Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Minderjährige Nutten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#475906) Verfasst am: 15.05.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lugal

Du hättest aber dein Eingansgposting etwas anders formulieren können. So wie ich es gelesen hatte (und immer noch lese),

1. legst du demjenigen, der sich für moralisch gefestigt hält, nahe, sich von diesem Thread fernzuhalten, ganz zu schweigen von denen, die sich mit falschen Umkehrschlüssen nicht auskennen,
2. konotierst du "heiß auf kleine Nymphen" mit "sexuell frustierter Mann" und
3. hatte ich vermutet, dass die Merhzahl der Leser das "sind nicht Thema" überlesen, und dir deshalb unterstellen die Teilmenge von {Nymphen} und {Nutten} thematisieren zu wollen.

Falls du oder sonst jemand über die von Dir geschilderte Intention dieses Threads hinaus an einem Disput über "heiße Nymphen" interessiert ist, stehe ich immer noch zur Verfügung. Cool

T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#475926) Verfasst am: 15.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie seinerzeit als frecher Lausbub, bereitet es Professor Scheelmann noch immer diebische Freude, Botschaften mit Kreide an Hauswände zu kritzeln. Dabei kann er Veränderungen in seiner Ausdrucksweise jedoch nur
unschwer verbergen.

Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#476046) Verfasst am: 16.05.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

So kritikwürdig der Ausdruck von kookie (nothing) auch ist, sie hat in gewisser Weise Recht, lu.gal müßte eigentlich auch für seinen Eingangsbeitrag gerügt werden, der diejenigen, die den Thread öffnen, beleidigt.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#476389) Verfasst am: 16.05.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

nothing hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
du! entscheidest garnichts!
das forum gehört nicht dir!

du hast einen thread eröffnet - den kein mensch versteht!

ich habe ihn auf ein normales niveau heruntergezogen

und du! dumme blödfresse - wirst mir nicht zu sagen haben - was ich tippe
oder wo auchimmer ich mich zurückzuhalten habe

das können nur Mods - oder die Administration

aber du!
nicht!

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... hihihihihiihi, wow , you make my day Lachen zwinkern

es gibt im english kein "make" in diesem oder ähnlichen fälle
solltest du mal in die gelegenheit kommen - einer vorstellung oder sowas ähnlichen
wäre das ein schwerer fehler ( aber das nur so nebenher.. ganz gelassen und mit zuneigung getippt)

es ist immer "made"
you made my day
ya?

so:
"you made my day " - George
weil du den erste bist - der über diesen thread lachen konnte

ja stimmt , okay , you made my day . zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lu.gal
Adios

Beitrag(#477269) Verfasst am: 17.05.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Seewolf:
Ich hatte im erklärenden Beitrag geschrieben, daß der semantische (inhaltliche) Teil des Eingangs-Posts völlig irrelevant ist, sondern daß er rein semiotisch (reizauslösendes Zeichen) zu verstehen ist.

Und nein, ich habe keinerlei Interesse an einem Disput über Themen der Pädophilie.

@Der unbekannte Gott:
Das Empfinden einer "Beleidigung" begründet sich ausschließlich in der Vorstellung des Lesers, die durch den Eingangsbeitrag auf die Differenz zwischen der bewußten Verstandeshaltung ("Dies Thema beurteile ich als negativ"), und der sonst unbewußten Emotionsregung ("Dies Thema empfinde ich als positiv") aufmerksam macht.

Die plötzliche Konfrontation mit diesen inneren Dissonanzen wird als erschreckend wahrgenommen und ist der Auslöser einer aggressiven Reaktion. Hierbei wird die Ursache für den inneren Konflikt automatisch in der Außenwelt gesucht, um eine Beruhigung des irritierten Gewissens herbeizuführen.

Anders gesagt wird einem in diesem Tread der Spiegel vorgehalten, was man darin erblickt ist nur man selbst, ob es einem gefällt oder nicht. Es ist völlig sinnlos, den Spiegel dafür verantwortlich zu machen, was er zeigt.

Inwieweit das Thema der Pädophilie für den Leser ein inneres Problem darstellt, ist allein seine Sache.

}.-]
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#477272) Verfasst am: 17.05.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

lu.gal hat folgendes geschrieben:

Anders gesagt wird einem in diesem Tread der Spiegel vorgehalten, was man darin erblickt ist nur man selbst, ob es einem gefällt oder nicht. Es ist völlig sinnlos, den Spiegel dafür verantwortlich zu machen, was er zeigt.

was siehst du denn darin? in diesem spiegel - dich?

oder sexuell frustrierte männer - hier "on board" ?
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#477363) Verfasst am: 17.05.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Seewolf:
Ich hatte im erklärenden Beitrag geschrieben, daß der semantische (inhaltliche) Teil des Eingangs-Posts völlig irrelevant ist, sondern daß er rein semiotisch (reizauslösendes Zeichen) zu verstehen ist.
jaja schon klar. Wollte nur drauf hinweisen, wie sich ein Teil der Debattehier hätte vermeiden lassen, aber egal
Und nein, ich habe keinerlei Interesse an einem Disput über Themen der Pädophilie.
Jetzt macht du das gleiche: Reflexartig tabuisierst Du eine potentielle Debatte über "Nymphen" mit dem Schlagwort Pädophilie.
Abgesehen davon, dass ich von der Tabuisiereung von Themen (gerade von solchen!) grundsätzlich nichts halte, sind Nymphen mE eindeutig nicht das primäre Ziel von Pädophilen, ganz egal wie man "Nymphe" nun definiert.
Im übrigen wollte ich mich in diesem "schmuddeligen Disput" mit der Einladung zu einem ernsthaftzen Gespräch sozusagen auf deine Seite stellen, da ich dir keine üblen Absichten unterstellt habe (jedenfalls nicht primär zwinkern), was man zudem in einem solchen "ernsthaften Gesrpäch" hätte herausfinden können.

T.
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#477786) Verfasst am: 17.05.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Seewolf:
@Der unbekannte Gott:
Das Empfinden einer "Beleidigung" begründet sich ausschließlich in der Vorstellung des Lesers, die durch den Eingangsbeitrag auf die Differenz zwischen der bewußten Verstandeshaltung ("Dies Thema beurteile ich als negativ"), und der sonst unbewußten Emotionsregung ("Dies Thema empfinde ich als positiv") aufmerksam macht.
Die plötzliche Konfrontation mit diesen inneren Dissonanzen wird als erschreckend wahrgenommen und ist der Auslöser einer aggressiven Reaktion. Hierbei wird die Ursache für den inneren Konflikt automatisch in der Außenwelt gesucht, um eine Beruhigung des irritierten Gewissens herbeizuführen.
Inwieweit das Thema der Pädophilie für den Leser ein inneres Problem darstellt, ist allein seine Sache.

Will heißen, wenn Du einen wirren Beitrag unter einer irreführenden Überschrift hier einstellst, in dem derjenige, der die Überschrift anklickt, als in irgendeiner Weise der Pädophilie oder zumindest dem Voyerismus zugetan bezeichnet wird (soweit überhaupt aus dem Eingangsbeitrag sich etwas zusammenhängendes herauslesen läßt), dann willst Du einen Spiegel vorhalten? Wenn Du dann nicht willens bist, eine Diskussion über das Thema zu führen, aber Dir eine Überlegenheits-Attitüde dessen gibst, der anderen den Spiegel vorhalten kann, der der moralisch gefestigtere Mensch ist (was man schon zwischen den Zeilen Deines Eingangsbeitrags lesen konnte und direkt in den späteren), der noch dazu vollkommen neutral zum Thema selbst steht und nur andere auf angebliche Fehler aufmerksam machen will, dann findest Du, hier einen besonderen Treffer gelandet zu haben? Dann freust Du Dich, wie doof doch alle sind und wie toll Du bist?
Nun könnte man (natürlich immer mit der schönen Behauptung, Dir nur einen Spiegel vorhalten zu wollen) sagen, daß Du mit einem solchen Verhalten nur persönliche Defizite kompensieren willst, über deren Natur ich hier gar nicht reden will, da mir ja sowieso jede Diskussion zu irgendeinem Thema fernliegt und ich eigentlich nur ein Spieglein sein will...
lu.gal
Adios

Beitrag(#478339) Verfasst am: 18.05.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Jetzt macht du das gleiche: Reflexartig tabuisierst Du eine potentielle Debatte über "Nymphen" mit dem Schlagwort Pädophilie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindfrau

Ich kann hier wieder nur von mir selber ausgehen. Im Alter von etwa 10 Jahren habe ich mir sexuellen Kontakt zu Gleichaltrigen, aber auch erwachsenen Frauen gewünscht. Heute weiß ich, daß es notwendig ist, nicht alle Wünsche von Kindern zu erfüllen, denn es bedarf einer reiferen Einstellung, um die naive infantile Wunschvorstellung als solche zu erkennen, und sie vor Schaden zu bewaren. So habe ich es z.B. erlebt, daß mir meine 11 jährige Patentochter eindeutige Signale sandte, um ihre Wirkung als sexuelles Wesen zu erproben. Mit dem Hinweis, den ich in Gegenward ihrer Eltern aussprach:

"Du brauchst gar nicht so mit deinem süßen Hintern vor meiner Nase rumzuwackeln; ich werde frühestens in acht Jahren darauf eingehen, wenn deine Eltern es erlauben!"

habe ich ihr gegenüber deutlich gemacht, daß ich zwar ihre Attraktivität zur Kenntnis genommen habe, aber ebenso strikt ein mögliches Entgegenkommen ablehne.

}.-]
lu.gal
Adios

Beitrag(#478341) Verfasst am: 18.05.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:

Will heißen, wenn Du einen wirren Beitrag unter einer irreführenden Überschrift hier einstellst, in dem derjenige, der die Überschrift anklickt, als in irgendeiner Weise der Pädophilie oder zumindest dem Voyerismus zugetan bezeichnet wird

Wer diesen Thread in Erwartung eines sachlichen Themas angeklickt hat, ereifert sich nicht über die "Anschuldigung" eines inneren Bezuges dazu. Dies tun nur diejenigen, auf die es zutrifft.

Oder einfacher ausgedrückt:

Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an.

}.-]
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478345) Verfasst am: 18.05.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mal davon aus - dass eine ganze reihe von männern
diesen süssen hintern garnicht zur kenntnis nehmen würden
denn meist sind sie ja verhüllt - angezogen - diese süssen hintern
mit 11 jahren....
hat sie bisschen dich was vorgetanzt - hmm? - hat sie eine CD dabeigehabt
oder hast du dir das alles nur eingebildet?

you!

schlimm diese kleine mädchen- sehr schlimm...

du verstrickst dich immer mehr - Mr. lu.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478346) Verfasst am: 18.05.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Will heißen, wenn Du einen wirren Beitrag unter einer irreführenden Überschrift hier einstellst, in dem derjenige, der die Überschrift anklickt, als in irgendeiner Weise der Pädophilie oder zumindest dem Voyerismus zugetan bezeichnet wird

Wer diesen Thread in Erwartung eines sachlichen Themas angeklickt hat, ereifert sich nicht über die "Anschuldigung" eines inneren Bezuges dazu. Dies tun nur diejenigen, auf die es zutrifft.

}.-]

Wenn jemand behauptet, alle Christen/SPD-Wähler/Vegetarier/Turnschuhträger sind doof, ereifere ich ich auch, wenn ich kein Christ/SPD-Wähler/Vegetarier/Turnschuhträger bin.
Pug
404 not found

Beitrag(#478349) Verfasst am: 18.05.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mal davon aus - dass eine ganze reihe von männern
diesen süssen hintern garnicht zur kenntnis nehmen würden
denn meist sind sie ja verhüllt - angezogen - diese süssen hintern
mit 11 jahren....
hat sie bisschen dich was vorgetanzt - hmm? - hat sie eine CD dabeigehabt
oder hast du dir das alles nur eingebildet?

you!

schlimm diese kleine mädchen- sehr schlimm...

du verstrickst dich immer mehr - Mr. lu.

Genau! Vieleicht hat der lu "Signale" gesehen, wo keine waren? skeptisch

Zuletzt bearbeitet von Pug am 18.05.2006, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478351) Verfasst am: 18.05.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht schreibt man mit doppelten "l" darüber können wir uns natürlich auch unterhalten
zwinkern
falls du möchtest
Pug
404 not found

Beitrag(#478353) Verfasst am: 18.05.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

OK! Unterhalten wir uns darüber. Wie war das nochmal mit dem l Frage

Zuletzt bearbeitet von Pug am 18.05.2006, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478357) Verfasst am: 18.05.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

got it babe!
Sehr glücklich

see ya - same station same time
may - next year?
ja!
apolitischer Atheist

Beitrag(#478524) Verfasst am: 18.05.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mich dünkt, er spricht im Fieber.
Das Thema der Überschrift hat irgendwie nichts mit dem zu tun, was Du sagst.
Dann sagen wir einmal, folgendes sollte man überlesen:
"Wer Frauen über 25 noch attraktiv findet, der ist pervers!"
Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an...
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#478733) Verfasst am: 19.05.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindfrau

Ich kann hier wieder nur von mir selber ausgehen. Im Alter von etwa 10 Jahren habe ich mir sexuellen Kontakt zu Gleichaltrigen, aber auch erwachsenen Frauen gewünscht. Heute weiß ich, daß es notwendig ist, nicht alle Wünsche von Kindern zu erfüllen, denn es bedarf einer reiferen Einstellung, um die naive infantile Wunschvorstellung als solche zu erkennen, und sie vor Schaden zu bewaren. So habe ich es z.B. erlebt, daß mir meine 11 jährige Patentochter eindeutige Signale sandte, um ihre Wirkung als sexuelles Wesen zu erproben. Mit dem Hinweis, den ich in Gegenward ihrer Eltern aussprach:
"Du brauchst gar nicht so mit deinem süßen Hintern vor meiner Nase rumzuwackeln; ich werde frühestens in acht Jahren darauf eingehen, wenn deine Eltern es erlauben!"
habe ich ihr gegenüber deutlich gemacht, daß ich zwar ihre Attraktivität zur Kenntnis genommen habe, aber ebenso strikt ein mögliches Entgegenkommen ablehne.
}.-]

Interessante Episode.
Mal abgesehen davon, dass ich mir inzwischen ähnliche Fragen stelle, wie sie "der unbekannt Gott" formuliert, möchte ich auf folgendes hinweisen: Pädophilie bezeichnet "die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife ". Über die Bedeutung des Begriffes Nymphen kann man gewiß streiten. Eine gebräuchliche Definition findet man in Wiki: "Damit ist eine junge Frau gemeint, „Jung-Frau“..."

T.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 20.05.2006, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
lu.gal
Adios

Beitrag(#479039) Verfasst am: 19.05.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage ist in sich bereits unglaubwürdig, erzielt also keinen psychologischen Effekt, da der Tabuaspekt fehlt. Anders müßte es etwa heißen:

"Attraktive perverse Frauen über 25

...hättest Du hier wohl gerne gesehen, aber es ist einfach unanständig, sich an den psychischen Problemen von Frauen aufzugeilen!"

Eine emotionalisierte Reaktion erfolgt beim Leser dann, wenn seine unbewußte Erwartungshaltung positiv auf die Schlüsselreize "Attraktiv", "pervers" und "Frauen" reagiert, er aber im Folgenden auf seine bewußte Verstandeshaltung angesprochen wird, die ein positives Erleben dieses Themas aus moralischen Gründen verbietet. Der Leser erlebt so die Diskrepanz zwischen dem, was er denkt und dem was er empfindet, und fühlt sich ertappt.

}.-]
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#480386) Verfasst am: 21.05.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage ist in sich bereits unglaubwürdig, erzielt also keinen psychologischen Effekt, da der Tabuaspekt fehlt. Anders müßte es etwa heißen:
...hättest Du hier wohl gerne gesehen, aber es ist einfach unanständig, sich an den psychischen Problemen von Frauen aufzugeilen!"
Eine emotionalisierte Reaktion erfolgt beim Leser dann, wenn seine unbewußte Erwartungshaltung positiv auf die Schlüsselreize "Attraktiv", "pervers" und "Frauen" reagiert, er aber im Folgenden auf seine bewußte Verstandeshaltung angesprochen wird, die ein positives Erleben dieses Themas aus moralischen Gründen verbietet. Der Leser erlebt so die Diskrepanz zwischen dem, was er denkt und dem was er empfindet, und fühlt sich ertappt.
}.-]

Sülzkopf, meinst Du etwa, ich wollte, daß sich jemand "ertappt" fühlt bei irgendetwas? Das wäre doch wirklich zu billig (ich habe das Bedürfnis, einen Vergleich zu ziehen zum Threadtitel, um zu erklären, wie billig, aber das lasse ich), denn damit würde ich ja eine gewisse Erwartungshaltung Deinerseits, oder vielleicht auch irgendeines anderen, zufällig noch hier hereinklickenden Users, bedienen und mich damit dem Systemischen dieses Threads anschließen. Schlüsselreize will ich ersetzen durch Apfelwurf, was Menschen auch nicht so sehr am Nachdenken hindert.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480392) Verfasst am: 21.05.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

}.-]

Sülzkopf, meinst Du etwa, ich wollte, daß sich jemand "ertappt" fühlt bei irgendetwas? Das wäre doch wirklich zu billig (ich habe das Bedürfnis, einen Vergleich zu ziehen zum Threadtitel, um zu erklären, wie billig, aber das lasse ich), denn damit würde ich ja eine gewisse Erwartungshaltung Deinerseits, oder vielleicht auch irgendeines anderen, zufällig noch hier hereinklickenden Users, bedienen und mich damit dem Systemischen dieses Threads anschließen. Schlüsselreize will ich ersetzen durch Apfelwurf, was Menschen auch nicht so sehr am Nachdenken hindert.

Pass mal auf kleiner , ab 25 fängt der Spaß doch erst an , alles was darunter liegt ist doch eh noch nicht reif genug ( in jeglicher Hinsicht ) Cool
lu.gal
Adios

Beitrag(#480402) Verfasst am: 21.05.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Motz, brüll, schnauf, tob, mecker, laber, sabber, jaul, blök, hechel, blabla!

Wie bitte? Quatsch bitte deutlicher von deinem Schwachsinn.

}.-]
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480404) Verfasst am: 22.05.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Geschichte mit der 11 jährigen betrifft ist es wohl so , das Kinder in dem alter sexuelle Phantasien haben ( die sich deutlich von dem unterscheiden was wir real als Sexualität erfahren )
in erster Linie aber wollen sie einfach wahrgenommen werden , und das ist keineswegs als sexuelle Aufforderung zu verstehen . Im alter von 6-8 kann es auch sein das sie nackt durch die Wohnung hüpfen etc , auch das hat nichts mit aufforderung zu tun , es ist ein kindlicher exibitionismus .
Freuds hinweis auf die kindliche sexualität ist nicht zu verwechseln mit dem was erwachsene unter sexualität verstehen .
Eine 11 jährige wäre von einem realen sexuellen Akt völlig enttäuscht und auch ältere Mädchen haben sich in ihren Phantasien etwas völlig anderes vorgestellt.
Nun kann man zwar kindlichen exibitionismus wahrnehmen , aber die Art wie du lugal dann darauf eingehst und antwortest ist plump , brutal und unangemessen . Du hättest ihr sagen können das sie sicher mal eine schöne Frau wird , das hätte völlig gereicht und sie auch befriedigt .
Ihr aber eine Art Anmache zu unterstellen , passt zu deiner Threadbezeichnung von der minderjährigen "Nutte " .
Was du benötigst ist eine sensible unterscheidung zwischen kindlichen Gedankenwelten und erwachsenen Sexuellen Machtphantasien.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#480409) Verfasst am: 22.05.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, meistens ist es bloß Bequemlichkeit, wenn man nackt durch die Wohnung läuft. Zum Beispiel nach dem Duschen oder nach dem Aufstehen. Schulterzucken

Und im Sommer ist es sehr angenehm, daheim nackt zu sein. Und dann ein kühles Getränk. Herrlich! Daumen hoch!
lu.gal
Adios

Beitrag(#480413) Verfasst am: 22.05.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

@George:

Du bist doch nur noch angepißt wegen meiner Retourkutsche auf deine "keine-Kraft-für-Sex-verschwenden"- These.

Kauf Dir Viagra, such Dir ´ne Frau, und dann bau deinen Komplex ab, indem Du sie eine Stunde lang knallst.

Danach geht´s Dir bestimmt besser, und Du laberst nicht mehr so einen Blödsinn. zwinkern

}.-]
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#480419) Verfasst am: 22.05.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wieso? Jeder der a bissl Verstand hat weiss, das Georg in diesem Fall
Georg hat folgendes geschrieben:
Pass mal auf kleiner , ab 25 fängt der Spaß doch erst an , alles was darunter liegt ist doch eh noch nicht reif genug ( in jeglicher Hinsicht )

absolut Recht hat. Es sei denn man steht auf den Fetisch "Frischfleisch". Geschockt
Shevek
ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten

Beitrag(#480424) Verfasst am: 22.05.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ lu.gal:

Falls du hier drauf anspielst:

George hat folgendes geschrieben:
Was die Geschichte mit der 11 jährigen betrifft ist es wohl so , das Kinder in dem alter sexuelle Phantasien haben ( die sich deutlich von dem unterscheiden was wir real als Sexualität erfahren )
in erster Linie aber wollen sie einfach wahrgenommen werden , und das ist keineswegs als sexuelle Aufforderung zu verstehen . Im alter von 6-8 kann es auch sein das sie nackt durch die Wohnung hüpfen etc , auch das hat nichts mit aufforderung zu tun , es ist ein kindlicher exibitionismus .
Freuds hinweis auf die kindliche sexualität ist nicht zu verwechseln mit dem was erwachsene unter sexualität verstehen .
Eine 11 jährige wäre von einem realen sexuellen Akt völlig enttäuscht und auch ältere Mädchen haben sich in ihren Phantasien etwas völlig anderes vorgestellt.
Nun kann man zwar kindlichen exibitionismus wahrnehmen , aber die Art wie du lugal dann darauf eingehst und antwortest ist plump , brutal und unangemessen . Du hättest ihr sagen können das sie sicher mal eine schöne Frau wird , das hätte völlig gereicht und sie auch befriedigt .
Ihr aber eine Art Anmache zu unterstellen , passt zu deiner Threadbezeichnung von der minderjährigen "Nutte " .
Was du benötigst ist eine sensible unterscheidung zwischen kindlichen Gedankenwelten und erwachsenen Sexuellen Machtphantasien.

Da hat George einfach Recht.

Grüße

Shevek
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480427) Verfasst am: 22.05.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wieso? Jeder der a bissl Verstand hat weiss, das Georg in diesem Fall
Georg hat folgendes geschrieben:
Pass mal auf kleiner , ab 25 fängt der Spaß doch erst an , alles was darunter liegt ist doch eh noch nicht reif genug ( in jeglicher Hinsicht )

absolut Recht hat. Es sei denn man steht auf den Fetisch "Frischfleisch". Geschockt

Diese Aussage habe ich schon oft gehört, aber mit wechelnden Alktersklassen die genannt wurden , 16, 18,19, 20, 22, 23, 25... irgendwie ist man uneinig, wo die große Reife anfängt.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#480429) Verfasst am: 22.05.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Diese Aussage habe ich schon oft gehört, aber mit wechelnden Alktersklassen die genannt wurden , 16, 18,19, 20, 22, 23, 25... irgendwie ist man uneinig, wo die große Reife anfängt.

Geht ja eigentlich um Frauen... aber ich warte mit meinen 39 immer noch auf das Eintreffen der "großen Reife" zwinkern

T.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480431) Verfasst am: 22.05.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

@George:

Du bist doch nur noch angepißt wegen meiner Retourkutsche auf deine "keine-Kraft-für-Sex-verschwenden"- These.

Kauf Dir Viagra, such Dir ´ne Frau, und dann bau deinen Komplex ab, indem Du sie eine Stunde lang knallst.

Danach geht´s Dir bestimmt besser, und Du laberst nicht mehr so einen Blödsinn. zwinkern

}.-]

pass mal auf kleiner , ich bin jetzt über 40 ( und habe übrigens auch zwei mädels großgezogen ) , und da ich immer ganz passabel aussah habe ich so viel und ausgiebig vögeln können das ich nicht glaube in dieser Hinsicht irgendwas verpasst zu haben . Von Returkutsche kann bei deinem Niveau überhaupt keine rede sein. Du bist unreflektiert , was aber das schlimmste ist , du überträgst deine sexuellen Wünsche auf Kinder und das ist nicht witzig . Mach lieber eine Therapie anstatt von
" minderjährigen Nutten " zu träumen , den deine angst vor Frauen wirst du nicht dadurch in den Griff bekommen das du davon träumst kleine Mädchen zu dominieren Böse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz