Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#450957) Verfasst am: 13.04.2006, 00:12 Titel: automatisch sich öffnendes Video |
|
|
So mancher hier kennt Despair.com
(mit den Demotivators)
Bei denen habe ich ein extrem gutes, wenn auch deprimieredes Video gesehen;
ich würde es gerne speichern, doch ich weiß nicht wie.
Es öffnet sich (per Quicktime) automatisch - nirgends ein Downloadbutton für DAUs und Super-DAUs
Unter folgender Seite könnt ihr euch das Video ansehen
Despair.com
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#450965) Verfasst am: 13.04.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Rechte Maustaste -> Als QuickTime Film speichern...
Das müsste funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#450967) Verfasst am: 13.04.2006, 00:24 Titel: Re: automatisch sich öffnendes Video |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Bei denen habe ich ein extrem gutes, wenn auch deprimieredes Video gesehen;
ich würde es gerne speichern, doch ich weiß nicht wie. |
Wenn du Firefox verwendest kannst du bsw.
Du kannst das Video abspeichern in dem du die Webseite abspeicherst also "Seite speichern unter" dann unter Dateityp "Website, komplett" wählen und auf Speichern klicken dann ist dass Video im Ordner zu der abgespeicherten Webseite dabei!!!
Übrigens beim Internet Explorer funktioniert das auch nur heisen die Sachen anders.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#450993) Verfasst am: 13.04.2006, 00:54 Titel: Re: automatisch sich öffnendes Video |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | [...] ein extrem gutes, wenn auch deprimieredes Video gesehen [...] |
Oh mann, jetzt bin ich auch deprimiert. Schöner Film.
erebus hat folgendes geschrieben: | ich würde es gerne speichern, doch ich weiß nicht wie. |
Hier ist ein direkter Link:
http://edit.store.yahoo.com/lib/moremovie/movemovie.mov
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#451115) Verfasst am: 13.04.2006, 06:58 Titel: Re: automatisch sich öffnendes Video |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | [...] ein extrem gutes, wenn auch deprimieredes Video gesehen [...] |
Oh mann, jetzt bin ich auch deprimiert. Schöner Film. |
Wow! Ich bin jetzt auch deprimiert.
Toller Film!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#451142) Verfasst am: 13.04.2006, 08:44 Titel: |
|
|
Schönes Video, erinnert mich an die Clips von Tool.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|