Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#450015) Verfasst am: 11.04.2006, 21:23 Titel: Evade the Question Time |
|
|
Beim Lesen einiger Threads zu unterschiedlichen Themen und in Anlehnung an die gleichnamige Politik-Show aus dem Buch Something Rotten von Jasper Fforde ist mir dieser Gedanke gekommen.
Jeder vertritt eine These, von der er kein bisschen abrücken darf. Diese gilt es zu verteidigen, allerdings nur notfalls mit Argumenten, besser sind direkte Angriffe auf die Gegner und gebetsmühlenartiges Wiederholen bestimmter Dogmen und Schlagworte, Ablenkungsmanöver, die wenig bis gar nichts mit der eigentlichen Problemstellung zu tun haben, geben Bonuspunkte.
Zudem sollte die These jedes Spieler grundsätzlich denen der anderen widersprechen - das heißt nicht notwendigerweise, dass sie das dem "gesunden Menschenverstand" zu Folge auch tun müssen, es reicht, darauf zu beharren. Kurzzeitige Allianzen mit anderen um Dritte zu mobben sind natürlich trotzdem erlaubt.
So, ich fange mal damit an, dass Pudel als Kampfhunde eingestuft werden sollten, solange sie keine lila gefärbten Haare haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#450037) Verfasst am: 11.04.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Auch kein Leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450043) Verfasst am: 11.04.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Nein, kein Leben kann etwas daran ändern! Die omnipräsente Agressivität von Pudeln kann nur durch die beruhigende Wirkung von lila ausgeglichen werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#450054) Verfasst am: 11.04.2006, 21:55 Titel: Re: Evade the Question Time |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Beim Lesen einiger Threads zu unterschiedlichen Themen und in Anlehnung an die gleichnamige Politik-Show aus dem Buch Something Rotten von Jasper Fforde ist mir dieser Gedanke gekommen.
Jeder vertritt eine These, von der er kein bisschen abrücken darf. Diese gilt es zu verteidigen, allerdings nur notfalls mit Argumenten, besser sind direkte Angriffe auf die Gegner und gebetsmühlenartiges Wiederholen bestimmter Dogmen und Schlagworte, Ablenkungsmanöver, die wenig bis gar nichts mit der eigentlichen Problemstellung zu tun haben, geben Bonuspunkte.
Zudem sollte die These jedes Spieler grundsätzlich denen der anderen widersprechen - das heißt nicht notwendigerweise, dass sie das dem "gesunden Menschenverstand" zu Folge auch tun müssen, es reicht, darauf zu beharren. Kurzzeitige Allianzen mit anderen um Dritte zu mobben sind natürlich trotzdem erlaubt.
So, ich fange mal damit an, dass Pudel als Kampfhunde eingestuft werden sollten, solange sie keine lila gefärbten Haare haben. |
Haben wir das nicht in jedem 2. Fred?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450059) Verfasst am: 11.04.2006, 21:58 Titel: Re: Evade the Question Time |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Beim Lesen einiger Threads zu unterschiedlichen Themen und in Anlehnung an die gleichnamige Politik-Show aus dem Buch Something Rotten von Jasper Fforde ist mir dieser Gedanke gekommen.
So, ich fange mal damit an, dass Pudel als Kampfhunde eingestuft werden sollten, solange sie keine lila gefärbten Haare haben. |
Haben wir das nicht in jedem 2. Fred?  |
Ja, eben drum.
Und jetzt lenk nicht so vom Thema ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
|