Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wichtig ist der Orgasmus beim GV |
Muß nicht sein |
|
8% |
[ 4 ] |
Muß sein |
|
52% |
[ 25 ] |
Kann sein muß aber nicht |
|
37% |
[ 18 ] |
Andere Antwort |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#448080) Verfasst am: 09.04.2006, 02:04 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Aber doch wohl nur, wenn man(n) einen gewaltigen Druck auf der Tröte hat?! |
Was soll das denn heißen, gewaltigen Druck auf der Tröte zu haben. Das man lange keinen Orgasmus mehr hatte oder was? |
Du hast es erfaßt.
}.-] |
Kann bei jedem Menschen ja unterschiedlich sein!!! Wirkt allerdings nicht nur auf die männlichle "TRÖTE"
Laut Umfrage bedarf es keinen so HOHEN Druck der Geschlechtsorgane,daß es beim Schlaf zum Orgasmus kommen kann! |
Ich verstehe nicht recht, weshalb es überhaupt erst so weit kommen sollte. Denn auch ohne Partner hat man(n)/frau doch Phantasie und zwei Hände...
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#448085) Verfasst am: 09.04.2006, 02:15 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Was soll das denn heißen, gewaltigen Druck auf der Tröte zu haben. Das man lange keinen Orgasmus mehr hatte oder was? |
Du hast es erfaßt.
}.-] |
Kann bei jedem Menschen ja unterschiedlich sein!!! Wirkt allerdings nicht nur auf die männlichle "TRÖTE"
Laut Umfrage bedarf es keinen so HOHEN Druck der Geschlechtsorgane,daß es beim Schlaf zum Orgasmus kommen kann! |
Ich verstehe nicht recht, weshalb es überhaupt erst so weit kommen sollte. Denn auch ohne Partner hat man(n)/frau doch Phantasie und zwei Hände... |
Meistens Masturbiert/onaniert man im Wachzustand!
Der Orgasmus wird bewußt wahrgenommen!
Im Schlaf ohne "Fingerei" ist ein Orgasmus eine etwas andere Sache!
zitat repariert. quéribus
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448103) Verfasst am: 09.04.2006, 03:04 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Du hast es erfaßt.
}.-] |
Ich verstehe nicht recht, weshalb es überhaupt erst so weit kommen sollte. Denn auch ohne Partner hat man(n)/frau doch Phantasie und zwei Hände... |
Im Schlaf ohne "Fingerei" ist ein Orgasmus eine etwas andere Sache! |
Ich verstehe schon, was Du meinst. Nur ist es doch aber so, daß erst ein gewisser "Stau" von sexuellem Bedürfnis zu solchen Erlebnissen führt.
Deshalb meine Frage: Warum es nicht gleich mit Partner oder alleine ausleben?
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#448119) Verfasst am: 09.04.2006, 04:19 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Du hast es erfaßt.
}.-] |
Im Schlaf ohne "Fingerei" ist ein Orgasmus eine etwas andere Sache! |
Ich verstehe schon, was Du meinst. Nur ist es doch aber so, daß erst ein gewisser "Stau" von sexuellem Bedürfnis zu solchen Erlebnissen führt.
Deshalb meine Frage: Warum es nicht gleich mit Partner oder alleine ausleben? |
Ein "Stau" ist doch nicht unbedingt nötig, könnte schon, in gewissen Situationen!
Es ging in der Eingsfrage halt um ein anderes Thema, du erinnerst dich?Ob jemand einen "Stau" schon nach 18 oder 24 .... Stunden empfindet ist doch ziemlich verschieden oder?
Ich rede hier nicht nur von Singels, die nix vor die Hose bekommen!
Da Du nicht so erfahren bist, meine Einschätzung, wirste sowas sicherlich später hoffentlich erleben!
Allerdins hoffe das Du die Gabe besitzt, einen guten Champagner mit guten Essen zu geniessen, danach deine Frau deiner Begierde zur Wonne zu geniessen! [color=blue]
zitat repariert. quéribus
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#448765) Verfasst am: 10.04.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Im Schlaf ohne "Fingerei" ist ein Orgasmus eine etwas andere Sache! |
Jo, und zwar eine interessante. Aber das funktioniert wirklich erst, wenn man etwas älter wird (als Frau)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#448784) Verfasst am: 10.04.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Muß nicht sein" und "Kann sein, muß aber nicht"?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448791) Verfasst am: 10.04.2006, 01:25 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Muß nicht sein" und "Kann sein, muß aber nicht"?  |
"Muß nicht sein" will keinen Orgasmus?
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448841) Verfasst am: 10.04.2006, 04:03 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: |
Da Du nicht so erfahren bist, meine Einschätzung, wirste sowas sicherlich später hoffentlich erleben!
|
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#448940) Verfasst am: 10.04.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Ein "Stau" ist doch nicht unbedingt nötig, könnte schon, in gewissen Situationen!
Es ging in der Eingsfrage halt um ein anderes Thema, du erinnerst dich?Ob jemand einen "Stau" schon nach 18 oder 24 .... Stunden empfindet ist doch ziemlich verschieden oder?[color=blue] |
18 Stunden??? Da geh ich auf dem Zahnfleisch!!!!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448995) Verfasst am: 10.04.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Ein "Stau" ist doch nicht unbedingt nötig, könnte schon, in gewissen Situationen!
Es ging in der Eingsfrage halt um ein anderes Thema, du erinnerst dich?Ob jemand einen "Stau" schon nach 18 oder 24 .... Stunden empfindet ist doch ziemlich verschieden oder?[color=blue] |
18 Stunden??? Da geh ich auf dem Zahnfleisch!!!! |
Es leben die vitalen Kräfte des Mannes, die ihren Weg in die Mitte des Weibes suchen!
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#449299) Verfasst am: 10.04.2006, 20:35 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Erwachsenen Alter ist es sogar öfters und intensiver möglich! |
Du hast es erfaßt.
|
Dann halt ich's für Stuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#449363) Verfasst am: 10.04.2006, 21:50 Titel: |
|
|
nur mal so am Rande:
Ein Frau verbrennt beim Orgasmus durchschnittlich 200kcal. Ernährungswissenschaftler gehen einhellig davon aus, dass es hierbei völlig gleichgültig ist, ob es sich um einen echten oder vorgetäuschten Orgasmus handelt.
Gruß T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449366) Verfasst am: 10.04.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Ach deshalb bin ich so dünn
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449545) Verfasst am: 11.04.2006, 06:51 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ach deshalb bin ich so dünn  |
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#461979) Verfasst am: 29.04.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Die meisten Kerle denken wirklich nur mit und an ihren Schwanz wenns um Sex geht. |
Und meistens sind das die Typen, denen die Frauen in Scharen nachlaufen.
Wenn die wüßten, was sie verpassen...
}.-] |
oh, es gibt schon auch frauen, die anders sind - es sind nicht alle, aber, das angebot auf männlicher seite ist meist ja auch ned so prickelnd... und wenn minderheiten sich finden wollen isset halt schwierig  |
Moin
manchmal klappts....
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#462164) Verfasst am: 29.04.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | nur mal so am Rande:
Ein Frau verbrennt beim Orgasmus durchschnittlich 200kcal. Ernährungswissenschaftler gehen einhellig davon aus, dass es hierbei völlig gleichgültig ist, ob es sich um einen echten oder vorgetäuschten Orgasmus handelt.
Gruß T. |
Eben... wenn de Arbeit gemacht ist, ist die Arbeit gemacht... ob man Spass dran hat, ist was anderes.......
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#462470) Verfasst am: 30.04.2006, 01:52 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | nur mal so am Rande:
Gruß T. |
Eben... wenn de Arbeit gemacht ist, ist die Arbeit gemacht... ob man Spass dran hat, ist was anderes....... |
Ich trenne die Spreu vom Weizen bereits beim ausgedehnten Vorspiel: Wem es als Frau dabei langweilig wird und zum eigentlichen Akt drängt, will nur, daß es schnell vorbei ist. Das sind dann meistens diejenigen, die vordergründig die Wichtigkeit der Romantik in einer Beziehung betonen, aber im Grunde nur wollen, daß man ihnen ewig in den Arsch kriecht.
Und wenn sie sich dann endlich gnädig hingeben, glauben sie, mit Stillhalten bereits ihre ganze Schuldigkeit getan zu haben.
Na, danke schön, da ist meine eigene Hand aber tausendmal "romantischer"...
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#462561) Verfasst am: 30.04.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Och, es gibt auch Frauen, die einfach lieber 'zur Sache' kommen, weil sie vom Vorspiel nicht besonders viel haben. Ich persönlich mag diesen Typ. Aber der ist auch sehr, sehr selten und eher unter den reiferen, erwachsenen Frauen zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|