Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personen Black-Box

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#472901) Verfasst am: 12.05.2006, 12:59    Titel: Personen Black-Box Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich einen Service wo man eine Telefonnummer wählen (bzw vorgespeichert auf einen Knopf drückt) kann und wo dann alles aufgenommen wird was dann passiert, und dann, falls der inhalt zB Aufnahme einer Schlägerei, wichtig ist zur Polizei weitergeleitet wird?

Man könnte ja auch so eine Art Programm mit Totmannschaltung laufen lassen wenn man durch eine gefährliche Gegend geht oder Nachts unterwegs ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472919) Verfasst am: 12.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. Mich beschäftigen gerade so wirklich zermarternde Sorgen: also, daß ein KIUnd evt. ja einen nun ja - äh anderen Vater als gedacht haben könnte - das soll ja vorkommen. Aber eine andere Mutter? - nun ja, es gab da wohl mal eine klkeine4 - vollkommen totgeschwiegene --Tsts äh Familiengeschichte so ca. 1944 oder sooo.. In so einem - na ja - bay. Kaff an einem See..
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#472924) Verfasst am: 12.05.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Umunmutamnak Mit den Augen rollen Am Kopf kratzen Pillepalle
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#472928) Verfasst am: 12.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Umunmutamnak

Du hast wieder gesoffen, oder?
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472929) Verfasst am: 12.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Misterfritz:
Nun ja, ich mußte auch gerade diesen "Spiegel", der auf meinem Klavier stand - der Spiegeltitel mit dem äh Sigmund Freud auf dem Cover und dem Text "Der Sex und das Ich" kurz auf den Wäschekorb mit dem Altpapier - mit dem Bild nach unten - nun ja legen. Sigmund Freud sah so kummervoll aus.
Ares
fehl am Platze

Beitrag(#472930) Verfasst am: 12.05.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Obs eine Servicenummer bei der Telekom gibt weiss ich nicht, aber es gibt Peilsender für Leute die um ihr leben bangen. Ist ja eigentlich dasselbe irgendwie. Wäre eine Aufnahme vor Gericht zulässig? Immerhin haben ja die Täter nicht ihr Einverständnis gegeben ? Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#472934) Verfasst am: 12.05.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Videoaufnahmen sind doch auch zulässig, oder?
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#472936) Verfasst am: 12.05.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
@Misterfritz:
Nun ja, ich mußte auch gerade diesen "Spiegel", der auf meinem Klavier stand - der Spiegeltitel mit dem äh Sigmund Freud auf dem Cover und dem Text "Der Sex und das Ich" kurz auf den Wäschekorb mit dem Altpapier - mit dem Bild nach unten - nun ja legen. Sigmund Freud sah so kummervoll aus.

häää? Mit den Augen rollen Am Kopf kratzen
nur weil nergal den thread eröffnet hat, heisst das ja nicht, dass man sinnloses reinspammen muss Mr. Green
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#472939) Verfasst am: 12.05.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ares hat folgendes geschrieben:
Obs eine Servicenummer bei der Telekom gibt weiss ich nicht, aber es gibt Peilsender für Leute die um ihr leben bangen.

Für allenstehende alte Menschen gibt´s auch sowas ähnliches. Wenn sich die Person länger nicht bewegt, wird Alarm ausgelöst. Ist die Person telefonisch nicht zu erreichen, wird die Rettung alarmiert. Einen Notfallknopf hat das Gerät auch.

gwarpy
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472943) Verfasst am: 12.05.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Um das spammen ein wenig fortzusetzen: Es klingelte bei mir an der Tür. Freudig erregt fragte ich an der Gegensprechanlage: "Ja?" Ich vernahm ein Stimme. Sie sagte: "Post". (ich glaube, es war die gleiuche Briefträgerin wie immer)

Ich erwartete, na ja, so ein SChreiben vom jüngsten Gericht oder Simon-Wiesnthal-Centre oder so was - nun - wie immer nur äh

Im Briefkatsen fehlte allerdings dieses klleine Stück Plexiglas - wo man immer seine Namne reinschreibt. Stattdessen war da so eine kleine Werbung für so nèn Waschmaschinen-Schnelldienst - der Service - ich weiß aber ncht genau jetzt, wofür (schon ein bißchen unüersichtliuch) kostet anscheind 2,-Euro ("Anfahrt & KVA"??)

Eigenartig übrigens die Sponsorenliste oben: Siemens, Grundig, Bosch, Sony, Mielke. Wieso sponsern die so einen Wadschmaschinen-Bringdienst (für angeblich 2,-??)

Pillepalle
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472954) Verfasst am: 12.05.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz: die eigentlich furchterrengende Frage ist, was passieren würde, wenn ich jetzt diese Telefonnummern da anrufen würde. Irgendwie traue ich mich aber nicht so recht. Ihr vielleicht?

Es sind zwei Nummern angegebn:#

030/44719919
oder
030/44715683

Ich wäre schon beruhigt, wenn es sich, nun ja.. Verlegen
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472967) Verfasst am: 12.05.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verflixt, mir geht iregndwie ein Wort nicht aus dem Koipf:

Wiestal? Wieseltal? Simon-Devisenthal?? Man kommt echt durcheinader.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz