Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Minderjährige Nutten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480432) Verfasst am: 22.05.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Diese Aussage habe ich schon oft gehört, aber mit wechelnden Alktersklassen die genannt wurden , 16, 18,19, 20, 22, 23, 25... irgendwie ist man uneinig, wo die große Reife anfängt.

Geht ja eigentlich um Frauen... aber ich warte mit meinen 39 immer noch auf das Eintreffen der "großen Reife" zwinkern

T.

es geht um sexuelle und mentale Reife. Da sind ältere Frauen einfach überlegen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lu.gal
Adios

Beitrag(#480439) Verfasst am: 22.05.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
und da ich immer ganz passabel aussah habe ich so viel und ausgiebig vögeln können das ich nicht glaube in dieser Hinsicht irgendwas verpasst zu haben

Wenn das so wäre, würdest Du Dich über das Thema nicht so aufregen.

}.-]
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#480444) Verfasst am: 22.05.2006, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
lu.gal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Motz, brüll, schnauf, tob, mecker, laber, sabber, jaul, blök, hechel, blabla!

Wie bitte? Quatsch bitte deutlicher von deinem Schwachsinn.

Wieso? Jeder der a bissl Verstand hat weiss, das Georg in diesem Fall
Georg hat folgendes geschrieben:
Pass mal auf kleiner , ab 25 fängt der Spaß doch erst an , alles was darunter liegt ist doch eh noch nicht reif genug ( in jeglicher Hinsicht )

absolut Recht hat. Es sei denn man steht auf den Fetisch "Frischfleisch". Geschockt

Diese Aussage habe ich schon oft gehört, aber mit wechelnden Alktersklassen die genannt wurden , 16, 18,19, 20, 22, 23, 25... irgendwie ist man uneinig, wo die große Reife anfängt.

Das man im Alter von 11 noch nicht wirklich von "Sexualität" bzw. "sexueller Reife" sprechen kann, das dürfte aber doch schon klar sein, oder? Das Sexualität eine Frage der Erfahrung ist, hoffentlich auch. Je älter man wird, desto mehr Erfahrung bringt man mit, was den Sex immer "besser" werden lässt. Das ist die Bedeutung von Georgs Satz für mich. Was ist daran falsch? Kläre mich auf... Oder gibt es für Dich die "geborene Sex-Nymphe"? Sehr glücklich

saluti
Suanna
lu.gal
Adios

Beitrag(#480470) Verfasst am: 22.05.2006, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:

Sülzkopf, meinst Du etwa, ich wollte, daß sich jemand "ertappt" fühlt bei irgendetwas?

Ich möchte Dich bitten höflich zu bleiben und lediglich Argumente zum Thema anzuführen, denn sonst disqualifizierst Du Dich nur selbst.

Aber wenn Du ein Problem mit meiner Person hast, dann werde bitte selber damit fertig, und trage dies nicht in die Öffentlichkeit, wo es nur peinlich wirkt.

}.-]
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480480) Verfasst am: 22.05.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Je älter man wird, desto mehr Erfahrung bringt man mit, was den Sex immer "besser" werden lässt. Das ist die Bedeutung von Georgs Satz für mich. Was ist daran falsch? Kläre mich auf... Oder gibt es für Dich die "geborene Sex-Nymphe"? Sehr glücklich

saluti
Suanna

Sorry, es ist nur so dass eine Frau unter 25 für einen 23-jährigen nicht unbedingt als "Nymphe" erscheint...
Das mit der 11jähreigen ist klar, da würde ich mich Georges Meinung anschließen.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480485) Verfasst am: 22.05.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

und da ich immer ganz passabel aussah habe ich so viel und ausgiebig vögeln können das ich nicht glaube in dieser Hinsicht irgendwas verpasst zu haben

}.-]

haha!
wer ist jetzt hier unhöflich?
Mit den Augen rollen
Shevek
ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten

Beitrag(#480626) Verfasst am: 22.05.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

}.-]

Als Vater von zwei Töchtern regt er sich natürlich drüber auf.
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#480691) Verfasst am: 22.05.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Je älter man wird, desto mehr Erfahrung bringt man mit, was den Sex immer "besser" werden lässt. Das ist die Bedeutung von Georgs Satz für mich. Was ist daran falsch? Kläre mich auf... Oder gibt es für Dich die "geborene Sex-Nymphe"? Sehr glücklich

saluti
Suanna

Zitat:
Sorry, es ist nur so dass eine Frau unter 25 für einen 23-jährigen nicht unbedingt als "Nymphe" erscheint...

Stimmt, darum ging es aber nicht, sondern um die Reife.
Zitat:
Das mit der 11jähreigen ist klar, da würde ich mich Georges Meinung anschließen.

Alles andere hätte mich jetzt auch bei Dir gewundert. Sehr glücklich

saluti
Susanna
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480721) Verfasst am: 22.05.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

}.-]

du hättest ruhig den ganzen Kommentar nehmen können .
Weißt du , ich stelle mir gerade vor eine meiner Töchter hätte sich an einem Tag schön finden wollen , hätte sich vielleicht mit der Schminke von Mama sogar schminken dürfen ,und wäre so durch die Räumlichkeiten stolziert um von der Verwandschaft bewundert zu werden.
Dann sitzt da so ein P.... wie du und sagt " du brauchst garnicht so mit deinem kleinen Arsch vor mir hin und her zu wackeln, du kannst in 10 jahren nochmal wiederkommen".
Die Kleine wäre sicher ziemlich irritiert gewesen , aber wenn ich das mitbekommen hätte, wäre das vor allem für dich ein unvergesslicher Abend geworden , da kannst du absolut sicher sein zynisches Grinsen
lu.gal
Adios

Beitrag(#481063) Verfasst am: 22.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn ich das mitbekommen hätte, wäre das vor allem für dich ein unvergesslicher Abend geworden , da kannst du absolut sicher sein zynisches Grinsen

In der zur Rede stehenden Situation hat mir ihre Mutter zugestimmt, nur der in dieser Beziehung naive "Papa" war entsetzt, weil er damals sein "kleines Töchterchen" zum ersten Mal als ein "sexuelles Wesen" wahrgenommen hat. Als seine Frau ihn darauf hinwies, daß seine Tochter ihren Charme ihm gegenüber ja wohl schon seit einiger Zeit einsetze, um ihn um den Finger zu wickeln, war er völlig fertig. Geschockt

Die Grenze zwischen "Charme-Offensive" und "sexuell gefärbter Anmache" ist fließend, damals war sie für mich durch das Mädchen eindeutig überschritten.

Und unterlasse es bitte mir hier drohen zu wollen, das wirkt auf mich nur lächerlich.

}.-]
Shevek

Beitrag(#481071) Verfasst am: 22.05.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grenze zwischen "Charme-Offensive" und "sexuell gefärbter Anmache" ist fließend, damals war sie für mich durch das Mädchen eindeutig überschritten.

Es bleibt DEINE Interpretation, dass dies eine sexuell gefärbte Anmache war. Du wärst nicht der erste Mann, der sich sowas einbildet, nur sind ander Männer da nicht ganz so realtitätsfern.

Ich würde dich, ginge es um meine Tochter übrigens auch ganz gut zurechtstutzen, wenn so ein Spruch käme. Papa um den kleinen Finger wickeln ist eben was ganz anderes, als Männer anmachen, ersteres schafft meine Tochter mit 2 Jahren - und der wirst du doch wohl noch keine "sexuell gefärbte Anmache" unterstellen. Mit den Augen rollen
lu.gal
Adios

Beitrag(#481086) Verfasst am: 22.05.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Shevek hat folgendes geschrieben:

Es bleibt DEINE Interpretation, dass dies eine sexuell gefärbte Anmache war.

Natürlich, was denn sonst? Ich habe die Situation beurteilt und entsprechend reagiert.

Nach wessen Interpretation pflegst Du Dich denn zu richten? Mit den Augen rollen

}.-]
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#481096) Verfasst am: 22.05.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Jetzt macht du das gleiche: Reflexartig tabuisierst Du eine potentielle Debatte über "Nymphen" mit dem Schlagwort Pädophilie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindfrau

Ich kann hier wieder nur von mir selber ausgehen. Im Alter von etwa 10 Jahren habe ich mir sexuellen Kontakt zu Gleichaltrigen, aber auch erwachsenen Frauen gewünscht. Heute weiß ich, daß es notwendig ist, nicht alle Wünsche von Kindern zu erfüllen, denn es bedarf einer reiferen Einstellung, um die naive infantile Wunschvorstellung als solche zu erkennen, und sie vor Schaden zu bewaren. So habe ich es z.B. erlebt, daß mir meine 11 jährige Patentochter eindeutige Signale sandte, um ihre Wirkung als sexuelles Wesen zu erproben. Mit dem Hinweis, den ich in Gegenward ihrer Eltern aussprach:

"Du brauchst gar nicht so mit deinem süßen Hintern vor meiner Nase rumzuwackeln; ich werde frühestens in acht Jahren darauf eingehen, wenn deine Eltern es erlauben!"

habe ich ihr gegenüber deutlich gemacht, daß ich zwar ihre Attraktivität zur Kenntnis genommen habe, aber ebenso strikt ein mögliches Entgegenkommen ablehne.

}.-]

Was ein erbärmlicher Schwachsinn. Du bist echt ekelhaft.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#481157) Verfasst am: 22.05.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shevek hat folgendes geschrieben:

Es bleibt DEINE Interpretation, dass dies eine sexuell gefärbte Anmache war.

Natürlich, was denn sonst? Ich habe die Situation beurteilt und entsprechend reagiert.

Nach wessen Interpretation pflegst Du Dich denn zu richten? Mit den Augen rollen

}.-]

es ist völlig irrelevant ob das ein sexuell gefärbte Anmache war oder nicht.
Was hier entscheident ist , ist das völlig unterschiedliche Verständnis von sexualität bei den Protagonisten , das ist hier maßgeblich . Lugas geistiges unvermögen besteht darin das er dies einfach gleichsetzt . Ausrufezeichen
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#481161) Verfasst am: 22.05.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn ich das mitbekommen hätte, wäre das vor allem für dich ein unvergesslicher Abend geworden , da kannst du absolut sicher sein zynisches Grinsen

In der zur Rede stehenden Situation hat mir ihre Mutter zugestimmt, nur der in dieser Beziehung naive "Papa" war entsetzt, weil er damals sein "kleines Töchterchen" zum ersten Mal als ein "sexuelles Wesen" wahrgenommen hat. Als seine Frau ihn darauf hinwies, daß seine Tochter ihren Charme ihm gegenüber ja wohl schon seit einiger Zeit einsetze, um ihn um den Finger zu wickeln, war er völlig fertig. Geschockt

Und unterlasse es bitte mir hier drohen zu wollen, das wirkt auf mich nur lächerlich.

}.-]

lächerlich sind doch hier vielmehr deine Milchmännchenrechnungen. Kindliche sexualität ist etwas völlig anderes als Erwachsenensexualität . Wenn eine 11 jährige ihre Wirksamkeit austestet ist das keine Aufforderung zum Sex !
es heißt höchstens , na bin ich attraktiv , kuck mal meine brüste wachsen etc etc.
Was du dann in dir daraus machst ist schlichtweg dumpf und projektiv egoistisch.
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#481224) Verfasst am: 23.05.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:

Sülzkopf, meinst Du etwa, ich wollte, daß sich jemand "ertappt" fühlt bei irgendetwas?

Ich möchte Dich bitten höflich zu bleiben und lediglich Argumente zum Thema anzuführen, denn sonst disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Aber wenn Du ein Problem mit meiner Person hast, dann werde bitte selber damit fertig, und trage dies nicht in die Öffentlichkeit, wo es nur peinlich wirkt.
}.-]

Das "Sülzkopf" war nicht böse gemeint, sondern bezog sich darauf, daß Du mich eben vollgesülzt hast.
Ob ich mich disqualifiziere (und für diesen doch mitunter fragwürdigen Thread), interessiert mich nicht, und wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest Du auch erkannt haben, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Wenn Du das allerdings nicht willst, disqualifizierst Du Dich möglicherweise selbst (wohlgemerkt: möglicherweise, darüber kann ich keine genaue Aussage treffen).
Ich habe auch kein Problem mit Deiner Person, Du spinnst zwar meines Ermessens ab und zu ein wenig herum, was nichts schlimmes ist, aber sonst... Insofern trage ich auch kein Problem, mit dem ich fertig werden müßte, in die Öffentlichkeit, und das Urteil, ob etwas peinlich wirkt, überlasse doch bitte anderen, anstatt auf diese Weise selbstgerecht und aggressiv gegen mich aufzutreten, sonst könnte vielleicht noch jemand das für peinlich halten (wohlgemerkt: vielleicht).
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#481225) Verfasst am: 23.05.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

lächerlich sind doch hier vielmehr deine Milchmännchenrechnungen.

Es sind meines Ermessens die Milchmädchen, nur so als kleiner lehrerhafter Hinweis.
lu.gal
Adios

Beitrag(#481670) Verfasst am: 23.05.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Komm, das meinst Du nicht ernst! Es liegt in der Verantwortung der Eltern dafür zu sorgen, daß Kinder verantwortungsbewußt mit ihrer erwachenden Sexualität umgehen; insbesondere anderen Erwachsenen gegenüber.

Wenn Du DAS abstreitest machst Du Dich lächerlich! Lachen

}.-]
Komodo
Maggots!

Beitrag(#481713) Verfasst am: 23.05.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du machst dich lächerlich. George hat meiner Meinung nach absolut recht.
Shevek

Beitrag(#481723) Verfasst am: 23.05.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Komm, das meinst Du nicht ernst! Es liegt in der Verantwortung der Eltern dafür zu sorgen, daß Kinder verantwortungsbewußt mit ihrer erwachenden Sexualität umgehen; insbesondere anderen Erwachsenen gegenüber.

}.-]

Zuerst einmal liegt es in der Verantwortung der Eltern, ihre Kinder zu schützen. Im Kreis von Verwandten und Freunden sollten dazu keine besonderen Verhaltensregeln nötig sein, egal wie daneben die Gesellschaft außerhalb ist. Hier sollten Kinder die Möglichkeit haben auszutesten und sich auch mal zu produzieren (Seht her, wie schön ich bin, schaut was ich schon kann.) Dass sie das nicht konnte, und dazu noch ihre Mutter, deren ureigenste Aufgabe es ist ihr Kind zu beschützen, ihr diesen Schutz verweigert, macht es nicht besser.

Und, was das interpretieren angeht: Im zwischenmenschlichen Miteinander bemühe ich mich wenig zu interpretieren, weil ich weiß, wie wacklig so was ist. Es mag sein, dass ich Vermutungen habe - und diese auch Äußere, aber diese sehe ich als Vermutungen an, nicht als Tatsachen.
Und was das Verhalten von Kindern angeht, stütze ich mich doch lieber auf gesicherte Erkenntnisse von Psychologen und Pädagogen.

Grüße

Shevek
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#481826) Verfasst am: 23.05.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:

Ja. Nach der überlangen Diskussion die ich letztens mit ihm geführt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich George mal so sehr zustimmen würde.

Lu.gal., dieses Verhalten, dieser ganze Thread ist erbärmlich und armselig, deine "Psychologie" irrsinnig, deine "Pädagogik" abartig. Du widerst mich an.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#481837) Verfasst am: 23.05.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

}.-]

Ich hab keine Lust alles zehnmal zu erklären. Du denkst hier in primitiven undifferenzierten Schablonen um dir deine eigene Pädophilie aufkosten einer 11 Jährigen zu rechtfertigen die schön gefunden werden möchte .

Solltest du je in die Verlegenheit kommen Töchter zu bekommen , ziehst du ihnen am besten mit 5 einen Schleier an , damit sie dich nicht unnötig mit ihrem "nymphomanischen Eifer " beunruhigen .
Du bist eine arme Socke Junge .
lu.gal
Adios

Beitrag(#481881) Verfasst am: 24.05.2006, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Was ein erbärmlicher Schwachsinn. Du bist echt ekelhaft.

Na was? Ist dies dein maximales Beleidigungspotential?

}.-]
lu.gal
Adios

Beitrag(#481882) Verfasst am: 24.05.2006, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:

Meinungen sind kein Mehrheitsentscheid.

}.-]
lu.gal
Adios

Beitrag(#481883) Verfasst am: 24.05.2006, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lu.gal., dieses Verhalten, dieser ganze Thread ist erbärmlich und armselig, deine "Psychologie" irrsinnig, deine "Pädagogik" abartig. Du widerst mich an.

Von deiner strengen Art bekomme ich glatt einen Steifen.

}.-]
lu.gal
Adios

Beitrag(#481888) Verfasst am: 24.05.2006, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Lust alles zehnmal zu erklären.

Du brauchst nichts erklären, ich habe schon verstanden, daß Dir die Argumente ausgegangen sind. Was ist auch von jemanden zu erwarten, der sich selbst als "Spinner" bezeichnet und es ablehnt, sich beim Sex anzustrengen. Und von dieser Sache bist Du immer noch angepißt, das ist alles.

Aber es gilt immer noch: "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."

Was willst Du deinen Töchtern für ein Vater sein, wenn Du wesentliche Aspekte ihres Wesens ausblendest? Wenn Dich bei deren fortschreitender Entwicklung allein das "weibliche" derart irritiert, daß Du es am liebsten permanent ignorieren möchtest.

Es ist ein frommer Wunsch, sich die Tochter nur als sexuelles Neutrum vorstellen zu wollen, um seinen inneren Frieden zu haben. Ich habe es beim Vater meiner Patentochter erlebt, wie er aus allen Wolken fiel, als er von mir plötzlich mit der Realität konfrontiert wurde. Seit dem achtet er sehr genau darauf, wie sie (mittlerweile 13 Jahre alt) mit Kleidung und Verhalten auf Jungs und andere Männer wirkt.

Also pack deine moralische Empörung wieder ein und begehe nicht den gleichen Fehler, denn womöglich hast Du niemanden, der Dich zu gegebener Zeit auf bisher ausgeblendete Aspekte bezüglich deiner Kinder aufmerksam macht.

Und dann kann es eines Tages zu spät sein, wenn die Polizei mit einer traurigen Nachricht vor der Tür steht.

}.-]
Shevek

Beitrag(#481925) Verfasst am: 24.05.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Lu.gal,

du verwechselst deine eigene Interpretation des Verhaltens eines anderen Menschen (in diesem Fall eines kleinen Mädchen) mti der Realität. Das klingt sehr danach, dass du deine eigenen Bedürfnisse (du fühltest dich sexuell angemacht) auf dieses Mädchen projezierst: Du hättest es gerne, dass sie dich sexuell anmacht, also interpretierst du ihr Verhalten entsprechend. Mit diesem Verhalten bis du nicht mal alleine, das kommt häufiger vor. Was allerdings ungewöhnlich ist - und alle anderen so abstößt, ist, dass es sich bei dem Objekt deiner Begierde um ein Kind handelt.

Und: Wenn ein Kind seinen Papa mit Charme um den kleinen Finger wickelt, dann hat das nichts mit sexuell gefärbter Anmache, wie sie unter Erwachsenen stattfindet, zu tun. Ich habe hier zwei Kinder: Einen Jungen und ein Mädchen, die beide gut darin sind beide Elternteile um ihre süßen kleinen Finger zu wickeln.
Liebe kann auch völlig a-sexuell sein.

Zu bemerken, dass aus einem Kind eine Frau wird, und entsprechend zu bemerken, dass sie a. auf Männer wirkt und b. der Zeitpunkt kommen wird, an dem sie eine erwachsene Sexualität hat, ist etwas anderes, als einer 11 jährigen erwachsene Sexualität zu unterstellen.
Das hat mit sexuellem Neutrum nichts zu tun, sondern mit der Unterscheidung zwischen erwachsener Sexualität und dem Wunsch eines Kindes akzeptiert und angenommen zu werden.
Und mit der Fähigkeit zwischen den eigenen Wünschen und der Realität zu unterscheiden.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#481949) Verfasst am: 24.05.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem wenn man bedenkt, dass er, man betrachte sein Photo, in seinem Leben wahrscheinlich noch nie angemacht wurde.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#482001) Verfasst am: 24.05.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Von deiner strengen Art bekomme ich glatt einen Steifen.

}.-]

soso.....
du findest dich wohl sehr witzig - was?

wo is denn jetzt der Mod ? der mich gleich zu anfang an in meine schranken wies?
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#482064) Verfasst am: 24.05.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Lust alles zehnmal zu erklären.

Du brauchst nichts erklären, ich habe schon verstanden, daß Dir die Argumente ausgegangen sind. Was ist auch von jemanden zu erwarten, der sich selbst als "Spinner" bezeichnet und es ablehnt, sich beim Sex anzustrengen. Und von dieser Sache bist Du immer noch angepißt, das ist alles.

Aber es gilt immer noch: "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."

Was willst Du deinen Töchtern für ein Vater sein, wenn Du wesentliche Aspekte ihres Wesens ausblendest? Wenn Dich bei deren fortschreitender Entwicklung allein das "weibliche" derart irritiert, daß Du es am liebsten permanent ignorieren möchtest.

Es ist ein frommer Wunsch, sich die Tochter nur als sexuelles Neutrum vorstellen zu wollen, um seinen inneren Frieden zu haben. Ich habe es beim Vater meiner Patentochter erlebt, wie er aus allen Wolken fiel, als er von mir plötzlich mit der Realität konfrontiert wurde. Seit dem achtet er sehr genau darauf, wie sie (mittlerweile 13 Jahre alt) mit Kleidung und Verhalten auf Jungs und andere Männer wirkt.

Also pack deine moralische Empörung wieder ein und begehe nicht den gleichen Fehler, denn womöglich hast Du niemanden, der Dich zu gegebener Zeit auf bisher ausgeblendete Aspekte bezüglich deiner Kinder aufmerksam macht.

Und dann kann es eines Tages zu spät sein, wenn die Polizei mit einer traurigen Nachricht vor der Tür steht.

}.-]

Junge ???noch alles senkrecht ?
Meine Töchter haben mittlerweile bei ihr Abi !
Die haben beide ihre Freunde mit nach Hause gebracht , die dann auch die nacht bei uns verbrachten . damit hatte ich nie ein Problem .
Ich kann das was Mädchen im hernwachsenden Alter tun im gegensatz zu dir sehr gut einschätzen .
Töchter schrecken auch zu gegebener zeit nicht davor zurück ihre Väter anzumachen , aber das Ziel ist niemals diese dann auch ins Bett zu bekommen.
Kindliche Handlungsweisen sind bereits sexuell eingefärbt wenn die noch ganz klein sind , und diese Färbung verändert sich mit zunehmendem Reifegrad . Ich find einfach den intellektuellen Punkt nicht , wo man mit dir in einer konstruktive Diskusion eintreten könnte.
Versuchs doch einfach mal mit Freud , beschäftige dich mal mit seinen Ausführungen zur kindlichen Sexualität.
Du säumst das Pferd vom falschen Ende auf , es geht hier nicht darum das du angemacht wirst , es geht auch nicht um sexuelle einfärbungen jugendlicher oder kindlicher handlungsweise , es geht in erster Linie darum welche subjektiven Fantasien bei den Betroffenen damit verbunden sind , das sind in deinem Fall Pädophile und im fall des Kindes oder Jugendlichen romantische bzw Fantasien von macht und geltungsbedürftigkeit die nichts mir praktischer realer erwachsenen sexualität zu tun haben.
Wenn die Entwicklung bei den Mädchen noch weiter fortschreitet und sie schließlich ganz offen( untereinander ) von Ficken , Votze und Schwanz reden oder sich gegenseitig als verdorbene Schlampen bezeichen ( ohne jemals mit einem Jungen geschlafen zu haben) ist die Fantasie immer noch anders als bei uns . In dem Film " American Beauty " wird das sehr sensibel und intelligent aufgelöst. Schau ihn dir mal an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz