Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LGF - Familienbesuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#467970) Verfasst am: 07.05.2006, 18:34    Titel: LGF - Familienbesuch Antworten mit Zitat

Season I Episode ???

Es ist ein Sonntag, der Vater sitzt in seinem Arbeitszimmer, auf einem aus Ebenholz gefertigten und mit Blattgold überzogenem Bürostuhl und hört sich die Predigt eines texanischen Baptisten an.

Der Sohn kommt heringestürmmt:
"Papa, da sind so komische Typen in Jogginganzügen, der eine sagt er ist auch dein Sohn, und nun will er mit dir reden!"

Vater:"Mein Sohn?"
"Dabei hab ich mich doch immer bemüht meine Weibergeschichten geheim zu halten!"
Sohn:"Wie?"
Vater:"Ach Junge, gelegetlich kommt es bei mir zur wiederauferstehung des Fleisches, da muß ich dann in die Geburtsgrotte wallfahren, oder was denkst du wer der Vater von Superman ist?"
Sohn:"Welch Sünde, diese Unzucht!"
Vater:"Du Heuchler, du hast doch auch die Maria Magdalena geknattert!"
"Da gibts sogar nen Film mit Tom Hanks darüber!"
Sohn:"Es war nur petting..."
Vater:"Petting? Nach dem drittenmal ist nichts mehr gegangen und du hast laut "Vater wieso hast du mich verlassen?" gerufen, also ob ich da was dafür kann das du die ganze Power in den Lazarus hast fahren lassen!"
"Zumindest hat sie das nageln länger durchgehalten als du!"
Sohn:"Immer reitest du auf meiner Behinderung rum!"
"Denkst du es ist lustig immer das Kleingeld fallen zu lassen, oder ständig an irgendwelchen Türknäufen hängen zu bleiben? Für Müntztricks begeistert sich heute auch niemand mehr, ebenso wie für den Wasser-zu-Wein-Zauber!
Vater:"Weichei, kleb dir doch Kaugummis drauf!"

Die Tür zum Arbeitszimmer geht auf und ein langhaariger Man in einem Jogginganzug kommt herein:
"Vater hier bin ich, ich komme um der Welt frieden zu bringen!"
Vater:"Was ist du Freak? Die Welt ist in der anderen Richtung, sag mal wie kommst du überhaupt hier her?"
Jogger:"Ich habe das Hl. Puddingrezept zusammen mit meinen 52 Jüngern eingenommen, und wir sind direkt zu deiner Heimstatt gefahren!"
Vater:"52 Jünger, Junior der ist 4x so erfolgreich wie du, vieleicht ist er doch mein Sohn, zumindest scheint es so dass ich da länger draufgehalten hab als bei dir!"
Sohn:"Aber er ist ein übler Sektierer der die Sünde des Selbstmordes begangen hat..."
Vater:"Ist eigentlich keine Sünde, eher eine Ordnungswiedrigkeit, weil ich dann immer die Termine in den himmlischen Todesurkunden ändern muß."
"Naja, wie auch immer, hier behalten können wir ihn nicht!"

Der Vater schnippt in die Finger und der Jogger verschwindet.

Sohn:"Wo ist er hin?"
Vater:"Er ist in einem Riesenkondom in einer riesigen Kloschüssel!"
Sohn:"Verhütung auch noch!"
Vater:"Ja aber da ist nur bei Spermien verboten!"
Sohn:"Ist der denkende Mensch nicht mehr wert als ein Spermium?"
Vater:"Natürlich nicht, letztere hab ich ja bereits im Sack!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#468009) Verfasst am: 07.05.2006, 19:44    Titel: Re: LGF - Familienbesuch Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Sohn:"Ist der denkende Mensch nicht mehr wert als ein Spermium?"

Ich verstehe diese Frage des Sohnes nicht.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#468090) Verfasst am: 07.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich verstehe diese Frage des Sohnes nicht.

Eigentlich wollte ich der denkende, erwachsene Mensch hinschreiben, dachte dann aber das denkende besser verstanden wird.

Das bezieht sich auf die verbissene Verteidigung des ungebohrenen Lebens durch die KK und den eher gleichgültigen Umgang mit dem geborenen Leben.

Denkend habe ich gewählt um zu verdeutlichen das eine steuerbare, hirnlosse Masse dem eigenständigen Individuum vorgezogen wird.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#468526) Verfasst am: 08.05.2006, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Nergal! Gröhl... Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz