Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasul ATD
|
(#463470) Verfasst am: 01.05.2006, 18:14 Titel: Meine 10 Gründe keine Sex von der Ehe zu haben |
|
|
http://www.jesusfreaks.de/modules.php...
Selten so gelacht. Geiles Forum!!!!
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#463474) Verfasst am: 01.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Punkt 6 & 8 gefallen mir am besten!!!
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#463477) Verfasst am: 01.05.2006, 18:19 Titel: Gebet für unsere Beziehung, BITTE! |
|
|
Man soll sich ja über die Probleme anderer nicht lustig machen... aber das Forum gefällt mir immer besser.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#463479) Verfasst am: 01.05.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Punkt 9
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#463487) Verfasst am: 01.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
.... und dann der letzte Beitrag von Joschuah... OMFG
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#463490) Verfasst am: 01.05.2006, 18:29 Titel: |
|
|
MUWHAHAHAHAHA
Ich bekomme langsam Bauchkrämpfe!!!!
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#463496) Verfasst am: 01.05.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Wenn das Atmen nicht vom Kleinhirn geregelt würde...
Der einzige Grund um keinen Sex vor der Ehe zu haben ist Punkt 2, aber dann schießt man die oder den Betreffenden eben ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#463502) Verfasst am: 01.05.2006, 18:40 Titel: |
|
|
der einzige grund, weshalb solche hirnies NIE sex haben sollten, damit sie sich nicht vermehren und noch mehr solche hirnies produzieren
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#463642) Verfasst am: 01.05.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Ich habe mich vor ein paar Moonaten dort rumgetrieben und gepostet, aber nach kruzer Zeit wurde es zu langweilig und dumm.
Die haben sich scheinbar nicht weiterentwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#463658) Verfasst am: 01.05.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Bei mir geht die Seite nicht mehr...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#463699) Verfasst am: 01.05.2006, 22:04 Titel: |
|
|
Erst der hier:
Zitat: | Das würde ich nicht überleben, diesen Schmerz nochmal zu ertragen! Bitte betet für unsere Beziehung! |
Und dann diese Antwort:
Zitat: | aber sicher doch, kein problem, wer für mich betet, für den bet ich auch! ich bin ja kein unmensch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#463711) Verfasst am: 01.05.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo zusammen,
ich habe gesündigt, nicht nur, dass ich mit meiner Freundin seit über 3 Jahren Sex habe, ich betrüge sie nun auch noch mit ihrer besten Freundin, was soll ich eurer Meinung nach tun |
Und welche Antwort haben die Jesus Freaks darauf?
Zitat: | Als aller erstes ganz wichtig:
Geh zu Gott und bekenne ihn deine Sünden |
Kurz zusammengefasst:
1.
2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#463782) Verfasst am: 01.05.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Ich habe die Darstellung der Links ein wenig bearbeitet, damit sie nicht die Fensterbreite sprengen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#463788) Verfasst am: 01.05.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Zuuu geil. Das wär mal ein Forum, wo man anfangen sollte zu missionieren als Antitheist xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#463794) Verfasst am: 01.05.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Moin
zugegeben,die Jungs sind etwas eigenartig unterwegs....
aber wer unter uns haette die moralisch/menschliche Autorität,sich ernsthaft darüber lustig zu machen?Sollen die Wirrköpfe nach Ihrer Fasson seelig werden,die Love-Parade-Knallköppe sind in Ihrer Wahllosigkeit in meinen Augen kein Stück besser.
Auch empfinde ich absolut nichts erhebendes dabei,mir in fortgeschrittenem Alter bei einer Frau Gedanken machen zu müssen,ob die Anzahl meiner Vorgänger(hoffentlich) noch zweistellig ist.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#463895) Verfasst am: 02.05.2006, 07:21 Titel: |
|
|
Ich habe überhaupt keine moralisch/menschliche Autorität noch bin ich irgendeine Instanz deshalb werfe ich den ersten Stein und lache herzhaft!
Meine ehmaligen Nachbarn in meinem Heimatort sind auch Jesus Freaks. 4 Junges, sind nette Leute aber wenn ich dann Höre, dass die Frau von einem bei meiner Mom arbeitet und fragt: "Wie oft sie denn ihren ehelichen Plichten nachkommen muß"
..kann ich mich wunderbar darüber lustig machen .... und dieser Kontext erst.
PS: bidde nochmal mein viertes Post lesen!
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#463897) Verfasst am: 02.05.2006, 07:27 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
aber wer unter uns haette die moralisch/menschliche Autorität,sich ernsthaft darüber lustig zu machen?Sollen die Wirrköpfe nach Ihrer Fasson seelig werden,die Love-Parade-Knallköppe sind in Ihrer Wahllosigkeit in meinen Augen kein Stück besser.
Auch empfinde ich absolut nichts erhebendes dabei,mir in fortgeschrittenem Alter bei einer Frau Gedanken machen zu müssen,ob die Anzahl meiner Vorgänger(hoffentlich) noch zweistellig ist.
Gruss
Eichbaum |
Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber es reichen m.E. Gurndkenntenisse der Psychologie, um zu beurteilen, daß diesem ständigen und zwanghaften Problematisieren von Sexualität an sich schon die eine oder andere Störung zugrunde liegt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#463902) Verfasst am: 02.05.2006, 07:52 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
aber wer unter uns haette die moralisch/menschliche Autorität,sich ernsthaft darüber lustig zu machen? |
Ich z.B. sofern man sich überhaupt ernsthaft über etwas lustig machen kann ...
Zitat: | Sollen die Wirrköpfe nach Ihrer Fasson seelig werden,die Love-Parade-Knallköppe sind in Ihrer Wahllosigkeit in meinen Augen kein Stück besser.
|
Und wieso sollte das dagegen sprechen, sich über erstere lustig zu machen?
Zitat: | Auch empfinde ich absolut nichts erhebendes dabei,mir in fortgeschrittenem Alter bei einer Frau Gedanken machen zu müssen,ob die Anzahl meiner Vorgänger(hoffentlich) noch zweistellig ist.
|
A) Und wer um alles in der welt zwingt dich dazu?
B) Was hat das hiermit zu tun?
Es ist etwas völlig anderes, ob ich einerseits Enthaltsamkeit predige, oder andererseits zur Vorsicht bei der Wahl von Sexualpartnern rate. Es ist noch etwas anderes, ob ich eine Beziehung mit einer stereotypen Schlampe eingehen will oder nicht.
Diese Schwarz-Weiß-Sicht der Dinge ist völlig unangebracht, und entspricht in ihren Grundzügen der christlichen Argumentation: Ich muß bis zur Ehe enthaltsam leben und darf danach auf immer und ewig mit nur einer PErson, weil ich sonst nur die Möglichkeit habe, mich durch unzählike Betten zu poppen.
Extreme sind selten gut; aber es gibt hier viele verschiedene Mittelwege, die sowohl gesund als auch akzeptabel sind, und zudem auch noch jede Menge Spass machen können.
Ganz persönlich denke ich, daß auch möglich ist, bei Promiskuität verantwortungsvoll zu handeln, womit "Weil's Spass macht" zu einer völlig ausreichenden Begründung wird.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#463907) Verfasst am: 02.05.2006, 08:14 Titel: |
|
|
Zitat: | 3. Ich will nicht das meine Schwiegereltern von uns enttäuscht sind |
Junge, Du sollst die Braut poppen, und nicht gleich ein Video für ihre Eltern davon drehen ...
Zitat: | 6. Ich weis das Sex viel in einer Beziehung kaputt machen kann darum will ich damit Warten
( ich will nicht das mein Beziehung in Zwei Jahren kaputt ist sonder in 30 Jahren immer noch mit der Frau zusammen sein ) |
Also kein Sex bis zur Silberhochzeit? Wieso glaubst du, der Sex würde später weniger problematisch werden? (Ja, icjh weiß: Ist der christ erstmla verheiratet, hat er keine Wahl mehr ... und die Frau muß praktischer Weise die Beine breit machen, ob sie nun will oder nicht ...)
Zitat: | 7. Sex ist für mich etwas besonders das ich nicht einfach so herschenken will |
Hier stellst sich mir, wie auch schon bei Punkt 6, die FRage: Woher wil ler das wissen? Wie kann man behaupten, Sex wäre etws besonderes, wenn man noch keinen hatte?
Woher kommt außerdem die schwchsinnige Annahme, es wäre nur eine bestimmte Menge Sex vorhanden, die man sich irgendwie einteilen müsse? Wenn ich Sex herschenke, heisst daß, ich kann später keinen mehr haben?
Zitat: | 8. Ich gehen in eine Gemeinde und will nicht das sie dort über mich schlecht denken |
Nochmal langsam: Kein. Video. Davon. Drehen. (Oder das Tape gut verstecken und vorsichtshalber eine Maske tragen ...)
Zitat: | 9. Ich hatte schon sex und weiß das es nicht Gut ist in zu früh zu haben |
Ah, das erklärt natürlich einiges.
1) Du warst so schlecht, daß das Mädchen Dir abgehauen ist, und Du hast angst, das könnte dir wieder pasieren.
2) Du bist - trotz Punkt 4 Deiner lustigen kleinne Liste - doch nichts weiter als ein Heuchler. Du hast nichgt gewartet. Punkt, aus. Du hattest Sex, und kannst nicht mehr bis zur Ehe warten. Zu spät.
3) Immerhin hast du erkannt, daß Sex was besonderes ist. Schokolade allerdings auch - und ich werde auch nicht auf Schokolade verzichten, obwohl es davon nur sehr beschränkte Mengen gibt.
Zitat: | 10. In meine Beziehung läuft alles gut warum soll ich daran was ändern |
Soviel also zum christlichen Selbstverständnis - ich hätte ja vermutet, man sollte versuchen sich ständig zu bessern ...
ich kann allerdings nicht umhin zu fragen, was das für eine Beziehung ist? Wo ist bei einer solchen Beziehung der unterschied zu einer Freundshaft?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#463911) Verfasst am: 02.05.2006, 08:29 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Zuuu geil. Das wär mal ein Forum, wo man anfangen sollte zu missionieren als Antitheist xD |
Der große Missionator Magnusfe ist doch schon dabei .
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463916) Verfasst am: 02.05.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
aber wer unter uns haette die moralisch/menschliche Autorität,sich ernsthaft darüber lustig zu machen? |
Ich z.B. sofern man sich überhaupt ernsthaft über etwas lustig machen kann ...
Zitat: | Sollen die Wirrköpfe nach Ihrer Fasson seelig werden,die Love-Parade-Knallköppe sind in Ihrer Wahllosigkeit in meinen Augen kein Stück besser.
|
Und wieso sollte das dagegen sprechen, sich über erstere lustig zu machen?
Zitat: | Auch empfinde ich absolut nichts erhebendes dabei,mir in fortgeschrittenem Alter bei einer Frau Gedanken machen zu müssen,ob die Anzahl meiner Vorgänger(hoffentlich) noch zweistellig ist.
|
A) Und wer um alles in der welt zwingt dich dazu?
B) Was hat das hiermit zu tun?
Es ist etwas völlig anderes, ob ich einerseits Enthaltsamkeit predige, oder andererseits zur Vorsicht bei der Wahl von Sexualpartnern rate. Es ist noch etwas anderes, ob ich eine Beziehung mit einer stereotypen Schlampe eingehen will oder nicht.
Diese Schwarz-Weiß-Sicht der Dinge ist völlig unangebracht, und entspricht in ihren Grundzügen der christlichen Argumentation: Ich muß bis zur Ehe enthaltsam leben und darf danach auf immer und ewig mit nur einer PErson, weil ich sonst nur die Möglichkeit habe, mich durch unzählike Betten zu poppen.
Extreme sind selten gut; aber es gibt hier viele verschiedene Mittelwege, die sowohl gesund als auch akzeptabel sind, und zudem auch noch jede Menge Spass machen können.
Ganz persönlich denke ich, daß auch möglich ist, bei Promiskuität verantwortungsvoll zu handeln, womit "Weil's Spass macht" zu einer völlig ausreichenden Begründung wird.
Rasmus. |
Moin Rasmus
ich hatte für keine der Seiten Partei ergriffen,empfinde die Art des lustigen Niedermachens hier jedoch für bestenfalls pubertaer...wobei mir der als "Freigeist/Atheist" eingeforderte Respekt durch Andersgläubige/Gläubige bei einer solchen Verhaltensweise weder berechtigt noch gerechtfertigt
erscheint.
Ansonsten,neben dieser Klarstellung,geht mich Deine Sicht der Dinge natürlich nichts an.
Den letzten Absatz halte ich jedoch für mehr als gewagt,denn die Scheidungsrate Deutschlands sowie die Abtreibungsrate sprechen da eine komplett andere Sprache.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#463917) Verfasst am: 02.05.2006, 09:09 Titel: |
|
|
Na, dann setze ich "Badner" mal auf die Liste der "Reaktionären".
@Badner
"Abtreibungsrate", "Scheidungsrate"... seit wann gehören die Genitalien einzelner Menschen der Gesellschaft?
Was geht es Dich an, was andere Leute treiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463921) Verfasst am: 02.05.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
Gruss
Eichbaum |
Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber es reichen m.E. Gurndkenntenisse der Psychologie, um zu beurteilen, daß diesem ständigen und zwanghaften Problematisieren von Sexualität an sich schon die eine oder andere Störung zugrunde liegt. |
Moin
keine Ahnung,ich halte die zwanghafte Sexualisierung der Gesellschaft eher für eine krankhafte Entwicklung.Aber das mag nur meine Sicht sein.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463922) Verfasst am: 02.05.2006, 09:33 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Na, dann setze ich "Badner" mal auf die Liste der "Reaktionären".
@Badner
"Abtreibungsrate", "Scheidungsrate"... seit wann gehören die Genitalien einzelner Menschen der Gesellschaft?
Was geht es Dich an, was andere Leute treiben? |
Moin Doc
Auf welche Liste Du mich setzt,ist mir recht gleichgültig.Das zur Klärung.
Die Frage ist inkonsequent,denn die Folgen der Handlungen dieser Individuen werden ebenso vergesellschaftet:Psychische Probleme nach Abtreibungen behandelt die Krankenkasse auf Rezept,Alterseinsamkeit der Psychiater,Scheidungskinder die Sozialarbeiter.
Solange diese reichlich egozentrischen Mitmenschen nach Ausleben Ihres Sexuallebens die Folgeprobleme der Gesellschaft,also auch mir auflasten,gehts mich sehr wohl was an.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463923) Verfasst am: 02.05.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Na, dann setze ich "Badner" mal auf die Liste der "Reaktionären".
@Badner
Moin Doc
Die Frage ist inkonsequent,denn die Folgen der Handlungen dieser Individuen werden ebenso vergesellschaftet:Psychische Probleme nach Abtreibungen behandelt die Krankenkasse auf Rezept,Alterseinsamkeit der Psychiater,Scheidungskinder die Sozialarbeiter.
Solange diese reichlich egozentrischen Mitmenschen nach Ausleben Ihres Sexuallebens die Folgeprobleme der Gesellschaft,also auch mir auflasten,gehts mich sehr wohl was an.
Gruss
Eichbaum |
Die schlimmsten Folgeprobleme verursachen vielmehr Sexualitätsproblematisierer wie Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463924) Verfasst am: 02.05.2006, 09:54 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
Gruss
Eichbaum |
Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber es reichen m.E. Gurndkenntenisse der Psychologie, um zu beurteilen, daß diesem ständigen und zwanghaften Problematisieren von Sexualität an sich schon die eine oder andere Störung zugrunde liegt. |
Moin
keine Ahnung,ich halte die zwanghafte Sexualisierung der Gesellschaft eher für eine krankhafte Entwicklung.Aber das mag nur meine Sicht sein.
Gruss
Eichbaum |
www.kath.net
www.kreuz.net
Dort steht man auf derartige Ansichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#463934) Verfasst am: 02.05.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Moin Doc
Die Frage ist inkonsequent,denn die Folgen der Handlungen dieser Individuen werden ebenso vergesellschaftet: |
Dann ist die vergesellschaftung das Problem, nicht die Handlung.
Zitat: | Psychische Probleme nach Abtreibungen behandelt die Krankenkasse auf Rezept |
Wozu ist sei sonst da? Habe ich schon erwähnt, dasss ich gegen gesetzliche Krankenkassen bin?
Zitat: | ,Alterseinsamkeit der Psychiater | Ach so - wer sich nciht für Kinder entscheidet verendet in Einsamkeit.
Zitat: | ,Scheidungskinder die Sozialarbeiter. |
Es gibt auch Scheidungen von Kinderlosen.
Zitat: | Solange diese reichlich egozentrischen Mitmenschen nach Ausleben Ihres Sexuallebens |
Oh wie egeozentrisch und unmoralisch.
Zitat: | die Folgeprobleme der Gesellschaft,also auch mir auflasten,gehts mich sehr wohl was an. |
Gruss
Dann sollen sie die Folgeprobleme selbst tragen. Du gehst von der falschen seite aus.
Eichbaum[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#463936) Verfasst am: 02.05.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
Gruss
Eichbaum |
Moin
Gruss
Eichbaum |
Wo bitte wird denn die Gesellschaft zwanghaft "sexualisiert"?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#463938) Verfasst am: 02.05.2006, 10:36 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
Gruss
Eichbaum |
Moin
Gruss
Eichbaum |
Wo bitte wird denn die Gesellschaft zwanghaft "sexualisiert"? |
Ich glaube er meint die Rolle die Sexualität in den medien spielt, wo diese tolle Sache als die wichtigste schlechthin dargestellt wird, all die schönen nackten Menschen überall.
Und das diese SAche imme rweniger Wert ist, als negative Kehrseite der Liberalisierung. Und das Teenager bis Kidner immer früher zu dieser Sache kommen. Alles hat seine zwei Seiten. Im Vergleich zu dem früheren Rigorismus ist mir die "Zwangssexualisierung" aber bedetuend lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#463943) Verfasst am: 02.05.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Na, dann setze ich "Badner" mal auf die Liste der "Reaktionären".
@Badner
Moin Doc
Gruss
Eichbaum |
Die schlimmsten Folgeprobleme verursachen vielmehr Sexualitätsproblematisierer wie Du.  |
Moin
wie gesagt,such Dir eine Schublade aus....
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|