Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbstmord wegen zu geringer Penisgröße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#455335) Verfasst am: 19.04.2006, 15:21    Titel: Selbstmord wegen zu geringer Penisgröße Antworten mit Zitat

Gröhl...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411905,00.html

Bitte SCHNELL (!) den Darwin - Award verleihen! Let's Rock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#455342) Verfasst am: 19.04.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dem Bericht zufolge hatte sich der Junge im vergangenen Jahr ärztlichen Rat eingeholt. Dabei sei ihm jedoch versichert worden, dass sein Geschlechtsteil für einen asiatischen Mann seines Alters vollkommen normal entwickelt sei.

Sehr glücklich

eigentlich nicht lustig...
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#455344) Verfasst am: 19.04.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dem Bericht zufolge hatte sich der Junge im vergangenen Jahr ärztlichen Rat eingeholt. Dabei sei ihm jedoch versichert worden, dass sein Geschlechtsteil für einen asiatischen Mann seines Alters vollkommen normal entwickelt sei.

Sehr glücklich

eigentlich nicht lustig...

Und ich sage Dir, der hat einfach nur die Spam - Mails, die er bekommen hat, ernstgenommen. Mr. Green
Othilic
Gast

Beitrag(#455353) Verfasst am: 19.04.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig finde ich das nicht, aber egal.

Bemerkenswert finde ich eher folgendes:
Artikel hat folgendes geschrieben:
Sein tragischer Freitod löst nun eine Debatte über bessere Sexualerziehung an den Schulen der asiatischen Republik aus.
[...]
Der Richter sagte, der Suizid belege die Wichtigkeit von Sexualkundeunterricht in den Schulen. Das Erziehungsministerium solle über die Einzelheiten des Falls unterrichtet werden. Tan äußerte die Vermutung, dass das Internet zu derartigen Fällen beitragen könne. Dort würden junge Leute "Opfer falscher Informationen".

Kann man so verstehen, als ob der Selbstmord eines 18-jährigen wegen eines tatsächlich unterdurchschnittlich großen Penis weniger tragisch wäre Am Kopf kratzen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#455357) Verfasst am: 19.04.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es auch schon jemanden, der sich wegen eines zu großen Schwanzes umgebracht hat? Er könnte sich dann mit seinem Penis selbst erschlagen... Mr. Green
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#455359) Verfasst am: 19.04.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Othilic hat folgendes geschrieben:
Kann man so verstehen, als ob der Selbstmord eines 18-jährigen wegen eines tatsächlich unterdurchschnittlich großen Penis weniger tragisch wäre Am Kopf kratzen

Nein, finde ich nicht. Es wird nur gesagt, dass der Selbstmord hätte verhindert werden können, wenn richtige Informationen vorgelegen hätten. Man könnte also bei besseren Informationen alle gleich gelagerten Selbstmorde verhindern.

Das bedeutet aber doch nicht automatisch im Umkehrschluss, dass, wenn die Annahme richtig gewesen wäre, der Selbstmord weniger tragisch gewesen wäre. Finde ich jedenfalls.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#455368) Verfasst am: 19.04.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
gibt es auch schon jemanden, der sich wegen eines zu großen Schwanzes umgebracht hat? Er könnte sich dann mit seinem Penis selbst erschlagen... Mr. Green

Ich sag nur Problem Lachen
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#455403) Verfasst am: 19.04.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

www.themanwiththesmallestpenis.com
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#455407) Verfasst am: 19.04.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Othilic hat folgendes geschrieben:

Nur sehr bedingt.

der vorliegende Selbstmord ist quasi doppelt unnötig, da er auf einem Missverständnis beruht.

Allerdings finde ich es eher wichtig sich darüber zu unterhalten, warum hier wieder Internet und Schule verantwortlich gemacht werden sollen. Es muss einiges schief gehen, bid es soweit kommt - das internet das ich kenne reicht dafür nicht aus, und Schule müsste schon gezielt kontraproduktiv sein um es so weit kommen zu lassen ...

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#455515) Verfasst am: 19.04.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier lag ganz einfach eine psychische Erkrankung vor. Ich erinnere mich an den Fall eines jungen Mannes, der sich einbildete, furchtbar zu stinken, und sich maßlos mit Deospray einnebelte - so lange und übermäßig, bis er im Deo tatsächlich erstickte. Solche eine Einbildung scheint mir die Sache mit dem vermeintlich zu kleinen Penis auch gewesen zu sein. Oder denken wir an die Magersüchtigen, die sich grundlos einbilden, zu dick zu sein. Ich fürchte, solchen Problem lässt sich mit Aufklärung in Familie und Schule allein nicht beikommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz