Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#472002) Verfasst am: 11.05.2006, 11:28 Titel: Minderjährige Nutten... |
|
|
...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#472069) Verfasst am: 11.05.2006, 12:35 Titel: |
|
|
"minderjährige Nutten"
Gehe davon aus, dass es sich vor allem um "minderjährige Opfer" handelt. Der "Konsum" dieser Dienstleistung ist in der Tat abscheulich, und wird zurecht bestraft.
"Kleine Nymphen"
Gesellschaftlich tabuisiert und eine Norm, die daher rührt, dass wir jungen Menschen wengier Urteilsvermögen zutrauen. Die Grenzen sind willkürlich und daher fragwürdig, trotzdem imho aber notwendig, zumal ich persönlich von dieser "Einschränkung" nicht betroffen bin, da ich sie sozusagen (zufällig?) erfülle (jedenfalls den gesetzlichen Teil davon?)
T.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 11.05.2006, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#472079) Verfasst am: 11.05.2006, 12:40 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | ...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten.
}.-] |
Moin
Oder aber angewidert den Eröffner fragen,was dieses widerliche Thema hier soll!
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#472187) Verfasst am: 11.05.2006, 14:21 Titel: |
|
|
"moralisch gefestigt" ist ein guter Witz.
Was soll dieser Thread?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#472189) Verfasst am: 11.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | "moralisch gefestigt" ist ein guter Witz.
Was soll dieser Thread? |
Ist ein Test. Soll zeigen, dass hier aus jedem Quatsch ien Diskussion entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#472315) Verfasst am: 11.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Was soll dieser Thread? |
lugal ist sowohl geil wieauch ihm langweilig ist ?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#472432) Verfasst am: 11.05.2006, 18:46 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | ...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten.
}.-] |
Genau, wir sind alle perverse Schweine.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#472442) Verfasst am: 11.05.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Zitat: | ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind |
HIER! *handheb*
Komm ich jetzt in den Jugendknast?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#472521) Verfasst am: 11.05.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Und ich hatte gedacht hier würde ein sozialdramatischer, mitleidserfüllender, antichauvinistischer Thread eingefädelt werden - aber nix
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#472538) Verfasst am: 11.05.2006, 22:17 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | ...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, ... |
Du willst uns mit einem BILD-ähnlich reißerischen Titel in deinen Thread locken um uns zu beleidigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#472551) Verfasst am: 11.05.2006, 22:55 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
}.-] |
was soll das ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#472562) Verfasst am: 11.05.2006, 23:11 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | ...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten.
}.-] |
was soll das ??? |
Er spinnt halt mal wieder.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#472582) Verfasst am: 11.05.2006, 23:39 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
}.-] |
Ich protestiere aufs Schärfste. Das ist ja wohl übelste Diskriminierung. Ich weiss ganz genau, dass neulich in einem von Frankfurt aus startenden Flug nach Bangkok fast ausschließlich Frauen waren. Was die da wohl wollten ?
Wahrscheinlich wieder nach Hause, nachdem sie von den Menschenhändlern befreit wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#472585) Verfasst am: 11.05.2006, 23:43 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | ...sind nicht das Thema dieses Thread, sondern ich wollte nur mal dokumentieren, wieviel sexuell frustrierte Männer es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind, denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten.
}.-] |
was soll das ??? |
Das würde ich auch gerne wissen, bevor hier noch eine Diskussion um minderjährige Prostituierte in Deutschland ausbricht, sollte man diesen Strang am besten schliessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#472588) Verfasst am: 11.05.2006, 23:44 Titel: Re: Minderjährige Nutten... |
|
|
}.-] |
Davon ausgehend, daß er auf reifere Frauen steht, wie er schon mehrmals in diesem Forum geäußert hat, will er vermutlich jeden, der auf jüngere Frauen steht (inklusive vermutlich denjenigen, die selbst noch jung sind), als perverses Schwein darstellen, um sich selbst moralisch erhaben vorzukommen.
Interessant auch, wie man von "minderjährigen Nutten" auf "kleine Nymphen" kommt, denn da liegt wohl ein Unterschied zwischen Zwang und Freiwilligkeit, den er unterschlägt.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#472634) Verfasst am: 12.05.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Es fühlen sich wohl einige ertappt...
Ich sage nur: 346 Aufrufe des Threads, aber nur 13 Bekenner...
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472642) Verfasst am: 12.05.2006, 00:36 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Es fühlen sich wohl einige ertappt...
}.-] |
Langsam kommt man bei dir mit den nicht mehr nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472647) Verfasst am: 12.05.2006, 00:39 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | 13 Bekenner... |
In diesem Zusammenhang ausgerechnet von "Jünger" zu sprechen wäre wahrscheinlich ziemlich zynisch und böse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#472654) Verfasst am: 12.05.2006, 00:43 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Es fühlen sich wohl einige ertappt...
}.-] |
Ja, du hast uns ertappt. Alles Pädophile hier. Klasse, wie geschickt du das ans Tageslicht gebracht hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472658) Verfasst am: 12.05.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Es fühlen sich wohl einige ertappt...
}.-] |
Ja, du hast uns ertappt. Alles Pädophile hier. Klasse, wie geschickt du das ans Tageslicht gebracht hast.  |
Hey, machen wir doch jeder einen Threa der ARt "Faschisten", Ausbeuter, Kommunisten,Fundamentalisten, jeder nach Geschmack. Und jeder der Draufklickt und sogar was reinschreibt, ist gleich entlarvt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#472709) Verfasst am: 12.05.2006, 01:42 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Hey, machen wir doch jeder einen Threa der ARt "Faschisten", Ausbeuter, Kommunisten,Fundamentalisten, jeder nach Geschmack. Und jeder der Draufklickt und sogar was reinschreibt, ist gleich entlarvt. |
Nee, mein Lieber, ein Unterschied zu "minderjährige Nutten" besteht da schon, denn zu einem "Ertappt!-Thread" mit den von Dir genannten Themen würde sich keiner so emotionalisiert aufregen!
Es sind halt die Leichen im eigenen Keller, die uns gelegentlich aus der Fassung bringen.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472714) Verfasst am: 12.05.2006, 01:56 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | denn zu einem "Ertappt!-Thread" mit den von Dir genannten Themen würde sich keiner so emotionalisiert aufregen! |
Das denkst auch nur Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472773) Verfasst am: 12.05.2006, 08:36 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Hey, machen wir doch jeder einen Threa der ARt "Faschisten", Ausbeuter, Kommunisten,Fundamentalisten, jeder nach Geschmack. Und jeder der Draufklickt und sogar was reinschreibt, ist gleich entlarvt. |
Nee, mein Lieber, ein Unterschied zu "minderjährige Nutten" besteht da schon, denn zu einem "Ertappt!-Thread" mit den von Dir genannten Themen würde sich keiner so emotionalisiert aufregen!
Es sind halt die Leichen im eigenen Keller, die uns gelegentlich aus der Fassung bringen.
}.-] |
Kann man sich noch anders aufregen als "emotionalisiert"?
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#472778) Verfasst am: 12.05.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Sowas guckst Du Dir an?
Damit beweist Du, dass Du einer der " sexuell frustrierte Männer (die) es hier gibt, die heiß auf kleine Nymphen sind" bist, "denn moralisch gefestigte Männer (und Frauen sowieso) werden sich natürlich mit Sicherheit von diesem abscheulichen Thema angewidert fernhalten. "
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#473382) Verfasst am: 12.05.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Kann man sich noch anders aufregen als "emotionalisiert"? |
Ja, denn Emotionen sind Gemütszustände, die im Normalfall nicht der eigenen Kontrolle unterliegen. Daneben gibt es das "kontollierte" Aufregen, daß die reine Emotionalität transzendiert und bewußt gesteuert als Stilmittel einsetzt.
Worauf ich mit diesem Thread abhebe, ist es dem Benutzer zu zeigen, mit welcher Erwartungshaltung er darauf geklickt hat, um ihm bewußt zu machen, welchem emotionalen Muster er im Gegensatz zu seinem Selbstbild unterliegt.
Die Tatsache, daß dieser Thread in nicht mal 24 Stunden 346 mal angeklickt wurde, zeigt deutlich, daß sich alle wie die Geier draufgestürzt haben, aber nur einer, nämlich "AdvocatusDiaboli", hat die Erwartung geäußert, hier eine sachliche Diskussion zu finden.
Alle anderen haben sich verschämt zurückgezogen, oder hier ihren Unmut hinterlassen.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#473390) Verfasst am: 12.05.2006, 19:40 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: |
Alle anderen haben sich verschämt zurückgezogen, oder hier ihren Unmut hinterlassen.
|
Blödsinn. Ich kann nur für mich sprechen: Ich hab mit den Erwartungen draufgeklickt, was über das tatsächliche Thema oder aber eine üble Entgleisung (mit sowas muss man im Netz rechnen) vorzufinden.
Stattdessen fand ich einen verspäteten Aprilscherz. Ich habe hier weder Unmut hinterlassen, noch mich zurückgezogen, sondern rumgeblödelt wie ich es überall tue, außer bei Themen, die tatsächlich ernsthaft hier diskutiert werden.
Dass nur 13 Leute überhaupt was geschrieben haben und 350.00 andere Anklicker nicht, ist der Tatsache zu verdanken dass Dein Thread wenig hergibt außer für Leute wie die, die ähnlich schräge Motive haben wie ich. Wundert mich angesichts dessen, dass außer mir überhaupt wer hier reinschrieb; hätte vorher vermutet, wenn ich das Wissen von nachher gehabt hätte, das es weniger gewesen wären.
Und was mich jetzt echt erstaunt ist folgendes: Du scheinst Dich ja tatsächlich aufzuregen und die Motive der Menschheit in Frage zu stellen. Bis vor wenigen Minuten dachte ich, dass Du weit über solche Sachen stehen würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#473396) Verfasst am: 12.05.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Und was mich jetzt echt erstaunt ist folgendes: Du scheinst Dich ja tatsächlich aufzuregen und die Motive der Menschheit in Frage zu stellen. |
Wieso auch nicht? Kontrollierte Emotionen sind doch ein nützliches Stilmittel.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#473399) Verfasst am: 12.05.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Und was mich jetzt echt erstaunt ist folgendes: Du scheinst Dich ja tatsächlich aufzuregen und die Motive der Menschheit in Frage zu stellen. Bis vor wenigen Minuten dachte ich, dass Du weit über solche Sachen stehen würdest. |
Dreh du dich mal ständig im Kreis... dann würdest du auch bekloppt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#473400) Verfasst am: 12.05.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: |
|
Blödsinn. Ich kann nur für mich sprechen: Ich hab mit den Erwartungen draufgeklickt, was über das tatsächliche Thema oder aber eine üble Entgleisung (mit sowas muss man im Netz rechnen) vorzufinden.
Stattdessen fand ich einen verspäteten Aprilscherz. Ich habe hier weder Unmut hinterlassen, noch mich zurückgezogen, sondern rumgeblödelt wie ich es überall tue, außer bei Themen, die tatsächlich ernsthaft hier diskutiert werden.
Dass nur 13 Leute überhaupt was geschrieben haben und 350.00 andere Anklicker nicht, ist der Tatsache zu verdanken dass Dein Thread wenig hergibt außer für Leute wie die, die ähnlich schräge Motive haben wie ich. Wundert mich angesichts dessen, dass außer mir überhaupt wer hier reinschrieb; hätte vorher vermutet, wenn ich das Wissen von nachher gehabt hätte, das es weniger gewesen wären.
Und was mich jetzt echt erstaunt ist folgendes: Du scheinst Dich ja tatsächlich aufzuregen und die Motive der Menschheit in Frage zu stellen. Bis vor wenigen Minuten dachte ich, dass Du weit über solche Sachen stehen würdest. |
Echt, ich scheiße auch auf den Thread hier, der ist schwerstens bescheuert, unpackbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|