Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#480614) Verfasst am: 22.05.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Die meisten Adligen die ich persönlich kenne fand ich sehr sympathisch. | Die meisten Leute, die ich kenne, sind auch sehr sympathisch. Unsympathische möchte ich nämlich nicht näher kennenlernen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#480615) Verfasst am: 22.05.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja so froh, daß bei uns in Österreich das Führen von Adelstiteln verboten ist.
Leider haben wir dem Habsburgerpack wieder die Einreise erlaubt, jetzt stellen sie schon wieder Forderungen.
Dem blaublütigen Gezücht, das jahrhundertelang auf parasitäre Art und Weise das Volk hat ausbluten lassen, darf man nicht einmal einen Millimeter nachgeben.
Man darf nie vergessen, daß alles, was dieses Gesindel "Eigentum" nennt in Wirklichkeit Raubgut war, das den gemeinen Leuten teils mit Gewalt, teils mit Höllendrohungen abgepreßt wurde. |
Vielen Dank für die Beleidigung meiner Familie meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
Gerne geschehen.  |
Aber es wird der tag kommen, da gibt es in Österreich auch wieder die Monarchie, "Lang lebe das Haus Habsburg"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#480616) Verfasst am: 22.05.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja so froh, daß bei uns in Österreich das Führen von Adelstiteln verboten ist.
Leider haben wir dem Habsburgerpack wieder die Einreise erlaubt, jetzt stellen sie schon wieder Forderungen.
Dem blaublütigen Gezücht, das jahrhundertelang auf parasitäre Art und Weise das Volk hat ausbluten lassen, darf man nicht einmal einen Millimeter nachgeben.
Man darf nie vergessen, daß alles, was dieses Gesindel "Eigentum" nennt in Wirklichkeit Raubgut war, das den gemeinen Leuten teils mit Gewalt, teils mit Höllendrohungen abgepreßt wurde. |
Ach Doc, sieh es doch positiv, das Pack hat euch immerhin den seligen Karl I vom Giftgas eingebracht, das ist doch schonmal was ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480618) Verfasst am: 22.05.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | ich denke auch dass der Adel zumindest theoretisch eine gesellschaftliche Vorbildfunktion besitzen sollte. | Am Arsch. Aber was soll's, Vorbilder suchen sich die Deppen ja in den seltsamsten Ecken. Fußballer, Rennfahrer, Hupfdohlen, Päpste, ... |
Du hast mich missverstanden: Der Adel ist nicht ein Vorbild, weil er von Adel ist, sondern der Adel sollte sich verpflichtet fühlen, ein Vorbild in jeder Hinsicht zu sein. |
Warum?
Welches Alleinstellungsmerkmal hat der Adel denn, das ihn in irgendeiner Art und Weise befähigen sollte, als Vorbild zu dienen? Und vor allem Vorbild für was? Schlechtes Genmaterial?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico von Baden-Baden registrierter User
|
(#480619) Verfasst am: 22.05.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Aber es wird der tag kommen, da gibt es in Österreich auch wieder die Monarchie, "Lang lebe das Haus Habsburg"  |
Was ist los mit Dir, hat man Dich zu heiss gebadet?  |
Nein aber wenn die diesem Doc seine Ausführungen liest siehst du wir dürfen wieder nach Österreich reisen, durften wir eigentlich schon immer aber ist ja egal.
Zuletzt bearbeitet von Federico von Baden-Baden am 22.05.2006, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#480620) Verfasst am: 22.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Welches Alleinstellungsmerkmal hat der Adel denn, das ihn in irgendeiner Art und Weise befähigen sollte, als Vorbild zu dienen? Und vor allem Vorbild für was? Schlechtes Genmaterial? |
Naja, das versuchen sie ja gerade aufzufrischen, siehe Tatjana & Foffi
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#480621) Verfasst am: 22.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Oh nett, nein ich wusste nicht vorum es in diesem Forum geht, bin einfach beim Surfen drauf gestoßen. |
OK, dann gehörst du einfach nur zu den Leuten, die nicht sonderlich wählerisch sind. Kein Problem.
Zitat: | Und ich hab keine Segelohren. |
Das macht dich doch glatt sympathisch.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480622) Verfasst am: 22.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Nein, das Denken wird uns nicht aberzogen, wir wachsen im Glauben auf und der Glaube gehört auch zu unserer Tradition. |
Ich mag Taditionen, ich mag auch Konventionen.
umgangsformen und alles was dazu gehört.
ich denke auch dass der Adel zumindest theoretisch eine gesellschaftliche Vorbildfunktion besitzen sollte.
Vergangene Privilegien sind allerdings (zum Glück) vergangen.
Aber das es die vons an sich noch gibt, finde ich sehr gut.
Es ist auch eine Sache, ob man aus Tradition die katholischen Rituale pflegt.
Das heißt aber nicht, dass man so blind für Wissenschaft, Philosophie und Religionskritik werden muss, oder?
bleib noch ein bisschen, dieses Forum ist Lohnenswert.
Ps: Zur Jagd ghet ir traditionell wahrscheinlich auch, oder? Und - bist du Mitglied eines weißen Studentencorps? Auch dinge, für die ich viel Sympathie habe. |
Nein wir gehen, nicht mehr zu Jagd, aber reiten tun wir noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480625) Verfasst am: 22.05.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Welches Alleinstellungsmerkmal hat der Adel denn, das ihn in irgendeiner Art und Weise befähigen sollte, als Vorbild zu dienen? Und vor allem Vorbild für was? Schlechtes Genmaterial? |
Naja, das versuchen sie ja gerade aufzufrischen, siehe Tatjana & Foffi  |
Tatjana ist eine Beleidigung für unsere Adelsgesellschaft, meine Familie geht nicht zur Hochzeit. Und wir sind ja mit dem haus von Hohenzollern sehr nah verwandt.
Zuletzt bearbeitet von Federico von Baden-Baden am 22.05.2006, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480627) Verfasst am: 22.05.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Welches Alleinstellungsmerkmal hat der Adel denn, das ihn in irgendeiner Art und Weise befähigen sollte, als Vorbild zu dienen? Und vor allem Vorbild für was? Schlechtes Genmaterial? |
Naja, das versuchen sie ja gerade aufzufrischen, siehe Tatjana & Foffi  | In die Reihe der Vorbilder, die RTL2 so produziert, passen die beiden doch perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#480628) Verfasst am: 22.05.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
Vielleicht heiszt sie im Namen so, aber sie ist es nicht mal titularisch, denn Oesterreich ist seit 1918 bereits eine Republik.  |
Meine Großmutter ist immer noch Erzherzögin von Österreich auch wenn sie im exil leben muss. Und ja ich bin stolz auf meine Familie. |
ähm - da fällt mir grade die Lady mit der "scheißfrisur" ein
die kannte ich in meiner frühesten jugend und die war ziemlich unangenehm:
" ei hast ma was zum kiffen? oder n paar LSD-trips "
gehört die auch zu deiner verwandtschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#480629) Verfasst am: 22.05.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Nein aber wenn die diesem Doc seine Ausführungen liest siehst du wir dürfen wieder anch Österreich reisen, durften wir eigentlich schon immer aber ist ja egal. |
Verstehe, es war also ironisch von Dir gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#480630) Verfasst am: 22.05.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | diesem Doc seine Ausführungen | hört sich eher nach ruhrpottadel an
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480631) Verfasst am: 22.05.2006, 12:05 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
Vielleicht heiszt sie im Namen so, aber sie ist es nicht mal titularisch, denn Oesterreich ist seit 1918 bereits eine Republik.  |
Meine Großmutter ist immer noch Erzherzögin von Österreich auch wenn sie im exil leben muss. Und ja ich bin stolz auf meine Familie. |
gehört die auch zu deiner verwandtschaft? |
Wer soll das sein? Wir haben bisher noch keine negativen schlagzeilen gemacht wie das englische Königshaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480632) Verfasst am: 22.05.2006, 12:05 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
*lol* Du meinst die Gloria von Thurn und Taxis?!
Heute schiebt die Anti-Kondom-Werbung. So ändern sich die Zeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480633) Verfasst am: 22.05.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Welches Alleinstellungsmerkmal hat der Adel denn, das ihn in irgendeiner Art und Weise befähigen sollte, als Vorbild zu dienen? Und vor allem Vorbild für was? Schlechtes Genmaterial? |
Naja, das versuchen sie ja gerade aufzufrischen, siehe Tatjana & Foffi  |
Tatjana ist eine Beleidigung für unsere Adelsgesellschaft, meine Familie geht nicht zur Hochzeit. Und wir sind ja mit dem haus von Hohenzollern sehr nah verwandt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#480634) Verfasst am: 22.05.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | diesem Doc seine Ausführungen | hört sich eher nach ruhrpottadel an  |
Du willst doch wohl nichts gegen unseren Hochadel sagen, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480636) Verfasst am: 22.05.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Nein aber wenn die diesem Doc seine Ausführungen liest siehst du wir dürfen wieder anch Österreich reisen, durften wir eigentlich schon immer aber ist ja egal. |
Verstehe, es war also ironisch von Dir gemeint?  |
Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#480638) Verfasst am: 22.05.2006, 12:08 Titel: |
|
|
und erst der "schwule" dingens v. Hohenzollern
der hatte ma eine super disco hier in München
au weia - da gings aber rund
"christlich" natürlich....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480640) Verfasst am: 22.05.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
Heute schiebt die Anti-Kondom-Werbung. So ändern sich die Zeiten... |
Das hier ist ihr vollständiger Name: Mariae Gloria Ferdinanda Joachima Josefine Wilhelmine Huberta Prinzessin von Thurn und Taxis
Meiner ist auch fast so lang Federico Franz Joseph Karl Eugen Prinz von Baden- Baden
Zuletzt bearbeitet von Federico von Baden-Baden am 22.05.2006, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#480641) Verfasst am: 22.05.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | diesem Doc seine Ausführungen | hört sich eher nach ruhrpottadel an  |
Du willst doch wohl nichts gegen unseren Hochadel sagen, oder?  | NIE NICH!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480642) Verfasst am: 22.05.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Dann bin ich ich ja beruhigt, die Engländer hätten dringend eine Auffrischung nötig, wenn ich mir die hutzelige Lisabeth und den gruseligen Charles so ansehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480644) Verfasst am: 22.05.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Jetzt bist stolz, was, Du Blaublütler? Hast ja schon viel vollbracht in Deinem Leben... die richtigen Eltern gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480645) Verfasst am: 22.05.2006, 12:12 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Dann bin ich ich ja beruhigt, die Engländer hätten dringend eine Auffrischung nötig, wenn ich mir die hutzelige Lisabeth und den gruseligen Charles so ansehe...  |
Ich kenn die Kinder von Charles, die sind eigentlich recht nett, nur der Harry macht manchmal negativ Schlagzeilen. Aber die Queen ist auch nett, bei ihrem 80. geburtstag hab ich sie gesehen und ihr gratuliert.
Zuletzt bearbeitet von Federico von Baden-Baden am 22.05.2006, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#480646) Verfasst am: 22.05.2006, 12:12 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Ja so was aber auch! Und dieser Pöbel hier benimmt sich mal wieder so was von .... na ja, wie der Pöbel eben. Tzzzz. *maldieNasetupf*
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#480648) Verfasst am: 22.05.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Dann bin ich ich ja beruhigt, die Engländer hätten dringend eine Auffrischung nötig, wenn ich mir die hutzelige Lisabeth und den gruseligen Charles so ansehe...  | hmmm, haben bei denen nicht genügend deutsche im blut mitgemischt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480649) Verfasst am: 22.05.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Dann bin ich ich ja beruhigt, die Engländer hätten dringend eine Auffrischung nötig, wenn ich mir die hutzelige Lisabeth und den gruseligen Charles so ansehe...  |
Ich kenn die Kinder von Charles, die sind eigentlich recht nett, nur der Harry macht manchmal negativ Schlagzeilen. |
Ich kenne auch Paris Hilton, ist auch sehr nett. Nur ist sie strohdoof und manchmal pinkelt sie in Taxis.
Übrigens habe ich Bill Clinton auch schonmal zum Geburtstag gratuliert - habe ihm ganz stolz eine E-Mail geschrieben.
Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 22.05.2006, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480650) Verfasst am: 22.05.2006, 12:14 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
Jetzt bist stolz, was, Du Blaublütler? Hast ja schon viel vollbracht in Deinem Leben... die richtigen Eltern gehabt.
 |
Kann ich ja nichts für, dass ich Blaublütig bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480651) Verfasst am: 22.05.2006, 12:15 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: |
 |
Kann ich ja nichts für, dass ich Blaublütig bin. |
Richtig. Aber Du bist stolz darauf und findest es gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#480652) Verfasst am: 22.05.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: |
Heute schiebt die Anti-Kondom-Werbung. So ändern sich die Zeiten... |
Das hier ist ihr vollständiger Name: Mariae Gloria Ferdinanda Joachima Josefine Wilhelmine Huberta Prinzessin von Thurn und Taxis |
Arme Frau... Kein Wunder, das der die Haare zu Berge gestanden haben. Ist ja 'ne Zumutung mit sovielen Namen. Ich habe nur 2. Mir reicht das völlig.
Zitat: | Meiner ist auch fast so lang Federico Franz Joseph Karl Eugen Prinz von Baden- Baden |
Federico ist ja noch erträglich, aber die anderen Vornamen sind gruselig. Genauso wie bei der Gloria.
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|