Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latenight registrierter User
|
(#451374) Verfasst am: 13.04.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Autumn hat folgendes geschrieben: | also ich würd schon sagen dass frauen auf große kerle stehn...
die hams einfacher beim essen jagen |
Ich würd eher sagen, je größer der Größenunterschied, desto mehr Spaß hat die Frau dabei so einen Riesenbrocken unter der Fuchtel zu haben.
Das ganze Gedöns von wegen Beschützer, Jäger blabla ist doch nur dazu da, dass der große Depp sich geschmeichelt fühlt und abgelenkt ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#451422) Verfasst am: 13.04.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Und wie ist das zB mit der Körpergrösse?
Stehen Frauen nach wie vor auf große Männer? |
schätze, das verhält sich genauso, wie männer mehrheitlich auf kleinere frauen stehen  |
Mehrheitlich... Ich zum Beispiel steh auf grosse Frauen (so ab 1,80 m)... ich weiss, kommt ned so häufig vor...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#451460) Verfasst am: 13.04.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Und wie ist das zB mit der Körpergrösse?
schätze, das verhält sich genauso, wie männer mehrheitlich auf kleinere frauen stehen  |
Mehrheitlich... Ich zum Beispiel steh auf grosse Frauen (so ab 1,80 m)... ich weiss, kommt ned so häufig vor... |
Ich stehe auf blonde durchschnittlich große blauäugige Frauen.
Neulich lief mir ne grünäugige rothaarige Riesin übern Weg, die mich aus unbekannten Gründen fasziniert hat.
Für mich war die dann halt eine blonde durchschnittlich große blauäugige Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#451477) Verfasst am: 13.04.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Und wie ist das zB mit der Körpergrösse?
Mehrheitlich... Ich zum Beispiel steh auf grosse Frauen (so ab 1,80 m)... ich weiss, kommt ned so häufig vor... |
Ich stehe auf blonde durchschnittlich große blauäugige Frauen.
Neulich lief mir ne grünäugige rothaarige Riesin übern Weg, die mich aus unbekannten Gründen fasziniert hat. |
Nach der Beschreibung hätte sie mich das auch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#451481) Verfasst am: 13.04.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Ich wollte damit sagen: wenn es passt, dann passt es. Wenn jemand authentisch ist, ist das supersexy imho.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#451529) Verfasst am: 13.04.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | wenn es passt, dann passt es. Wenn jemand authentisch ist, ist das supersexy imho. |
Exakt. Darum kann ich auch nicht sagen, auf was für einen "Typ Frau" ich stehe. Ich steh auf Personen, nicht auf einen Typus.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|