Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweden: Islamisten fordern bereits Sonderrechte und Schariazustände
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Badner
registrierter User

Beitrag(#470632) Verfasst am: 10.05.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
alles was auf europäischem boden passiert muss völlig unter unserer kontrolle sein, da gibt es nichts drüber zu streiten. ich sage nur, dass ich es für nicht wahrscheinlich halte, dass eine ernstzunehmende massenbewgung enstehend könnte, aber wenn eine solche entstünde, wäre es sicher geboten mit äußerster härte zu reagieren. ich glaube nur, dass das gegenwärtig nichts als hysterie ist.

Moin
"gegenwaertig",welche Halbwertszeit hat das?Fünf Jahre?Bei welcher wirtschaftlich-politischen Entwicklung?
Innerhalb einer Generation hat sich die Bevölkerung der deutschen Grosstaedte komplett gewandelt..das sollte zu denken geben.
Gruss
Eichbaum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#470641) Verfasst am: 10.05.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Badner hat folgendes geschrieben:
das sollte zu denken geben.
Gruss
Eichbaum

das tut es. ich gebe zu, dass die situation fatal umkippen könnte, sobald der wohlfartsstaat zusammenbricht. das würde dann aber im wesentlichen nicht am islam liegen, sondern an der dann einsetzenden verelendung und ghettoisierung. ich denke da an unruhen, wie sie zuletzt in paris zu beobachten waren, aber nicht an ein definitiv islamisches problem.

Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 10.05.2006, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#470645) Verfasst am: 10.05.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss
Eichbaum

das tut es. ich gebe zu, dass die situation fatal umkippen könnte, sobald der wohlfartsstaat zusammenbricht. das würde dann aber im wesentlichen nicht am islam liegen, sondern an der dann einsetzenden verelendung und ghettoisierung. ich denke da an unruhen, wie sie zuletzt in paris zu beobachten waren, aber nicht an ein islamisches problem.

Das heißt BigMäcs mit Whoppern vergleichen.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#470648) Verfasst am: 10.05.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Gruss
Eichbaum

das tut es. ich gebe zu, dass die situation fatal umkippen könnte, sobald der wohlfartsstaat zusammenbricht. das würde dann aber im wesentlichen nicht am islam liegen, sondern an der dann einsetzenden verelendung und ghettoisierung. ich denke da an unruhen, wie sie zuletzt in paris zu beobachten waren, aber nicht an ein islamisches problem.

ist aber in dem fall notwendig. man kann nicht jegliches unruhepotential einfach auf den islam abwälzen. (und ich finde dass da ein riesen unterschied besteht. jetz im ernst. also das fleisch ist ja wohl mal viel besser und man bekommt bei burgerking einfach mehr für sein geld)
Badner
registrierter User

Beitrag(#470652) Verfasst am: 10.05.2006, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss
Eichbaum

ist aber in dem fall notwendig. man kann nicht jegliches unruhepotential einfach auf den islam abwälzen. (und ich finde dass da ein riesen unterschied besteht. jetz im ernst. also das fleisch ist ja wohl mal viel besser und man bekommt bei burgerking einfach mehr für sein geld)

Moin
der Islam ist in dieser Problematik als vereinende Klammer anzusehen,die verbindet und sogar die Regeln vorgibt(Haus des Friedens/Haus des Krieges)....
das ist das eigentlich gefährliche an diesem sinnlos selbst gezüchtetem Problem.
Gruss
Eichbaum
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#470660) Verfasst am: 10.05.2006, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss
Eichbaum

Moin
der Islam ist in dieser Problematik als vereinende Klammer anzusehen,die verbindet und sogar die Regeln vorgibt(Haus des Friedens/Haus des Krieges)....
das ist das eigentlich gefährliche an diesem sinnlos selbst gezüchtetem Problem.
Gruss
Eichbaum

das was du meinst ist nicht der islam sondern der fundamentalismus. womit du allerdings recht hast ist, dass der islam und die tradition der herkunftsländer eng verbunden sind, so dass man nicht ohne weiteres sagen kann, wo rückständige tradition aufhört und der islam anfängt. im zweifelsfall müsste man dann im sinne des volkes handeln und den versuch die komplexität des problems zu reduzieren als gescheitert erklären. noch sind wir aber nicht so weit und noch haben wir die chance das knäul zu entwirren. daher halte ich es für voreilig jetzt schon die panzermotoren anzuwärmen.
Rasul
ATD

Beitrag(#470741) Verfasst am: 10.05.2006, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rasul hat folgendes geschrieben:
Bei den knusprigen Kollegen auf dem Foto handelt es sich um Söldner der Firma Blackburry.
Naja, in Afrika gibt es unangenehmere Todesursachen.

Moslems... Menschen die ihre Religion ernst nehmen. Die haben immerhin im Iran eine unblutige Revolution zu stande gebracht. Wie weit muß man gehen und die Bevökerung drangsalieren, dass man sich hinter den Papst stellt um unsere Regierung abzusetzen?
Ich meine es hat ja nicht einmal gereicht um sich hinter Stoiber zu stellen.

Spaß beiseite... wenn wir alles über einen Kamm scheren, können wir auch gleich einpacken und verhalten uns kein Deut besser als religiöse Fanatiker.

Die möchte-gern Fundis würden mit ihrer Vorderung (Scharia) (hier in good old germany) gegen das GG verstoßen und dem BfV wieder ein wenig Arbeit machen, die sich dann wieder auf ihre daseins Berechtigung berufen können. Mit den Augen rollen

Ich bin schwer der Meinung, dass nur intelligente Menschen differenzieren können.

Moin
mag sein,das ich Dich falsch verstanden habe...aber an die Hinrichtungen öffentlicher Art im Iran nach der "friedlichen" Revolution kannst Du Dich vielleicht erinnern?
Diese Steinzeittypen hier auch noch mit der "Toleranz-Giesskanne" zu unterstützen,ist der absolute Gipfel der Ignoranz....
Gruss
Eichbaum

Spaß beiseite... hast du wohl überlesen ... und den letzten Satz erst recht Geschockt Mit den Augen rollen

This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
Badner
registrierter User

Beitrag(#470783) Verfasst am: 10.05.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den knusprigen Kollegen auf dem Foto handelt es sich um Söldner der Firma Blackburry.
Naja, in Afrika gibt es unangenehmere Todesursachen.

Moslems... Menschen die ihre Religion ernst nehmen. Die haben immerhin im Iran eine unblutige Revolution zu stande gebracht. Wie weit muß man gehen und die Bevökerung drangsalieren, dass man sich hinter den Papst stellt um unsere Regierung abzusetzen?
Ich meine es hat ja nicht einmal gereicht um sich hinter Stoiber zu stellen.

Spaß beiseite... wenn wir alles über einen Kamm scheren, können wir auch gleich einpacken und verhalten uns kein Deut besser als religiöse Fanatiker.

Die möchte-gern Fundis würden mit ihrer Vorderung (Scharia) (hier in good old germany) gegen das GG verstoßen und dem BfV wieder ein wenig Arbeit machen, die sich dann wieder auf ihre daseins Berechtigung berufen können. Mit den Augen rollen

Ich bin schwer der Meinung, dass nur intelligente Menschen differenzieren können.

Moin
mag sein,das ich Dich falsch verstanden habe...aber an die Hinrichtungen öffentlicher Art im Iran nach der "friedlichen" Revolution kannst Du Dich vielleicht erinnern?
Diese Steinzeittypen hier auch noch mit der "Toleranz-Giesskanne" zu unterstützen,ist der absolute Gipfel der Ignoranz....
Gruss
Eichbaum

Spaß beiseite... hast du wohl überlesen ... und den letzten Satz erst recht Geschockt Mit den Augen rollen

Moin
kein Problem,hatte ja geschrieben,das ich Dich missverstanden haben könnte....kann mich jedenfalls noch gut an die n Baggern baumelnden "Ungläubigen" erinnern.
Gruss
Eichbaum
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#470814) Verfasst am: 10.05.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
kein Problem,hatte ja geschrieben,das ich Dich missverstanden haben könnte....kann mich jedenfalls noch gut an die n Baggern baumelnden "Ungläubigen" erinnern.
Gruss
Eichbaum

Dass eine Menschenmenge zu einem unmenschlichen Mob werden kann ist bekannt und auf keinen Fall ein islamishces Problem
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#470815) Verfasst am: 10.05.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dass eine Menschenmenge zu einem unmenschlichen Mob werden kann ist bekannt und auf keinen Fall ein islamishces Problem

Das stimmt. Mit ein bißchen Propaganda kann man bestimmt gewisse Tierschützer zum Verbrennen von Kleinaktionären bringen. *duckweg*
Badner
registrierter User

Beitrag(#470821) Verfasst am: 10.05.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Gruss
Eichbaum

Moin
Falsch,es waren damals nach islamischem Recht gefällte Urteile,die zu diesen Bildern führten,kein entfesselter Mob.
Gruss
Eichbaum
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#470824) Verfasst am: 10.05.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach tatsächlich?

Auf den Bildern sieht es aber verdammt nach einem Mob aus.

Und du hats sicherlich auch einen Beleg für deine Behauptung, dass ein sonstwie geartetes Gericht beschlossen hat:"Bringt vier Amerikaner um, verbrennt sie und schleift sie durch die Straßen und hängt sie zur Belustigung auf!"
Zwischenrufer
registrierter User

Beitrag(#470827) Verfasst am: 10.05.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Koran fordert ausdrücklich zur Gewalt gegen Andersdenkende auf. Ab "Jehova schlägt zurück" pardon, neues Testament, kommt das in der Bibel eher selten vor.

Was schreibt Deschner seit Jahren und was steht bereits in Abermals krähte der Hahn?

Seitenweise Aufrufe zum Frieden christlicher Mullahs. Um den Frieden zu wahren, wurden sogar die Waffen gesegnet. [/schwerste Ironie]

Man kann natürlich den Koran und die Haddith so auffassen. Das würde bedeuten, daß man jeden Text, der im Koran steht, als vom Augenblick des Ausspruches als ewig gültig betrachtet.

Das ist die Koranexegese dummer Menschen, wie es heute die Mullahs sind. Die Koranexegese intelligenter Korankundiger berücksichtigt bei der Auslegung der Texte die Zeitbezogenheit.

Wo kommen wir da hin, wenn jede Ansprache eines Feldherrn an seine Krieger mit einem Ewigkeitsanspruch bedacht wird. Die Ansprache von Henry V am Morgen der Schlacht von Agincourt, am Morgen des St Cryspian day wird ja auch nicht als Aufforderung an die Engländer verstanden, immer noch Franzosen zu massakrieren.

Ein Freigeist sollte ein Mensch sein, der Offenbarungsschriften anders als die Fundamentalisten interpretieren kann, weil er andere, zum Beispiel historische, Quellen zu Rate zieht.

Tut er das nicht, ist er nur ein Anti-Fundamentalist und damit selbst ein Fundamentalist.

Im übrigen gibt und gab es islamische Religionsgelehrte, die bei der Auslegung so vorgehen. Das ist auch normal.

Wenn man Religion wie eine Krankheit, zum Beispiel eine Virusinfektion interpretiert, durchläuft diese erst eine virulente Phase, in der sie die neue Umgebung tötet. Die angepaßten Formen der Religion werden dann kompatibel mit der offenen Gesellschaft
Snark7
registrierter User

Beitrag(#470831) Verfasst am: 10.05.2006, 11:28    Titel: Aber... Antworten mit Zitat

Moin
Gruss
Eichbaum

Die Häufigkeit mit der das passiert ist aber definitiv ein islamisches Problem.
Badner
registrierter User

Beitrag(#470834) Verfasst am: 10.05.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach tatsächlich?

Und du hats sicherlich auch einen Beleg für deine Behauptung, dass ein sonstwie geartetes Gericht beschlossen hat:"Bringt vier Amerikaner um, verbrennt sie und schleift sie durch die Straßen und hängt sie zur Belustigung auf!"

Moin
ich bezog mich auf die Bilder kurz nach der Revolution im Iran 79',alles andere war ein Missverstaendnis Deinerseits.
Gruss
Eichbaum
GermanHeretic

Beitrag(#470837) Verfasst am: 10.05.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenrufer hat folgendes geschrieben:
Das ist die Koranexegese dummer Menschen, wie es heute die Mullahs sind. Die Koranexegese intelligenter Korankundiger berücksichtigt bei der Auslegung der Texte die Zeitbezogenheit.

Problem nur, daß die "dummen" Mullahs momentan jeden mit einer Fatwa bedrohen, der intelligent ist, und diese daraufhin schön die Fresse halten. Und wir hier sollen auch schön kuschen, indem man bloß nicht die "religiösen Gefühle" dieser Spinner verletzen darf, zB mit einer gezeichneten Bombe im Turban. Und ihnen am besten noch eine Extrawurst für andere ihrer Spinnereien brät, siehe OP oder die Diskussionen ums Schächten, Genitalverstümmelungen und andere gottgebefohlene Verhaltensweisen.
So klärt man den dummen Islam nicht auf. Und nebenbei bemerkt, so hat man auch das Christentum nicht aufgeklärt. Hätte man den Pfaffen die Macht nicht weggenommen, sähe es immer noch düster aus im Abendland.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#470841) Verfasst am: 10.05.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach tatsächlich?

Moin
ich bezog mich auf die Bilder kurz nach der Revolution im Iran 79',alles andere war ein Missverstaendnis Deinerseits.
Gruss
Eichbaum

Ups. Entschuldige!
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470842) Verfasst am: 10.05.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten wir nicht trotzdem versuchen anzunehmen, dass es sich um friedliche Moslems handelt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Mehrheit friedlicher Moslems sich gegen die Minderheit der Islamisten nicht zur Wehr setzen könnte.

Abwarten und Tee trinken wäre doch auch mal eine probierbare Idee – wird alles halb so schlimm werden.
GermanHeretic

Beitrag(#470843) Verfasst am: 10.05.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Sollten wir nicht trotzdem versuchen anzunehmen, dass es sich um friedliche Moslems handelt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Mehrheit friedlicher Moslems sich gegen die Minderheit der Islamisten nicht zur Wehr setzen könnte.

Eine hinreichend motivierte Minderheit kann jederzeit eine Mehrheit kontrollieren, besonders wenn die Mehrheit in ideologischen Grundzügen mit der Minderheit übereinstimmt.
Zwischenrufer
registrierter User

Beitrag(#470846) Verfasst am: 10.05.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:

Problem nur, daß die "dummen" Mullahs momentan jeden mit einer Fatwa bedrohen, der intelligent ist, und diese daraufhin schön die Fresse halten. Und wir hier sollen auch schön kuschen, indem man bloß nicht die "religiösen Gefühle" dieser Spinner verletzen darf, zB mit einer gezeichneten Bombe im Turban. Und ihnen am besten noch eine Extrawurst für andere ihrer Spinnereien brät, siehe OP oder die Diskussionen ums Schächten, Genitalverstümmelungen und andere gottgebefohlene Verhaltensweisen.
So klärt man den dummen Islam nicht auf. Und nebenbei bemerkt, so hat man auch das Christentum nicht aufgeklärt. Hätte man den Pfaffen die Macht nicht weggenommen, sähe es immer noch düster aus im Abendland.

Deine Kenntnisse der Zeit der Aufklärung und Renaissance sind auf dem Stand der moslemischen Fundamentalisten.

Man hat den Pfaffen die Macht genommen, in dem man ihnen Schritt für Schritt die Offenbarungsschriften entsprechend der anderen nichtreligiösen Quellen entriess oder Fälschungen entlarvte.

Die Genitalverstümmlung ist ein vorislamischer Brauch, hat nichts mit dem Islam zu tun. Das kann man nachweisen.

Das Schächten also das völlige Ausbluten des geschlachteten Tieres ist wahrscheinlich die gesündere Variante. Es gibt ernsthafte Hinweise, daß Blutreste im Fleisch krebsfördernd sind. Erst recht unter den klimatischen Bedingungen der Tropen. Das ist also eine vernünftige Sitte mit einem religiösen Mantel.

Eine Fatwa eines Mullahs ist nicht ein Weltuntergang. Ein Mullah ist kein Papst. Eine Fatwa eine Großmuftis ist etwas anderes.

Wie die Fatwa des saudischen Großmufti, die die Zwangsehe verbietet.

Warum?

Die Scheidungsquote ist über 50 %.

Die Frauen stimmen mit den Füssen ab.

Also wird man die widerwärtige Genitalverstümmlung ebenfalls durch die Macht der Frauen verhindern können.

Ich bin seit langem der Meinung, nicht der Westen, sondern die davonlaufenden moslemischen Frauen werden den Islam zwingen, sich der offenen Gesellschaft anzupassen, wenn er als Religion wie das Christentum wenigstens in der Diaspora überleben will.
Zwischenrufer
registrierter User

Beitrag(#470848) Verfasst am: 10.05.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, daß ich nicht der Einzige bin, der englischsprachige Zeitung aus und für den Orient liest.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470849) Verfasst am: 10.05.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eine hinreichend motivierte Minderheit kann jederzeit eine Mehrheit kontrollieren, besonders wenn die Mehrheit in ideologischen Grundzügen mit der Minderheit übereinstimmt.

Hier muss ich dir Recht geben, Tyrannei ist ein gutes Argument sich gegen seine eigenen Wünsche zu entscheiden zu wollen.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470850) Verfasst am: 10.05.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Kenntnisse der Zeit der Aufklärung und Renaissance sind auf dem Stand der moslemischen Fundamentalisten.

Man hat den Pfaffen die Macht genommen, in dem man ihnen Schritt für Schritt die Offenbarungsschriften entsprechend der anderen nichtreligiösen Quellen entriess oder Fälschungen entlarvte.

Die Genitalverstümmlung ist ein vorislamischer Brauch, hat nichts mit dem Islam zu tun. Das kann man nachweisen.

Das Schächten also das völlige Ausbluten des geschlachteten Tieres ist wahrscheinlich die gesündere Variante. Es gibt ernsthafte Hinweise, daß Blutreste im Fleisch krebsfördernd sind. Erst recht unter den klimatischen Bedingungen der Tropen. Das ist also eine vernünftige Sitte mit einem religiösen Mantel.

Eine Fatwa eines Mullahs ist nicht ein Weltuntergang. Ein Mullah ist kein Papst. Eine Fatwa eine Großmuftis ist etwas anderes.

Wie die Fatwa des saudischen Großmufti, die die Zwangsehe verbietet.

Warum?

Die Scheidungsquote ist über 50 %.

Also wird man die widerwärtige Genitalverstümmlung ebenfalls durch die Macht der Frauen verhindern können.

Ich bin seit langem der Meinung, nicht der Westen, sondern die davonlaufenden moslemischen Frauen werden den Islam zwingen, sich der offenen Gesellschaft anzupassen, wenn er als Religion wie das Christentum wenigstens in der Diaspora überleben will.

Ich habe selten einen so blauäugigen und naiven Text gelesen. Geschockt
Zwischenrufer
registrierter User

Beitrag(#470851) Verfasst am: 10.05.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du damit behaupten, daß alle Deutschen Antisemiten waren? Das weise ich energisch zurück.

Seid Ihr wirklich sicher, Freigeister zu sein?

Ihr kommt mir merkwürdig unfrei vor
Zwischenrufer
registrierter User

Beitrag(#470853) Verfasst am: 10.05.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Das liegt daran, daß du selten liest

Widerlege

Matt in drei Zügen
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470854) Verfasst am: 10.05.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontext vermittelt mir, die Frauen stimmen mit den Füssen ab, dass man die Genitalverstümmelung sieht? Eine Art Wahlrechtsverstümmelungsurkunde?

Bitte um Aufklärung!

Zuletzt bearbeitet von Rinderwahn am 10.05.2006, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
GermanHeretic

Beitrag(#470856) Verfasst am: 10.05.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Macht wurde gebrochen durch Fürsten, die sich von der Kirche abwandten und einfach ihre eigene aufmachten. Und durch Kriegsherren wie Karl V, Napoleon und Garibaldi, die sich nicht scheuten, in Rom einzumarschieren bzw. Kirchenbesitz zu säkularisieren. Dadurch sind deutlich weniger Leute abhängig von den Pfaffen. Als Abhängiger betest du auch heute noch schön jeden Schwachsinn nach, nachweislich falsch hin oder her.

Zitat:
Das Schächten also das völlige Ausbluten des geschlachteten Tieres ist wahrscheinlich die gesündere Variante.
Darum geht's nicht, selbst wenn es so wäre. Schächten ist per Tierschutzgesetze verboten, außer man ist nachweislich ein religiöser Spinner. Das widerspricht meiner Auffassung diverse Gleichheitsgrundsätze in einer mir genehmen Gesellschaftsordnung.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470861) Verfasst am: 10.05.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Das liegt daran, daß du selten liest

Widerlege

Matt in drei Zügen

Pillepalle

Du hast noch nicht eingesehen, daß unsere Zivilisation immer islamischer wird, je mehr Leute aus islamischen Ländern daherkommen. Der von mir im Threaderöffnungsposting verlinkte Artikel ist ein weiterer Beweis dafür.

Das ist, als würde man ständig mit voller Absicht gegen die Wand laufen in der Annahme, sie wäre nicht da, wenn man es das nächste Mal versucht. Pillepalle
GermanHeretic

Beitrag(#470863) Verfasst am: 10.05.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du damit behaupten, daß alle Deutschen Antisemiten waren? Das weise ich energisch zurück.

Gut das Du das ansprichst, das macht es wunderbar deutlich. Ich behaupte sogar, daß die wenigsten Deutschen Juden umbringen wollten. "Das haben wir nun wirklich nicht gewollt, aber die Arbeitslosen von der Straße zu bringen, das hat der Führer toll hinbekommen." Eine große Anzahl Deutscher war im Grundsatz mit vielen Ansichten der Nazis einer Meinung, was so das Volk geht vor, gegen den Zinswucher und Bodenspekulation (wogegen auch die allermeisten Linken sind), gegen Versailler Vertrag, usw. angeht.
Ergebnis: 6 Mio. tote Juden.

Ähnlich sehe ich das beim Islam. Die große Mehrheit mag sich unbehaglich fühlen bei dem Gedanken, alle Ungläubigen wegzumetzeln, aber daß sie Grundsatz böse, weil Gott verleugnende Menschen, zumindestens aber anders (kafir) sind, darin sind sie sich mit den Oberspacken einig. Nun gibt es eine hinreichend große und hinreichend motivierte und hineichend gewaltbereite Minderheit von Oberspacken im Islam, die die Gesamtheit des Islams in genau die Richtung lenkt, in die sie ihn haben wollen.

Und wie beim Christentum und dessen viel beschworener Werte gilt auch beim Islam: Manche Leute sind friedlich, vernünftig und tolerant trotz des Islams, nicht wegen.

Zuletzt bearbeitet von GermanHeretic am 10.05.2006, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#470864) Verfasst am: 10.05.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520#comm

Zitat:
Eine der größten Moslemorganisationen Schwedens mit 70.000 Mitgliedern hat jetzt einen offenen Brief an alle politischen Parteien geschickt und FORDERT getrennte Rechte für Moslems, denn in Schweden sind bald nationale Wahlen.

Das Wort „fordern“ wird im Brief mehrmals wiederholt. Der Journalist Fjordmann meint, er habe schon viele aggressive Schreiben von Moslems in Europa gesehen, aber dieses nehme einen Platz unter den schlimmsten ein, die er je gelesen habe. Auszüge aus dem Schreiben sind hier zu lesen. Zusammengefaßt fordern die Moslems die Errichtung einer islamischen Gemeinschaft in Schweden, die der Auffassung der Muslimbrüder eines echten Islam entspricht. Die Liste der Forderungen geht von getrennten Klassen für Jungen und Mädchen und arabischsprachige Imame, die die Schüler unterrichten, noch mehr staatlicher Bekämpfung der Islamophobie, eine Moschee aus Geldern in jeder Stadt und ein eigenes Familienrecht für Moslems bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.
All das soll dazu dienen, zu demonstrieren, dass der Islam das Recht hat, in Schweden zu existieren, es soll die Stellung der Moslems in Schweden zu erhöhen und ihnen mehr Respekt (!!) verschaffen.

Fjordmann hat wiederholt prophezeit, dass Schweden das erste Land in der EU sein wird, das entweder unter den enormen Kosten zusammenbricht, die die Moslems, die meist von Sozialhilfe leben verursachen, und/oder dass ein offener Bürgerkrieg ausbrechen wird. Die sozialistische schwedische Regierung ist dabei auf Seiten der Moslems.
Die eingeborenen Schweden sind darüber so verzweifelt, dass sie Hilfe bei amerikanischen Bloggern suchen, die die Vorgänge in Schweden weltweit publik machen sollen.

Ich gewähre einer schwedischen Familie Asyl!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz