Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gwarpy Psychonaut
|
(#481354) Verfasst am: 23.05.2006, 12:00 Titel: Bergkristall mit einem darin eingeschlossenen Engel |
|
|
Für €800.- kann man sich nun seinen eigenen Engel, eingeschlossen in einem Bergkristall erwerben:
Bergkristall mit einem darin eingeschlossenen Engel
Zitat: | Beschreibung:
Ein einzigartiger Kristall, mit einem Engel darin eingeschlossen.
Wenn man diesen Kristall aktiviert, sendet er einen sehr starken Energiestrahl aus seiner Spitze. Wenn man ihn ins Licht hält, strahlt er alle Farben des Regenbogens aus. |
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#481381) Verfasst am: 23.05.2006, 13:45 Titel: |
|
|
fragen über fragen, wenn man sich das teil ansieht:
wie aktiviert man einen kristall? ich sehe da keinen knopf
wie haben die engel in den kristall bekommen? oder sind die engel da freiwillig rein?
WIE KANN JEMAND SO BEKLOPPT SEIN, UM DAS ZU GLAUBEN?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#481388) Verfasst am: 23.05.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | fragen über fragen, wenn man sich das teil ansieht:
wie haben die engel in den kristall bekommen? oder sind die engel da freiwillig rein?
WIE KANN JEMAND SO BEKLOPPT SEIN, UM DAS ZU GLAUBEN?  |
Immerhin sehe ich es als Trost, daß bislang noch keiner so bekloppt war, dafür zu bieten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#481391) Verfasst am: 23.05.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | fragen über fragen, wenn man sich das teil ansieht:
WIE KANN JEMAND SO BEKLOPPT SEIN, UM DAS ZU GLAUBEN?  |
Immerhin sehe ich es als Trost, daß bislang noch keiner so bekloppt war, dafür zu bieten. | das habe ich auch gesehen!
aber vielleicht hilft ja die aktivierung des kristalls. wenn nicht, würde mich das als verkäufer (der stammt im übrigen aus österreich ) aber am denken machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#481392) Verfasst am: 23.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Ich sehe keinen Engel.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#481393) Verfasst am: 23.05.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe keinen Engel.  |
du bist halt nicht phantasiebegabt
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#481414) Verfasst am: 23.05.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Erinnert mich an Dirk Nowitzki.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#481420) Verfasst am: 23.05.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe keinen Engel.  |
das kommt davon, weil du so ungläubig bist...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481422) Verfasst am: 23.05.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe keinen Engel.  |
das kommt davon, weil du so ungläubig bist...  |
Hey, da biste ja mal wieder!
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#481431) Verfasst am: 23.05.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe keinen Engel.  |
das kommt davon, weil du so ungläubig bist...  |
Hey, da biste ja mal wieder!  |
ich hatte sehnsucht nach dir...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481436) Verfasst am: 23.05.2006, 15:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#481478) Verfasst am: 23.05.2006, 17:05 Titel: Re: Bergkristall mit einem darin eingeschlossenen Engel |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Für €800.- kann man sich nun seinen eigenen Engel, eingeschlossen in einem Bergkristall erwerben:
Bergkristall mit einem darin eingeschlossenen Engel
Zitat: | Beschreibung:
Ein einzigartiger Kristall, mit einem Engel darin eingeschlossen.
Wenn man diesen Kristall aktiviert, sendet er einen sehr starken Energiestrahl aus seiner Spitze. Wenn man ihn ins Licht hält, strahlt er alle Farben des Regenbogens aus. |
gwarpy |
der hat keine einzige bewertung , also hat er noch nie was verkauft . Einfach ein Irrer der Geld verdienen will
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#481784) Verfasst am: 23.05.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Ich hätte gern den Engel ohne den Kristall. (Verpackung muss ohnehin zurück genommen werden).
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#481798) Verfasst am: 23.05.2006, 22:39 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Ich hätte gern den Engel ohne den Kristall. (Verpackung muss ohnehin zurück genommen werden).
Alfons | tztztz alfons,
ohne kristall funzt der engel doch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#481812) Verfasst am: 23.05.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Warum nicht gleich Gott bei Ebay verscherbeln?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#481862) Verfasst am: 24.05.2006, 00:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Warum nicht gleich Gott bei Ebay verscherbeln? |
Gott gehört eBay
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#483952) Verfasst am: 28.05.2006, 08:37 Titel: |
|
|
Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#484034) Verfasst am: 28.05.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#484043) Verfasst am: 28.05.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Also, mich frustet das inzwischen! Wieso fallen mir solche Ideen nicht ein?
Muss ich doch gleich mal schauen, ob ich nicht noch so einen Klunker irgendwo im Regal habe. Ein Toast vom Frühstück ist auch noch übrig. Der dürfte inzwischen auch schön hart sein und da lässt sich doch bestimmt Maria, Josef oder von mir aus ein Engel drauf erkennen. Mal schauen, wie viel man damit verdienen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#484144) Verfasst am: 28.05.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Der Feind unseres Feindes ist unser Freund? Nö, ich finde alle Engel doof, weil die haben Flügel und ich nicht.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#484198) Verfasst am: 28.05.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Der Feind unseres Feindes ist unser Freund? Nö, ich finde alle Engel doof, weil die haben Flügel und ich nicht. |
Wer Dogma gesehen hat weiß, das Engeln viiiiiel essenziellere Körperteile fehlen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#484204) Verfasst am: 28.05.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Der Feind unseres Feindes ist unser Freund? Nö, ich finde alle Engel doof, weil die haben Flügel und ich nicht. |
Wer Dogma gesehen hat weiß, das Engeln viiiiiel essenziellere Körperteile fehlen.  |
und daß sie den Alkohol nicht runterschlucken dürfen, sondern ihn wieder ins Glas zurückspucken müssen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#484208) Verfasst am: 28.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Wer Dogma gesehen hat weiß, das Engeln viiiiiel essenziellere Körperteile fehlen.  |
Shadik, Du solltest wirklich lernen zwischen Film und Realität zu unterscheiden.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#484214) Verfasst am: 28.05.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Shadik, Du solltest wirklich lernen zwischen Film und Realität zu unterscheiden. |
Wer von euch beiden hat denn hier angefangen , nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#484218) Verfasst am: 28.05.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Dogma kenn ich nicht. aber kennt ihr denn Der Himmel über Berlin?
ah, dogma kenn ich doch. mit alanis morisette, oder? schöner film
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#484231) Verfasst am: 28.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Shadik, Du solltest wirklich lernen zwischen Film und Realität zu unterscheiden. |
Wer von euch beiden hat denn hier angefangen , nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden?  |
Können wir uns nicht einfach vorstellen, dass es shadaik war?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#484250) Verfasst am: 28.05.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Wer von euch beiden hat denn hier angefangen , nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden?  |
Können wir uns nicht einfach vorstellen, dass es shadaik war?  |
Nein. Im Falle Shadaiks übersteigt das meine Vorstellungskraft entschieden; obwohl ich seit Zeiten seiner Geburt meine Fantasie trainiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#484254) Verfasst am: 28.05.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Es hat sich immerhin kein Dummer gefunden.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#484262) Verfasst am: 28.05.2006, 18:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, da wär ich auch skeptisch. Wie soll der Engel denn da rein gekommen sein? | Wird wohl eine Strafe gewesen sien, ergo ist das ein gefallener Engel, also nicht Gottes, sondenr unser Freund.  |
Können wir uns nicht einfach vorstellen, dass es shadaik war?  |
Soweit kommet noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|