Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer ist für das Ansehen Deutschlands die beste Kanzlerin/der beste Kanzler? |
Angela Merkel |
|
46% |
[ 7 ] |
Gerhard Schröder |
|
53% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Samantha Gast
|
(#456717) Verfasst am: 21.04.2006, 16:28 Titel: Angela oder Gerhard Fritz Kurt? |
|
|
Ich finde Angela zwar viel besser als der geldhungrige Aufsichtsratvorsitzende.
Zuletzt bearbeitet von Samantha am 21.04.2006, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456720) Verfasst am: 21.04.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Schröder ist charismatischer, und die Entscheidendede Aufgabe des Bundeskanzlers ist Repräsentation. Er war definitiv der bessere Kanzler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samantha Gast
|
(#456722) Verfasst am: 21.04.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schröder ist charismatischer, und die Entscheidendede Aufgabe des Bundeskanzlers ist Repräsentation. Er war definitiv der bessere Kanzler. |
Eine Frau ist schöner!
Hat vielleicht Chirac noch Schröder geküsst?
Schröder ist nur in Deutschland charismatisch, im Ausland aber nicht.
Zuletzt bearbeitet von Samantha am 21.04.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456725) Verfasst am: 21.04.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Ich finde die Merkel besser (auch wenn sie momentan einen alten Fehler macht; mit Aussenpolitik kriegt man halt Inennpolitische Probleme nicht gelöst), sie ist sachlicher und nicht so selbstinszenierend.
Wer von beiden im Ausland dagegen besser ankommt...die Frage kann man glaube ich momentan noch nicht beantworten. Dafür ist sie noch nicht lang genug dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456760) Verfasst am: 21.04.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Ach ja: Schröder hat - und das war beid en betieligten Parteien bestimmt nicht leid - die Reformen angestossen, die Helmut ewig saufgeschoben hätte. Er ging zwar noch nicht weit genug, aber immerhin. Merkel´ist zwwar kompetent, aber einfach nicht repräsentativ. Wirtschaftsministerin z.B. wäre besser gewesen. Zusammen mit Finanzminister Kirchhoff oder Merz... Evtl. einem Kanzler Koch, Wulff oder Merz... und einem Aussenminister Westerwelle.... ein Traum
Da das Leben kein Traum ist, würde ich sagen, wir hätten besser auf einige zugeständnisse verzichten sollen und SChröäder in der großen Koalition behalten sollen.
Als Sozialdemokrat so unsozialdemokratische Politik zu machen (das meine ich positiv)- bewundernswert.
(Und er hat tolle Anzüge.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#456864) Verfasst am: 21.04.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Beide absolute Scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456868) Verfasst am: 21.04.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Beide absolute Scheiße. |
Konstruktive kritik an Volksvertretern ist ein wesensmerkmal der Demokratie. Wir sollten Thao für seine satirische Subtilität danken und uns fragen, warum wir solche Analysen sellten in den Medien finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#456872) Verfasst am: 21.04.2006, 20:31 Titel: |
|
|
An wen erinnert mich bloß diese Art von Umfrage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456874) Verfasst am: 21.04.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456878) Verfasst am: 21.04.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Wenn schon umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456882) Verfasst am: 21.04.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Wenn schon umgekehrt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#456905) Verfasst am: 21.04.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Beide absolute Scheiße. |
Konstruktive kritik an Volksvertretern ist ein wesensmerkmal der Demokratie. Wir sollten Thao für seine satirische Subtilität danken und uns fragen, warum wir solche Analysen sellten in den Medien finden. |
Wie soll das gehen ?
Konstruktive Kritik wäre nur möglich, wenn einer der beiden auch nur annähernd in der Position akzeptabel wäre ... im vorliegenden Fall ist dies nicht der Fall, daher bleibt nur offene Ablehnung.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456911) Verfasst am: 21.04.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Beide absolute Scheiße. |
Konstruktive kritik an Volksvertretern ist ein wesensmerkmal der Demokratie. Wir sollten Thao für seine satirische Subtilität danken und uns fragen, warum wir solche Analysen sellten in den Medien finden. |
Wie soll das gehen ?
Konstruktive Kritik wäre nur möglich, wenn einer der beiden auch nur annähernd in der Position akzeptabel wäre ... im vorliegenden Fall ist dies nicht der Fall, daher bleibt nur offene Ablehnung. |
Ich habe nie behauptet, dass einer der beiden perfekt wäre. Aber ich wüsste nicht, woruauf sich eine totale Ablehnung begürnden ließe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#456912) Verfasst am: 21.04.2006, 21:06 Titel: Re: Angela oder Gerhard Fritz Kurt? |
|
|
Samantha hat folgendes geschrieben: | Ich finde Angela zwar viel besser als der geldhungrige Aufsichtsratvorsitzende.
 |
Erster Gedanke:
Zwei Saufbrüder nach der Kneipentour beim gemeinsam zum - Taxi - wackeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#456913) Verfasst am: 21.04.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Rot - Gelb wäre tatsächlich auch nach meinem Geschmack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#456918) Verfasst am: 21.04.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Beide absolute Scheiße. |
Wie soll das gehen ?
Konstruktive Kritik wäre nur möglich, wenn einer der beiden auch nur annähernd in der Position akzeptabel wäre ... im vorliegenden Fall ist dies nicht der Fall, daher bleibt nur offene Ablehnung. |
Ich habe nie behauptet, dass einer der beiden perfekt wäre. Aber ich wüsste nicht, woruauf sich eine totale Ablehnung begürnden ließe. |
Auf ihrer Politik, z.B. ?
Da es mittlerweile eh keinen Unterschied mehr zwischen Union und SPD gibt, ist es eigentlich auch sch*** Egal, wer von beiden den/die/das Kanzler stellt ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456919) Verfasst am: 21.04.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Rot - Gelb wäre tatsächlich auch nach meinem Geschmack. |
Aber nur mit ganz großem Gelb-Anteil erträglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#456921) Verfasst am: 21.04.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Kunststück, du mußt dann hier ja auch nicht leben ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456924) Verfasst am: 21.04.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Aber nur mit ganz großem Gelb-Anteil erträglich. |
Nein. Egal wie man das wichtet, erträglich wäre es keinstenfalles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456928) Verfasst am: 21.04.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mein Traum wäre ein Kanzler Gysi mit einem Vizekanzler Westerwelle. |
Aber nur mit ganz großem Gelb-Anteil erträglich. |
Nein. Egal wie man das wichtet, erträglich wäre es keinstenfalles. |
Schwarz-gelb mit richtig großem Gelbanteil wäre natürlich besser (die gelben zum SChutz vor eventuellen religiösen oder zu freiheitsbeschränkenden Austickern)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456936) Verfasst am: 21.04.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schwarz-gelb mit richtig großem Gelbanteil wäre natürlich besser (die gelben zum SChutz vor eventuellen religiösen oder zu freiheitsbeschränkenden Austickern) |
Wann wären die Gelben zuletzt davor ein Schutz gewesen? Zehn Jahre vor Ende der sozialliberalen Koalition?
Nee lass man. Find ich ja niedlich, Dich atheistischen Schwarzen, aber Deine Partei mag ich noch weniger als alle anderen im Parlament vertretenen (die außerhalb mag ich auch nicht übrigens, um das vorab klarzustellen), und ich denke, dafür habe ich gute Gründe. Die ich heute aber nicht mehr erläutern mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456944) Verfasst am: 21.04.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schwarz-gelb mit richtig großem Gelbanteil wäre natürlich besser (die gelben zum SChutz vor eventuellen religiösen oder zu freiheitsbeschränkenden Austickern) |
Wann wären die Gelben zuletzt davor ein Schutz gewesen? Zehn Jahre vor Ende der sozialliberalen Koalition?
Nee lass man. Find ich ja niedlich, Dich atheistischen Schwarzen, aber Deine Partei mag ich noch weniger als alle anderen im Parlament vertretenen (die außerhalb mag ich auch nicht übrigens, um das vorab klarzustellen), und ich denke, dafür habe ich gute Gründe. Die ich heute aber nicht mehr erläutern mag. |
Ich meine die Idealgelben, die Kämpfer für Grund- und Freiheitsrechte, den gesellschaftsliberalen Flügel, den es kaum noch gibt. Und sympathischer sals die Sozis sind wir allemal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#456948) Verfasst am: 21.04.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Ich meine die Idealgelben, die Kämpfer für Grund- und Freiheitsrechte, den gesellschaftsliberalen Flügel, den es kaum noch gibt. |
Naja, aber von Utopien wollen wir doch nicht reden, oder?
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und sympathischer sals die Sozis sind wir allemal...  |
Also das sehe ich erstens anders und zweitens heisst "sympathischer" noch lange nicht "sympathisch".
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456964) Verfasst am: 21.04.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Rot-Gelb, oder Schwarz-Grün. Etwas Anderes ist mit MIR nicht zu machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#456992) Verfasst am: 21.04.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | [...] Kanzler Koch |
Auswanderungsgrund.
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Wulff oder Merz [...] |
Von allen genannten ist Merkel das geringste Übel.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samantha Gast
|
(#457000) Verfasst am: 21.04.2006, 22:27 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | [...] Kanzler Koch |
Auswanderungsgrund. |
Warum, Mensch?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#457019) Verfasst am: 21.04.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Samantha hat folgendes geschrieben: | Warum, Mensch? |
Wegen dem Aussehen und wegen dem was er so von sich gibt. Außerdem bin ich Titanic-Abonnent.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samantha Gast
|
(#457030) Verfasst am: 21.04.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Du siehst besser aus als Koch?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#457048) Verfasst am: 21.04.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Definitiv! Zweifelst Du daran?
Und selbst wenn ich genauso hässlich wäre wie er, wäre das kein Grund, ihn zu mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#457218) Verfasst am: 22.04.2006, 09:25 Titel: |
|
|
Wie vile Reden und Texte (nicht nur einzelne Schlagworte) ahst Du von herrn Koch schon gelesen? Hast Du dich mal mit ihm persönlich unterhalten (wie ich)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|