Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunspot vernagelt
|
(#458788) Verfasst am: 24.04.2006, 07:43 Titel: mitgliederkarte - wie machen??? |
|
|
gleich bei der anmeldung ist mir die eintragung in die landkarte positiv aufgefallen, sowas für die user unkompliziert zu bedienendes such ich schon länger für das forum, in dem ich mich als admin rumschlage. da ich allerdings technisch eher unbedarft bin, bräuchte ich etwas schützenhilfe, wie man das macht bzw. wo man codes etc. herbekommt. würde das sehr gerne intern meiner "chefin" und dem team vorstellen, die bisherige lösung ist doch arg mit der heissen nadel gestrickt.
mein unendlicher dank sei jeder helfenden hand gewiss!
_________________ "life sucks, get a fuckin' helmet!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#458888) Verfasst am: 24.04.2006, 11:24 Titel: |
|
|
hier findet man die geografischen längen- und breitengrade
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#459209) Verfasst am: 24.04.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Für dieses Forum ist das doch leicht.
Klicke einfach auf Ort finden im Profil unter Positionsangabe!
Aber allgemein solltest du dich auf den link verlassen von Misterfritz.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#459605) Verfasst am: 25.04.2006, 15:39 Titel: |
|
|
öhm... danke für die links, aber ich dachte eher an infos für das einbinden einer solchen karte in ein anderes forum. das wird doch sicher mit php gemacht, richtig? jetzt müsste ich wissen, wer wie was, sozusagen. ist doch hoffentlich kein staatsgeheimnis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#459620) Verfasst am: 25.04.2006, 16:29 Titel: |
|
|
sunspot hat folgendes geschrieben: | öhm... danke für die links, aber ich dachte eher an infos für das einbinden einer solchen karte in ein anderes forum. das wird doch sicher mit php gemacht, richtig? jetzt müsste ich wissen, wer wie was, sozusagen. ist doch hoffentlich kein staatsgeheimnis?  |
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98794
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#459770) Verfasst am: 25.04.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | sunspot hat folgendes geschrieben: | öhm... danke für die links, aber ich dachte eher an infos für das einbinden einer solchen karte in ein anderes forum. das wird doch sicher mit php gemacht, richtig? jetzt müsste ich wissen, wer wie was, sozusagen. ist doch hoffentlich kein staatsgeheimnis?  |
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98794 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|