Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#467644) Verfasst am: 06.05.2006, 22:15 Titel: Weiterleitung an die Gemeinde |
|
|
Folgende Mail erreichte mich heute:
Zitat: | Liebe Pastoren und Geistliche Leiter,
als Veranstalter der Businesskonferenz mit Dr. Peter J. Daniels am 13. Mai 2006 in der Ballsporthalle in Frankfurt am Main, möchten wir Sie herzlich einladen. Mit dabei sind u.a. CNL, Tempus, Plansecur, IDEA, GGE Deutschland, CIW-Christen in der Wirtschaft, Christus für Europa e.V., Charisma Verlag, ASAPH-Verlag, u.v.m…, welche sich als Sponsoren/Mitarbeiter engagieren.
Im Anschluss an die Konferenz findet am 15. Mai 2006 im Christlichen Zentrum Wiesbaden (CZW) ein Exklusivseminar mit Dr. Peter J. Daniels speziell für Pastoren und Geistliche Leiter statt. Hier wird Peter Daniels u.a. den „GABRIEL CALL“ (siehe link) vorstellen, und wir wollten auch bewusst die Möglichkeit der persönlichen Begegnung mit dem Referenten schaffen (siehe Flyer).
Speziell für Pastoren oder/und Geistliche Leiter bieten wir einen Ermäßigten Preis in Höhe von 25 € an.
Um Ihnen die Anmeldung hierfür zu erleichtern, haben wir ein besonderes Anmeldeformular speziell für Pastoren und Geistliche Leiter vorbereitet: Anmeldung Pastor/Geistliche Leiter
Peter Daniels möchte besonders Pastoren und geistlichen Leitern einen praktischen Einblick in die Strukturen der Geschäftswelt und finanziellen Zusammenhänge geben; er wirbt nicht für eigene Geschäftsbereiche. Durch die Gemeinden soll auch die Geschäftswelt erreicht werden, denn „wenn wir die Businesswelt nicht erreichen, haben wir einige der intelligentesten Persönlichkeiten vom Evangelium ausgeschlossen“ (Zitat von Dr. Peter J. Daniels).
Als Gründer der Organisation „Gabriel Call“, der weltweit größten Initiative zur Finanzierung missionarischer Projekte, hat Peter Daniels besonders die Unterstützung der Ortsgemeinden auf dem Herzen. Er sprach bereits in über 1.000 Gemeinden weltweit, und war jahrelang bei vielen renommierten Missionswerken und christlichen Organisationen, wie zum Beispiel “Jugend für Christus“, als Direktor unterstützend tätig.
Wir haben Ihn stellvertretend für alle Gemeinden im deutschsprachigen Raum eingeladen.
Informationen über die Konferenz finden Sie im Internet unter www.businesskonferenz.de, über den „Gabriel Call“ unter www.gabrielcall.de (auch in Englisch, Russisch), sowie über den Referenten unter www.peterdanielsonline.com.
Dr. Peter J. Daniels berechnet kein Honorar oder sonstige Reisepauschalen. Die Konferenzgebühren dienen lediglich der Deckung unserer Kosten.
Für Gruppen ab 10 Personen können wir einen ermäßigten Preis von 25,- Euro pro Ticket anbieten.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies bei den Ankündigungen in Ihrer Gemeinde berücksichtigen könnten.
Herzliche Segensgrüße, Ihr COS – Worshiphouse e.V. |
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#467664) Verfasst am: 06.05.2006, 22:42 Titel: |
|
|
http://www.businesskonferenz.de/referent.htm
Obwohl er in seiner Jugend arm und Analphabet war, wurde der Referent Dr. Peter J. Daniels zum besten Redner der Welt gewählt, zählt zu den reichsten Männern der Erde, berät zahlreiche Firmen, Pastoren und die australische Regierung, weil er überzeugter Christ ist.
http://www.businesskonferenz.de/konferenz.htm
Zitat: | Die Teilnehmer von Dr. Daniels Seminaren beschreiben diese als „Veränderung fürs Leben“, „überwältigend“, „ich muss die Aufnahmen ergattern, ich konnte nicht schnell genug mitschreiben“, „ich werde nie wieder derselbe sein“, „das ist bereits das dritte mal, dass ich ihn höre, und ich werde weiterhin jede Möglichkeit, die sich ergibt, nutzen“ und „ warum macht er nicht mehr davon?“ |
Haben Atheisten auch solche Schmankerl zu bieten?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#467667) Verfasst am: 06.05.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | http://www.businesskonferenz.de/referent.htm
Obwohl er in seiner Jugend arm und Analphabet war, wurde der Referent Dr. Peter J. Daniels zum besten Redner der Welt gewählt, zählt zu den reichsten Männern der Erde, berät zahlreiche Firmen, Pastoren und die australische Regierung, weil er überzeugter Christ ist.
Zitat: | Die Teilnehmer von Dr. Daniels Seminaren beschreiben diese als „Veränderung fürs Leben“, „überwältigend“, „ich muss die Aufnahmen ergattern, ich konnte nicht schnell genug mitschreiben“, „ich werde nie wieder derselbe sein“, „das ist bereits das dritte mal, dass ich ihn höre, und ich werde weiterhin jede Möglichkeit, die sich ergibt, nutzen“ und „ warum macht er nicht mehr davon?“ |
Haben Atheisten auch solche Schmankerl zu bieten?  |
Hitler und Stalin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#467668) Verfasst am: 06.05.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | http://www.businesskonferenz.de/referent.htm
Haben Atheisten auch solche Schmankerl zu bieten?  |
Wohl nicht. Andere aber auch nicht. Oder hast du schonmal die Meldung gelesen, Herr oder Fr. XY hätten den Preis bekommen, weil Er/ Sie überzeugter Jude ist?
(in Deuschland evt. ja schon, aber mehr als so eine Art "lebendes Mahnmal" - nicht aufgrund der Feststellung an sich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#467801) Verfasst am: 07.05.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Wenn dieser Dr. Daniels so ein toller Typ ist, warum müssen seine Veranstaltungen dann mittels Spam beworben werden? Ich habe auch so eine Mail gekriegt.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#467803) Verfasst am: 07.05.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Gute Frage. Ich war auch unter den Empfängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#467937) Verfasst am: 07.05.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich war auch unter den Empfängern. |
Ich nicht. Woran das wohl liegen mag?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
|