Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scout2001 registrierter User
|
(#463889) Verfasst am: 02.05.2006, 06:49 Titel: Re: Protestanten auf dem Vormarsch |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: |
Die Sätze versteh ich nicht. Willst du damit sagen, das protestantische Gemeinden ?ausreichend? frauenfeindlich sind?
Ist Frauenfeindlichkeit ein Muß für Dich? Ohne das du nicht leben kannst?
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? |
Hallo moritura.
Nein, der erste Satz war ironisch gemeint. Hätte es mit einem Smily verdeutlichen sollen.
Die Lehren der Protestanten ist frauenfreundlicher als die der katholiken.
Zuletzt bearbeitet von Scout2001 am 02.05.2006, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#463899) Verfasst am: 02.05.2006, 07:30 Titel: Re: Protestanten auf dem Vormarsch |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich lebe in einem evangelischen Dorf mit rd. 850 Einwohnern. Was kümmert's mich, wer da weiß, dass ich der Kirche nicht mehr angehöre? Los werd ich sie eh nicht. Sie ist sozusagen die Außendekoration meines Wintergartens. |
Als Atheist würde ich mal eine These aufstellen. Nach meiner Erfahrung lässt es sich als Atheist in protestantische Gebiete besser leben als in kath. Gebiete.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#464286) Verfasst am: 02.05.2006, 18:23 Titel: Re: Protestanten auf dem Vormarsch |
|
|
Scout2001 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich lebe in einem evangelischen Dorf mit rd. 850 Einwohnern. Was kümmert's mich, wer da weiß, dass ich der Kirche nicht mehr angehöre? Los werd ich sie eh nicht. Sie ist sozusagen die Außendekoration meines Wintergartens. |
Als Atheist würde ich mal eine These aufstellen. Nach meiner Erfahrung lässt es sich als Atheist in protestantische Gebiete besser leben als in kath. Gebiete. |
Yupp. Denke ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|