Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#448245) Verfasst am: 09.04.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ganz klar: Wafen in der Schule gibt es nicht - egal, mit welcher Begründung.
Dass ein Streichmesser keine Waffe ist, ist eine andere Baustelle. |
Und ein Schweizermesser ist auch keine Waffe sondern ein extrem nützliches Werkzeug, vor allem auch für uns Computerbastler und auch für Musiker (Gitarristen z.B. können sowas gut brauchen!).
Übrigens würde ich mich über ein Schweizermesser mit eingebautem Saitenschneider und den beiden Inbus - Schlüsseln zum Öffnen von Floyd Rose - Systemen sowie zum Anziehen der Saitenklemmen sehr freuen! Sowas wäre eine echte Marktlücke!  |
Ja sicher, nur ob man das in der Schule braucht oder während einer Flugreise beispielsweise, ist ne andere Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#448269) Verfasst am: 09.04.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ganz klar: Wafen in der Schule gibt es nicht - egal, mit welcher Begründung.
Dass ein Streichmesser keine Waffe ist, ist eine andere Baustelle. |
Und ein Schweizermesser ist auch keine Waffe sondern ein extrem nützliches Werkzeug, vor allem auch für uns Computerbastler und auch für Musiker (Gitarristen z.B. können sowas gut brauchen!).
Übrigens würde ich mich über ein Schweizermesser mit eingebautem Saitenschneider und den beiden Inbus - Schlüsseln zum Öffnen von Floyd Rose - Systemen sowie zum Anziehen der Saitenklemmen sehr freuen! Sowas wäre eine echte Marktlücke!  |
Ja sicher, nur ob man das in der Schule braucht oder während einer Flugreise beispielsweise, ist ne andere Sache. |
Nun, im Bastelunterricht, im Informatikunterricht oder im Musikunterricht (sofern letzterer sich nicht wieder so wie meistens aufs Auswendiglernen von beschissenen uralten Komponisten beschränkt!) wäre das schon eine nützliche Sache.
Auch zum Beispiel, wenns darum geht, am Fahrrad, mit dem man vielleicht zur Schule gefahren ist, mal schnell was zu reparieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#448287) Verfasst am: 09.04.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Zitat:
"The ridiculousness of the "weapons ban" can be seen when you consider what the definition of a weapon is. Under the Criminal Code a weapon can be anything that can be used or intended to be used as a weapon or any object that can be used to intimidate or threaten another person."
http://www.canadafreepress.com/2006/weinreb031006.htm
Wenn ein Inder seinen Dolch braucht, behaupte ich einfach demnächst, daß ich meine Klotür nicht ohne Knarre aufkriege.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#448293) Verfasst am: 09.04.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | oder im Musikunterricht (sofern letzterer sich nicht wieder so wie meistens aufs Auswendiglernen von beschissenen uralten Komponisten beschränkt!) |
Bitte hör auf! Wenn ich an den sinnlosen Scheiß denke, den wir im Musikunterricht machen mussten, werde ich aggressiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
germTrUtZ gebildeter Narr
|
(#448429) Verfasst am: 09.04.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | In einem Von Micheal Moores Filmen (die sind nicht ganz so deutschfeindlich wie seine Bücher), |
Hä? Hab ich da was überlesen? | ja
Er fordert auf alle Deutschen in Florida erschießen zu lassen, alle juden in Bayern anzusiedeln, den Morgenthauplan umzusetzten, etc etc
_________________ 164. Des Hohen Lied ist gesungen
In des Hohen Halle,
Den Erdensöhnen not, unnütz den Riesensöhnen.
Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören.
(letzte Strophe des Havamal)
|
|
Nach oben |
|
 |
|