Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#455719) Verfasst am: 19.04.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der einzige Grund, warum Frauen irgendwo außer auf dem Kopf Haare haben ist der, damit man sie wegrasieren kann.
Intimrasur 4tw!  |
Ein Männerarsch ist aber auch hübscher wenn er rasiert ist. Die Frau wird es vergelten, wenn Du verstehst was ich meine (das wird übrigens immer mehr mein Liebslingssmilie)...aber oben müssen sie natürlich lang bleiben...sonst hab ich ja nix zum Festhalten
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#455723) Verfasst am: 19.04.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der einzige Grund, warum Frauen irgendwo außer auf dem Kopf Haare haben ist der, damit man sie wegrasieren kann.
Intimrasur 4tw!  |
Ein Männerarsch ist aber auch hübscher wenn er rasiert ist. Die Frau wird es vergelten, wenn Du verstehst was ich meine (das wird übrigens immer mehr mein Liebslingssmilie)...aber oben müssen sie natürlich lang bleiben...sonst hab ich ja nix zum Festhalten  |
http://science.orf.at/science/news/144262
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455725) Verfasst am: 19.04.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der einzige Grund, warum Frauen irgendwo außer auf dem Kopf Haare haben ist der, damit man sie wegrasieren kann.
Intimrasur 4tw!  |
Ein Männerarsch ist aber auch hübscher wenn er rasiert ist. Die Frau wird es vergelten, wenn Du verstehst was ich meine (das wird übrigens immer mehr mein Liebslingssmilie)...aber oben müssen sie natürlich lang bleiben...sonst hab ich ja nix zum Festhalten  |
http://science.orf.at/science/news/144262  |
Du bist ja so gemein
dort steht: Männchen sind "hormonell völlig durch den Wind"
was kann ich denn dafür, wenn endlich der Frühling beginnt?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#455731) Verfasst am: 20.04.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | was kann ich denn dafür, wenn endlich der Frühling beginnt?  |
Ich wollte Dir doch nur vorfuehren, dasz das Festhalten auch ohne Haare geht.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#455736) Verfasst am: 20.04.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der einzige Grund, warum Frauen irgendwo außer auf dem Kopf Haare haben ist der, damit man sie wegrasieren kann.
Intimrasur 4tw!  |
http://science.orf.at/science/news/144262  |
Eine unrasierte Frau beim one night stand würde ich ohne Umschweife zuerst rasieren schicken. Und das ist jetzt KEIN SCHERZ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455737) Verfasst am: 20.04.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | was kann ich denn dafür, wenn endlich der Frühling beginnt?  |
Ich wollte Dir doch nur vorfuehren, dasz das Festhalten auch ohne Haare geht.  |
Ach soo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455739) Verfasst am: 20.04.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eine unrasierte Frau beim one night stand würde ich ohne Umschweife zuerst rasieren schicken. Und das ist jetzt KEIN SCHERZ. |
Warum schicken? Ich würde das selbst machen wollen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455740) Verfasst am: 20.04.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der einzige Grund, warum Frauen irgendwo außer auf dem Kopf Haare haben ist der, damit man sie wegrasieren kann.
Intimrasur 4tw!  |
Das bißchen rasieren schadet ja nicht. Du tust aber schon eine Salbe oder sowas hinterher auf die Öffnung, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455741) Verfasst am: 20.04.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eine unrasierte Frau beim one night stand würde ich ohne Umschweife zuerst rasieren schicken. Und das ist jetzt KEIN SCHERZ. |
Warum schicken? Ich würde das selbst machen wollen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455742) Verfasst am: 20.04.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Das bißchen rasieren schadet ja nicht. Du tust aber schon eine Salbe oder sowas hinterher auf die Öffnung, oder? |
Bepanthen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455744) Verfasst am: 20.04.2006, 00:12 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Das bißchen rasieren schadet ja nicht. Du tust aber schon eine Salbe oder sowas hinterher auf die Öffnung, oder? |
Bepanthen! |
Das ist eine sehr gute Salbe, die hilft gegen alles, wo die Haut angegriffen oder gar verwundet ist (z.B. auch Blasen auf den Zehen, Tätowierungen, etc...).
Das Einreiben tut ja sicher auch gut, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455745) Verfasst am: 20.04.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Bepanthen! |
Das ist eine sehr gute Salbe, die hilft gegen alles, wo die Haut angegriffen oder gar verwundet ist (z.B. auch Blasen auf den Zehen, Tätowierungen, etc...).
Das Einreiben tut ja sicher auch gut, oder?  | Ja, aber als Gleitcreme ist es mir dann doch zu teuer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455747) Verfasst am: 20.04.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Bepanthen! |
Das Einreiben tut ja sicher auch gut, oder?  | Ja, aber als Gleitcreme ist es mir dann doch zu teuer  |
Flutschi Anal ist ganz gut für derartige Zwecke. Ist auch viel billiger als diese sauteure Salbe.
Analgleitmittel ist etwas zäher und zieht nicht so schnell in die Schleimhaut ein. Außerdem enthält sie wohl weniger Glyzerin (da bin ich mir aber nicht so sicher) um nicht so stark abführend zu wirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455749) Verfasst am: 20.04.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Mir wird gerade klar, daß das hier ja ein öffentliches Forum ist ich glaub ich geh jetzt besser mal ins Bett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#455800) Verfasst am: 20.04.2006, 07:59 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Dunkles Haar schützt vor viel Sonne, blondes Haar dient vielleicht dem besseren Erkennen in nördlicher Dunkelheit? Oder mit Pigmentierung der Haut, in der ja schließlich die Haarwurzeln sitzen? Irgendwas in der Art jedenfalls. |
Wie lautete diese Hypothese? Blondienen wollten nach der letzten Eiszeit aus dem Frauenüberschuß farblich herausstechen - oder so ähnlich
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#455818) Verfasst am: 20.04.2006, 09:49 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
(ich meine jetzt v.a. Männerärsche)
Hat jemand eine Antwort auf dieses Frage? |
Behaarung in den Koerperfalten mindert dort, dasz die Haut durch Schweisz, Waerme und Aneinanderreiben gereizt wird.
Aber warum wuchern Haare beim alternden Manne auf den Ohren?  |
Hhm, also die Reizungen in der Kimme sind bei mir eher ein Problem des Nachwachsens der Haare. Ich find´s eher rasiert sauberer und ästhetischer. |
Ich schau mir meinen Hintern ehrlich gesagt eher selten an.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#455819) Verfasst am: 20.04.2006, 09:51 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Dunkles Haar schützt vor viel Sonne, blondes Haar dient vielleicht dem besseren Erkennen in nördlicher Dunkelheit? Oder mit Pigmentierung der Haut, in der ja schließlich die Haarwurzeln sitzen? Irgendwas in der Art jedenfalls. |
Wie lautete diese Hypothese? Blondienen wollten nach der letzten Eiszeit aus dem Frauenüberschuß farblich herausstechen - oder so ähnlich  |
BLondinn sind die Anglerfische unter den Menschen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455822) Verfasst am: 20.04.2006, 09:56 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
Behaarung in den Koerperfalten mindert dort, dasz die Haut durch Schweisz, Waerme und Aneinanderreiben gereizt wird.
Hhm, also die Reizungen in der Kimme sind bei mir eher ein Problem des Nachwachsens der Haare. Ich find´s eher rasiert sauberer und ästhetischer. |
Ich schau mir meinen Hintern ehrlich gesagt eher selten an.  |
Solltest Du aber denn so kannst Du Hämorriden rechtzeitiger erkennen und behandeln lassen Außerdem lernst Du so auch mal neue Seiten an Dir kennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#455829) Verfasst am: 20.04.2006, 10:05 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
Solltest Du aber denn so kannst Du Hämorriden rechtzeitiger erkennen und behandeln lassen Außerdem lernst Du so auch mal neue Seiten an Dir kennen... |
Und man kann, wenn man das schafft, als Schlangenmensch auftreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#455832) Verfasst am: 20.04.2006, 10:07 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
Solltest Du aber denn so kannst Du Hämorriden rechtzeitiger erkennen und behandeln lassen Außerdem lernst Du so auch mal neue Seiten an Dir kennen... |
Und man kann, wenn man das schafft, als Schlangenmensch auftreten.  |
Es gibt da so eine Erfindung: den Spiegel
den kann man sich z.B. auf den Boden legen und drüber hocken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456132) Verfasst am: 20.04.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Irrelevante Frage: ist es irgendwie von Bedeutung, dass der Führer heute 117 wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456176) Verfasst am: 20.04.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Irrelevante Frage: ist es irgendwie von Bedeutung, dass der Führer heute 117 wird?  |
Nöö, für mich nicht. Aber wie kommt es das Du seinen Geburtstag kennst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456183) Verfasst am: 20.04.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Irrelevante Frage: ist es irgendwie von Bedeutung, dass der Führer heute 117 wird?  |
Nöö, für mich nicht. Aber wie kommt es das Du seinen Geburtstag kennst?  |
Vielleicht vertreibe ich ja Lonsdale-Jacken. Oder lese einfach nur Zeitung. Oder bin älter als 12.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456198) Verfasst am: 20.04.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Irrelevante Frage: ist es irgendwie von Bedeutung, dass der Führer heute 117 wird?  |
Nöö, für mich nicht. Aber wie kommt es das Du seinen Geburtstag kennst?  |
Vielleicht vertreibe ich ja Lonsdale-Jacken. Oder lese einfach nur Zeitung. Oder bin älter als 12. |
Hee, Moment mal...Lonsdale muß nicht immer eine Marke für Faschos sein. Außerdem ist´s ja auch ne englische Marke, die seinerzeit überwiegend von farbigen Arbeitern in UK getragen wurde. Ich hatte früher als Gruftie-EBMér auch nen Kapuzenpulli von Denen.
Traurig ist aber, daß NPD und Konsorten es immer wieder schaffen an den Tag zu erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xylakant Outside the wall
|
(#456199) Verfasst am: 20.04.2006, 20:03 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
Jesus sprach zu den Korinter: " Mit Haar am Arsch hast du warm im Winter"!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456208) Verfasst am: 20.04.2006, 20:16 Titel: Re: Irrelevante Fragen |
|
|
Xylakant hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Seit langer Zeit stelle ich mir folgende Frage: Warum wachsen am Arsch eigentlich Haare?
Jesus sprach zu den Korinter: " Mit Haar am Arsch hast du warm im Winter"!! |
und Moses sprach bereits: das Afterhaar, das Afterhaar, das erfreut die Frau, das ganze Jahr....übersetzt sagt man heute auch gerne: Aftergrind und Kimmenschmand setzen jede Frau in Brand. (jetzt geht das schon wieder los...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456210) Verfasst am: 20.04.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Aftergrind, Kimmenschmand, Hitler und die NPD.
Paßt doch ausgezeichnet zusammen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456212) Verfasst am: 20.04.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Aftergrind, Kimmenschmand, Hitler und die NPD.
Paßt doch ausgezeichnet zusammen!  |
EEBEND! Alles braune Scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#456758) Verfasst am: 21.04.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Achso, Arschhaar braucht man, damit die Klabusterbeeren nicht runterfallen.
Kommen wir vom Nazithema nochmal weg?
Und wenn wir uns alle die Arschhaare rasieren, ist das dann Antifa?
|
|
Nach oben |
|
 |
pinkersalamander >>>undefinierbar<<<
|
(#457132) Verfasst am: 22.04.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Und wenn wir uns alle die Arschhaare rasieren, ist das dann Antifa? |
Da bin ich mir nicht so sicher... ... kann schon seien...
_________________ ... 5 ct für die Dosen und 2000 $ wegen seelischer Grausamkeit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|