Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was soll ich machen? |
Pass blos auf, dass du das FGH nicht links überhollst! |
|
13% |
[ 8 ] |
Ach. Mit dem Alter geht die Linkskrankheit schon bald wieder vorüber. |
|
15% |
[ 9 ] |
Freu dich doch einfach! |
|
53% |
[ 32 ] |
Ich glaube, du brauchst wieder liberale Argumente. Ich empfehle dir... |
|
11% |
[ 7 ] |
Sei vorsichtig... |
|
6% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#466632) Verfasst am: 05.05.2006, 16:09 Titel: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#466637) Verfasst am: 05.05.2006, 16:17 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
Es werden auch viele immer rechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466640) Verfasst am: 05.05.2006, 16:24 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
Es werden auch viele immer rechter.  |
Was grundsätzlich nicht schlimmer ist, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466642) Verfasst am: 05.05.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Auf einer Kugel nicht so wirklich, da hast du Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#466648) Verfasst am: 05.05.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Rechts und Links sind Kategoreien nach denen dich andere zuordnen dürfen, wenn ihnen sowas Spass macht. Versuch einfach du selbst zu sein.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466649) Verfasst am: 05.05.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Rechts und Links sind Kategoreien nach denen dich andere zuordnen dürfen, wenn ihnen sowas Spass macht. Versuch einfach du selbst zu sein. |
Aber Hannibal ist doch selber!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#466650) Verfasst am: 05.05.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Rechts und Links sind Kategoreien nach denen dich andere zuordnen dürfen, wenn ihnen sowas Spass macht. Versuch einfach du selbst zu sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#466651) Verfasst am: 05.05.2006, 16:48 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Rechts und Links sind Kategoreien nach denen dich andere zuordnen dürfen, wenn ihnen sowas Spass macht. Versuch einfach du selbst zu sein. |
Aber Hannibal ist doch selber!  |
Kannst du mir das wircklich beweisen? ich meine so richtig mit DNA-Test und? Na also!
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#466652) Verfasst am: 05.05.2006, 16:54 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.  |
Wenn, dann komm gleich in die SIP xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#466712) Verfasst am: 05.05.2006, 18:20 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.  |
Grüß mal die Kollegen von d2d von einem Typen namens Noseman. Der hängt immer bei mir rum und lässt das ausrichten.
Und Dir soll ich sagen, dass Du erst links-gefährdet seist, wenn Du diesem Faschoforum den Rücken kehrst.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#466896) Verfasst am: 05.05.2006, 21:52 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.  |
Grüß mal die Kollegen von d2d von einem Typen namens Noseman. Der hängt immer bei mir rum und lässt das ausrichten.
Und Dir soll ich sagen, dass Du erst links-gefährdet seist, wenn Du diesem Faschoforum den Rücken kehrst. |
Heißt das, dass "DerThorsten" nicht "links-gefährdet" ist;
wohlmöglich noch zu retten?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466908) Verfasst am: 05.05.2006, 21:57 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Heißt das, dass "DerThorsten" nicht "links-gefährdet" ist;
wohlmöglich noch zu retten? |
Na sicher ist er das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#466980) Verfasst am: 05.05.2006, 23:18 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Du wirst immer linker? Tja, bald wirst du dann wohl Gebrauchtwagenhändler...
Naja, mein Problem: Ich passe imemr weniger in das Links-rechts-Schema. Eigentlich gar nicht mehr. Deshalb werde ich als links gezählt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466988) Verfasst am: 05.05.2006, 23:26 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.  |
Du wirst immer linker? Tja, bald wirst du dann wohl Gebrauchtwagenhändler...
Naja, mein Problem: Ich passe imemr weniger in das Links-rechts-Schema. Eigentlich gar nicht mehr. Deshalb werde ich als links gezählt. |
Das gleiche gilt für mich auch, deswegen gelte ich für viele Bekannte (und Parteifreunde) als links, für viele selbsternannte Linke als "rechts".
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#466991) Verfasst am: 05.05.2006, 23:30 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Naja, mein Problem: Ich passe imemr weniger in das Links-rechts-Schema. Eigentlich gar nicht mehr. Deshalb werde ich als links gezählt. |
Das gleiche gilt für mich auch, deswegen gelte ich für viele Bekannte (und Parteifreunde) als links, für viele selbsternannte Linke als "rechts". |
Hey, das geht mir ganz genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#466992) Verfasst am: 05.05.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Lieber links als rechts!
wann darf man bei Ampeln nochmal losfahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#466994) Verfasst am: 05.05.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
: |
Ich zitiere die weisen Worte eines Thao:
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#466995) Verfasst am: 05.05.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
 |
Entnazifiziert die StVO!
Schluss mit Rechts vor LInks!
SCNR
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#469865) Verfasst am: 09.05.2006, 15:08 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wie die Volksrepublik China und die deutsche politische Mitte nach Rechts rückten, rücke ich immer weiter nach links. Ich weis nicht wieso, aber ich erkenne mich nicht wieder. Jetzt kommen mir schon Ideen, bei dol2day der "Partei des sozialen Ausgleichs" beizutreten.  |
Wenn, dann komm gleich in die SIP xD |
Nein. Die PsA ist noch linker als die SIP.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freya Wotans Sekretärin :-D
|
(#469876) Verfasst am: 09.05.2006, 15:18 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Das gleiche gilt für mich auch, deswegen gelte ich für viele Bekannte (und Parteifreunde) als links, für viele selbsternannte Linke als "rechts". |
Die Wahrheit wird - wie meist - in der Mitte liegen...
_________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren.
Aber die meisten sterben als Kopie...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#470698) Verfasst am: 10.05.2006, 01:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
 |
Entnazifiziert die StVO!
SCNR |
Immerhin stammt der geflügelte Spruch, daß man "jetzt von Bayern bis zur Nordsee nur durch befreundete Länder" fahre (Bayern, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, alle schwarz) von Michael Glos, seines Zeichens ein Stückweit rechts von der Mitte...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470704) Verfasst am: 10.05.2006, 01:48 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
 |
Entnazifiziert die StVO!
SCNR |
Immerhin stammt der geflügelte Spruch, daß man "jetzt von Bayern bis zur Nordsee nur durch befreundete Länder" fahre (Bayern, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, alle schwarz) von Michael Glos, seines Zeichens ein Stückweit rechts von der Mitte... |
Recht hat der Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470709) Verfasst am: 10.05.2006, 01:51 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Immerhin stammt der geflügelte Spruch, daß man "jetzt von Bayern bis zur Nordsee nur durch befreundete Länder" fahre (Bayern, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, alle schwarz) von Michael Glos, seines Zeichens ein Stückweit rechts von der Mitte... |
Nur weil unser Minipräsi uns auch ein C vor dem U machen will, heisst das noch lange nicht, dass wir Freunde dieser ultramontanen Exklave wären.
Naja, Glos hat ja auch nicht mehr valide Sätze in seinem Leben gesagt als er Buchstaben im Nachnamen hat, was reg ich mich also auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470711) Verfasst am: 10.05.2006, 01:54 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Recht hat der Mann. |
Dann wäre der Irak also mit der USA befreundet, weil die dortigen Regime einen ähnlichen Kurs fahren.
Das erklärt natürlich einiges. Die toten US-Soldaten waren bestimmt alles Linke oder Nichtchristen (ach, ist ja bis auf Dich und DerThorsten eh das Gleiche, ich vergaß )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470712) Verfasst am: 10.05.2006, 01:55 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
 |
Entnazifiziert die StVO!
SCNR |
Recht hat der Mann. |
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß Xamanoth ein Spalter ist und deshalb werde ich ihm jetzt
Otternasen oder Wolfszitzenchips
anbieten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470720) Verfasst am: 10.05.2006, 02:06 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß Xamanoth ein Spalter |
Ok, das "recht hat der Mann" war echt nur aus Neugier auf die Reaktionen geäußert.
Zitat: | Otternasen oder Wolfszitzenchips |
Zumindest dasa zweite klingt interessant...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470722) Verfasst am: 10.05.2006, 02:09 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ok, das "recht hat der Mann" war echt nur aus Neugier auf die Reaktionen geäußert. |
Jaja ...
Du weißt ja:
Rechts zur Steinigung und links zur Kreuzigung - aber jeder nur EIN Kreuz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#471000) Verfasst am: 10.05.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Lieber links als rechts!
 |
Entnazifiziert die StVO!
SCNR |
Recht hat der Mann. |
Meine Freunde sind das nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#471019) Verfasst am: 10.05.2006, 16:22 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Moin
kein Mitleid vorhanden....
Gruss
eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#471029) Verfasst am: 10.05.2006, 16:34 Titel: Re: Hilfe!! Ich werde immer linker!! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und Dir soll ich sagen, dass Du erst links-gefährdet seist, wenn Du diesem Faschoforum den Rücken kehrst. |
Wird das FGH als Faschoforum gesehen? Interessiert mich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|