Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#450448) Verfasst am: 12.04.2006, 13:06 Titel: |
|
|
fisch hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du schon mal auf einer Matratze, die aufm glatten Boden liegt, auf dem Rücken liegend von so einer Frau kreuz und quer durch das Zimmer gerobbt worden wärest, dann würdest du vielleicht anders denken. Aber wenn Du selber 100 Kilo oder mehr wiegst, dann besteht da ja keine Gefahr, im Gegensatz zu mir. |
Die betreffende Dame war wohl ziemlich "gut drauf" ... |
Das kann man wohl sagen!  |
Ich fasse mal zusammen:
Du warst mit einer aufgegeilten Frau zusammen.
Sie hat den GV mit Dir genossen.
Das Gerammel hat alle Nachbarn von deiner Potenz überzeugt.
Also: Wo ist das Problem???
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#450516) Verfasst am: 12.04.2006, 15:51 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du schon mal auf einer Matratze, die aufm glatten Boden liegt, auf dem Rücken liegend von so einer Frau kreuz und quer durch das Zimmer gerobbt worden wärest, dann würdest du vielleicht anders denken. Aber wenn Du selber 100 Kilo oder mehr wiegst, dann besteht da ja keine Gefahr, im Gegensatz zu mir. |
Die betreffende Dame war wohl ziemlich "gut drauf" ... |
Das kann man wohl sagen!  |
Ich fasse mal zusammen:
Du warst mit einer aufgegeilten Frau zusammen.
Sie hat den GV mit Dir genossen.
Das Gerammel hat alle Nachbarn von deiner Potenz überzeugt.
Also: Wo ist das Problem???
}.-] |
Das einzige Problem war die Anstengung nicht laut lachen zu müssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#450915) Verfasst am: 12.04.2006, 22:54 Titel: Re: Erratet meine sexuellen Vorlieben |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Also: Was sind meine sexuellen Vorlieben? Hab ich überhaupt welche? (Oder die von anderen Usern?)
Ratet los. Versucht aus den Beiträgen darauf zu schließen...
P.S.: Ja, ich war zum Zeitpunkt des Eröffnens diesen Threads nicht voll zurechnungsfähig und will im Endeffekt nur auf mich aufmerksam machen und nebenbei Sex-Partner in diesem Forum finden.  |
Na denn, back to the Topic Leutz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#451201) Verfasst am: 13.04.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Hey, Leute, ich will euch ja die Diskussion und das lustige "Was-ist-der-Greg-denn-jetzt-für-ein-perverses-Schweinchen"-Raten nicht vermiesen, aber:
Zitat: | Autumn hat erkannt:
Zitat:
du träumst von zwei vom blutverklebten leibern, die sich wild auf einer Anhöhe nahe eines brennenden KLosters bei sonnenuntergang einem heidnischen Liebesritus hingeben...
das ich da ne eher drauf gekommen bin
|
Greg hat geantwortet:
Zitat: | Der Thread kann hiermit ad acta gelegt werden, Leute.
|
Alles klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#451759) Verfasst am: 14.04.2006, 03:27 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Meinen Ex bekam ich immer aus der Kneipe nach Hause, wenn ich mir Strapsen unter die Jeans gezwängt hatte, er mich dann irgentwann ,mal zufällig am Oberschenkel berührte und die Knubbel für die Strapse fühlte! Er konnte dann nicht schnell genug zahlen und nach Hause fahren! |
Vorher in der Kneipe:
Der eine:"Ich muss mir immer den A**** aufreissen, bis meine Alte mal mit mir schläft. Muss Blumen und Geschenke kaufen und schon drei Tage vorher gute Stimmung machen." Der andere:"Du bist ja wirklich bescheiden dran. Ich setz mich einfach in die Kneipe und warte, bis sie die Nase voll hat, sich in ihre Strapse zwängt und mich hier abholt . " |
Hast etwas verkehrt verstanden, ich riss ihn nicht mit der Starpse unter der Jeans auf, sondern wir waren seid Jahren ein Paar! Ein gewaltiger Unterschied oder?
2. konnte sowas noch ner halben Stunde passieren, Frauen sind da etwas raffinierter als Du es so meinst!
3. Hatte ich niemals Debatten ums Ausgehen oder nicht, ich sagte immer ja!,auch wenn ich Null Bock hatte,aber dieser "Trick" mit der Strapse und dann noch zu sagen ich möchte noch in der Kneipe bleiben, bewirkte, daß er ganz Machohaft ein Taxi bestellte, oder ich den eigenen Wagen fahren mußte!
Zu guter letzt, mußte er sich nicht den "Arsch" aufreissen um mit mir zu schlafen!
Wir kennen uns nun schon seid 20 Jahren, dazwischen waren wir mal 3 Jahre getrennt( meine Schuld), aber heute funzt es noch dem gleichem Motto wie früher!
Das schönste ist wahrscheinlich das ganze Vertrauen auch:(sexuell) unter anderem!
Er ist mein bester Freund und auch total verschwiegen! Kenne keinen Menschen der so verschwiegen ist!Auch was ihm andere Freunde anvertrauen, erzählt er mir nicht, oft nannte ich ihn Pastor
Sowas machte ihn etwas mürrisch,sauer und verstockt, so ne`Flachsereien machte ich nur am Anfang unserer Beziehung!
Heute weiß ich 1000% : würde ich zb. einen Mord begehen und ihm was erzählen, er würde so handeln ; mich zu schützen, 2. so tun als ob er einen Gehörschaden erlitten hätte!
Was ich ihm auch hoch anrechne ist: das er zb. über Ex-Frauen vor mir nie ein schlechtes Wort verloren hat, auch als wir getrennt waren, kein übles Wort über mich ans Tageslicht kam!
Das er in der 3 jährigen Trennung dennoch für mich da war, mich beschützt hat, vergesse ich ihm nie!
Ein wahrer Mann, guter Liebhaber und bester Freund ist er seid 20 Jahren!
Äußerlich und für Femde wirkt er wie ein Pascha/Ma. Ist es aber zu meiner Freude nicht.
PS: Sein Spitzname: der schöne ..... sieht heute noch super aus
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#452059) Verfasst am: 14.04.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: |
Das er in der 3 jährigen Trennung dennoch für mich da war, mich beschützt hat, vergesse ich ihm nie! |
Was für ein Idiot! Hat er nichts Besseres gefunden? Kein Wunder, daß er sich von Dir wieder hat aufnehmen lassen, der Waschlappen!
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#452703) Verfasst am: 15.04.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Hast etwas verkehrt verstanden |
Fluse,
Du solltest zu solch unchristlichen Zeiten nicht mehr posten. Ein gutgemeinter Rat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#452711) Verfasst am: 15.04.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Autumn hat erkannt:
Zitat:
du träumst von zwei vom blutverklebten leibern, die sich wild auf einer Anhöhe nahe eines brennenden KLosters bei sonnenuntergang einem heidnischen Liebesritus hingeben...
das ich da ne eher drauf gekommen bin
|
Laaaangweilig.
Gefangen und sexuell erniedrigt im katholischen Nonnenkloster, das ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#453162) Verfasst am: 16.04.2006, 05:09 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: |
Das er in der 3 jährigen Trennung dennoch für mich da war, mich beschützt hat, vergesse ich ihm nie! |
Was für ein Idiot! Hat er nichts Besseres gefunden? Kein Wunder, daß er sich von Dir wieder hat aufnehmen lassen, der Waschlappen!
}.-] |
Du hast einfach keine Lebenserfahrung, daß er mich mal beschützt hat, spielt auf einem ganz anderem Umfeld! Wir hatten uns nie im BÖSEN getrennt!
Ob Er dann eine andere hatte oder nicht, spielte auf Grund der Menschlichkeit und des Anstandes für ihn keine Rolle!
Ich hoffe für Dich, daß Du einmal so eine Partnerin findest, wie ich ihn habe!
Waschlappen sind ganz andere Menschen, die einen verraten/hängen lassen wenn Schwierigkeiten ganz anderer Art im Leben eintreten!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#453603) Verfasst am: 17.04.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: |
}.-] |
Du hast einfach keine Lebenserfahrung, daß er mich mal beschützt hat, spielt auf einem ganz anderem Umfeld! Wir hatten uns nie im BÖSEN getrennt!
Ob Er dann eine andere hatte oder nicht, spielte auf Grund der Menschlichkeit und des Anstandes für ihn keine Rolle!
Ich hoffe für Dich, daß Du einmal so eine Partnerin findest, wie ich ihn habe!
Waschlappen sind ganz andere Menschen, die einen verraten/hängen lassen wenn Schwierigkeiten ganz anderer Art im Leben eintreten! |
Wenn ihr Euch so gut verstanden habt, warum habt ihr euch dann überhaupt getrennt? Kann es sein, daß Du Dir da was vormachst?
Nein, Waschlappen sind Männer, die sich von Frauen nach Lust und Laune hin- und herschubsen lassen, und sich dafür auch noch bedanken.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
|