Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(******) Übergriffe in Innsbruck.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447197) Verfasst am: 07.04.2006, 22:24    Titel: (******) Übergriffe in Innsbruck. Antworten mit Zitat

Ein „Intensivwahlkampfwochenende“ hat die FPÖ angekündigt, zu dem diverse Hassprediger in Innsbruck einfallen werden: H.C. Strache, der unsägliche Herr Mölzer, oder Herren wie der burgenländische FP-Obmann, der bisher vor allem durch erlogene Behauptungen über „Häufungen von Schwerverbrechen durch Asylanten am Landesgericht Eisenstadt“ aufgefallen ist, die auf Nachfrage der Grünen vom Landesgericht dementiert wurden.

Klubobmann Gerhard Fritz betont: "Wir Grüne achten und respektieren alle Mitbewerber, die auf der gemeinsamen Grundlage unserer demokratischen Verfassung mit ihren Programmen und Vorschlägen für die Zukunft unserer Stadt in Wettstreit treten. Das bedeutet demokratische Vielfalt und trägt zum lebendigen urbanen Leben bei."

Parteien allerdings, die

• „Heimat“ mit Blut & Boden-Ideologie verwechseln und alle Menschen diffamieren, die ihre Heimat hier gefunden haben, auch wenn sie nicht hier geboren sind;
• die Hass zwischen Bevölkerungsgruppen und Religionen schüren;
• und die pauschal Flüchtlinge als Kriminelle abstempeln
sind eine Bedrohung für das Zusammenleben in unserer Stadt. Sie sind nicht demokratische „Mitbewerber“, sondern ein öffentliches Ärgernis.

[...]

"Zwei oder drei Tage nachdem HC Strache im Olympischen Dorf gesprochen hat, haben Türkische Familien diese Flugblätter in den Postkästen gefunden."

Wenn sonst niemand mehr gesprochen hat, Ja, dann könnte das ein Indiz sein.

So etwas darf es einfach nicht geben.

Sogar der dümmste Türkenphobiker müsste wissen, dass so eine Hetze seinem leicht erkennbaren Verlangen nur schaden kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#447199) Verfasst am: 07.04.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ist sowas nicht in Deutschland möglich !? Oder doch?
Traurig ist es jedenfalls Weinen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447214) Verfasst am: 07.04.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Wenigstens ist sowas nicht in Deutschland möglich !? Oder doch?
Traurig ist es jedenfalls Weinen

Nein, hier wurden unter pöbelndem Gejohle Wohnungen angezündet... Erbrechen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447226) Verfasst am: 07.04.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner zwingt die Türken, sich bei uns aufzuhalten. Schulterzucken

Nachdem die Türkei ja angeblich sogar EU - reif ist, wie die GrünInnen immer behaupten, können sie ja problemlos dorthin zurückkehren und ihren Dschihad, ihre Kopftücher und ihre Scharia wieder mitnehmen? Schulterzucken

Dort gibts dann auch keine pööööhsen Flugblätter, die ihnen Angst machen. Lachen

Soll ich jetzt Mitleid mit den heiligen Kriegern aus dem Morgenland haben oder was? Welche Intention verfolgt der Eröffner dieses Threads? Pillepalle

Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 07.04.2006, 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447227) Verfasst am: 07.04.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Keiner zwingt die Türken, sich bei uns aufzuhalten. Schulterzucken

Nachdem die Türkei ja angeblich sogar EU - reif ist, wie die GrünInnen immer behaupten, können sie ja problemlos dorthin zurückkehren und ihren Dschihad, ihre Kopftücher und ihre Scharia wieder mitnehmen? Schulterzucken

Dort gibts dann auch keine pööööhsen Flugblätter, die ihnen Angst machen. Lachen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447229) Verfasst am: 07.04.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst mich schon zitierst, Gutmensch, dann sag' wenigstens auch was dazu.

Was ist eigentlich schlimmer:

Ab und zu ein Flugblatt im Briefkasten als Ausdruck einer Unmutsäußerung oder als Vergewaltigungsopfer gesteinigt zu werden? Am Kopf kratzen

Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 07.04.2006, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#447230) Verfasst am: 07.04.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu braucht man nix sagen, das spricht für sich selbst.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447231) Verfasst am: 07.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Dazu braucht man nix sagen, das spricht für sich selbst.

Wenn irgendwann mal bei uns die Scharia Einzug hält, dann wirst Du an mich denken. Mit den Augen rollen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447232) Verfasst am: 07.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich schlimmer:

Ab und zu ein Flugblatt im Briefkasten als Ausdruck einer Unmutsäußerung oder als Vergewaltigungsopfer gesteinigt zu werden? Am Kopf kratzen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447234) Verfasst am: 07.04.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann, du schreibst hier manchmal einen Blödsinn zusammen.

Der alte Nav hat mir besser gefallen... Mit den Augen rollen
GiordanoBruno
...

Beitrag(#447235) Verfasst am: 07.04.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wenn schon der Gutmensch nichts dazu sagt, dann sag ich etwas dazu. Bemerkungen wie die des Beitrags
Zitat:
"Nachdem die Türkei ja angeblich sogar EU - reif ist, wie die GrünInnen immer behaupten, können sie ja problemlos dorthin zurückkehren und ihren Dschihad, ihre Kopftücher und ihre Scharia wieder mitnehmen?"

Bringen die DIskussion nicht einen mm weiter. Im Gegenteil.
Wo sind die die Argumenten, ausser die Türken sind pöhse und die Deutschen guttt?
Wenn da nicht merh kommt, gilt das
dann sag' wenigstens auch was dazu.

auch für dich.

gb
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447236) Verfasst am: 07.04.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich will nur keine Zustände wie in anderen Ländern, die sich die Mohammedaner bereits unter den Nagel gerissen haben (z.B. Malaysien).
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447237) Verfasst am: 07.04.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:

Ok wenn schon der Gutmensch nichts dazu sagt, dann sag ich etwas dazu. Bemerkungen wie die des Beitrags
Zitat:
"Nachdem die Türkei ja angeblich sogar EU - reif ist, wie die GrünInnen immer behaupten, können sie ja problemlos dorthin zurückkehren und ihren Dschihad, ihre Kopftücher und ihre Scharia wieder mitnehmen?"

Bringen die DIskussion nicht einen mm weiter. Im Gegenteil.
Wo sind die die Argumenten, ausser die Türken sind pöhse und die Deutschen guttt?
Wenn da nicht merh kommt, gilt das
dann sag' wenigstens auch was dazu.

auch für dich.

gb

Hauptübel ist das mangelnde Problembewußtsein bei den GutmenschInnen - einerseits wollen sie das Maximum an Bürgerrechten, Freiheit und Gleichberechtigung (wofür ich ja auch bin), andererseits aber befürworten sie aber auch den Zuzug von genau jenen Leuten, die für diese drei Dinge die größte Bedrohung darstellen (Mohammedaner).

Man kann nicht beides haben - Bürgerrechte oder Religion, Freiheit oder Religion, Gleichberechtigung oder Religion. Man muß sich immer für eins entscheiden.

Aber das begreifen die GutmenschInnen in ihrem Immigrationswahn halt leider nicht. Schulterzucken
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447238) Verfasst am: 07.04.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu fassen, dass du "Hau ab Türkenschwein" als Unmutäußerung bezeichnest! Böse

Du solltest dich mal wirklich fragen, ob dich dein Schubladendenken (Türke = Vergewaltiger, Bombenleger und heiliger Krieger) wirklich von einem religiösem Fundamentalisten unterscheidet.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447239) Verfasst am: 07.04.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nur keine Zustände wie in anderen Ländern, die sich die Mohammedaner bereits unter den Nagel gerissen haben (z.B. Malaysien).

Malaysien ist seit dem Mittelalter islamisch.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447240) Verfasst am: 07.04.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu fassen, dass du "Hau ab Türkenschwein" als Unmutäußerung bezeichnest! Böse

Du solltest dich mal wirklich fragen, ob dich dein Schubladendenken (Türke = Vergewaltiger, Bombenleger und heiliger Krieger) wirklich von einem religiösem Fundamentalisten unterscheidet.

Ok. "Rustikale" Unmutsäußerung. Möglicherweise von einem Mann, der eine oder mehrere Töchter hat?
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447241) Verfasst am: 07.04.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Malaysien ist seit dem Mittelalter islamisch.

Erst seit einigen Jahren hält dort die islamische Rechtssprechung (mit allen möglichen unangenehmen Folgen) Einzug.

Wann ist es bei uns soweit?
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447242) Verfasst am: 07.04.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Türken schächten blonde Mädchen bei lebendigem Leib und vergewaltigen anschließend den geschundenen Körper.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447243) Verfasst am: 07.04.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist es bei uns soweit?

In Frankfurt gilt bereits die Schariah. Heute habe ich einer Steinigung beigewohnt, ein türkisches Mädchen hatte ihr Kopftuch abgelegt und wurde am toom-Markt gesteinigt, als Nichtmuslim durfte ich nur zuschauen Traurig
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447244) Verfasst am: 07.04.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. "Rustikale" Unmutsäußerung. Möglicherweise von einem Mann, der eine oder mehrere Töchter hat?

Lächerlich!

Dieser Zettel steht auf derselben Stufe wie ein "Kauft nicht bei Juden" und sollte für einen aufgeklärten Menschen inakzeptabel sein.

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 07.04.2006, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447245) Verfasst am: 07.04.2006, 23:45    Titel: Re: (******) Übergriffe in Innsbruck. Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:

Sogar der dümmste Türkenphobiker müsste wissen, dass so eine Hetze seinem leicht erkennbaren Verlangen nur schaden kann.

Scheint für den Doc nicht zu gelten.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447246) Verfasst am: 07.04.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich!

Dieser Zettel steht auf derselben Stufe wie ein "Kauft nicht bei Juden" und sollte für einen aufgeklärten Menschen unakzeptabel sein.

Das sagst du ja nur, weil du selbst Ausländer bist.
GiordanoBruno
...

Beitrag(#447249) Verfasst am: 07.04.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptübel ist das mangelnde Problembewußtsein bei den GutmenschInnen - einerseits wollen sie das Maximum an Bürgerrechten, Freiheit und Gleichberechtigung (wofür ich ja auch bin), andererseits aber befürworten sie aber auch den Zuzug von genau jenen Leuten, die für diese drei Dinge die größte Bedrohung darstellen (Mohammedaner).

Man kann nicht beides haben - Bürgerrechte oder Religion, Freiheit oder Religion, Gleichberechtigung oder Religion. Man muß sich immer für eins entscheiden.

Aber das begreifen die GutmenschInnen in ihrem Immigrationswahn halt leider nicht. Schulterzucken

Das was in den Vergangen Jahren schief gelaufen ist, und das Augen verschliessen vor der Probleme die Imigration mit sich bringt gehört dazu, kann nicht bedeuten, dass man jetzt durch Hass die Augen einfach zumacht. Das ist doch genau das gleiche. Bisher hat die Ideologie die Augen zugemacht, und jetzt macht es der Hass. Und was bringt das? Es hat das erste nichts gebracht und es wird das letzte nichts bringen.
Wir müssen hinsehen, die Probleme ansprechen und dann Lösungen aufzeigen.

Alles andere ist Zeit und Energieverschwendung.

gb
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#447251) Verfasst am: 07.04.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Lächerlich!

Dieser Zettel steht auf derselben Stufe wie ein "Kauft nicht bei Juden" und sollte für einen aufgeklärten Menschen unakzeptabel sein.

Das sagst du ja nur, weil du selbst Ausländer bist.

Ja, bin sogar getauft!!

Deshalb will ich ja auch die 10 gebote und den Malleus maleficarum in der Rechtsprechung einführen
und die Inquisition mit den ihr gebührenden Rechten ausstatten1
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447252) Verfasst am: 07.04.2006, 23:47    Titel: Re: (******) Übergriffe in Innsbruck. Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:

Scheint für den Doc nicht zu gelten.

Das stimmt nicht, auch mir mundet diese Methodik nicht.

Aber ich verstehe auch die Sorgen meiner Mitmenschen, die halt Angst um ihre Zukunft und ihre Kinder haben, die nicht eines Tages in einem islamischen Gottesstaat leben wollen, wo die Mullahs das Sagen haben.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447254) Verfasst am: 07.04.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:

Das was in den Vergangen Jahren schief gelaufen ist, und das Augen verschliessen vor der Probleme die Imigration mit sich bringt gehört dazu, kann nicht bedeuten, dass man jetzt durch Hass die Augen einfach zumacht. Das ist doch genau das gleiche. Bisher hat die Ideologie die Augen zugemacht, und jetzt macht es der Hass. Und was bringt das? Es hat das erste nichts gebracht und es wird das letzte nichts bringen.
Wir müssen hinsehen, die Probleme ansprechen und dann Lösungen aufzeigen.

Alles andere ist Zeit und Energieverschwendung.

gb

Ein konstruktives Posting, danke. Daumen hoch!

Was würdest Du nun vorschlagen, wie man die Islamisierung Europas aufhalten kann (sofern es noch nicht zu spät ist)?
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447256) Verfasst am: 07.04.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest Du nun vorschlagen, wie man die Islamisierung Europas aufhalten kann (sofern es noch nicht zu spät ist)?

Mit dem Schwert.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#447261) Verfasst am: 08.04.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt KEIN konstruktives Posting, Thao. Du solltest in der Tat mal an Deinem Stil arbeiten.

Smilie
GiordanoBruno
...

Beitrag(#447262) Verfasst am: 08.04.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was viele Menschen nicht verstehen ist der Umstand wie wichtig eine dominierende Kultur für eine Gesellschaft ist.
Ob man die jetzt Leitkultur nennt (ein Begriff den Übrigens Bassam Tibi, ein Orientalist geprägt und gefordert hat) oder anders ist egal.
In einem Land ist die Klammer die diese Kultur hat wichtig für ein Friedvolles Zusammenlaben. Das gilt nicht nur für Türken und Deutsche auf der einen, sondern auch die Volksgruppen untereinander.
D.h. ich denke wir brauchen eine Leitkultur. Wie die auszusehen hat, ist eine andere Frage.
Und was die Gefahr der Islamisierung betrifft. Ich denke nciht der Islam an und für sich ist eine Gefahr, sondern seine Rückschrittlichkeit. Er hat eine Soziale Funktion die wir Europäer gar nicht begreifen können, und die unsere Werte unterminieren. In dem Sinn bin ich vehement gegen einen Beitritt der Türkei, weil er die Spannungen innerhalb der EU weiter erhöhen wird.
Ich bin aber nicht gegen Türken oder den Islam an und für sich, um das gleich einmal klar zu stellen.

gb
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#447263) Verfasst am: 08.04.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt KEIN konstruktives Posting, Thao. Du solltest in der Tat mal an Deinem Stil arbeiten.

Smilie

Dem Islam kann man nur mit dem Schwert Einhalt gebieten. Du wirst an mich denken, wenn der Großmullah über Wien gebietet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz