könnt... multiple Orgasmen, unterschiedliche Arten davon, und jetzt auch noch ohne Berührung! Da möchte man(n) gerne Frau sein!
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445514) Verfasst am: 05.04.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: |
... oder fahrt Ihr immer auf den gleichen Typ Mann/Frau ab?  |
Äußerlich nicht, aber dafür bevorzuge ich Frauen mit einem bestimmten inneren Wesen. Wie das nun genau beschaffen ist, kann ich auch icht sagen, aber wenn es paßt, zeigt es sich deutlich indem wir eine Menge Spaß zusammen haben, und darauf kommt es ja schließlich an, gell?
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#445520) Verfasst am: 05.04.2006, 22:33 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Guter Sex beginnt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen." |
walli hat folgendes geschrieben: | Stimmt, du kannst trotz Berührung zwischen den Beinen oder sonstwo keinen Orgasmus bekommen, |
Das tut mir leid für Dich, denn dafür muß sich dein Partner aber schon ganz schön ungeschickt anstellen... |
Nope, olche Frauen gibt's einfach. Wer behauptet, er könne jede Frau zum Orgasmus bringen... lügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445525) Verfasst am: 05.04.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Nope, olche Frauen gibt's einfach. Wer behauptet, er könne jede Frau zum Orgasmus bringen... lügt. |
Ach was, dann stimmt nur die Chemie zwischen den Partnern nicht. Wirklich frigide Frauen sind mir noch nicht begegnet, das halte ich für ein Gerücht. Es sind meistens irgendwelche tief vergrabene Hemmungen, die einem erfüllten Sexleben im Wege stehen.
Man(n) muß sich nur die Mühe machen, sie aufzuspühren und zu "heilen".
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
walli registrierter User
|
(#445543) Verfasst am: 05.04.2006, 22:56 Titel: |
|
|
das finde ich auch lugal
man muss einer frau erst beibringen, sich fallen zu lassen, erst dann kann sie alles erleben.
dafür braucht man natürlich eine menge geduld, die leider nicht jeder hat.
außer ein paar ausnahmen
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445557) Verfasst am: 05.04.2006, 23:11 Titel: |
|
|
walli hat folgendes geschrieben: | das finde ich auch lugal
man muss einer frau erst beibringen, sich fallen zu lassen, erst dann kann sie alles erleben.
dafür braucht man natürlich eine menge geduld, die leider nicht jeder hat.
außer ein paar ausnahmen  |
Und da liegt meistens das Problem: Wir suchen uns häufig die "falschen" Partner aus, weil wir viel zu sehr auf das Äußere fixiert sind. Und wenn "es" dann nicht so recht klappt, wissen wir nicht weiter.
Also, Damen und Herren, weniger auf Po und Brust schauen, sondern tiiief in die Augen, und dort denjenigen entdecken!
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#445562) Verfasst am: 05.04.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Das hauptsächlichste Problem bei Männer ist, dass sie glauben sie hätten nur das Ding zwischen ihren Beinen von dessen Standhaftigkeit alles abhängt. Den Rest des Körpers scheinen sie ziemlich auszuschließen, dabei gibt es doch vieeele Möglichkeiten und selbst wenn das Ding da unten gar nicht da wäre, könnte man noch eine Frau befriedigen.
Ich weiß schon - Die Männer nennen mich jetzt Verräterschwein
Ich muss aber sagen ich find GV beim Sex lang nicht das beste! Mir ist das Gefühl irgendwie zu lasch - weiß auch nicht. Es gibt Dinge die mich in Fahrt bringen dazu brauch sie nichtmal nackt sein und wir müssen uns nichtmal im Schlafzimmer befinden und wir müssen nichtmal allein sein
Phantasie ist wichtiger als GV...So und jetzt tötet den Verräter!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445571) Verfasst am: 05.04.2006, 23:25 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich muss aber sagen ich find GV beim Sex lang nicht das beste! |
Guckst Du hier:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=445545#445545
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#445589) Verfasst am: 05.04.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Es gibt eben auch Ausnahmen - Die meisten Kerle denken wirklich nur mit und an ihren Schwanz wenns um Sex geht. Ich lass mich auch gern mit Fingern und Zunge verwöhnen, aber am meisten reizen mich doch Dinge die im Kopf passieren...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445595) Verfasst am: 06.04.2006, 00:07 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Die meisten Kerle denken wirklich nur mit und an ihren Schwanz wenns um Sex geht. |
Und meistens sind das die Typen, denen die Frauen in Scharen nachlaufen.
Wenn die wüßten, was sie verpassen...
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#445597) Verfasst am: 06.04.2006, 00:11 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Die meisten Kerle denken wirklich nur mit und an ihren Schwanz wenns um Sex geht. |
}.-] |
oh, es gibt schon auch frauen, die anders sind - es sind nicht alle, aber, das angebot auf männlicher seite ist meist ja auch ned so prickelnd... und wenn minderheiten sich finden wollen isset halt schwierig
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445600) Verfasst am: 06.04.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
oh, es gibt schon auch frauen, die anders sind |
Na, Gott sei Dank! Allerdings sind sie nicht leicht zu entdecken, denn viele von den "Schätzchen" tarnen sich aus Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren. Andere wiederum tun nur so, als wäre es lohnenswert, sie zu umgarnen. Und dann, in der Stunde der Wahrheit: Puff!!, nichts als heiße Luft!!!
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#445604) Verfasst am: 06.04.2006, 00:29 Titel: |
|
|
@lu.gal
ich denke doch, dass du die frau deiner wünsche gefunden hast...
im übrigen ist oft das "gefühl" und die sogenante vernunft das problem. mann/frau verliebt sich halt nicht in diesen oder jenen, das hat so nicht zu sein. deshalb entstehen "beziehungen" die nix mit sexueller attraction zu tun haben...
würde mensch sich mehr nach seinen sinnen orientieren, wäre es evtl. besser darum gestellt.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#445613) Verfasst am: 06.04.2006, 00:40 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Die meisten Kerle denken wirklich nur mit und an ihren Schwanz wenns um Sex geht. |
}.-] |
Ja. Aber es gibt glücklicherweise Ausnahmen, in beiden Fällen...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445626) Verfasst am: 06.04.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | @lu.gal
ich denke doch, dass du die frau deiner wünsche gefunden hast... |
Ja, ziemlich oft. Es gab aber auch viele Enttäuschungen.
Zitat: | im übrigen ist oft das "gefühl" und die sogenante vernunft das problem. |
Ja, ja, das alte Problem der Frauen, den Verstand und das Gefühl auseinander zu halten. Und wenn sich beide in die Quere kommen, geht nix mehr.
Wer kennt das nicht, wenn in einer Sache eigentlich der Verstand gefragt wäre, aber "ihr" die Emotionen dazwischen funken, und das Chaos ausbricht, weil man(n) die Welt nicht mehr versteht. Eine Lösung dafür habe ich auch nicht.
Mein Talent liegt eher darin, bei den Frauen den Verstand "auszuschalten", wenn er droht, ihr in einer intimen Situation den Spaß zu verderben. Und bereut hat das noch keine...
Zitat: | mann/frau verliebt sich halt nicht in diesen oder jenen, das hat so nicht zu sein. deshalb entstehen "beziehungen" die nix mit sexueller attraction zu tun haben... |
Ach, sowas gibt´s? Ist das nicht öde?
Zitat: | würde mensch sich mehr nach seinen sinnen orientieren, wäre es evtl. besser darum gestellt. |
Kommt drauf an, ob man seinen Sinnen trauen kann. Meine Augen bleiben auch heute noch manchmal automatisch an den jungen Dingern hängen, aber die Erfahrung zeigt, daß der Spaß bei Frauen erst ab etwa 35 so richtig losgeht.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#448007) Verfasst am: 09.04.2006, 00:27 Titel: |
|
|
[quote="lu.gal"] Zitat: | "Guter Sex beginnt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen." |
Das tut mir leid für Dich, denn dafür muß sich dein Partner aber schon ganz schön ungeschickt anstellen...
Oft ist es das Ungeschick, oder halt gewisse Hemmungen!
Zitat: | aber du kannst im Kopf einen Orgasmus erleben, ohne berührt zu werden.  |
Was ihr Frauen nicht alles könnt... multiple Orgasmen, unterschiedliche Arten davon, und jetzt auch noch ohne Berührung! Da möchte man(n) gerne Frau sein!
Selbst Jungs im zarten Alter (12-16) haben gewisse Orgasmen im Schlaf gehabt!
Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448045) Verfasst am: 09.04.2006, 01:12 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: |
Selbst Jungs im zarten Alter (12-16) haben gewisse Orgasmen im Schlaf gehabt! |
Sicher, aus der Pubertät kenne ich das auch.
Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Aber doch wohl nur, wenn man(n) einen gewaltigen Druck auf der Tröte hat?!
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#448056) Verfasst am: 09.04.2006, 01:26 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Aber doch wohl nur, wenn man(n) einen gewaltigen Druck auf der Tröte hat?! |
Was soll das denn heißen, gewaltigen Druck auf der Tröte zu haben. Das man lange keinen Orgasmus mehr hatte oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448066) Verfasst am: 09.04.2006, 01:34 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Was soll das denn heißen, gewaltigen Druck auf der Tröte zu haben. Das man lange keinen Orgasmus mehr hatte oder was? |
Du hast es erfaßt.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#448070) Verfasst am: 09.04.2006, 01:42 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Was soll das denn heißen, gewaltigen Druck auf der Tröte zu haben. Das man lange keinen Orgasmus mehr hatte oder was? |
Du hast es erfaßt.
}.-] |
Kann bei jedem Menschen ja unterschiedlich sein!!! Wirkt allerdings nicht nur auf die männlichle "TRÖTE"
Laut Umfrage bedarf es keinen so HOHEN Druck der Geschlechtsorgane,daß es beim Schlaf zum Orgasmus kommen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
|