Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#465530) Verfasst am: 04.05.2006, 06:28 Titel: Was will der Kerl schon wieder hier? |
|
|
Nicht nur, daß das Merkel in den USA schon wieder mit Bush rumkumpelt, er soll auch schon wider herkommen. Vielen wird das letzte Mal noch in unangenehmer Erinnerung sein, als in Rhein-Main-Gebiet Besatzungsregime herrschte und dafür auch noch Millionen an Steuergeldern verbrannt wurden.
Diesmal soll Mecklenburg-Vorpommern vonb dem Verbrecher heimgesucht werden. Hoffentlich trifft ihn voher der Schlag, oder er erstickt an einer Brezel.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#465537) Verfasst am: 04.05.2006, 07:16 Titel: |
|
|
Bush besucht Merkel in Stralsund
Zitat: | Washington - Bush will sich laut den Angaben von Angela Merkel in ihrem Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern ein Bild von der Situation in den neuen Bundesländern machen. In ihrem Wahlkreis könne Bush "auch mal ein Stück kennen zu lernen von dem, was in den neuen Ländern geschafft wurde", sagte die CDU-Chefin. Auch solle er die Menschen kennenlernen, "die wie ich auf der anderen Seite der Mauer gelebt haben". |
Du meine Güte, was für ein Quatsch: George W. spaziert durch Stralsund und lernt die Menschen kennen ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#465549) Verfasst am: 04.05.2006, 08:22 Titel: |
|
|
DAS gibt einen Aufschwung für die Ostdeutsche Industrie: Metall (Kanaldeckel
zuschweißen), Beton (Barrieren & Rammen bauen) und Masseneinstellungen für
den Personen- und Objektschutz (die ostdeutsche gewalttätige Jugend wäre
bestens geeignet).......
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#465652) Verfasst am: 04.05.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Holy shit, da studiert ne Freundin von mir Bin mal gespannt, vielleicht fahr ich sie dann mal besuchen, hab sie schon lange nicht mehr gesehn *g*
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#465658) Verfasst am: 04.05.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Na mal gucken wie es dann da abgeht. Im Grunde sollten solche Anlässe willkommen sein, damit mal mehr Menschen merken, was hier passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#465670) Verfasst am: 04.05.2006, 12:29 Titel: |
|
|
Und am 21. Juni kommt Bush auch nach Österreich.
Link
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#465672) Verfasst am: 04.05.2006, 12:33 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Und am 21. Juni kommt Bush auch nach Österreich.
Link |
Er wollte die "Achse des Blöden" halt mal aus der Nähe betrachten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#465677) Verfasst am: 04.05.2006, 12:38 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Und am 21. Juni kommt Bush auch nach Österreich.
Link
|
Einmal "Sound of Music" - Tour bitte!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#465899) Verfasst am: 04.05.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Lasst uns Stephen Colbert heimlich in Bushs Hotel einschleusen, vielleicht flieht er dann
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#465994) Verfasst am: 04.05.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Wieso konnte man Kohl eigentlich mit Eiern bewerfen und Bush nicht , immerhin stand der Eierwerfer auch hinter einer Absperrung .
Edit: Oder läuft Bush erst gar nicht durch die Stadt ? - Übrigens DA würde es mir dann auch fast leid tun wenn ich das Merkel treffe
_________________ The Cake Is A Lie
Zuletzt bearbeitet von Spoony am 04.05.2006, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#465999) Verfasst am: 04.05.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Da wird doch wieder mal des geBILDeten Toitschen Traum wahr: Blödmännergucken. Doppelseitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#466029) Verfasst am: 04.05.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Gottseidank kommt er nicht an die Schleswig-Holsteinische Westküste. Wobei... womöglich lädt ihn Peter-Harry noch hierher ein...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#466032) Verfasst am: 04.05.2006, 20:41 Titel: |
|
|
gönnen wir ihm doch seine Abschiedstournee ...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#466047) Verfasst am: 04.05.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | gönnen wir ihm doch seine Abschiedstournee ... |
So gesehen, darf es dann also ruhig auch nochmal ordentlich was kosten .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466061) Verfasst am: 04.05.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Lasst uns Stephen Colbert heimlich in Bushs Hotel einschleusen, vielleicht flieht er dann  |
Ach Colbert Was für eine Sendung, werd mir gleich die aktuelle hohlen
{Gibts irgendwo eine Aufzeichnung von seiner Moderation des Korrespondent Dinner im Weißen Haus ?}
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#466079) Verfasst am: 04.05.2006, 21:12 Titel: Re: Was will der Kerl schon wieder hier? |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nicht nur, daß das Merkel in den USA schon wieder mit Bush rumkumpelt, er soll auch schon wider herkommen. Vielen wird das letzte Mal noch in unangenehmer Erinnerung sein, als in Rhein-Main-Gebiet Besatzungsregime herrschte und dafür auch noch Millionen an Steuergeldern verbrannt wurden.
Diesmal soll Mecklenburg-Vorpommern vonb dem Verbrecher heimgesucht werden. Hoffentlich trifft ihn voher der Schlag, oder er erstickt an einer Brezel. |
Ich bin von dem Pappenheimer ja nun wahrlich nicht begeistert, aber er wird das Merkelchen wohl als neue BK besuchen. Schliesslich tätschelt sie ihn ja dauernd politisch mit ihrem rechten und schwarzen CDU-Händchen. Und dabei will die Trulla ihm halt auch noch ihre "DDR-Heimat" vorführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#466136) Verfasst am: 04.05.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Die haben doch was miteinander !
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#466142) Verfasst am: 04.05.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Lasst uns Stephen Colbert heimlich in Bushs Hotel einschleusen, vielleicht flieht er dann  |
Ach Colbert Was für eine Sendung, werd mir gleich die aktuelle hohlen
{Gibts irgendwo eine Aufzeichnung von seiner Moderation des Korrespondent Dinner im Weißen Haus ?} |
Diese Seite wurde nach der Rede eröffnet...
Da gibts auch Links zu der Aufzeichnung, ansonsten hat youtube die auch, da hab ichs gesehen.
http://www.thankyoustephencolbert.org/
(delicious)
edit: bei youtube isses nicht mehr
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|