Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#474091) Verfasst am: 13.05.2006, 18:29 Titel: Pokern |
|
|
Verdient sich hier noch jemand außer mir ein Zubrot mit Onlinepoker?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#474272) Verfasst am: 14.05.2006, 01:02 Titel: Re: Pokern |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Verdient sich hier noch jemand außer mir ein Zubrot mit Onlinepoker? |
Als ich 12 war, hab ich mal ein übles Ding abgezogen, aber nicht online (das gab`s damals ja auch noch nicht wirklich).
Mein bester Freund und ich haben uns mit zwei anderen Schulkameraden getroffen und gepokert. Wir ham uns immer Zeichen gegeben, wenn einer von uns ein gutes Blatt hatte. Und dann ham wir halt hoch gepokert.
Dieser gemeine Betrug hat enorm gut geklappt. Höchsteinsatz beim Bieten waren 10 Pf. ; am Ende gingen wir mit mehr als 15 DM pro Nase nach Hause (wir haben dann "ehrlich" geteilt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#474718) Verfasst am: 14.05.2006, 15:53 Titel: Re: Pokern |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Verdient sich hier noch jemand außer mir ein Zubrot mit Onlinepoker? |
Ich hab' mir die Software von partypoker runtergeladen und spiele ein wenig mit dem Trainer. Wenn die Software so arbeitet, wie gewünscht, wird sie mich sicherlich in Kürze an die Spielgeldtische treiben, und von da zu den Spielen um echtes Geld.
Ich hoffe ich kann mir das demnächst leisten ... interessant scheint es sicherlich zu sein.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#475244) Verfasst am: 15.05.2006, 01:00 Titel: Re: Pokern |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Verdient sich hier noch jemand außer mir ein Zubrot mit Onlinepoker? |
Ich hab' mir die Software von partypoker runtergeladen und spiele ein wenig mit dem Trainer. Wenn die Software so arbeitet, wie gewünscht, wird sie mich sicherlich in Kürze an die Spielgeldtische treiben, und von da zu den Spielen um echtes Geld.
Ich hoffe ich kann mir das demnächst leisten ... interessant scheint es sicherlich zu sein. |
Mal wieder die Begabung für das Offensichtliche spielen lassen: Gehen wir davon aus, daß die Software einen "gezinkten" Würfel enthält, nämlich die Wahrscheinlichkeiten nicht gleichverteilt sind, diese oder jene Karte zu erhalten, bzw. auf der Seite des menschlichen Spielers sind, zu gewinnen. Ist ein Werbeköder, damit dann auch genügend Leute mitmachen und recht fleißig Geld abdrücken. Denn es erscheint ja so leicht, beim Videopoker zu gewinnen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#475248) Verfasst am: 15.05.2006, 01:15 Titel: |
|
|
Na Du musst es ja wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#475255) Verfasst am: 15.05.2006, 01:33 Titel: Re: Pokern |
|
|
[quote="Critic"] Zitat: | Mal wieder die Begabung für das Offensichtliche spielen lassen: Gehen wir davon aus, daß die Software einen "gezinkten" Würfel enthält, nämlich die Wahrscheinlichkeiten nicht gleichverteilt sind, diese oder jene Karte zu erhalten, bzw. auf der Seite des menschlichen Spielers sind, zu gewinnen. Ist ein Werbeköder, damit dann auch genügend Leute mitmachen und recht fleißig Geld abdrücken. Denn es erscheint ja so leicht, beim Videopoker zu gewinnen... |
Spätestens bei den Spielgeld-Spielen wird das dann wesentlich komplizierter; und ich glaube nichtmal, daß sie es nötig haben, Leute so zu locken. Sie behaupten einfach - und das klingt plausibel - daß weder die Trainingssoftware noch die Spielgeldspiele einem richtiges Poker beibringen. Und wei ldas so ist, gibt es die billigen Spiele für 10 und 25cents ohne Limit. Und so wie es aussieht, verdienen die damit genug ...
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#475271) Verfasst am: 15.05.2006, 05:08 Titel: |
|
|
Hab gerade gemerkt, daß PokerParty irgendwelche Schnüffelsoftware auf meinem Rechner installiert hat; damit soll wohl herausgefunden werden, was ich sonst noch so installiert habe und mit meinem Rechner mache. Die Software selber soioniert angeblich Maus- und Tastatureingaben aus.
Schade, hat eigentlich Spass gemacht; aber sowas hat auf meinem Rechner nichts zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|