Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#468856) Verfasst am: 08.05.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Ich glaube heute an den sofortigen Wiederaufstieg des 1.FC Köln
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#468862) Verfasst am: 08.05.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute an den sofortigen Wiederaufstieg des 1.FC Köln  |
Kannste knicken. Vorerst holt die Eintracht den MeisterTitel.
Frage: Wie wollt ihr ohne Podolski aufsteigen?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#468865) Verfasst am: 08.05.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute an den sofortigen Wiederaufstieg des 1.FC Köln  |
Ich glaube, das wird nix, denn Podolski will doch zu den Bayern (da paßt der auch hin )
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#468869) Verfasst am: 08.05.2006, 17:22 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute an den sofortigen Wiederaufstieg des 1.FC Köln  |
Ich glaube, das wird nix, denn Podolski will doch zu den Bayern (da paßt der auch hin )
}.-] |
Podolski ist zwar ein schwerer Verlust, aber von dem Verkaufserlös wird man sich schon ein paar ordentliche 2.Liga-Spieler leisten können. Und außerdem bleiben ja dann schon noch wenigstens ein paar im Kader. Vielleicht spielt auch Lottner noch seine Abschieds-Saison beim FC, bevor er Ämter dort bekleidet. Dann ist jeder Freistoß ein Treffer
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#468889) Verfasst am: 08.05.2006, 17:38 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: |
Nun, der Fairness wegen. Falls Dir das was bedeutet.
}.-] |
Irgendwie finde ich die Frage, was ich tun würde, wenn ich etwas tun würde, was ich nicht tun werde, recht belanglos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#469513) Verfasst am: 09.05.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Ich glaubte mal, dass viele Wunder geschehen sollten. Doch nur die Wunder, über die ich mich wunderte, dass sie eintraten, sind wirklich eingetreten. Die anderen blieben aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#469514) Verfasst am: 09.05.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Ich glaubte mal, dass viele Wunder geschehen sollten. Doch nur die Wunder, über die ich mich wunderte, dass sie eintraten, sind wirklich eingetreten. Die anderen blieben aus.  |
So gehts mir ständig. Trotzdem könnte es sich ja wirklich auch mal um ein Wunder handeln. Ich wäre jedenfalls mit manchen Wundern einverstanden, anderen würde ich hingegen eher skeptisch gegenüberstehen. Trotz allem könnte man ein Wunder gelegentlich auch mal ganz gut vertragen..
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#469620) Verfasst am: 09.05.2006, 06:46 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Trotz allem könnte man ein Wunder gelegentlich auch mal ganz gut vertragen.. |
Nee, danke! Ich habe schon oft genug mein blaues Wunder erlebt...
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#469655) Verfasst am: 09.05.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Schumi hat Heute mal wieder ein Rennen gewonnen. Wer sollte da nicht wieder an ihn glauben?
Oh Schumi Schumi, Schumi, Du unser Renngott, erlöse uns von der Trübsal des deutschen Alltags. |
Ich glaube auch dass Schumi wohl die meisten Siege feiern wird. Aber ich glaube auch, dass das nicht reichen wird, wenn Alonso dann immer 2.er wird.
Ansonsten glaube ich, dass Autofahren kein Sport ist. |
Alonso wird vielleicht schon in Barcelona zum ersten mal ausscheiden , der wird nicht immer zweiter , da bin ich mir ziemlich sicher .
Dieser schumi ist unglaublich er fuhr gegen Senna , ´Mansell, Hill, Villneufe, Frenzen ,Hakinnen,
Raikönnen, jetzt gegen Alonso, letztlich hat er sie alle abgenutzt und plattgemacht. Mindestens zweimal wurde er in einem klar unterlegenen Wagen Weltmeistern und wenn Coulthard ihm damals nicht eine WM durch einen Provozierten Crash weggenommen hätte wäre er heute 8 facher Weltmeister, ganz davon abgesehen das ihn die schlamperei bei Ferrari auch nochmal ein bis zwei WM Titel gekostet hat.
Schumi ist der Renngott
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#469749) Verfasst am: 09.05.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#469759) Verfasst am: 09.05.2006, 13:00 Titel: |
|
|
ich glaube, dass ich heute meinen vermieter nicht mehr anrufe obwohl ich es schon gestern hätte tun sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#469780) Verfasst am: 09.05.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Ich glaube, dass das Wetter besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#469783) Verfasst am: 09.05.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Ich glaube, dass das Wetter besser wird. |
Zumindest nicht heute...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#469787) Verfasst am: 09.05.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Zumindest nicht heute...  |
Dann komm bei mir vorbei, im Augenblick scheint hier die Sonne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#469805) Verfasst am: 09.05.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Dann komm bei mir vorbei, im Augenblick scheint hier die Sonne. |
*motorwarmlaufenlässt* wo ist den "bei mir"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470363) Verfasst am: 09.05.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ich glaubte mal, dass viele Wunder geschehen sollten. Doch nur die Wunder, über die ich mich wunderte, dass sie eintraten, sind wirklich eingetreten. Die anderen blieben aus.  |
So gehts mir ständig. Trotzdem könnte es sich ja wirklich auch mal um ein Wunder handeln. Ich wäre jedenfalls mit manchen Wundern einverstanden, anderen würde ich hingegen eher skeptisch gegenüberstehen. Trotz allem könnte man ein Wunder gelegentlich auch mal ganz gut vertragen.. |
Denn ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehen.....
Wäre ein Komet, der auf dem Peterplatz landet nicht schön? Aber solche Wunder pasieren einfach nicht. So ist es auch kein Wunder, dass es so viele Menchen gibt, die mit himmlischen Mächten im Disput leben oder ihr himmlisches Wirken generell in Frage stellen. .
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#470374) Verfasst am: 09.05.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Wäre ein Komet, der auf dem Peterplatz landet nicht schön? |
Wäre nicht schön. Neben vielen anderen Dingen ginge das Tagebuch von Benedikt verloren, und das würde ich doch gerne mal lesen eines Tages.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#470376) Verfasst am: 09.05.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Ich glaube, das ich mit meiner Schreiberei eines Tages doch noch Geld machen werde... und das in etwa 200 Jahren jemand das alles findet und dann eine Religion daraus macht... und darauf hin... ähm, nein - das führt zu weit.
Deacan
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470383) Verfasst am: 09.05.2006, 22:04 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das ich mit meiner Schreiberei eines Tages doch noch Geld machen werde... und das in etwa 200 Jahren jemand das alles findet und dann eine Religion daraus macht... und darauf hin... ähm, nein - das führt zu weit.
Deacan |
Ich glaube, dass es diesbezüglich eher erfolgreicher wäre, wenn mal jemand 40 Jahre nach Deinem Tod aufschriebe, was Du angeblich heute gesagt haben sollst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#470385) Verfasst am: 09.05.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ich glaubte mal, dass viele Wunder geschehen sollten. Doch nur die Wunder, über die ich mich wunderte, dass sie eintraten, sind wirklich eingetreten. Die anderen blieben aus.  |
So gehts mir ständig. Trotzdem könnte es sich ja wirklich auch mal um ein Wunder handeln. Ich wäre jedenfalls mit manchen Wundern einverstanden, anderen würde ich hingegen eher skeptisch gegenüberstehen. Trotz allem könnte man ein Wunder gelegentlich auch mal ganz gut vertragen.. |
Denn ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehen.....
Wäre ein Komet, der auf dem Peterplatz landet nicht schön? Aber solche Wunder pasieren einfach nicht. So ist es auch kein Wunder, dass es so viele Menchen gibt, die mit himmlischen Mächten im Disput leben oder ihr himmlisches Wirken generell in Frage stellen. . |
Heute sind mir zwei wunderhafte Dinge wiederfahren.
1) heute nachmittag habe ich zum ersten Mal einen längeren (Notiz-)Text auf Deutsch in Hebräischen Buchstaben geschrieben. Das Wunder: ich konnte ihn nachher wieder entziffern (ich habe nur ständig "schän" statt "schön" gelesn - schon verrickt, so was. Irgendwie fängt man an zu jiddeln dabei)
2) ich habe mich dann mit einem richtigen Juden getroffen -nicht so ein irgendwas wie ich es bin- und es war auch sehr schän. Wir haben z.B. unsere schlechtesten Sex-Erlebnisse ausgetauscht - jetzt gehts mir schon viel besser.
Keine Ahnung, warum ich das zweite jetzt zu den Wundern dazurechne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#470386) Verfasst am: 09.05.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das ich mit meiner Schreiberei eines Tages doch noch Geld machen werde... und das in etwa 200 Jahren jemand das alles findet und dann eine Religion daraus macht... und darauf hin... ähm, nein - das führt zu weit.
Deacan |
Ich glaube, dass es diesbezüglich eher erfolgreicher wäre, wenn mal jemand 40 Jahre nach Deinem Tod aufschriebe, was Du angeblich heute gesagt haben sollst. |
Du GLAUBST das? Die Christen wissen das sogar...
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470391) Verfasst am: 09.05.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das ich mit meiner Schreiberei eines Tages doch noch Geld machen werde... und das in etwa 200 Jahren jemand das alles findet und dann eine Religion daraus macht... und darauf hin... ähm, nein - das führt zu weit.
Deacan |
Ich glaube, dass es diesbezüglich eher erfolgreicher wäre, wenn mal jemand 40 Jahre nach Deinem Tod aufschriebe, was Du angeblich heute gesagt haben sollst. |
Du GLAUBST das? Die Christen wissen das sogar...
 |
Nicht nur die Christen. Alle müssen daran glauben, nur halt die , die nicht daran glauben , mussten sofort dran glauben (bis vor kurzem).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#470392) Verfasst am: 09.05.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | [
1) heute nachmittag habe ich zum ersten Mal einen längeren (Notiz-)Text auf Deutsch in Hebräischen Buchstaben geschrieben. Das Wunder: ich konnte ihn nachher wieder entziffern (ich habe nur ständig "schän" statt "schön" gelesn - schon verrickt, so was. Irgendwie fängt man an zu jiddeln dabei)
Keine Ahnung, warum ich das zweite jetzt zu den Wundern dazurechne. |
Keine Ahnung, was an dem ersten ein Wunder sein soll. Gleiche Erfahrungen macht hierzulande jedes Kind in der ersten Klasse, nur dass es sich dabei um lateinische statt hebräische Buchstaben handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#470409) Verfasst am: 09.05.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute an den sofortigen Wiederaufstieg des 1.FC Köln  |
Kannste knicken. Vorerst holt die Eintracht den MeisterTitel.
|
Ich glaube, dass wird im Jahr 2145 der Fall sein.
Zitat: |
Frage: Wie wollt ihr ohne Podolski aufsteigen? |
Noch ist ja gar nicht sicher, dass er wechselt...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#470413) Verfasst am: 09.05.2006, 22:25 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Ich glaube, dass braucht es auch gar nicht und Du wohnst einfach nur in der falschen Region (hierzulande wars nämlich geil).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#470642) Verfasst am: 10.05.2006, 00:57 Titel: |
|
|
Ich glaube ...
nö, ich WEISS, dass ich ab JETZT URLAUB habe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471017) Verfasst am: 10.05.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass einmal die Zeit kommen wird, wo man alte Nörgler aus der Loge abschiessen wird. Durch die allgemeine Vergreisung der Deutschen werden diese nämlich immer mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#471027) Verfasst am: 10.05.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich glaube, meine elektr. Zahnbürste gibt bald den Geist auf.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#471058) Verfasst am: 10.05.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich glaube heute, dass das Wetter nicht mehr besser wird. |
Dann komm bei mir vorbei, im Augenblick scheint hier die Sonne. |
*motorwarmlaufenlässt* wo ist den "bei mir"?  |
Bei mir scheint auch die Sonne.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#471064) Verfasst am: 10.05.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Ich glaube, gleich fahr ich nach Hause und setz mich noch in die Sonne.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|