Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#476800) Verfasst am: 16.05.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wer hier hat sich noch nie in eine Person, deren Charakter man nicht möchte, verkuckt? |
Sehr schlechte Gegenüberstellung, wenn du ich fragst. |
Wenn ich dich fragen würde,
wie würdest Du dies begründen?
(der Konjunktiv ist eine super Sache)
Es grüßt
Erebus
PS: Ich würde eher vom Vergleich sprechen, da mich "Gegenüberstellung" an Krimis erinnert.
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#476810) Verfasst am: 16.05.2006, 20:25 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wer hier hat sich noch nie in eine Person, deren Charakter man nicht möchte, verkuckt? |
Sehr schlechte Gegenüberstellung, wenn du ich fragst. |
Wenn ich dich fragen würde,
wie würdest Du dies begründen?
(der Konjunktiv ist eine super Sache)
Es grüßt
Erebus
PS: Ich würde eher vom Vergleich sprechen, da mich "Gegenüberstellung" an Krimis erinnert. |
Wenn du mich fragen würdest, wie ich das begründen würde, warum diese Gegen...ich mein dieser Vergleich hinkt: Du redest hier von Charakter. Und damit hat das Ganze nichts zu tun.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#476815) Verfasst am: 16.05.2006, 20:27 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | lustige finde ich nur, dass ihr die besagten frauen aufgrund der getürkten fotos als hässlich verschreiht. jedenfalls ist dies der grundton in der diesbezüglichen kritik hier. |
Jo, ich finde die gerade so, wie ich sie von den Bildern kenne, hässlich. Keine Ahnung, wie ich sie Live und in Farbe finden würde. Ob ich einen Menschen schön finde oder nicht kann sich ganz schnell ändern, wenn ich ihn näher kennenlerne. |
ich halte das für einen klaren fall von realitätsverleugnung (vor allem bezogen auf die getürkten fotos). es ist zweifelsfrei nachgewiesen, dass schönheitsempfinden nur sehr bedingt geschmacksache ist. das ist nicht wertend gemeint. irgendwo verdrängt sicher jeder irgendwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#476822) Verfasst am: 16.05.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich halte das für einen klaren fall von realitätsverleugnung (vor allem bezogen auf die getürkten fotos). es ist zweifelsfrei nachgewiesen, dass schönheitsempfinden nur sehr bedingt geschmacksache ist. das ist nicht wertend gemeint. irgendwo verdrängt sicher jeder irgendwas.  |
Ich weiß. Nur wenige Menschen sind in der Lage, ihr durch Sozialisation erworbenes unbewusstes Schönheitsideal zu reflektieren und sich bewusst umzuprogrammieren.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#476826) Verfasst am: 16.05.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
mit make up kann man nur die hautunregelmäßigkein beseitigen. am körperbau, bzw. an der knochenstruktur und so weiter ändert sich doch nix. ach ist doch mir wurscht. |
Klicki |
im grunde isses mir wie gesagt egal... aber fällt ausser mir wirklich keinem auf, dass das eine bildbearbeitung ist und eben nur tweilweise make up? durch makeup bekommt man keine schmaleren hüften. |
Dass man mit make-up nichts an der Knochenstruktur ändern kann, ist doch gerade das Problem der Paris Hilton. Der Quadratschädel bleibt. Und die Hüften müssten bei der breiter werden, nicht schmäler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#476831) Verfasst am: 16.05.2006, 20:37 Titel: |
|
|
ich mache mich hier nicht unfreiwillig zum verteidiger schwerreicher verwöhnter tussen.
- umprogrammieren kling irgendwie zwanghaft, um nicht zu sagen 'neurotisch'
- die hüften von der tante aus dem beispiel das surata gelinkt hat.
ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#476837) Verfasst am: 16.05.2006, 20:39 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
Raphael verstehe ich nicht ganz; nur weil es stockschwul ist kann er doch auch eine Frau attraktiv finden. |
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie er Männer erotisch finden kann. Das ist nun mal so.
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Eine Frau kann natürlich ein hübsches Gesicht haben, das auch ich als hübsch empfinden kann, aber der Gesamteindruck wird für mich kein schöner sein können, da mich -deutlich gesagt- insbesondere Brust- und Beckenpartie der Frau stets hindern, sie schön zu finden. Der Anblick eines Busens oder eines weiblichen Unterkörpers veranlasst mich zu schnellem Wegschauen, ich kann das nicht ertragen. |
Kommt das häufiger vor, dass Schwule einer Frau nicht auf ihre Rundungen sehen können? Wenn ja, dann würde das wohl die ganzen androgynen Models in der Haute Couture erklären .....
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#476966) Verfasst am: 16.05.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | - umprogrammieren kling irgendwie zwanghaft, um nicht zu sagen 'neurotisch' |
Ich empfinde es als Befreiung. Ich befreie mich von unbewusst verankerten Präferenzen und ersetze sie durch reflektierte Präferenzen. Natürlich nur, wenn es mir gefällt oder ich einen Vorteil darin sehe.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#477142) Verfasst am: 17.05.2006, 00:25 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Dieser Thread bestärkt mich mal wieder in meiner Auffassung, dass wir dringend uns dringend nach einem Ersatz für den Begriff "Liebe" umsehen müssen...
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich war ein einziges Mal in eine junge Frau, ein Mädchen von 18, 19 Jahren, verliebt. Das hat mich damals heillos verwirrt und war eine ganz üble Erfahrung, die ich nicht noch mal machen möchte. |
Das hab ich nie begriffen, dass Leute sich um so etwas einen Kopf machen. Offensichtlich gibt es doch ein starkes Bedürfnis, sich irgendwo einzuordnen. |
Also ich hab mich auch mal in "ein Mädchen von 18, 19 Jahren, verliebt. Das hat mich damals heillos verwirrt und war eine ganz üble Erfahrung, die ich nicht noch mal machen möchte." |
Ich nehme an, Raphael hat etwas anderes gemeint. |
Für mich klingt das schon geradezu so, als sei seine Gynophobie traumatisch bedingt. (Und nein, damit will ich nicht das alte Klischee, dass Homosexuelle grundsätzlich schlimme Erfahrungen gehabt haben müssten, weil sie sonst nicht so wären, kolportieren.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#477329) Verfasst am: 17.05.2006, 14:12 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
ich hoffe mal - das diese beleidigung endlich gegriffen hat
und ich lebenslang gesperrt werde
|
Dafür reicht ein einfaches "Ich will gesperrt werden".
Von mir aus auch ein
"ya boy!! -
ich will - gesperrt
werden
boy!
go on"
oder so
Am besten per PN an die Admins.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#477333) Verfasst am: 17.05.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Nun tut ihr doch den Gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#477733) Verfasst am: 17.05.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Nothing?
Die Jesusin die uns immer wieder bekehren wollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#477780) Verfasst am: 17.05.2006, 22:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nun tut ihr doch den Gefallen  | Ich finde dieses "Nun sperrt mich doch endlich" auch sehr lächerlich
Aber w'lich muss man das so machen, wenn man in einem halben Jahr wiederkommen will und behaupten, böswillig gesperrt worden zu sein.
yo.
oder - so-
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|