Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#448602) Verfasst am: 09.04.2006, 22:48 Titel: FKK-Bad |
|
|
Gerade den Spiegel-TV beitrag zum FKK-Bad gesehen und mich gefragt:
Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#448607) Verfasst am: 09.04.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#448610) Verfasst am: 09.04.2006, 22:52 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen? | klar, nur normalerweise sieht man die nur angezogen
was wahrscheinlich für die meisten besser ist...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#448630) Verfasst am: 09.04.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Ich bin kein Nudistenfanclub-Anhänger, aber so würde ich das jetzt nicht sagen. Wenn jemand Bock auf Nacktheit hat, soll er/sie das gerne tun. Ich brauch ja nicht hingucken, wenn mir was nicht gefällt. Seid doch nicht so intolerant, Ihr Freigeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#448637) Verfasst am: 09.04.2006, 23:07 Titel: |
|
|
@daisy:
darum geht es gar nicht, ob man das akzeptiert oder nicht. mir persönlich ist das egal. nur wenn man sich dabei filmen lässt und es grösserem publikum zumutet, dann muss man sich solche fragen gefallen lassen *lach*
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448639) Verfasst am: 09.04.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht tun dürfen, das ändert bloß nichts daran, dass sie hässliche mit Wasser gefüllte Säcke sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#448645) Verfasst am: 09.04.2006, 23:09 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gerade den Spiegel-TV beitrag zum FKK-Bad gesehen und mich gefragt:
Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen? |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448646) Verfasst am: 09.04.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | @daisy:
darum geht es gar nicht, ob man das akzeptiert oder nicht. mir persönlich ist das egal. nur wenn man sich dabei filmen lässt und es grösserem publikum zumutet, dann muss man sich solche fragen gefallen lassen *lach* |
Die sind eben locker - was ist dabei?
Ich find es nicht wirklich lustig, darüber schlecht zu reden. Klar - nicht jede/r entspricht dem gängigen Schönheitsideal, aber ich schließe mich dem allgemeinen Trend nicht an, über FKK-Fans zu lästern. Man muß erst mal selbst die Hosen runterlassen und dann Lacher vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#448648) Verfasst am: 09.04.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | @daisy:
darum geht es gar nicht, ob man das akzeptiert oder nicht. mir persönlich ist das egal. nur wenn man sich dabei filmen lässt und es grösserem publikum zumutet, dann muss man sich solche fragen gefallen lassen *lach* |
Die sind eben locker - was ist dabei?
Ich find es nicht wirklich lustig, darüber schlecht zu reden. Klar - nicht jede/r entspricht dem gängigen Schönheitsideal, aber ich schließe mich dem allgemeinen Trend nicht an, über FKK-Fans zu lästern. Man muß erst mal selbst die Hosen runterlassen und dann Lacher vermeiden.
 |
Ich find einfach den Gedanken so herrlich daneben.
Warum sollte ich das eigentlich tun? Ich weiß schon, warum ich das der menschheit nicht zumute.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448649) Verfasst am: 09.04.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht tun dürfen, das ändert bloß nichts daran, dass sie hässliche mit Wasser gefüllte Säcke sind.  |
Dann hoffe ich für Dich, daß Du niemals Wasser in den Beinen kriegst
Könnte ja sein, daß Dich mal eine scharfe Krankenschwester pflegen müsste, die sonst den Dienst an Dir verweigert ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448651) Verfasst am: 09.04.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich das eigentlich tun? Ich weiß schon, warum ich das der menschheit nicht zumute.  |
Ich mute meinen Anblick auch niemandem zu oder ich verschwinde auf eine einsame Insel - aber trotzdem sollen andere ihren Spass haben ... find ich eben
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#448653) Verfasst am: 09.04.2006, 23:14 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen? |
Nee, in Wirklichkeit nicht. Dir kommt es nur so vor, weil Du eine eingeengte Vorstellung von "schön" hast.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#448655) Verfasst am: 09.04.2006, 23:14 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich das eigentlich tun? Ich weiß schon, warum ich das der menschheit nicht zumute.  |
Ich mute meinen Anblick auch niemandem zu oder ich verschwinde auf eine einsame Insel - aber trotzdem sollen andere ihren Spass haben ... find ich eben  |
Shadaik, Daisy und Nergal haben doch auch ihren Spaß
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448661) Verfasst am: 09.04.2006, 23:18 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen? |
Nee, in Wirklichkeit nicht. Dir kommt es nur so vor, weil Du eine eingeengte Vorstellung von "schön" hast.
 |
"Garfield - Du bist fett"
"Nö - nur untergroß!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#448714) Verfasst am: 10.04.2006, 00:00 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es wirklich so viele schlecht aussehende Menschen? |
 |
"Garfield - Du bist fett"
"Nö - nur untergroß!"
 |
Wenn überhaupt, dann hat man nur die Beine zu weit hinten
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448732) Verfasst am: 10.04.2006, 00:11 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Wenn überhaupt, dann hat man nur die Beine zu weit hinten  |
Klingt wie KARL DER KÄFER
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448734) Verfasst am: 10.04.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht tun dürfen, das ändert bloß nichts daran, dass sie hässliche mit Wasser gefüllte Säcke sind.  |
Könnte ja sein, daß Dich mal eine scharfe Krankenschwester pflegen müsste, die sonst den Dienst an Dir verweigert ...  |
Was hat denn das damit zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448738) Verfasst am: 10.04.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht tun dürfen, das ändert bloß nichts daran, dass sie hässliche mit Wasser gefüllte Säcke sind.  |
Könnte ja sein, daß Dich mal eine scharfe Krankenschwester pflegen müsste, die sonst den Dienst an Dir verweigert ...  |
Was hat denn das damit zu tun? |
Sie könnte Dich als hässlich-mit-Wasser-gefüllter-Sack-betrachten - was ist daran unverständlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#448749) Verfasst am: 10.04.2006, 00:27 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gerade den Spiegel-TV beitrag zum FKK-Bad gesehen und mich gefragt:
Hast Du vorher geglaubt, alle Menschen sähen so aus wie bei Baywatch?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448753) Verfasst am: 10.04.2006, 00:28 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Sie könnte Dich als hässlich-mit-Wasser-gefüllter-Sack-betrachten - was ist daran unverständlich? |
Bin ich doch auch so. (Das war eine Anspielung auf Star Trek, wo Lebewesen, die wie kleine leuchtende Punkte aussehen und aus Silizium bestehen, die Menschen so bezeichnen. (Wobei ich selbstverständlich besser aussehe als ihr Menschen. ))
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448757) Verfasst am: 10.04.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Sie könnte Dich als hässlich-mit-Wasser-gefüllter-Sack-betrachten - was ist daran unverständlich? |
Bin ich doch auch so. (Das war eine Anspielung auf Star Trek, wo Lebewesen, die wie kleine leuchtende Punkte aussehen und aus Silizium bestehen, die Menschen so bezeichnen. (Wobei ich selbstverständlich besser aussehe als ihr Menschen. )) |
Axo - kaum konfrontiert man Dich mit der Realität, lässt Du Dich beamen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448827) Verfasst am: 10.04.2006, 03:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Hast Du vorher geglaubt, alle Menschen sähen so aus wie bei Baywatch? |
Ich muß sagen dass ich sehr von den Adria-Stränden der 80er Jahre geprägt bin.
Da gab es massenweise Frauen die oben ohne am strand waren, nicht nur die Jungen, die haben ganz passabel ausgesehen, auch die dt. Touristen die immer als negativ beispiel herhalten hatten wesentlich kleinere Bäuche und oben rum viel mehr Muskeln.
Aber als ich mir den Beitrag heute angesehen habe hats mich geschreckt!
All die FKKler... platte Euter, Fettfalten dass man den Nabel nicht sieht, Hintern der über hängt, Genitalien die sich zurückgezogen haben... gut man kann dick sein oder alt, aber auch dabei kann man gut aussehen, man muß sich nicht so furchtbar gehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#448889) Verfasst am: 10.04.2006, 08:20 Titel: Re: FKK-Bad |
|
|
Bei meinem letzten Kroatienurlaub hatte ich die Freude neben einer FKK Anlage zu residieren - 80% fette, alte und hässliche Deutsche (aber jeder hat Recht darauf Urlaub zu machen wie er will, wer weis was mir alles noch einfällt)
Auf jeden fall wurde so mein Vorurteil aufgeklärt Hr. Deix wäre Karikaturist...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#448932) Verfasst am: 10.04.2006, 11:32 Titel: |
|
|
An einem Teich wo ich mal war badeten auch 70 jähige und Behinderte nackt und es war OK. Dagegen sexistische Sprüche zu machen halte ich für absolut dämlich. Das sst genau so pubertär wie über das Gewicht oder die Größe verschiedener Geschlechtsteile ablästern zu wollen.
Der Arsch von Jolesch ist der hübscheste oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448947) Verfasst am: 10.04.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Der Arsch von Jolesch ist der hübscheste oder was? |
Um Gottes Willen, nein. Ich verfalle einfach hin und wieder in die (typisch patriachale, wie meine Ex sagen würde ) Angewohnheit an meine Umwelt Ansprüche zu stellen, die ich selbst nicht erfülle
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#448986) Verfasst am: 10.04.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Naja. Hängt wohl damit zusammen, dass der Altersschnitt hier im Forum recht niedrig ist und die meisten deswegen noch nicht die Zeit hatten, sich hässlich zu altern.
Denen, die sich über die hässlichen Menschen in FKK-Bädern lustig machen, sei ein Zitat meiner Lateinlehrerin ans Herz gelegt (die vor ihrer Alkoholkrankheit eine echte Schönheit war): "Wart lei, irgendwann bist a so alt und grauslich wie I!"
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#448989) Verfasst am: 10.04.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Jemand, der im FKK-Bad keine seinen ästhetischen Ansprüchen
nicht gerecht werdenden nackten Menschen sehen möchte,
sollte schlicht und ergreifend nicht ins FKK-Bad gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449035) Verfasst am: 10.04.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Aber insgesamt ist es doch interessant, dass der FKK-Bewegung der Nachwuchs ausgeht, oder? Diese "Überalterung" kann ja nicht daran liegen dass die jüngeren Generationen "prüder" geworden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#449036) Verfasst am: 10.04.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Aber insgesamt ist es doch interessant, dass der FKK-Bewegung der Nachwuchs ausgeht, oder? Diese "Überalterung" kann ja nicht daran liegen dass die jüngeren Generationen "prüder" geworden sind. |
Es liegt sicher nicht daran, dass die jüngere Generation prüder wäre,
sondern vielleicht schon eher daran, dass sie weniger prüde geworden ist.
Früher hatte man einen verklemmteren Umgang mit der Nacktheit als heute
und so boten FKK-Bäder eine Gelegenheit, nackt mit anderen zusammen zu sein,
ohne dass es gesellschaftlich geächtet oder ein Tabu gebrochen worden wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449049) Verfasst am: 10.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Nicht dass das nun wer falsch versteht, auch wenn man alt ist kann man noch gut aussehen am FKK-Strand, und es gibt auch dicke Leute die nicht häßlich sind.
Aber die Typen gestern sahen einfach zum fürchten aus, auch die jüngeren, keine Ahnung was die ihrem Körper angetan haben... möglicherweise alles Ossis, die durch schlechte Ernährung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|