Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#447817) Verfasst am: 08.04.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Laber keinen Scheiß!
Wenn Du besagten Dung in die Hand nimmst, wirst Du den Gestank nicht nur riechen, sondern auch an dir haben. Außerdem ist das hochgradig unappetitlich!
Die einzige Möglichkeit, wenn gerade keine Reinigungsmittel zur Verfügung stehen, ist Ignorieren des Gestanks, um sich so auf andere Dinge konzentrieren zu können.
Das ist aber keine gute Lösung!
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#447825) Verfasst am: 08.04.2006, 20:55 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Dann decke ich die Hühnerscheiße lieber mit einem Fladen Rinderscheiße zu. |
Im Notfall würde ich beides mit meinen bloßen Händen beseitigen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#447831) Verfasst am: 08.04.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Dann decke ich die Hühnerscheiße lieber mit einem Fladen Rinderscheiße zu. |
Im Notfall würde ich beides mit meinen bloßen Händen beseitigen.  |
Komme mir langsam vor wie bei Full Metal Jacket. We live in a world of shit.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#447832) Verfasst am: 08.04.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Eine Wahl zwischen den römisch-katholischen Barbaren und den mohammedanischen Vormenschen ist keine Wahl, das ist die selbe Scheiße nur in anderer Verpackung!
Das einzige was man tun kann ist die Spühlung ziehen und diesen widerwärtigen Gestank aus der Nase kriegen.
Des weiteren haben wir nicht verloren!
Wir haben erst verloren wenn wir die Menschenverachtung und Grausamkeit dieser Beiden kranken Gebilde unterstützen.
Wir müßen ihnen wo wir können auf die Füße tretten, sie aus den Schulen und Universitäten verbannen, ihnen das vom Staat zugeschobene Geld entreißen, endlich klastellen das jemand der an einen bestimmten Blödsinn glaubt keiner Rasse angehört, und überall Widerstand leisten wo es nur geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#447837) Verfasst am: 08.04.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Leute, das ist wie bei Bundeswahlen, um mal einen ganz alten Witz rauszukramen. Du hast fünf Haufen Scheiße, welchen willst Du essen?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447838) Verfasst am: 08.04.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Notfall würde ich beides mit meinen bloßen Händen beseitigen. |
Nun komm mal wieder runter, und sieh dir nicht immer die Filme über 18 an!
Aber wenn man sich das ganze Theater mit all diesen religiösen Führern, Spinnern und Mitläufern ansieht... also manchmal frage ich mich ob es nun unmoralischer ist dabei zuzusehen oder ob man mal Geld zusammenlegen sollte um... in der GUS laufen massenweise Leute rum die bei der Specnaz waren die machen viel für Geld, für viel Geld noch mehr...
Kan man das dann steuerlich absetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447843) Verfasst am: 08.04.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Zu welcher Einkommensart zählt das denn?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#447853) Verfasst am: 08.04.2006, 21:29 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Zu welcher Einkommensart zählt das denn?  |
Schädlingsbekämpfung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447854) Verfasst am: 08.04.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Hm, für den ders macht vermutlich "Einkünfte aus Gewerbebetrieben"
Für den der Zahlt... nun man könnte es absetzen als "Zahlungen für Kirchen/Religions
gemeinschaften" kommt irgendwie hin (wenn Eifel/Heike 2.0 das liest...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447855) Verfasst am: 08.04.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Schädlingsbekämpfung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447868) Verfasst am: 08.04.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es wie mit Einnahmen aus Glücksspiel und diese Einkommen werden nicht versteuert
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#447888) Verfasst am: 08.04.2006, 22:35 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Leute, das ist wie bei Bundeswahlen, um mal einen ganz alten Witz rauszukramen. Du hast fünf Haufen Scheiße, welchen willst Du essen? |
auswärts essen ist angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#447897) Verfasst am: 08.04.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Wenn wir Freigeister uns schon verbünden, dann nicht mit den Katholen, sondern mit den iranischen Antiklerikalen --- vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht über die iranische Stadtjugend gesehen, die sind alles andere als islamisiert... die fahren in den Bergen um Teheran Ski und dabei sind die Frauen sogar unverschleiert... es wär blauäugig zu glauben, dass in heutigen theokratischen Staaten alle auf 100%iger Linie sind...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447907) Verfasst am: 08.04.2006, 22:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn wir Freigeister uns schon verbünden, dann nicht mit den Katholen, sondern mit den iranischen Antiklerikalen --- vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht über die iranische Stadtjugend gesehen, die sind alles andere als islamisiert... die fahren in den Bergen um Teheran Ski und dabei sind die Frauen sogar unverschleiert... es wär blauäugig zu glauben, dass in heutigen theokratischen Staaten alle auf 100%iger Linie sind... |
ja, unter ner wollmütze, ner skibrille und so nem nasenschutz verlangen manche fundis keinen schleier mehr. die modernität hält halt doch immer irgendwo einzug
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447927) Verfasst am: 08.04.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn wir Freigeister uns schon verbünden, dann nicht mit den Katholen, sondern mit den iranischen Antiklerikalen --- vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht über die iranische Stadtjugend gesehen, die sind alles andere als islamisiert... die fahren in den Bergen um Teheran Ski und dabei sind die Frauen sogar unverschleiert... es wär blauäugig zu glauben, dass in heutigen theokratischen Staaten alle auf 100%iger Linie sind... |
Sicher, das muß einem ja langsam stinken ständig bevormundet zu werdern, vieleicht reicht es eines Tages ja aus um die Mullahs zu kippen.
Das dumme ist nur, wie, ich glaube es war wer vom American Atheist, gesagt hat: auch danach bleiben es immer noch zumeist fromme Moslems die den göttlichen Geboten folge leisten werden.
Kann es nach den Mullahs einen stabilen sekulären Staat geben oder ist das nun schon zu lange schief gegangen?
PS.: Weil Nav meinte man könne sich mit der KK verbünden... am Beispiel Iran sieht man sehr gut was passiert wenn man sich, um einen Teufel zu beseitigen mit einem anderen verbündet: man verliert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447949) Verfasst am: 08.04.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
PS.: Weil Nav meinte man könne sich mit der KK verbünden... am Beispiel Iran sieht man sehr gut was passiert wenn man sich, um einen Teufel zu beseitigen mit einem anderen verbündet: man verliert! |
die amis haben das kapiert. ihr ex-verbündeter hat das wtc zum sanierungsfall gemacht.
dieser "für uns oder gegen uns" satz hat ja nen funken wahrheit
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#447956) Verfasst am: 08.04.2006, 23:44 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn wir Freigeister uns schon verbünden, dann nicht mit den Katholen, sondern mit den iranischen Antiklerikalen --- vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht über die iranische Stadtjugend gesehen, die sind alles andere als islamisiert... die fahren in den Bergen um Teheran Ski und dabei sind die Frauen sogar unverschleiert... es wär blauäugig zu glauben, dass in heutigen theokratischen Staaten alle auf 100%iger Linie sind... |
ja, unter ner wollmütze, ner skibrille und so nem nasenschutz verlangen manche fundis keinen schleier mehr. die modernität hält halt doch immer irgendwo einzug  |
Ja, du bist doof! Die Frauen fuhren mit offenem, schwarzen Haar ohje, jetzt wird der arme hetztaler behaupten, das waren provokateurinnen des iranischen geheimdienstes tja, bewußtseinsverengung entsteht nicht nur durch übermäßigen bibelkonsum mich kotzen die undifferenzierten beiträge mancher schlechtmenschpropagandisten echt an...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#448008) Verfasst am: 09.04.2006, 00:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ist freilich Usus bei der Kirche, wie Wolfgang Duschl, Sprecher der Diözese Passau, betonte: „Aufträge von der Diözese und damit auch der Pfarreien erhalten in der Regel die Firmen dann, wenn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kirchensteueramt vorliegt.“ Diese Bescheinigung erhält nur, wer auch Kirchensteuer bezahlt. |
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-11713788&Ressort=bay&BNR=0 | Geheim halten lässt sich der Austritt also nicht? |
Da würde ich mal einen Anwalt fragen, ob es sich dabei nicht um eine sittenwidrige Angelegenheit handelt. Ansonsten würde ich den IBKA bitten, mir doch bitte eine Liste der Klempnerbetriebe in meiner Region zukommen zu lassen, die von guten Humanisten betrieben werden .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448021) Verfasst am: 09.04.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ist freilich Usus bei der Kirche, wie Wolfgang Duschl, Sprecher der Diözese Passau, betonte: „Aufträge von der Diözese und damit auch der Pfarreien erhalten in der Regel die Firmen dann, wenn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kirchensteueramt vorliegt.“ Diese Bescheinigung erhält nur, wer auch Kirchensteuer bezahlt. |
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-11713788&Ressort=bay&BNR=0 | Geheim halten lässt sich der Austritt also nicht? |
Da würde ich mal einen Anwalt fragen, ob es sich dabei nicht um eine sittenwidrige Angelegenheit handelt. Ansonsten würde ich den IBKA bitten, mir doch bitte eine Liste der Klempnerbetriebe in meiner Region zukommen zu lassen, die von guten Humanisten betrieben werden . |
ich nehm immer den örtlichen klempnerbetrieb, der vom besten klempner betrieben wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#448342) Verfasst am: 09.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist nichts Neues. Wer als Selbstständiger von der Kirche Aufträge erhalten will, muss Kirchenmitglied sein. Ist er das nicht mehr, erhält er von dem Konzern Kirche keine Aufträge mehr |
Tja eine Hand wäscht die andere. Die Kirche ist nichts anderes als ein großes Unternehmen, dass natürlich keine Unternehmen empfehlen tut, mit dem es auf Kriegsfuss steht.
Zu Doc kann ich nur sagen - Lieber verrecke ist als mich mit der Hirnseuche Zwangsimpfen zu lassen!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#448361) Verfasst am: 09.04.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ist freilich Usus bei der Kirche, wie Wolfgang Duschl, Sprecher der Diözese Passau, betonte: „Aufträge von der Diözese und damit auch der Pfarreien erhalten in der Regel die Firmen dann, wenn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kirchensteueramt vorliegt.“ Diese Bescheinigung erhält nur, wer auch Kirchensteuer bezahlt. |
Da würde ich mal einen Anwalt fragen, ob es sich dabei nicht um eine sittenwidrige Angelegenheit handelt. Ansonsten würde ich den IBKA bitten, mir doch bitte eine Liste der Klempnerbetriebe in meiner Region zukommen zu lassen, die von guten Humanisten betrieben werden . |
Was regt ihr euch auf? Aufträge von den Kichen/vom Bischof erhalten f. gew. dieselben Firmen, mit denen sie auch am Bischofssitz zusammenarbeiten!
Folge: Bauten wie der "Caritas"-Kindergarten in Irschenberg, eine Mischung aus und .
Sein Großstadt-"Flair" würde nicht einmal in München überall hinpassen.
Oder der Pfarrhaus-Komplex in Tegernsee, ein Haus davon mit einer völlig sinnfreien Blechdach-Bedeckung (Blechdächer machen auf dem Land nur dort Sinn, wo ein von einer steifen Brise gelockerter Ziegelstein jemanden erschlagen könnte.)
Ihr könnt euch sicher sein, dass sich der Bauunternehmer oder Zimmermann vom Land beim Anblick der Bautafeln vor Kirchenprojekten seinen Teil denkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#448413) Verfasst am: 09.04.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Oder der Pfarrhaus-Komplex in Tegernsee, ein Haus davon mit einer völlig sinnfreien Blechdach-Bedeckung (Blechdächer machen auf dem Land nur dort Sinn, wo ein von einer steifen Brise gelockerter Ziegelstein jemanden erschlagen könnte.) | Naa: Blechdächer sorgen dafür, dass die Raumtemperatur im Sommer auf angenehme 60° C ansteigt. Auf diese Weise kann man die Leiden des Erlösers viel unmittelbarer nachempfinden.
Kenne ich von der Arbeit: ich erinnere mich genau.
Es war der 04. 04., morgens war's auf dem Parkplatz noch glatt und schon um Elf Uhr vormittags hatten die ersten Kollegen die Ventilatoren eingeschaltet. Mir wurde von mehreren Siten versichert, dass es im Sommer nur die großzügig vom Arbeitgeber im gesamten Raum verteilten Ventilatoren sind, die die Räumlichkeiten von besinnungsraubenden auf nur unerträgliche Temperaturen senken.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#448586) Verfasst am: 09.04.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Katholen sind weniger schlimme Feinde der Freiheit als die Mohammedaner. Im Zweifelsfall ist also mit denen eine Allianz zur Abwehr des Allerschlimmsten einzugehen.
Fast schon vulkanische Logik.  |
Wie soll denn eine "Allianz" mit den Katholen praktisch aussehen? Schwäche ich den Islam, indem ich auf einmal gegen Abtreibung und Schwule bin? Das ist doch alles Unsinn. |
Die Angriffe gegen die RKK verringern und in einzelnen Punkten sogar den Schulterschluß mit Kirchenvertretern suchen. |
Für deine "Werte" ist ist es vollkommen egal, an wen du sie opferst. Verringerung des Widerspruchs gegen kirchliche Repressalien kommt doch in den gemeinsamen Punkten auch den Muselmaniacs zu Gute...
Würdest du dich auch mit Nazis verbünden, weil die in ihrem Ausländerhass auch gegen Muslime vorgehen?
Diese Einteilung in zwei diskrete Lager ist ziemlich beschränkt.
Um meine letzte Thief-Signatur nochmal zu zitieren: "Fanatiker sind unbeständige Freunde." (Und damit meine ich nicht nur deine "Alliierten" )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448594) Verfasst am: 09.04.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |  |
Ah, das große Brettspiel der Araber!
(oder muss ich hier inzwischen Musels sagen?)
Es grüßt
Erebus
PS: Ich habe es leider noch nicht gespielt;
wie ist Backgammon so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#448599) Verfasst am: 09.04.2006, 22:47 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ah, das große Brettspiel der Araber!
(oder muss ich hier inzwischen Musels sagen?) |
Abgesehen davon, dass es ein indisches Spiel ist verbietet der Koran mW das Schachspielen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#448606) Verfasst am: 09.04.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass beide Seiten bis auf die Farbe, die Position des Königs zur Dame und das Recht des ersten Zuges vollkommen gleich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
benjamin registrierter User
|
(#448609) Verfasst am: 09.04.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Ich für meinen Teil glaube inzwischen immer mehr, daß doc extropy ein Fake ist...
_________________ benjamin
sapere aude !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448611) Verfasst am: 09.04.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ah, das große Brettspiel der Araber!
Abgesehen davon, dass es ein indisches Spiel ist verbietet der Koran mW das Schachspielen.  |
Zitat: | The Wikimedia Foundation servers are currently experiencing technical difficulties. |
Also die können wir deswegen gerade nicht befragen...
Ich entsinne mich allerdings an eine Zeichnung mit einem Kreuzfahrer und einem Moslem, die gegeneinander Schach spielten.
Wäre dieses Spiel laut Koran verboten, so würde auch der Schaik (oder wie der gerade heißen mag) in Bahrain nicht dazu einladen. (wenn ich mich recht entsinne spielte Gary Kasparow in Bahrain gegen Deep Blue - dafür hat er einen 7stelligen Betrag (in US-$) erhalten)
Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Es grüßt (diesmal vor allem den Schnuuf)
Erebus
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#448613) Verfasst am: 09.04.2006, 22:54 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ah, das große Brettspiel der Araber!
Abgesehen davon, dass es ein indisches Spiel ist verbietet der Koran mW das Schachspielen.  |
Zitat: | The Wikimedia Foundation servers are currently experiencing technical difficulties. |
Also die können wir deswegen gerade nicht befragen...
Ich entsinne mich allerdings an eine Zeichnung mit einem Kreuzfahrer und einem Moslem, die gegeneinander Schach spielten.
Wäre dieses Spiel laut Koran verboten, so würde auch der Schaik (oder wie der gerade heißen mag) in Bahrain nicht dazu einladen. (wenn ich mich recht entsinne spielte Gary Kasparow in Bahrain gegen Deep Blue - dafür hat er einen 7stelligen Betrag (in US-$) erhalten)
Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Es grüßt (diesmal vor allem den Schnuuf)
Erebus |
Sagen wir mal so: Dass die Bibel das Essen von Schweinen verbietet hat noch keinem Papst den Schinken vom Brot geholt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#448614) Verfasst am: 09.04.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Mein Sohn erzielt mittlerweile gelegentlich ohne meine Mithilfe ein Remis gegen mich.
Und seine hochnäsigen Sprüche sind ehrlich gesagt kaum noch auszuhalten.
"Papa, das war aber ein dummer Zug! Warte, ich helfe dir mal, du mußt es ja lernen.."
Das hat man dann davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|