Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#460960) Verfasst am: 27.04.2006, 14:51 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Popcorn ist IM Hintern.  |
Oh man, und ich dachte das wären Spaghetti. |
Aber bitte nur welche mit ordentlicher Tomatensoße. Selbstgemacht und mit Liebe verfeinert. Schließlich reißt sich Mutti ja den Arsch auf, um was vernünftiges auf den Tisch zu bringen.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=460876#460876 |
Spagetti mit Hämorrhoidensoße?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#460967) Verfasst am: 27.04.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Spagetti mit Hämorrhoidensoße?  |
Also ich hoffe doch jetzt sehr für dich, dass du vor dem Posten eruiert hast, ob sich davon jetzt nicht irgendein Homosexueller diskriminiert fühlen könnte.
Catman --- boy. Findest dich wohl great, wa?
Oder hat zu dir schon mal jemand Vati gesagt?
Zu mir!
Noch nie!
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#460968) Verfasst am: 27.04.2006, 14:56 Titel: |
|
|
weia
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#460973) Verfasst am: 27.04.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Spagetti mit Hämorrhoidensoße?  |
Also ich hoffe doch jetzt sehr für dich, dass du vor dem Posten eruiert hast, ob sich davon jetzt nicht irgendein Homosexueller diskriminiert fühlen könnte.
|
Oh, jetzt fällt mir auf, dass Spagetti phallisch sind. Und wenn sie weichgekocht sind, ist das auch noch eine Beleidigung für Leute mit Potenzproblemen.
Zitat: |
Oder hat zu dir schon mal jemand Vati gesagt?
Zu mir!
Noch nie!
 |
Bist du mein Vati?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#460977) Verfasst am: 27.04.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | ...dass Spagetti phallisch sind. | Mein Beileid.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#460978) Verfasst am: 27.04.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Spagetti mit Hämorrhoidensoße?  |
|
warst du nicht die allererste - die sich über meine angliis-zisch! "man" beschwescherte?
wie tief bist du gerutscht - my Lady?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#460989) Verfasst am: 27.04.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Oh, jetzt fällt mir auf, dass Spagetti phallisch sind. Und wenn sie weichgekocht sind, ist das auch noch eine Beleidigung für Leute mit Potenzproblemen.
|
Das ist allerdings wahr. Dann helfen nur gedrehte Nudeln. Die haben wenigstens ein wenig Standvermögen.
Zitat: | Bist du mein Vati? |
Ich bin nur Dosenöffner für Katzen und Kater.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#461006) Verfasst am: 27.04.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Von sexueller Enthaltsamkeit vor der Ehe wird man so dumm, daß man sogar zu glauben beginnt, die Welt sei erst 6.000 Jahre alt und wurde von Gott, oder wie der heißt, erschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#461042) Verfasst am: 27.04.2006, 16:18 Titel: |
|
|
was im FGH schon nachmittags abgeht - kurios
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461071) Verfasst am: 27.04.2006, 17:06 Titel: Re: Unterdrückte Sexualität |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Auch das weitverbreite Denken, Spermien müssten abgeführt werden, da sonst der Hodensack platzt ist Unsinn, da ungebrauchte Spermien nach einer Zeit absterben. Hierzu ein Wikipediaeintrag über Samenstau |
Samenflüssigkeit NICHT Spermien.
Prostata hat auch nichts mit Hodensack zu tun.
Daher: Prostatakrebs durch sexuelle abstinenz ist ein Thema. Zumindest war es das bis vor 1 Jahr noch in den Medien. |
Ich wollte bei "Schäden"(eher harmlose Schmerzen) aber auf blaue Eier und nicht Prostatakrebs hinweisen. Ob Samenflüssigkeit auch absterben kann, weiß ich nicht. Ich meinte jedenfalls Spermien und wenn du schon dabei bist, zu erklären was hier "eigentlich" Thema ist, sag den im After suchenden Prostatapostern ( interressant was wir beide hier losgetreten haben ) doch bitte auch grad nochmal bescheid .
Dass die Prostata etwas (direkt) mit dem Hodensack zu tun hat, habe ich nie behauptet...
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#461085) Verfasst am: 27.04.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Kurze Frag:
Wie erklären sich Christen eigentlich den (von Gott erschaffenen) Sexualtrieb?
Bzw. wie erklären sie seine Unterdrückung?
Ich meine jetzt nicht bei Priestern, sondern ganz allgemein.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461088) Verfasst am: 27.04.2006, 18:06 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Kurze Frag:
Ich meine jetzt nicht bei Priestern, sondern ganz allgemein. |
Also ich hatte das einfach als eine Prüfung angesehen und wenn du Gott liebst, tust du es nicht, also eine "einfache" Art Gott deine Liebe zu beweisen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#461090) Verfasst am: 27.04.2006, 18:11 Titel: Re: Unterdrückte Sexualität |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Auch das weitverbreite Denken, Spermien müssten abgeführt werden, da sonst der Hodensack platzt ist Unsinn, da ungebrauchte Spermien nach einer Zeit absterben. Hierzu ein Wikipediaeintrag über Samenstau |
Samenflüssigkeit NICHT Spermien.
Prostata hat auch nichts mit Hodensack zu tun.
Daher: Prostatakrebs durch sexuelle abstinenz ist ein Thema. Zumindest war es das bis vor 1 Jahr noch in den Medien. |
Ich wollte bei "Schäden"(eher harmlose Schmerzen) aber auf blaue Eier und nicht Prostatakrebs hinweisen. Ob Samenflüssigkeit auch absterben kann, weiß ich nicht. Ich meinte jedenfalls Spermien und wenn du schon dabei bist, zu erklären was hier "eigentlich" Thema ist, sag den im After suchenden Prostatapostern ( interressant was wir beide hier losgetreten haben ) doch bitte auch grad nochmal bescheid .
Dass die Prostata etwas (direkt) mit dem Hodensack zu tun hat, habe ich nie behauptet... |
Nein, hast du nicht. Meinte ich auch nicht.
Ich habe es nur in abgrenzung zum "explodierenden Sack" und Samenstau erwähnt, dass es nichts mit dem Hodensack zu tun hat.
Experte bin ich bei diesem Thema auch nicht, habe es nur vor einiger Zeit mal aufgeschnappt (TV oder Radio).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#461093) Verfasst am: 27.04.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Und Psychisch?
Mal abgesehen von dicken Eiern, Prostatakrebs usw. wird man nicht auf die dauer "zittrig"?
Gilt eigentlich auch heute noch diese Empfehlung in Mönchsorden sich nach einem feuchten Traum zu züchtigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#461095) Verfasst am: 27.04.2006, 18:23 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Kurze Frag:
Also ich hatte das einfach als eine Prüfung angesehen und wenn du Gott liebst, tust du es nicht, also eine "einfache" Art Gott deine Liebe zu beweisen . |
Aber WARUM?! Ich meine, woher kommt denn dieser Gedanke?
Man könnte ja auch ganz naiv sagen, Gott hat mir einen Sexualtrieb gegeben, und
den muss ich jetzt ausleben, da ich mich sonst gegen seine Schöpfung stelle und
sündige...(?)
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461123) Verfasst am: 27.04.2006, 18:58 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Kurze Frag:
Also ich hatte das einfach als eine Prüfung angesehen und wenn du Gott liebst, tust du es nicht, also eine "einfache" Art Gott deine Liebe zu beweisen . |
Aber WARUM?! Ich meine, woher kommt denn dieser Gedanke?
Man könnte ja auch ganz naiv sagen, Gott hat mir einen Sexualtrieb gegeben, und
den muss ich jetzt ausleben, da ich mich sonst gegen seine Schöpfung stelle und
sündige...(?) |
Na der Gedanke kommt aus der Bibel bzw- in der Bibel wird Sexualität als Geschenk für die Ehe angesehen und außerhalb als falsch.
1 Mose 2, 24:
Zitat: | Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seinem Weibe anhangen, und sie werden sein ein Fleisch |
1 Korinther 7, 1 - 8:
Zitat: | Kapitel 7
Ehe und Ehelosigkeit
1Wovon ihr aber geschrieben habt, darauf antworte ich: Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren. 2Aber um Unzucht zu vermeiden, soll jeder seine eigene Frau haben und jede Frau ihren eigenen Mann. 3Der Mann leiste der Frau, was er ihr schuldig ist, desgleichen die Frau dem Mann. 4Die Frau verfügt nicht über ihren Leib, sondern der Mann. Ebenso verfügt der Mann nicht über seinen Leib, sondern die Frau. 5Entziehe sich nicht eins dem andern, es sei denn eine Zeitlang, wenn beide es wollen, damit ihr zum Beten Ruhe habt; und dann kommt wieder zusammen, damit euch der Satan nicht versucht, weil ihr euch nicht enthalten könnt. 6Das sage ich aber als Erlaubnis und nicht als Gebot. 7Ich wollte zwar lieber, alle Menschen wären, wie ich bin, aber jeder hat seine eigene Gabe von Gott, der eine so, der andere so.
8Den Ledigen und Witwen sage ich: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich. 9Wenn sie sich aber nicht enthalten können, sollen sie heiraten; denn es ist besser, zu heiraten als sich in Begierde zu verzehren.
|
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dir das immer noch nicht als Antwort reicht ^^ ?
Edit: Warum ich das, als eine Prüfung angesehen habe ist einfach: Alle Gebote und Regeln sind im Grunde eine Prüfung...nicht stehlen ist (zu) leicht, aber eine etwas schwere Prüfung ist eben kein Sex vor der Ehe zu haben...abgesehen davon, galt bei uns der Grundsatz, das Gott einen jederzeit prüft .
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#461129) Verfasst am: 27.04.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Die unterdrückte Sexualität des Christentums geht wohl weniger auf Jesus (der hat sich hierzu eigentlich gar nicht geäußert), als vielmehr auf Paulus von Tarsus zurück. Er war es, der im frühen Christentum die radikale Sinnenfeindlichkeit dogmatisierte. Paulus litt offensichtlich an einer hysterischen Neurose, die er zur allgemeinverbindlichen Religion gemacht hat. Wie kann man mit einer Neurose leben? Man neurotisiert die Welt. Seine Bekehrung findet ihre Ursache am Wahrscheinlichsten in einer Krankheit an der litt. Ich würde vermuten es war Impotenz oder auch Analfissuren. Seine eigene, gestörte Sexualität hat sich auf das ganze Christentum übertragen. Zudem kann er sich ja auch auf das Alte Testament und den Sündenfall berufen. Die Frau ist böse, weil sie vom Baum der Erkenntnis gegessen hat und Adam zu selbigem animierte. Passt alles gut rein ins Schema der Körperverneinung aller monotheistischen Religionen. Aber für das Zölibat gilt, das nur weil Paulus nicht in der Lage war ein Sexualleben zu führen, erklärt er jegliche Sexualität für Null und Nichtig, für alle. Tja, bleibt die Frage offen warum die Leute überhaupt auf so ein Arschloch gehört haben? Unterwerfung ist eben das Gewürz der Religion.
Onfray drückt es so aus: die unterdrückte Sexualität ist "die Rache einer Mißgeburt"
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#461154) Verfasst am: 27.04.2006, 20:03 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Gehe ich richtig in der Annahme, dass dir das immer noch nicht als Antwort reicht ^^ ? |
nene, das reicht mir schon
Das die Antwort logisch und nachvollziehbar ist, habe ich wirklich nicht erwartet ,
aber die Bibelzitate erklären es schon etwas..
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461171) Verfasst am: 27.04.2006, 20:26 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Gehe ich richtig in der Annahme, dass dir das immer noch nicht als Antwort reicht ^^ ? |
nene, das reicht mir schon
Das die Antwort logisch und nachvollziehbar ist, habe ich wirklich nicht erwartet ,
aber die Bibelzitate erklären es schon etwas.. |
Hehe, das hatte ich mir eben schon fast gedacht, dass du danach suchst ^^ - ich muss ja zugeben, dass ich als Christ mich auch gefragt habe, warum Gott einem diesen Trieb überhaupt gibt und empfand es als Prüfung zu dämlich, akzeptierte es aber halt irgendwann immer mehr...bzw. hab mir dann gedacht, dann sündige ich halt (Selbstbefriedigung), aber kein Sex vor der Ehe hatte ich ernsthaft vor durch zu halten
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#461182) Verfasst am: 27.04.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Nachwuchs als Liebestöter? Armes Schwein... |
Fritzchen späht durchs Schlüsselloch des Elternschlafzimmers und staunt. Endlich schüttelt er den Kopf und sagt: "Und mir verbieten die, in der Nase zu bohren..."
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie erklären sich Christen eigentlich den (von Gott erschaffenen) Sexualtrieb?
|
Wenn ich nicht irre, lehrte Augustinus: Die sexuelle Lust wurde dem Menschen ins Fleisch gelegt zu seiner Pein. Das ist also eine der Strafen für den Sündenfall. Denn unter der christlichen Moral wird doch tatsächlich Sex zu einer Quelle des Ärgers, der Frustation; der Versuch den Trieb zu beherrschen kann zur Qual werden. Anderenfalls bekommt man die bekannten Schuldgefühle, das schlechte Gewissen, also auch wieder Ärger und Pein.
Augustinus lehrte, daß Adam und Eva eine "Paradiesehe" führten. Sie kannten die sexualle Lust nicht, ihre Genitalien waren dem Willen unterworfen wie Arme und Beine, der Sexualakt also rein zweckbedingt und mechanischer Natur. Schönes Paradies!
Gott hat also den Sex nur erfunden, um uns Menschen damit zu quälen.
So sagt dann auch der Sanitätsgefreite Neumann: "Den Verkehr mußt du auf Erden regeln, im Himmel gibt's nichts mehr zu vögeln."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#461188) Verfasst am: 27.04.2006, 20:40 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Hehe, das hatte ich mir eben schon fast gedacht, dass du danach suchst ^^ - ich muss ja zugeben, dass ich als Christ mich auch gefragt habe, warum Gott einem diesen Trieb überhaupt gibt und empfand es als Prüfung zu dämlich, akzeptierte es aber halt irgendwann immer mehr...bzw. hab mir dann gedacht, dann sündige ich halt (Selbstbefriedigung), aber kein Sex vor der Ehe hatte ich ernsthaft vor durch zu halten  |
oh mannomann, je länger ich hier im FGH bin und darüber nachdenke, desto kränker
erscheint mir dieser Glaube. Aber du hörst dich ja wieder gesund an
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461241) Verfasst am: 27.04.2006, 21:17 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Hehe, das hatte ich mir eben schon fast gedacht, dass du danach suchst ^^ - ich muss ja zugeben, dass ich als Christ mich auch gefragt habe, warum Gott einem diesen Trieb überhaupt gibt und empfand es als Prüfung zu dämlich, akzeptierte es aber halt irgendwann immer mehr...bzw. hab mir dann gedacht, dann sündige ich halt (Selbstbefriedigung), aber kein Sex vor der Ehe hatte ich ernsthaft vor durch zu halten  |
oh mannomann, je länger ich hier im FGH bin und darüber nachdenke, desto kränker
erscheint mir dieser Glaube. Aber du hörst dich ja wieder gesund an  |
Hehe, jaja was so ein bisschen denken alles bewirken kann .
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#461249) Verfasst am: 27.04.2006, 21:22 Titel: |
|
|
@ Spoonman
In welchem Verein warst du gleich noch Mitlgied?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#461368) Verfasst am: 28.04.2006, 08:31 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | @ Spoonman
In welchem Verein warst du gleich noch Mitlgied? |
Frei evangelische Gemeinde - Gemeindemitglied war ich übrigens nie, aber kurz davor
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#461617) Verfasst am: 28.04.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Die Antwort auf die Ausgangsfrage findet sich doch recht ausführlich in einem sexualmedizinischen Fachbuch, indem sich Prof. Dr. Ralf König mit dem sog. "Lysistrata-Komplex" beschäftigt. Ich meine mich da an Symptome wie Konzentrationsschwäche, Dauererektion, eingeschränkte Wahrnehmung etc zuberinnern, im Etremfall Rückenmarksauflösung, grün leuchtende, geschwollene Hoden sowie rieselndes Ohrenschmalz. Abgeholfen werden kann dem mit dem Phänomen der Zwangshomosexualität ("das hat ü-ber-haupt nichts mit Schwulsein zu tun").
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#461791) Verfasst am: 28.04.2006, 20:09 Titel: Re: Unterdrückte Sexualität |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Schon mal was von sublimation gehört . man kann in unterschiedlichster Weise kompensieren, Sport , Musik, sonstige Kunst , Kultur etc . |
Soll das heißen, wenn Du geil wirst gehst Du ins Museum? Und DAS soll eine Alternative sein???
Zitat: | Es lohnt sich sicher nicht zuviel Kraft an Sexualität zu verschwenden |
Du armer Kerl, und vor allem, deine armen Partnerinnen, denn daraus ist eindeutig abzulesen, daß Dir weder Wichsen noch Sex so richtig Spaß macht!
Wenn Du immer im Hinterkopf den Vorsatz hast, nur nicht zuviel Kraft an Sex zu "verschwenden", muß sich deine Partnerin wohl stets einmal wöchentlich mit einer wohldosierten 10-Minuten-Pflichtnummer begnügen?
Oder soll das heißen, daß Du Dich lieber von ihr "bedienen" läßt, weil Du einfach zu faul bist, ihr mal eine halbe Stunde lang ordentlich den Verstand rauszuvögeln?
Mein Credo lautet:
Tu es! Tu es oft! Und tu es vor allem mit Hingabe, denn alles andere ist ein Verbrechen am Leben!
}.-] |
Danke für deinen kleinen Therapieversuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#461989) Verfasst am: 29.04.2006, 01:23 Titel: Re: Unterdrückte Sexualität |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Danke für deinen kleinen Therapieversuch. |
Jeder, wie er kann. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die wenig Interesse an Sex haben.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|