Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#476933) Verfasst am: 16.05.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Aha... welcher Mann weis bei einem ONS das die Frau sich in einer festen Partnerschaft befindet und auf der Suche nach einem Samenspender ist oder schlicht und ergreifend einfach nur zu doof dazu ist auf Kondome zu bestehen? |
eben, susanna,
das weiss er nicht. die frage, die sich daraus ergibt: warum benutzt der mann nicht gleich von sich aus ein kondom? weil es ihm ziemlich egal ist, welche konsequenzen seine "samenspende" hat! und daraus ein recht auf vaterschaft abzuleiten, halte ich für ein schwaches argument.
(damit will ich nicht das verhalten der frau verteidigen!) |
Moin
mal halblang......wer traegt das Kind im Zweifelsfall aus?Die Frau,oder?
Wenn die Tante also zu daemlich ist,solange zu warten,bis eine maennliche Verhuetungsmethode angewendet wird,warum iss dann der Mann der Schuldige?
Die Diskussion wird ja immer heiterer
Gruss
Eichbaum |
ist ja interessant. will der mann beim one-night-stand vater werden? wenn nicht, warum unternimmt er dann nix dagegen? oder ist es sowieso egal, weil der mann im zweifel keine konsequenzen zu tragen hat?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#476942) Verfasst am: 16.05.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Aha... welcher Mann weis bei einem ONS das die Frau sich in einer festen Partnerschaft befindet und auf der Suche nach einem Samenspender ist oder schlicht und ergreifend einfach nur zu doof dazu ist auf Kondome zu bestehen? |
eben, susanna,
das weiss er nicht. die frage, die sich daraus ergibt: warum benutzt der mann nicht gleich von sich aus ein kondom? weil es ihm ziemlich egal ist, welche konsequenzen seine "samenspende" hat! und daraus ein recht auf vaterschaft abzuleiten, halte ich für ein schwaches argument.
(damit will ich nicht das verhalten der frau verteidigen!) |
Moin
mal halblang......wer traegt das Kind im Zweifelsfall aus?Die Frau,oder?
Wenn die Tante also zu daemlich ist,solange zu warten,bis eine maennliche Verhuetungsmethode angewendet wird,warum iss dann der Mann der Schuldige?
Die Diskussion wird ja immer heiterer
Gruss
Eichbaum |
ist ja interessant. will der mann beim one-night-stand vater werden? wenn nicht, warum unternimmt er dann nix dagegen? oder ist es sowieso egal, weil der mann im zweifel keine konsequenzen zu tragen hat? |
Moin misterfritz
find ich auch interessant,denn die Frau iss ja in Gefahr(Seuchen,Kinder)..schaltet Sie den Kopp so komplett aus?
Und wenn nicht,wieso fordert Sie keine Verhuetung?
Und doch,die Konsequenzen traegt er auch,also sollte es auch in seinem Interesse sein
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#476954) Verfasst am: 16.05.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ist ja interessant. will der mann beim one-night-stand vater werden? wenn nicht, warum unternimmt er dann nix dagegen? oder ist es sowieso egal, weil der mann im zweifel keine konsequenzen zu tragen hat? |
Moin misterfritz
find ich auch interessant,denn die Frau iss ja in Gefahr(Seuchen,Kinder)..schaltet Sie den Kopp so komplett aus?
Und doch,die Konsequenzen traegt er auch,also sollte es auch in seinem Interesse sein
Gruss
Eichbaum |
für den mann kann es ja auch konsequenzen haben: krankheiten und eine frau, die ein kind austrägt und ihn als vater angibt (dann wäre jetzt zwar die kuckuckskindvariante weg). gut, wenn einem mann das egal wäre, könnte er darauf verzichten, ein kondom zu benutzen.
wenn die frau auf ungewollte schwangerschaft sowie krankheiten verzichten will, muss sie auf dem kondom bestehen. ich denke, beide sind in der verantwortung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476959) Verfasst am: 16.05.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Moin misterfritz
Gruss
Eichbaum |
für den mann kann es ja auch konsequenzen haben: krankheiten und eine frau, die ein kind austrägt und ihn als vater angibt (dann wäre jetzt zwar die kuckuckskindvariante weg). gut, wenn einem mann das egal wäre, könnte er darauf verzichten, ein kondom zu benutzen.
wenn die frau auf ungewollte schwangerschaft sowie krankheiten verzichten will, muss sie auf dem kondom bestehen. ich denke, beide sind in der verantwortung. |
Moin,
womit wir wieder beim Anfang waeren,denn gegen den Ehemann isses ne Schweinerei sondergleichen und bleibt es bei allen Ablenkungsmanoevern
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476988) Verfasst am: 16.05.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich denke, beide sind in der verantwortung. |
Moin,
womit wir wieder beim Anfang waeren |
Nö. Das ist die Quintessenz dessen, was eure Auseinandersetzung einbringen könnte. Also ein gutes Schlußwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477688) Verfasst am: 17.05.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich denke, beide sind in der verantwortung. |
Moin,
Nö. Das ist die Quintessenz dessen, was eure Auseinandersetzung einbringen könnte. Also ein gutes Schlußwort. |
Moin evilbert....
Ja,beide One-Night-Popper sind in der Verantwortung.....in diesen Faellen begeht aber zumindest die Frau einen eklatanten Vertrauensbruch dem Mann gegenueber,unverhuetet Ihm die Ergebnisse unterzuschieben....
Denn den Ehemann im Ernst fuer die Folgen dieser Sache in Verantwortung nehmen zu wollen,entbehrt jeder Grundlage.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#477701) Verfasst am: 17.05.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich denke, beide sind in der verantwortung. |
Moin,
Nö. Das ist die Quintessenz dessen, was eure Auseinandersetzung einbringen könnte. Also ein gutes Schlußwort. |
Moin evilbert....
Ja,beide One-Night-Popper sind in der Verantwortung.....in diesen Faellen begeht aber zumindest die Frau einen eklatanten Vertrauensbruch dem Mann gegenueber,unverhuetet Ihm die Ergebnisse unterzuschieben....
Denn den Ehemann im Ernst fuer die Folgen dieser Sache in Verantwortung nehmen zu wollen,entbehrt jeder Grundlage.
Gruss
Eichbaum |
das könnte man jetzt endlos weiterdiskutieren. mir scheint aber, die standpunkte sind dargelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477711) Verfasst am: 17.05.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich denke, beide sind in der verantwortung. |
Moin,
Moin evilbert....
Gruss
Eichbaum |
das könnte man jetzt endlos weiterdiskutieren. mir scheint aber, die standpunkte sind dargelegt.  |
Moin
stimmt,und die der Kinderunterschieb-Tolerierer werden nicht besser
Der Vater bleibt verarscht.....
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|