Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#473594) Verfasst am: 12.05.2006, 23:42 Titel: Keinen Bock mehr |
|
|
Ich habe keine Lust mehr auf kreuz.net zu diskutieren. Dieses gegen die Wand rennen, dieses argumentieren mit der Vernunft gegen dämliche und uneinsichtige Menschen, die nicht für 2 Sekunden mal die kleine und enge Vorstellungswelt ihrer religiösen Pseudo-Moral verlassen können nervt mich inzwischen zutiefst. Die absolute Halstarrigkeit, die regelmäßig wieder hervorgekramte Klischee-Kiste und die z.T. wirklich furchtbar schlecht recherchierten bzw. schlichtweg ekelerregend hasserfüllt formulierten posts und artikel lassen in mir nur widerwärtigkeit emporsteigen. die beschäftigung mit den möchtegern-kreuz-rittern hat mich inzwischen wieder mal total misantrophisch gemacht und lässt mich inzwischen das christentum abgrundtief hassen. Wenn da nicht so eine innere Stimme (wohl die der Vernunft) wäre, die mich jedes mal zu kreuz lenkt, dann wäre ich da schon lange nicht mehr draufgegangen, doch ich halte es für meine menschenpflicht dieses forum mit dem licht der einsicht, der toleranz und der vernunft zu erhellen, doch leider sind die kerker dieser geistigen zwingburg so dunkel, dass das licht kaum wahrzunehmen ist. Ich hab einfach keinen bock mehr....
hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?
Sorry, falls es so einen Thread schon einmal gab, bitte dahin verschieben..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#473596) Verfasst am: 12.05.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Ich scheiße generell auf solche Elemente wie die, die dort posten und stelle mir halt immer vor, wie es ihnen ergehen würde, wenn ICH mal was zu sagen hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#473598) Verfasst am: 12.05.2006, 23:47 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich scheiße generell auf solche Elemente wie die, die dort posten und stelle mir halt immer vor, wie es ihnen ergehen würde, wenn ICH mal was zu sagen hätte.  |
Nimm's mir nicht übel doc, aber DAS hört sich nicht gut an.
@rotwang:
Dann schreib dort halt nicht mehr. Bist Du ein Masochist oder warum treibst Du dich dort herum, wenn es für Dich so quälend ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#473601) Verfasst am: 12.05.2006, 23:51 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Lust mehr auf kreuz.net zu diskutieren. Dieses gegen die Wand rennen, dieses argumentieren mit der Vernunft gegen dämliche und uneinsichtige Menschen, die nicht für 2 Sekunden mal die kleine und enge Vorstellungswelt ihrer religiösen Pseudo-Moral verlassen können nervt mich inzwischen zutiefst. Die absolute Halstarrigkeit, die regelmäßig wieder hervorgekramte Klischee-Kiste und die z.T. wirklich furchtbar schlecht recherchierten bzw. schlichtweg ekelerregend hasserfüllt formulierten posts und artikel lassen in mir nur widerwärtigkeit emporsteigen. die beschäftigung mit den möchtegern-kreuz-rittern hat mich inzwischen wieder mal total misantrophisch gemacht und lässt mich inzwischen das christentum abgrundtief hassen. Wenn da nicht so eine innere Stimme (wohl die der Vernunft) wäre, die mich jedes mal zu kreuz lenkt, dann wäre ich da schon lange nicht mehr draufgegangen, doch ich halte es für meine menschenpflicht dieses forum mit dem licht der einsicht, der toleranz und der vernunft zu erhellen, doch leider sind die kerker dieser geistigen zwingburg so dunkel, dass das licht kaum wahrzunehmen ist. Ich hab einfach keinen bock mehr....
Sorry, falls es so einen Thread schon einmal gab, bitte dahin verschieben.. |
Moin
keine ahnung,welches Problem Du nun genau hast
Die drei auf dem judaischen Konstrukt der Eingottgläubigkeit basierenden "Religionen" sind doch deckungsgleich in der Intoleranz und haben nur den einen Sinn,den Menschen durch Glauben gefügig für eine erbärmliche Existenz in der Gegenwart zu machen.
Also,was ausser Intoleranz könntest Du in einem solchen Forum schon ernsthaft erwarten?
Zumal ja nicht gesichert ist,wer am Ende recht behaelt
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#473602) Verfasst am: 12.05.2006, 23:52 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
Nanu? Hast Du nicht auch die Mails von Teddl hier im Forum gelesen? Da müsstest du doch schon längst abgehärtet sein..
_________________ "There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#473603) Verfasst am: 12.05.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: |
@rotwang:
Dann schreib dort halt nicht mehr. Bist Du ein Masochist oder warum treibst Du dich dort herum, wenn es für Dich so quälend ist?  |
Es ist irgendwie das Gefühl sich engagieren zu müssen. Ich geh schon wenig auf Demos und nehm recht selten an unterschriften-aktionen teil (außer campact - da mach ich jede aktion mit) und die diskussion auf kreuz ist einfach so eine art kompensation meines gewissens für gesellschaftliches engagement, dass sich manches mal etwas schlecht fühlt...
Badner hat folgendes geschrieben: |
sind doch deckungsgleich in der Intoleranz und haben nur den einen Sinn,den Menschen durch Glauben gefügig für eine erbärmliche Existenz in der Gegenwart zu machen.
|
Das allerdings denke ich mir auch immer öfter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#473611) Verfasst am: 13.05.2006, 00:04 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: |
@rotwang:
Dann schreib dort halt nicht mehr. Bist Du ein Masochist oder warum treibst Du dich dort herum, wenn es für Dich so quälend ist?  |
Es ist irgendwie das Gefühl sich engagieren zu müssen. Ich geh schon wenig auf Demos und nehm recht selten an unterschriften-aktionen teil (außer campact - da mach ich jede aktion mit) und die diskussion auf kreuz ist einfach so eine art kompensation meines gewissens für gesellschaftliches engagement, dass sich manches mal etwas schlecht fühlt...
Badner hat folgendes geschrieben: |
sind doch deckungsgleich in der Intoleranz und haben nur den einen Sinn,den Menschen durch Glauben gefügig für eine erbärmliche Existenz in der Gegenwart zu machen.
|
Das allerdings denke ich mir auch immer öfter... |
Moin
versuch mal ganz einfach z.b,ausserhalb eines Forums im real live mit einem wirklich streng Gläubigen gleich welcher dieser Wüstenreligionen ein Toleranzgespräch zu führen.....vergebliche Sache,weiss ich aus Erfahrung...und am Ende ehrt man Dich vielleicht als Person,schiebt aber den "Anwerbeversuch" nach......unmöglich...
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#473627) Verfasst am: 13.05.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Ich muss aber sagen, dieses kreuz.net ist sehr interessant. Das bookmarke ich mir mal, die "News" dort sind sehr witzig. Vllt schreiben sie noch mehr über den US-amerikanischen Hetzfilm "Da Vinci Code" oder den Zerfall der christlichen Leitkultur durch Diskriminierungsverbote^^
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#473636) Verfasst am: 13.05.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Bei kreuz.net gibts ein Forum?
Kriege ich mal den Link? Ich finde ihn leider nicht.
EDIT: Hab mal wieder ein paar Kommentare und News gelesen. Ist ja grauenhaft
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rigor mortis true neutral
|
(#473677) Verfasst am: 13.05.2006, 01:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Es ist irgendwie das Gefühl sich engagieren zu müssen. Ich geh schon wenig auf Demos und nehm recht selten an unterschriften-aktionen teil (außer campact - da mach ich jede aktion mit) und die diskussion auf kreuz ist einfach so eine art kompensation meines gewissens für gesellschaftliches engagement, dass sich manches mal etwas schlecht fühlt... |
Helferkomplex? Wenn du erkannt hast, dass es sinnlos ist, warum hast du dir nicht schon früher eine sinnvollere Form des Engagements gesucht? Dein (verständlicher) Ekel und der gleichzeitige Drang, dorthin zurückzukehren muten allerdings etwas seltsam an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#473825) Verfasst am: 13.05.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Bei kreuz.net gibts ein Forum?
Kriege ich mal den Link? Ich finde ihn leider nicht.
EDIT: Hab mal wieder ein paar Kommentare und News gelesen. Ist ja grauenhaft |
Das zugehörige Forum findest du unter http://www.kreuzforum.net/ , aber ich finde das Forum längst nicht so witzig, wie die Kommentare und die Artikel ... (und ja, über den Punkt, daß ich mich drüber aufrege bin ich längst hinaus ... )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joey registrierter User
|
(#473870) Verfasst am: 13.05.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Ich frage mich, warum sich viele Atheisten zu Recht über den Missionierungsdrang der Christen ärgern, aber selbst mit diesem Ziel ein christliches Forum aufsuchen. Auf Missstände der Kirche kann man natürlich trotzdem hinweisen, oder auf Fehler im Gedankenkonstrukt aufmerksam machen.
Wenn man es aber als Pflicht sieht, dann ist das für mich sozusagen der Gegenpart zu den Christen die hier missionieren wollen. Und es wird auch genauso aussichtslos sein.
Falls ich dich damit falsch einschätze tuts mir leid, aber für mich kam des jetzt eben so rüber
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#473872) Verfasst am: 13.05.2006, 13:00 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Ich hab einfach keinen bock mehr.... | Ich kenn dieses Forum nicht, aber wenn es dort nur so Leute gibt, dann lass es doch. Ich meine, meine Position hier ist ja vergleichbar, ich poste in einem Forum, das mehrheitlich von Leuten anderer Weltanschauung besucht wird ... -->
rotwang hat folgendes geschrieben: | hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht? |
Zitat: | Ich scheiße generell auf solche Elemente wie die, die dort posten und stelle mir halt immer vor, wie es ihnen ergehen würde, wenn ICH mal was zu sagen hätte. |
--> ... und wenn es hier nur Leute gäbe, die so denken, würde ich auch nicht hierbleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#473882) Verfasst am: 13.05.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Joey hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, warum sich viele Atheisten zu Recht über den Missionierungsdrang der Christen ärgern, aber selbst mit diesem Ziel ein christliches Forum aufsuchen. Auf Missstände der Kirche kann man natürlich trotzdem hinweisen, oder auf Fehler im Gedankenkonstrukt aufmerksam machen.
Wenn man es aber als Pflicht sieht, dann ist das für mich sozusagen der Gegenpart zu den Christen die hier missionieren wollen. Und es wird auch genauso aussichtslos sein.
|
Irgendwie hast du damit Recht. Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, dann macht man ja nichts anderes als "die" nur eben aus einer anderen Position heraus. Hält man also Missionierung für Schwachsinn, müsste man sich konsequenterweise aus einem solchen Forum heraushalten. Es geht mir aber gar nicht mal um das Missionieren (vielleicht unbewusst), sondern eher darum, eine Gegenposition aufzuzeigen. Der Gedanke dadurch irgendetwas zu erreichen ist vielleicht etwas naiv, aber ich möchte doch immerhin noch meine Meinung kundtun, um dadurch vl. so etwas wie eine entspanntere Diskussionsatmosphäre zu schaffen (so wie hier in diesem Forum).
Vielleicht bin ich an die Sache viel zu naiv rangegangen und das rächt sich jetzt, aber dennoch meine ich, dass man rassismus, xenophobie und homophobie nicht dulden sollte, sondern immer seine stimme dagegen erheben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joey registrierter User
|
(#473903) Verfasst am: 13.05.2006, 13:46 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht bin ich an die Sache viel zu naiv rangegangen und das rächt sich jetzt, aber dennoch meine ich, dass man rassismus, xenophobie und homophobie nicht dulden sollte, sondern immer seine stimme dagegen erheben sollte. |
Da hast du vollkommen Recht. Ich finde es auch immer wichtig, gegen solche Sachen vorzugehen, und da die eigene Meinung kund zu tun.
Nur darf man nicht erwarten in einem christlichen Forum dadurch etwas ändern zu können. Die klugen (die, die trotz Glauben auch noch denken ) Christen sind jedoch auch gegen solche Auswüchse, aber die dummen (die, die der Kirche überall nachplappern ohne selbst zu denken) Christen sind zu verblendet um eine Gegenposition zu verstehen.
Ich habe in meiner früheren Zeit, wo ich als Christ Jugendarbeit geleistet habe, genug Leute beider Art kennengelernt und weiss auch wie unempfänglich die meisten gegen Intelligenz sind (war ich damals wohl auch selbst).
Die meiste Einsicht zeigen diejenigen, die am Glauben zweifeln, und da reicht es meist aus einfach mit ihnen zu reden, ohne aufdringlich den Atheismus zu preisen.
Wobei ich es durchaus lustig fände, mal in ein christliches Missionswerk zu gehen und dort Missionierungsversuche zum Atheismus zu starten.
Aber ich denke dort würde man bloßes Unverständnis und Unverschämtheiten erfahren.
Achja, am besten gegen den Glauben "missionieren" kann man meiner Ansicht nach mit tollen Veranstaltungen die sich zeitlich mit den Kirchzeiten oder Jungscharzeiten decken. Die meisten Jungscharkinder haben wir damals an den Fußballverein verloren, der zeitgleich Training hatte.
Und das ist dann überhaupt nicht aufdringlich, da alle aus freien Stücken kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#473914) Verfasst am: 13.05.2006, 13:56 Titel: |
|
|
@Joey vielleicht solltest du dir Kreuz.net einfach mal zu Gemühte führen,
was da abgeht hat mit "Mission" o.ä. nicht das geringste zu tun.
Kurz gesagt wird dort hinter dem Vorhang der Religiösität ungeniert
dunkelbraunes Gedankengut propagiert bis hin zu Aufrufen zu div. Straftaten.
Kein Wunder also, daß diese Seite sich hinter einer US-Adresse versteckt.
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#473921) Verfasst am: 13.05.2006, 14:06 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Lust mehr auf kreuz.net zu diskutieren. Dieses gegen die Wand rennen, dieses argumentieren mit der Vernunft gegen dämliche und uneinsichtige Menschen, die nicht für 2 Sekunden mal die kleine und enge Vorstellungswelt ihrer religiösen Pseudo-Moral verlassen können nervt mich inzwischen zutiefst. Die absolute Halstarrigkeit, die regelmäßig wieder hervorgekramte Klischee-Kiste und die z.T. wirklich furchtbar schlecht recherchierten bzw. schlichtweg ekelerregend hasserfüllt formulierten posts und artikel lassen in mir nur widerwärtigkeit emporsteigen. die beschäftigung mit den möchtegern-kreuz-rittern hat mich inzwischen wieder mal total misantrophisch gemacht und lässt mich inzwischen das christentum abgrundtief hassen. Wenn da nicht so eine innere Stimme (wohl die der Vernunft) wäre, die mich jedes mal zu kreuz lenkt, dann wäre ich da schon lange nicht mehr draufgegangen, doch ich halte es für meine menschenpflicht dieses forum mit dem licht der einsicht, der toleranz und der vernunft zu erhellen, doch leider sind die kerker dieser geistigen zwingburg so dunkel, dass das licht kaum wahrzunehmen ist. Ich hab einfach keinen bock mehr....
Sorry, falls es so einen Thread schon einmal gab, bitte dahin verschieben.. |
- Knock, knock, knocking on heaven's door....
In diesem Forum macht man auch so einige Erfahrungen mit "verbohrten" Atheisten...
Ist keine Einbahnstraße. Eher ein allzumenschliches.
An alle Begierden soll man die Frage stellen:
Was wird mir geschehen, wenn erfüllt wird,
was die Begierde sucht, und was,
wenn es nicht erfüllt wird?
Epikur von Samos, (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph
|
|
Nach oben |
|
 |
Joey registrierter User
|
(#473923) Verfasst am: 13.05.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | @Joey vielleicht solltest du dir Kreuz.net einfach mal zu Gemühte führen,
was da abgeht hat mit "Mission" o.ä. nicht das geringste zu tun.
Kurz gesagt wird dort hinter dem Vorhang der Religiösität ungeniert
dunkelbraunes Gedankengut propagiert bis hin zu Aufrufen zu div. Straftaten.
Kein Wunder also, daß diese Seite sich hinter einer US-Adresse versteckt. |
Ich muss dir zugestehen, dass ich die Seite wirklich kaum kenne. Ich war dort nur gelegentlich über Links vom FGH, auf dem ich übrigens schon monatelang mitlese, ist echt ein tolles Forum
Aber ich werd mir k-net dann wohl demnächts mal genauer anschaun, war nämlich nie lang dort.. zuviel Uneinsichtigkeit und Verblendung
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#473938) Verfasst am: 13.05.2006, 14:16 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
Schmerzlos hat folgendes geschrieben: |
In diesem Forum macht man auch so einige Erfahrungen mit "verbohrten" Atheisten...
|
Na gerade du mußt reden
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#473958) Verfasst am: 13.05.2006, 14:30 Titel: Re: Keinen Bock mehr |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: |
|
Na gerade du mußt reden  |
- Ich schließe nicht aus, dass ich noch was dazulerne.
Gegen Kritik am Christentum habe ich ja nix, wenn sie wenigstens
fundiert ist oder wenigstens sachlich. Wenn nun einer in ein namentlich
"christliches" Forum geht...was erwartet so einer ? Hätte man es sich
nicht denken können ?
Etwas anderes würde ich in einem "Freigeister"-Forum erwarten,
da Freigeist für mich nicht gleichbedeutend mit Atheist ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#473960) Verfasst am: 13.05.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Mehr als logisch argumentieren können wir nicht. Nützt aber nix, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die eher bereit sind, ihren eigenen Verstand in Frage zu stellen als die Aussagen ihrer "Heiligen Schrift". Die halten alles für möglich, nur eines nicht: Dass man ihnen mit ihrer Religion einen Bären aufgebunden haben könnte. Und das, obwohl sie ja in ihren Verstand nicht allzu viel Vertrauen haben (wenn sie merken, dass ihre Rechnung nicht aufgeht, kommen sie uns mit "Gottes Unerforschlichkeit"). Eigentlich paradox.
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#474064) Verfasst am: 13.05.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Ich hab mir die Seiten kreuz.net und kreuzforum.net angeschaut und ... ja, ich kann verstehen, dass du keinen Bock mehr hast. Aber das soll einen auch nicht wundern. Du diskutierst da nicht mit dem normalen Katholiken, auch nicht mit sehr gläubigen Katholiken, sondern mit ultra-traditionalistischen Fundis.
Offenbar steht die Seite nämlich der FSSPX nahe (gibt einen Wikipedia-Artikel dazu), einer Priesterbruderschaft, die sich aus Traditionalismus nach dem Vaticanum II gegründet hat und die Liturgiereform ablehnte, und sich inzwischen, äh, offenbar auch nicht gerade der RKK wieder angenähert hat, sondern so knapp vor einem offiziellen Schisma steht wie möglich: Ihre Bischöfe sind exkommuniziert, ihre Priester suspendiert, der Besuch ihrer Messen wird "nicht empfohlen", ihnen werden keinerlei Kirchenräume zur Verfügung gestellt etc. Umgekehrt halten die Leute in diesem Forum die katholische Messe nach der Liturgiereform, also wie sie in aller Regel in den katholischen Gemeinden gefeiert wird, für häretisch; ebenso hat einer ihrer Bischöfe ein Buch des jungen Ratzinger beurteilt (hält also, wenn ich minimal überspitze, den jetzigen Papst für einen Ketzer ...).
Die mit dem üblichen Katholizismus zu verwechseln, wäre also ein bisschen so, als ob ein unbedarfter Ausländer PDS und SPD verwechselt und mit Sarah Wagenknecht redet, um die Position der deutschen Sozialdemokraten zu erkunden ...
Ich will deinem Masochismus keine Grenzen setzen, aber ich denke da ist Hopfen und Malz verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#474146) Verfasst am: 13.05.2006, 20:50 Titel: |
|
|
@ Tillich
Danke für die Info. Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#474211) Verfasst am: 13.05.2006, 23:05 Titel: |
|
|
wie sollte man dort diskutieren können
3x gepostet - 3x gelöscht
ausserdem kann man doch nur auf vorgefertigte beiträge untereinander antworten, wie langweilig
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#474215) Verfasst am: 13.05.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Zitat: | und mit Sarah Wagenknecht redet |
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#474220) Verfasst am: 13.05.2006, 23:09 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | wie sollte man dort diskutieren können
3x gepostet - 3x gelöscht
ausserdem kann man doch nur auf vorgefertigte beiträge untereinander antworten, wie langweilig |
Du wurdest dort gelöscht?
Mal ehrlich, magnusfe... Du bist doch nicht wirklich ein Christ, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#474232) Verfasst am: 13.05.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Ich bin ES wirklich
Erkennt ihr mich nicht ?
Ich war jetzt so lange bei euch und ihr zweifelt immer noch an MIR
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 13.05.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#474234) Verfasst am: 13.05.2006, 23:36 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich bin ES
Ich glaube an ES |
Das verbindet uns. Auch ich "glaube" an "Es".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#474293) Verfasst am: 14.05.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Ich glaube an eine Immunisierungstherapie der erbsündenviren durch geschwächte hl. geist antikörper
welche durch gentechnik mit gottsohnblut hergestellt wurden im snythetischen biotech kreuzigungsverfahren
also bin ich natürlich ein schaf doc und du musst das glauben sonst glaubst du nicht dass du nach dem tod in den feuerofen kommst
wobei es ja egal ist ob du glaubst dass ich ein schaf bin oder du in den feuerofen kommst
hauptsache du glaubst an gottsohn dann ist alles gut
oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|