Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#454936) Verfasst am: 18.04.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Bist du sicher, dass die nicht eine Plazenta-Party gefeiert haben? Die unterbezahlten Krankenhausangestellten wollen schließlich auch mal was essen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#454939) Verfasst am: 18.04.2006, 23:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bist du sicher... |
Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich da eigentlich zum Mittagessen bekam
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#454941) Verfasst am: 18.04.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bist du sicher... |
Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich da eigentlich zum Mittagessen bekam  |
Saure Mutterkücherl?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#455004) Verfasst am: 19.04.2006, 02:09 Titel: |
|
|
Magrathea hat folgendes geschrieben: | In der Tierwelt ist es zumindest nicht unüblich, dass Mütter nach der Geburt die Plazenta aufessen. Muss also für irgendetwas gut sein. |
Soweit ich informiert bin dient es dazu, Fressfeinde nicht durch den Geruch anzulocken.
Kannte einer die Zeitschrift "Tempo"? Da gab´s mal vor schätzomativ 12 bis 15 Jahren einen Reisebericht über China, wo in einem Restaurant Plazentasuppe angeboten wurde - natürlich aus frischer menschlicher Plazenta.
gwarpy
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#455246) Verfasst am: 19.04.2006, 13:42 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Magrathea hat folgendes geschrieben: | In der Tierwelt ist es zumindest nicht unüblich, dass Mütter nach der Geburt die Plazenta aufessen. Muss also für irgendetwas gut sein. |
Soweit ich informiert bin dient es dazu, Fressfeinde nicht durch den Geruch anzulocken.
Kannte einer die Zeitschrift "Tempo"? Da gab´s mal vor schätzomativ 12 bis 15 Jahren einen Reisebericht über China, wo in einem Restaurant Plazentasuppe angeboten wurde - natürlich aus frischer menschlicher Plazenta.
gwarpy |
Na ja, die haben da ja auch keine Knappheit bezüglich der Zutat... *duck*
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#455256) Verfasst am: 19.04.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Hat er sie sich schon verabreicht oder sitzt er immer noch mit würgendem Blick am Teller und fragt sich, wie er daran vorbeikommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#455269) Verfasst am: 19.04.2006, 14:06 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Da gab´s mal vor schätzomativ 12 bis 15 Jahren einen Reisebericht über China, wo in einem Restaurant Plazentasuppe angeboten wurde - natürlich aus frischer menschlicher Plazenta.
gwarpy |
Könnte auch aus getrockneter menschlicher Plazenta hergestellt worden sein, wie sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet wird.
http://www.tcmtreatment.com/herbs/0-ziheche.htm
Zitat: | Air ship 500 grams (about 1.1 pound) of Dried Human Placenta (zi he che) for your personnel use now for US$70.61.
 |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#455281) Verfasst am: 19.04.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Die Werbekampange von Tom Cruise hat ihren Höhepunkt erreicht:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/393224.html
Zitat: | Katie Holmes und Tom Cruise haben am Dienstag eine Tochter bekommen. Nun wird gerätselt, ob die Geburt tatsächlich «still» war, wie es Scientology zur Regel macht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#455314) Verfasst am: 19.04.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Plazenta: Ich fand das Ding gar nicht zu eklig. Sah aus wie'n eineinhalb Kilobeutel Rinderhack. Essen würd ich's trotzdfem nich wollen. bei der Gelgenheit fällt mir übirgens auf, dass ich in "Vegetarismus kuriosum" natürlich die Frage vergessen habe: "Würde ein ideologischer Vegetarier" menschliche Plazenta essen?"
Scientology: Kann sich noch jemand an das Interview Cruise/Spielberg im Spiegel erinnern anläßlich Krieg der Welten. Scientolgy als "verfolgte Religion in D", absoluter Hammer. UNd vorn paar Jahren, als BVS entschied Scientolgy unter Beebachtuzng zu nehmen, gabs auch "Prosteste pro-Religionfreiehti in D" seitens Hollywood.
Ist auch verdammt merkwürdig wenn Typen wie Mick Rourke plötzlich wieder Mega-Stars werden. Angeblich seit er in Mitglied ist. Aber natürlich mnuss man da auch aufpassen, weil sich in dem Bereich wohl auch etliche Verschwörungstheorikter tummeln.
T
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#455318) Verfasst am: 19.04.2006, 15:10 Titel: |
|
|
Ich würde höchstens die eigene Plazenta probieren (ein wenig interessiert mich sowas ja schon...), aber eine fremde?
Und die getrocknete sah wieder so eklig aus, wie ich dachte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#455321) Verfasst am: 19.04.2006, 15:10 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Könnte auch aus getrockneter menschlicher Plazenta hergestellt worden sein, wie sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet wird.
http://www.tcmtreatment.com/herbs/0-ziheche.htm
Zitat: | Air ship 500 grams (about 1.1 pound) of Dried Human Placenta (zi he che) for your personnel use now for US$70.61.
 |
|
*würg*!
Aber nicht nur das, das Zeug hat sogar eine Wirkung, u.a. diese hier:
Zitat: | Strengthening Yang, supplementing vital essence and Qi |
Ich glaube ich werde mal diverse Sachen von mir lagern und im Netz verkaufen, wie z.B. Haare, Hautschuppen, Fingernägel et.c
Diese stärken dann das Bazong, den Fnord und sind gut für das Knff.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#455338) Verfasst am: 19.04.2006, 15:27 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Leidet Tom Cruise an Mangelernährung, oder warum ist er an der nahrhaften Plazenta interessiert? |
seltener sexueller Fetisch
was hat das eigentlich mit battlefield earth zu tun? |
Beide Geschichten sind etwa gleich absurd und irgendwie hängt Scientology bei beidem im Hinterkopf.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#455339) Verfasst am: 19.04.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Himmel, warum musste ich diesen Thread öffnen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#456482) Verfasst am: 21.04.2006, 06:52 Titel: |
|
|
Bei der ganzen Plazentaesserei geht es nur darum, medienwirksam seinen neuen Film zu präsentieren. Und alle sind mal wieder drauf reingefallen.
http://youtube.com/watch?v=Xm5x7-A3luw&search=scientology
Ich glaube nicht das Tom Cruise so bescheuert ist das er den ganzen Scientology-Scheiß glaubt. Für Ihn ist der Glaube Geschäft. Er kann sich und die Scientologen regelmäßig werbewirksam präsentieren. Eine Hand wäscht die andere.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#457074) Verfasst am: 21.04.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Placenta Cocktail:
1/4 cup raw placenta
8oz V-8 juice
2 ice cubes
1/2 cup carrot.
Blend at high speed for 10 seconds
|
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
pinkersalamander >>>undefinierbar<<<
|
(#457117) Verfasst am: 22.04.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Wenn ich ein Kind bekommen würde, würde ich die Nachgeburt im Garten vergraben und einen Baum darauf Pflanzen. Sie wäre mir zu schade um sie einfach zu entsorgen... Aber essen will ich sie dann lieber doch nicht.
_________________ ... 5 ct für die Dosen und 2000 $ wegen seelischer Grausamkeit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#457274) Verfasst am: 22.04.2006, 10:53 Titel: |
|
|
So ne Plazenta schmeckt vieleicht nach Hühnchen, wer weiß.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#457580) Verfasst am: 22.04.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Placenta Cocktail:
1/4 cup raw placenta
8oz V-8 juice
2 ice cubes
1/2 cup carrot.
Blend at high speed for 10 seconds
|
 |
Verständlich, ich mag auch keine Karotten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mrs. Krabs culona inchiavabile
|
(#457619) Verfasst am: 22.04.2006, 20:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Leidet Tom Cruise an Mangelernährung, oder warum ist er an der nahrhaften Plazenta interessiert? |
Ganz offensichtlich leidet er an Mangelernährung. Diese äußert sich zum Beispiel in Zwergwuchs.
_________________ "Ich bin nicht mehr schön. Was hat das Leben noch für einen Sinn?" (aus "Das wandelnde Schloss")
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#457622) Verfasst am: 22.04.2006, 20:48 Titel: |
|
|
britta hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Leidet Tom Cruise an Mangelernährung, oder warum ist er an der nahrhaften Plazenta interessiert? |
Ganz offensichtlich leidet er an Mangelernährung. Diese äußert sich zum Beispiel in Zwergwuchs.  |
In seinem Alter ist der Zug in punkto "noch ein paar cm wachsen" afaik aber definitiv abgefahren.....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#457654) Verfasst am: 22.04.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich glaube nicht das Tom Cruise so bescheuert ist das er den ganzen Scientology-Scheiß glaubt. Für Ihn ist der Glaube Geschäft. Er kann sich und die Scientologen regelmäßig werbewirksam präsentieren. Eine Hand wäscht die andere. |
Oh doch. Der wirkt zu 100 % so, wie ein bibeltreuer Christ der mit strahlenden Augen offensichtlich glücklich von seinem coolen Jesuleinchen berichtet, mit dem er jeden Tag abhängt, geistig...
Hat also scheinbar auch inneren Frieden und Glück durch diese Lehre erfahren, kann man ihm nicht absprechen. (soviel dazu das das nur mit der christlichen Lehre geht...)
In beiden Fällen versteckt sich eine beschissene, kranke, gefährliche Lehre hinter teilweise erquickten, ernstlich sich glücklich fühlenden Anhängern, ist nunma so.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|