Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bibel ein Buch ohne Widersprüche?Ich denke schon!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
die Axt im Walde

Beitrag(#481780) Verfasst am: 23.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

PANdreas hat folgendes geschrieben:
So etwas, wie diese Argument mit der Affenabstammung ärgert mich nun wirklich.
Man stelle sich nur vor: 1927 wurde ein Lehrer in den Südstaaten (Tennessie?) der USA per Gerichtsurteil dazu verdonnert, die Evolutionstheorie nicht mehr unterrichten zu dürfen, weil eine Jury aus eben solchen Kreationisten ihre Wahrheit für juristisch wasserdicht ansah. Und Sie tumn es noch heute.

Über genau diesen Prozess gibt es den Spielfilm "Wer den Wind sät", von dem später noch einmal ein Remake gedreht wurde. Wenn die so weitermachen, fürchte ich, bezieht sich das nächste Remake nicht mehr auf den Prozess von 1927, sondern auf den aus dem Jahre 20??.
Argh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz