Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#465137) Verfasst am: 03.05.2006, 18:43 Titel: |
|
|
aha - seit 14 jahren... also lass ma nachrechnen:
du bist mindestens 40
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#465138) Verfasst am: 03.05.2006, 18:44 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | aha - seit 14 jahren... also lass ma nachrechnen:
du bist mindestens 40
 |
Werde in diesem Jahr 28.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#465139) Verfasst am: 03.05.2006, 18:46 Titel: |
|
|
28.
?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#465146) Verfasst am: 03.05.2006, 18:58 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | 28.
? |
Ja, 28. Was ist daran so schwer zu verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#465148) Verfasst am: 03.05.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Ehrlich gesagt glaube ich, daß Leute, denen mit Kondomen (die ja wirklich einfach zu benutzen sind) "Mißgeschicke" passieren entweder einfach zu ungeschickt oder zu blöd sind. |
Die PQ von Kondomen liegt etwa zwischnen 3-10%, ist also relativ gering und im Gegensatz zu anderen Verhütungsmethoden sehr von der "Geschicklichkeit" des Anwenders abhängig. Das legt tatsächlich den Verdacht nahe, das wir es in den 3-10% Fällen in der Tat nicht mit besonders handwerklich begabten Leuten zu tun haben.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 03.05.2006, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#465150) Verfasst am: 03.05.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ehrlich gesagt glaube ich, daß Leute, denen mit Kondomen (die ja wirklich einfach zu benutzen sind) "Mißgeschicke" passieren entweder einfach zu ungeschickt oder zu blöd sind. |
Die PQ von Kondomen liegt etwa zwischne 3-10%, ist also relativ gering und im Gegensatz zu anderen Verhütungsmethoden sehr von der "Geschicklichkeit" des Anwenders abhängig. Das legt tatsächlich den Verdacht nahe, das wir es in den 3-10% Fällen in der Tat nicht mit besonders handwerklich begabten Leuten zu tun haben. |
Stell' Dir mal vor, die Typen sind beim Fummeln auch so drauf. Die armen Mädels.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#465152) Verfasst am: 03.05.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ehrlich gesagt glaube ich, daß Leute, denen mit Kondomen (die ja wirklich einfach zu benutzen sind) "Mißgeschicke" passieren entweder einfach zu ungeschickt oder zu blöd sind. |
Die PQ von Kondomen liegt etwa zwischne 3-10%, ist also relativ gering und im Gegensatz zu anderen Verhütungsmethoden sehr von der "Geschicklichkeit" des Anwenders abhängig. Das legt tatsächlich den Verdacht nahe, das wir es in den 3-10% Fällen in der Tat nicht mit besonders handwerklich begabten Leuten zu tun haben. |
Stell' Dir mal vor, die Typen sind beim Fummeln auch so drauf. Die armen Mädels.  |
Genau. Bei dem miesen Vergnügen kann man auch gleich mit seiner Hand vorlieb nehmen.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#465229) Verfasst am: 03.05.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber wer würde ernsthaft soetwas vom Partner fordern oder wünschen? | ich antworte mal mit einem zitat von mir...
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | kein mensch fordert das von einem anderen. |
|
Moin
das Zitat gilt für Dich,schau mal ein paar Seiten weiter vorn,da ist ein Beispiel einer solchen erfolgten Forderung archiviert.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#465234) Verfasst am: 03.05.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber wer würde ernsthaft soetwas vom Partner fordern oder wünschen? | ich antworte mal mit einem zitat von mir...
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | kein mensch fordert das von einem anderen. |
|
Moin
das Zitat gilt für Dich,schau mal ein paar Seiten weiter vorn,da ist ein Beispiel einer solchen erfolgten Forderung archiviert.
Gruss
Eichbaum | ich fordere das nicht, würde ich nie von jemanden verlangen. wenn andere das tun, sollen sie ihre forderung auch begründen...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#465241) Verfasst am: 03.05.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber wer würde ernsthaft soetwas vom Partner fordern oder wünschen? | ich antworte mal mit einem zitat von mir...
|
Moin
Gruss
Eichbaum | ich fordere das nicht, würde ich nie von jemanden verlangen. wenn andere das tun, sollen sie ihre forderung auch begründen... |
Moinmisterfritz
gut,dann sind wir uns da einig,mir fiele solch eine Forderung naemlich auch nicht ein...
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#465570) Verfasst am: 04.05.2006, 09:32 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich sehe keinen Zirkelschluss, den Unterschied zwischen Samenzellen und Embryo dürfte klar sein. |
Ich hoffe, Du verwechselst das nicht mit einem Argument. |
Keine Sorge, ich weise nur auf meine, von deiner abweichenden, Wahrnehmung hin.
kolja hat folgendes geschrieben: |
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da ich das Potential des Individuums in meine „ethische Betrachtung“ miteinbeziehe , gehe ich klar über die Bedeutung von DNA hinaus. |
Du hast aber immer noch nicht erklärt,
(1) warum man das Potential überhaupt berücksichtigen muss, |
Ich habe nur dargelegt, dass ich das Potential des Zellhaufens in meine ethischen Überlegungen miteinbeziehe und warum - das ich damit nicht mehrheitsfähig bin ist mir klar.
kolja hat folgendes geschrieben: | ichtigen muss,
(2) warum ein Unterschied besteht zwischen
(2a) dem Potential eines soeben auf die Reise geschickten Gewinner-Spermiums und einer reifen Eizelle im Eileiter, und
(2b) dem Potential einer soeben befruchten Eizelle. |
Das eine sind einzelne Komponeten, das andere die fertige Back und Knack-Mischung.
Mir ist klar, dass dies eine von mir gezogene Grenze ist, aber ab diesem Zeitpunkt unterlasse ich nicht mehr etwas, ich zerstöre etwas - das ist für mich der ethische Knackpunkt.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Warum ich deshalb Frauen, die in Notlagen abtreiben, verachte oder verurteile hast du imo noch immer nicht nachvollziehbar erklärt. |
Jolesch zur vergewaltigten Frau, als sie die Abtreibungsklinik verließ: "Hey, nimms nicht persönlich, aber was du getan hast, ist unmoralisch." |
Leck mich am Arsch. So, mit dem Diskussionsniveau jetzt zufrieden?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|