Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#462397) Verfasst am: 29.04.2006, 22:32 Titel: Donald Duck und IPU - Eure Zeit ist abgelaufen! |
|
|
Liebe FSM-Verehrer und lieber Rest,
zuerst glaubte ich ja an Gott. Aber dann ist mir aufgefallen...meine Güte, wie blöd bist du, warum denn ausgerechnet Gott? Weil irgendwelche Menschen vor zweitausend Jahren irgendetwas geschrieben haben und ihre Lügengeschichten anschließend rücksichstlos weitererzählt haben? Weil es Amerika gibt? Wegen den Blitzen?
Nee...hab ich mir gedacht. Das ist doch kein Grund an "Gott" zu glauben. Denn sogar auf meinem Tisch lag ja ein Kugelschreiber und es war 17:34 Uhr. Also habe ich mich nach monatelangen Studien entschieden an das durchaus plausiblere unsichtbare rosafarbene Einhorn (engl. invisible pink unicorn, Abk. IPU) zu glauben. Aber wenn ich ehrlich bin...das war ja dasselbe wie mit diesem Gott.
Trotz der Enttäuschung, dass mich dieser Glaube hintergangen hat (die Farbe rosa gibts nämlich gar nicht!) suchte ich weiter. Gott, nur weil Abraham was von Gott erzählte. Das unsichtbare rosafarbene Einhorn, nur weil der heilige Peter was davon erzählte. Nein, das kann so nicht stimmen, dachte ich mir.
Schließlich glaubte ich später - diesmal ohne jegliche Studien - den wahren Glauben gefunden zu haben: Den Jediismus! Die Jedi-Religion aus Star Wars schien mir ziemlich plausibel. Denn woher sollte George Lucas so was haben? Fantasie? Nein, das muss dieser Mann schon einmal erlebt haben! Und er war immerhin glaubwürdiger als Mose. Ich glaubte also an die heilige Jedi-Bewegung und ihre mystische Macht, wie die Jedis die Welt erschufen und und und. Schließlich gibt es Orangensaft.
Aber..."Nein, nein, nein!", habe ich mir später gesagt. Und ich erinnerte mich an Mose, Abraham und den heiligen Peter, diese Schwätzer! Der Jediismus war doch dasselbe wie Gott und das unsichtbare rosafarbene Einhorn. Langsam fing ich an zu verzweifeln - bis: Ich dieses Video sah und es ergriff mich! Ein unbeschreibliches Gefühl, es war nicht von dieser Erde. Und in meinen Träumen sah ich in der folgenden Nacht ein Stück Spaghetti, welches mich auf den rechten Weg brachte. Nun war ich so weit, ich hatte meine Religion gefunden. Das Fliegende Spaghettimonster (FSM)!
Alle Fragen waren plötzlich geklärt. Wegen Amerika und dem Orangensaft und so. Schließlich gibt es Gras. Ja, all diese Fragen waren nun geklärt und selbst die unerklärlichen Fragen waren für mich geklärt: Die Wege des Fliegenden Spaghettimonsters sind schließlich unergründlich.
Hier einige Beweise, dass es das FSM wirklich gibt:
http://www.das-fsm.de/beweise.htm
Nun, lieber Rest, werdet auch Anhänger und verehrt das FSM! ES hat die Welt erschaffen. Und seid wir IHM nicht mehr huldigen, hat die Klimaerwärmung signifikant zugenommen. Wir brauchen mehr Piraten!
Wir glauben an DEM. ES hat uns erschaffen!
(Und nicht die Jedis, Gott, das IPU oder Zeus)
(R)amen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#462403) Verfasst am: 29.04.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Darf ich fragen was du dir von dem Thread versprichst?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#462404) Verfasst am: 29.04.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Du bist zu spät,
wir sind schon längst alle bekehrt.
Meine Wichtigkeit hat sogar das Beweisvideo gesehen, wie das große FSM die Erde schuf - ergreifend!
Hier im Forum haben sich aber auch bereits die ersten Splittergruppen gefunden,
weiteres zum Thema hier
(die Eröffnung dieses Threads steht in Beziehung hierzu
Es grüßt
Bruder Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#462432) Verfasst am: 29.04.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Darf ich fragen was du dir von dem Thread versprichst? | Werbung für das Fliegende Spaghettimonster. Wir huldigen ihm durch Besuche auf der Website um 14:01 Uhr. Macht mit. Wir brauchen mehr Piraten, damit sich das Klima wieder verbessert.
@erebus das freut mich, Pirat!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#462442) Verfasst am: 29.04.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Fliegende Spaghettimonster | Ich muss doch sehr bitten. Fliegendes Spaghetti Monster. Nur diese Schreibweise wird seiner Erhabenheit gerecht.
Gibt es denn niemanden mehr, der auf die religiösen Gefühle von Rastafari Rücksicht nimmt?
Immer hart am Wind und eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Arrrrrr.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#462455) Verfasst am: 30.04.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Das Fliegende Spaghettimonster habe ich schon richtig geschrieben, Ungläubiger! Dich erwartet nicht der Biervulkan, wenn du IHN noch nicht einmal richtig schreiben kannst.
Siehe hier:
http://www.das-fsm.de/
http://www.venganza.info/
Ramen!
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#462676) Verfasst am: 30.04.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Das Fliegende Spaghettimonster habe ich schon richtig geschrieben, Ungläubiger! Dich erwartet nicht der Biervulkan, wenn du IHN noch nicht einmal richtig schreiben kannst.
Siehe hier:
http://www.das-fsm.de/
http://www.venganza.info/
Ramen! |
Werter Selbstinangstversetzer!
Es ist alles andere als nett anderen den Zugang zum Biervulkan verwehren zu wollen!
Das große FSM würde das sicherlich nicht gutheißen!
Aber auch gemeinen Indiviuden wie dir wird der Weg zur Stripperfabrik nicht versperrt sein.
RAmen
Bruder Erebus
[Nachtrag]
.info ist selbstredend nicht das Original; dieses ist unter http://www.venganza.org/ zu finden
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#462892) Verfasst am: 30.04.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Darf ich fragen was du dir von dem Thread versprichst? | Werbung für das Fliegende Spaghettimonster. | Werbung für etwas, was Jeder kennt und verehrt? Findest du das nicht ein wenig Unnötig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#462906) Verfasst am: 30.04.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Quatsch. Im Neuen Spaghettiment schreibt ES sich Spaghettimonster. Das Alte Spaghettiment ist uninteressant.
Zitat: | Werbung für etwas, was Jeder kennt und verehrt? Findest du das nicht ein wenig Unnötig? | Ganz und gar nicht. Erstens glaube ich nicht, dass jeder ES kennt und zweitens kann man das FSM durch Werbung nie genug verehren. Ich will den Biervulkan
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#462924) Verfasst am: 30.04.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Quatsch. Im Neuen Spaghettiment schreibt ES sich Spaghettimonster. | Ganz klar: FSM - Fliegendes Spaghetti Monster.
Zitat: | Das Alte Spaghettiment ist uninteressant. | Du bedienst dich doch nicht etwa irgendwelcher apokryphen Schriften?
Entscheidend ist einzig und allein, was das FSM unserem Nudeligen Meister offenbart hat.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#463255) Verfasst am: 01.05.2006, 13:10 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ganz klar: FSM - Fliegendes Spaghetti Monster.  | Wenn schon, dann müsste man es fliegendes Spaghetti-Monster schreiben, sonst wäres es fliegendes Spaghetti und ein Monster, und kein Spaghettimonster.
|
|
Nach oben |
|
 |
|