Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#467120) Verfasst am: 06.05.2006, 09:26 Titel: Re: Brauchbares Fehlverhalten? |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | sondern weil er eben kein Mörder war - nie gewesen ist. |
Er hat verbogene Munitionshülsen ausgeliefert, dass kein Mensch mehr damit getötet werden kann. Er hat somit vorsätzlich den Tod der Nazitruppen in Kauf genommen, was für ein Mörderpotential spricht.
Für mich war er ein brauchbarer Mörder. |
Ich gratuliere Wahn, du hast es wieder mal geschafft – würdest du nun mit moralinsauren Hysterikern diskutieren, so wäre dies höchst unterhaltsam...
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#467127) Verfasst am: 06.05.2006, 09:57 Titel: |
|
|
Mit Dank sage ich dir, dass ich mir diese moralinsauren Hysteriker wünsche, aber sie verlassen offenbar und sehr geschickt meine Fischgründe. So fällt es mir überaus schwer, Tabus zu tabuisieren. Naja, kommt Rat, kommt Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#467432) Verfasst am: 06.05.2006, 18:17 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Ich find das in Amifilmen und - serien immer Klasse, wenn sich zwei Leute "daten", für einen gemeinsamen Kinobesuch am Folgetag etwa, und sich verbascheiden: "Bis dann!" ohne eine Uhrzeit, den Ort, geschweige denn den Film verabredet zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467484) Verfasst am: 06.05.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Ich find das in Amifilmen und - serien immer Klasse, wenn sich zwei Leute "daten", für einen gemeinsamen Kinobesuch am Folgetag etwa, und sich verbascheiden: "Bis dann!" ohne eine Uhrzeit, den Ort, geschweige denn den Film verabredet zu haben. |
Auch in Schweiz/Österreich/Deutschland Heimatfilmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467487) Verfasst am: 06.05.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Ich find das in Amifilmen und - serien immer Klasse, wenn sich zwei Leute "daten", für einen gemeinsamen Kinobesuch am Folgetag etwa, und sich verbascheiden: "Bis dann!" ohne eine Uhrzeit, den Ort, geschweige denn den Film verabredet zu haben. |
Auch in Schweiz/Österreich/Deutschland Heimatfilmen. |
Und bezahlen tut in diesen Filme auch nie jemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467523) Verfasst am: 06.05.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Und bezahlen tut in diesen Filme auch nie jemand. |
Und wenn einer zu singen beginn, singen alle fröhlich mit, ganz gleich, wie tief sie in der Scheiße stecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467529) Verfasst am: 06.05.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Und wenn einer zu singen beginn, singen alle fröhlich mit, ganz gleich, wie tief sie in der Scheiße stecken. |
Und jeder Almöhi , Heiopei und arbeitslose Alkoholiker singt natürlich so gut, als wenn er seit 30 Jahren Opernsänger wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467586) Verfasst am: 06.05.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber was meinst Du mit Situationszeit? |
Und wenn einer zu singen beginn, singen alle fröhlich mit, ganz gleich, wie tief sie in der Scheiße stecken. |
Und jeder Almöhi , Heiopei und arbeitslose Alkoholiker singt natürlich so gut, als wenn er seit 30 Jahren Opernsänger wäre. |
Das kommt vom überall blühenden Edelweiß und dem feschen Jäger, der alles so gut versteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|