Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Siehe Text |
Ja, Alle! |
|
0% |
[ 0 ] |
Nicht alle! |
|
84% |
[ 11 ] |
Nein, Keiner! |
|
0% |
[ 0 ] |
Sonstige Antwort (Text) |
|
15% |
[ 2 ] |
Aussage trifft nur bei bestimmten Arten des GV zu! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#471849) Verfasst am: 11.05.2006, 02:06 Titel: |
|
|
... und überhaupt muß ich in 6 Stunden in meinem Zug nach Frankfurt sitzen, damit ich endlich Asien unsicher machen kann
Tschö, Ihr Lieben
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#471852) Verfasst am: 11.05.2006, 02:09 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe:
Zitat: | Ist ja nett, das Du dich als "Eselchen" anbietest,
aber Du irrst, mein Grauer. Morrigan, die Kriegs- und Todesgöttin, stand stets auf Helden. Und wenn die Herren es Wert waren, dann hat sie diese auch mit ihren Fähigkeiten unterstützt. Aber Gnade dem, der ihre Gunst verloren hatte, wie einst CuChulainn... |
Du scheinst einen komischen Begriff von "Held" zu haben, dass du mich nicht unterstützt. |
Du bist ein Held? Na, dann erzähl mal...
Zitat: | Und die Tatsache, dass ich als "Esel" I-Aah! mache, heißt noch lange nicht, dass ich mich als solcher anbiete. |
Ach so, dann war Dein mehrfach demonstratitiv angebrachtes "I-Aah!" also nur verschönerndes Beiwerk?
Zitat: | Wir Dämonen vom nördlichen Esel-Klan sind Wesenheiten, die Respekt verdienen! Jawohl! I-aah! |
aha... Respekt... wofür? Für ein dusseliges "I-Aah!", das jeder popelige Esel kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471855) Verfasst am: 11.05.2006, 02:11 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | ... und überhaupt muß ich in 6 Stunden in meinem Zug nach Frankfurt sitzen, damit ich endlich Asien unsicher machen kann
Tschö, Ihr Lieben  |
Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
buona notte e saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#471858) Verfasst am: 11.05.2006, 02:16 Titel: |
|
|
I-aah heißt auf Eselisch: "Leck mich doch am arsch, aber ich wünsch dir wenigstens einmal im Leben
guten Sex, damit du mal auf andere Gedanken kommst."
Und ich bin Oberhaupt meiner Sippe und habe in einer Auseinandersetzung mit den Wildschweinen gar keine so schlechte Figur gemacht! Ich bin sogesehen ein Kriegsheld, aber eigtl. brauche ich Beistand von einer Menschengöttin nicht.
In diesem Sinne: I-aah!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#471859) Verfasst am: 11.05.2006, 02:18 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | [G.F.] Miller [...] beschreibt eine große Palette von körperlichen und psychischen Merkmalen, die deswegen so ausgebildet waren, weil sie einfach dem anderen Geschlecht gefielen und Indikator für reproduktive Tüchtigkeit waren. Die männliche Körpergröße ist ein Beispiel eines körperlichen Merkmals: Frauen bevorzugen, alle anderen Partnerwahlkriterien gleich, größere Männer vor kleineren. Selbst aufgeklärte moderne Frauen sind noch immer irrational kategorisch: Zu kleine Männer kommen erst gar nicht in Frage, es sei denn sie können [...] mit anderen Merkmalen kompensieren. Alle Verhaltensweisen, die auffällig Kosten verursachen, sind Kandidaten für die sexuelle Selektion, also anstrengendes, zeitraubendes, riskantes, geldverschlingendes Verhalten. [...] Und natürlich der mögliche Überlebensvorteil von Religion [...] |
(Quelle: H.A.Euler, "Sexuelle Selektion und Religion") |
Männer müssen einfach mehr balzen  |
Mitleid erregen klappt nämlich auch nicht. Die Vorstellung, daß sich, wenn man nur hilflos genug aus der Wäsche guckt, wohl auch ein Mädchen findet, das einen zu sich nimmt und immer liebhaben will, geht wohl auch nur bei kleineren und bedeutend süßeren Tieren auf .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471860) Verfasst am: 11.05.2006, 02:18 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | ... und überhaupt muß ich in 6 Stunden in meinem Zug nach Frankfurt sitzen, damit ich endlich Asien unsicher machen kann
Tschö, Ihr Lieben  |
Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
buona notte e saluti
Susanna |
waah falsch - in 5 Stunden
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471861) Verfasst am: 11.05.2006, 02:19 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Mitleid erregen klappt nämlich auch nicht. Die Vorstellung, daß sich, wenn man nur hilflos genug aus der Wäsche guckt, wohl auch ein Mädchen findet, das einen zu sich nimmt und immer liebhaben will, geht wohl auch nur bei kleineren und bedeutend süßeren Tieren auf . |
Mitleid erregen geht gar nicht - ich kann Weicheicher niemals als Mann ernst nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471863) Verfasst am: 11.05.2006, 02:23 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne: I-aah!  |
Na dann wünsche ich Dir das mal "auf dem Rücken" liegend.
buona notte
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#471910) Verfasst am: 11.05.2006, 08:41 Titel: Re: Gutaussehende Männer |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind gutaussehende Männer (subjektiv) schlecht im Bett? |
Bei Frauen könnte man ja die selben Rückschlüsse ziehen: obwohl es Imo nicht um das "faktische" Aussehen geht, sondern um die Persönlichkeit die, unter anderem, von diesem Aussehen geprägt wurde.
Nichts ist schlimmer als diese menschlichen Barbies, die daliegen wie diese Erste Hilfe - Beatmungspuppen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#471918) Verfasst am: 11.05.2006, 09:00 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Moin
wenn's die Maedels wert sind,gern |
Einverstanden, ich war immer für fairness.
Badner hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | @ Morrigan:
I-Ahh! Auf Eseln kann frau reiten! I-Ah!  |
Esel sind störrisch und mitnichten so gut wie ein Pferd zu reiten... vom äußerlichen Unterschied mal ganz zu Schweigen.
In Sizilien sind diese Zicken ja immer noch als Nutztiere in Gebrauch... Nun ja... *räusper*
p.s.: Fauler Sack!  |
Moin Susana
Dann sollte ein Mann wohl eher den Typologien eines Esels gleichen,denn ansonsten waeren die Damen zu schnell gelangweilt
Gruss
Eichbaum |
ähhh... uhhh... pühhh... *räusper*
Nix dagegen, wenn sich Mann oder Frau interessant machen wollen oder meinen dies zu müssen, obwohl das auf Dauer mit Sicherheit ziemlich anstrengend für Beide ist, aber "wie ein Esel"? Ne, ne... das ist zuviel des Guten. Störrische Esel sind genauso gruselig, wie Warmduscher. Wie wäre es denn mit einer Mischung aus Beidem? Geht das oder muss ich mir wieder einen beim Bäcker backen lassen? Vielleicht so ein süßes "Quetschemännchen"?
saluti
Susanna |
Moin Susanna
tja,Fairness waer in der Diskussion eh ein seltener Aspekt ,der besser mehr beachtet würde.
Denn eigenartigerweise erwarten Frauen von Ihren jeweilig Auserwaehlten immer richtig viel an Vorraussetzungen(werkeln da auch gern nach Gutdünken rum,bis es zu passen scheint),vergessen dabei aber charmant,das auch Sie fehlbare Wesen sind
Zum zweiten Beitrag:
Was waere langweiliger für eine Frau als ein Mann ohne Macken,Eigenarten und einen konstanten Charakter?
Erstens waere da nichts zum Aufregen,zweitens nichts was eine Beziehung interessant machen würde(zwei gleiche sind öde).Wobei natürlich nicht der Unterschied als Prinzip gepflegt werden sollte.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#471923) Verfasst am: 11.05.2006, 09:09 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Da ich noch nie die Ehre hatte,weder einen gutaussehenden (nach meinen Begriffen) noch einen gut im Bett seienden Mann beglücken zu dürfen, kann ich die Frage nicht beantworten. |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#471926) Verfasst am: 11.05.2006, 09:14 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Da ich noch nie die Ehre hatte,weder einen gutaussehenden (nach meinen Begriffen) noch einen gut im Bett seienden Mann beglücken zu dürfen, kann ich die Frage nicht beantworten. |
 |
Um Gottes Willen! du darfst eben nicht so viel DVD schauen!
Raus aus dem Haus, rein ins Leben, Otaku-Girl!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#471927) Verfasst am: 11.05.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind heterosexuelle, potente Männer, die nach dem herrschenden Meinungsbild, von Frauen, als attraktiv angesehen werden, im verhältniss zu ihrer attraktivität negativ proportional, befähigt eine Frau in ausreichendem Maße, sexuell zu befriedigend? |
Ist mir doch völlig wurscht, was andere Frauen als attraktiv empfinden. Maßgeblich für mich ist, welche Männer ich als attraktiv empfinde.
Und um deine Frage zu beantworten: da gibt es solche und solche.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#471933) Verfasst am: 11.05.2006, 09:27 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Finde ich toll, dass ihr von der erotischen Ausgangsfrage auf Kampfflugzeuge gekommen seid. |
Es finden sich halt immer wieder Leute, die von Arschbacken auf Kuchenbacken kommen, wie man so schön sagt...
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471939) Verfasst am: 11.05.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Da ich noch nie die Ehre hatte,weder einen gutaussehenden (nach meinen Begriffen) noch einen gut im Bett seienden Mann beglücken zu dürfen, kann ich die Frage nicht beantworten.
 |
Moin
das iss hart....liegts an den eigenen Ansprüchen oder doch an den Männern
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#471945) Verfasst am: 11.05.2006, 09:53 Titel: Re: Gutaussehende Männer |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind gutaussehende Männer (subjektiv) schlecht im Bett? |
Keine Ahnung, hatte noch nie einen Mann im Bett.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471950) Verfasst am: 11.05.2006, 10:04 Titel: |
|
|
Die Intension, die hinter einer solchen Frage steckt ist doch meistens klar:
Verhält es sich so, dass „gutaussehende“ Männer so sehr von sich eingenommen sind, dass sie sich beim Sex nach Gutsherrenart verhalten können, weil sie ob ihres Aussehens ja eh jede Frau kriegen können?
Und verhält es sich demzufolge so, dass sich unattraktive Männer (oder was dafür gehalten wird) beim Sex ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, um eine Frau abzubekommen/zu halten?
Und wenn ja: Ist den Frauen das bewusst?
Nergal möchte also wissen, ob er generelle Chancen bei Frauen hat, oder ob er hinsichtlich Wellness/Bodyforming noch ein wenig disziplinierter sein muss.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471952) Verfasst am: 11.05.2006, 10:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Intension, die hinter einer solchen Frage steckt ist doch meistens klar:
Verhält es sich so, dass „gutaussehende“ Männer so sehr von sich eingenommen sind, dass sie sich beim Sex nach Gutsherrenart verhalten können, weil sie ob ihres Aussehens ja eh jede Frau kriegen können?
Und verhält es sich demzufolge so, dass sich unattraktive Männer (oder was dafür gehalten wird) beim Sex ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, um eine Frau abzubekommen/zu halten?
Und wenn ja: Ist den Frauen das bewusst?
Nergal möchte also wissen, ob er generelle Chancen bei Frauen hat, oder ob er hinsichtlich Wellness/Bodyforming noch ein wenig disziplinierter sein muss.
 |
Moin
man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#471954) Verfasst am: 11.05.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist |
Habe ich gestern bei einem Kunden beobachten können. Kaum verdient man 1,5 Mio im Jahr, schon bekommt man 20 Jahre jüngere, gutaussehende Frauen ab.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471956) Verfasst am: 11.05.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: |
man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist |
Klar, wenn dich das interessiert, kannst du das natürlich gerne tun. Ich kann es nicht beantworten, weil ich keine Dame bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471957) Verfasst am: 11.05.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: |
man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist |
Klar, wenn dich das interessiert, kannst du das natürlich gerne tun. Ich kann es nicht beantworten, weil ich keine Dame bin.  |
Moin
Gute antwort
Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht...
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471968) Verfasst am: 11.05.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht... |
Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich mag in Beziehungen (oder beim Anbahnen derselben) keine manipulativen Zickereien. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich berechnend einem alten Knacker mit viel Kohle (wegen der Kohle) zuwenden würden. Mir ist ein Mensch, der vielleicht keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat, aber mit dem ich gerne meine Zeit (und vielleicht mein ganzes Leben) verbringen möchte, lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471974) Verfasst am: 11.05.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht... |
Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich mag in Beziehungen (oder beim Anbahnen derselben) keine manipulativen Zickereien. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich berechnend einem alten Knacker mit viel Kohle (wegen der Kohle) zuwenden würden. Mir ist ein Mensch, der vielleicht keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat, aber mit dem ich gerne meine Zeit (und vielleicht mein ganzes Leben) verbringen möchte, lieber. |
Moin
danke jedenfalls für die Antwort,denke,das ist sowieso individuell unterschiedlich und wird wohl nie
wirklich einfach
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#471978) Verfasst am: 11.05.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht... |
Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich mag in Beziehungen (oder beim Anbahnen derselben) keine manipulativen Zickereien. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich berechnend einem alten Knacker mit viel Kohle (wegen der Kohle) zuwenden würden. Mir ist ein Mensch, der vielleicht keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat, aber mit dem ich gerne meine Zeit (und vielleicht mein ganzes Leben) verbringen möchte, lieber. |
Moin
danke jedenfalls für die Antwort,denke,das ist sowieso individuell unterschiedlich und wird wohl nie
wirklich einfach |
Individuell unterschiedlich war deine Aussage aber nicht wirklich. Vielleicht wird es dir nicht leicht gemacht. Jemand anderer wird dir vielleicht deshalb eine lange Nase ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472056) Verfasst am: 11.05.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht... |
Moin
wirklich einfach |
Individuell unterschiedlich war deine Aussage aber nicht wirklich. Vielleicht wird es dir nicht leicht gemacht. Jemand anderer wird dir vielleicht deshalb eine lange Nase ziehen.  |
Moin
sagen wirs mal so,bisher war jede Erfahrung extrem unterschiedlich für mich,die jeweiligen Schwerpunkte des Interesses der betroffenen Damenwelt weit auseinanderliegend und stets nur schwer zu erfüllen
Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....Enttäuschungen auf der Frauenseite blieben da nicht aus.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472157) Verfasst am: 11.05.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: |
Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte..... |
Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472196) Verfasst am: 11.05.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: |
Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte..... |
Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen.  |
Moin
du meinst:
Ein Mann,ein Wort...eine Frau,ein Wörterbuch?
Nee,daran lags wohl nicht .Eher daran,das die Damen meinten,einen erwachsenen Mann erziehen oder umformen zu können .....nach ner Toleranzphase erklaer ich aber,das das nicht funktioniert...
Bin auch so mit mir ganz zufrieden,
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472207) Verfasst am: 11.05.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | http://www.bad-bad.de/festsp/barenboim.htm |
Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#472208) Verfasst am: 11.05.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | http://www.bad-bad.de/festsp/barenboim.htm |
Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum |
Nun ja - äh - wie meinst du d-das dden jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|