Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#481819) Verfasst am: 23.05.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich den Kleinen schon nach seinem dritten Posting enttarnt hatte?! Hat ja lang genug gedauert, bis einer mal draufgekommen ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#481846) Verfasst am: 24.05.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich den Kleinen schon nach seinem dritten Posting enttarnt hatte?! Hat ja lang genug gedauert, bis einer mal draufgekommen ist...  | Bei der Flut an Magnusfee-clones?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#481847) Verfasst am: 24.05.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich den Kleinen schon nach seinem dritten Posting enttarnt hatte?! Hat ja lang genug gedauert, bis einer mal draufgekommen ist...  | tscha holly,
ich hatte de schon beim ersten posting nicht ernst genommen. aber, spass hat mir dieser thread ungemein gemacht
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#481869) Verfasst am: 24.05.2006, 01:24 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich den Kleinen schon nach seinem dritten Posting enttarnt hatte?! Hat ja lang genug gedauert, bis einer mal draufgekommen ist...  | Bei der Flut an Magnusfee-clones?  |
Wie heißt es so schön: Kennste Wayne, kennste alle...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#481913) Verfasst am: 24.05.2006, 08:49 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich den Kleinen schon nach seinem dritten Posting enttarnt hatte?! Hat ja lang genug gedauert, bis einer mal draufgekommen ist...  | tscha holly,
ich hatte de schon beim ersten posting nicht ernst genommen. aber, spass hat mir dieser thread ungemein gemacht  |
ab und zu kommt halt der Spieltrieb durch
und das Tröllchen war ja recht unterhaltsam, obwohl er des öfteren sehr dick aufgetragen hat (und sich noch dazu schlecht dokumentiert hatte, was seine Behauptungen anbelangte)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#482109) Verfasst am: 24.05.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ein Vorschlag für das Schicksal dieses Threads und des verursachenden Users....
Ist sogar ein "badische" !  |
Komm doch zu uns versuch mich da drauf zu kriegen. Aber ich glaub du hast am kopf genauso viel Leder wie am Hinterteil.  |
Behaupte noch einmal, AD würde Lederhosen tragen und ich werte das als Beleidigung.
@ Holly Blue: Seh ich das richtig, du gehst davon aus, da gäbe es etwas aufzuklären? Ich hoffe doch, den hat von Anfang an niemand ernstgenommen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico von Baden-Baden registrierter User
|
(#482201) Verfasst am: 24.05.2006, 17:02 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Peinlich ist es halt nur, wenn diejenigen, denengegenüber auf dicke Hose gemacht werden soll der Gegenstand der Angeberei völlig gleichgültig ist oder sogar - schlimmer - sie ihn völlig lächerlich finden.
Dann kann schnell die ganze Armseligkeit der Person umso deutlicher zutage treten ... |
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank für die Beleidigung meiner Familie meine Großmutter ist Valerie Prinzessin und Erzherzögin von Österreich. |
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Geh unter Wikipedia rein das ist unsere Familienlinie meine Großeltern sind Maximilian und Valerie von Baden und meine Eltern sind Bernhard und Sophie von Baden und wenn du es ncht glaubst kannst gern zu uns aufs schloss kommen kriegst dann auch ne Führung umsonst. |
Stammliste von Baden hat folgendes geschrieben: | Maximilian (* 1933) + Valerie, Prinzessin und Erzherzogin von Österreich (*1941)
- Marie Louise (*1969)
- Bernhard (*1970)
- Leopold (*1971)
- Michael (*1976)
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Ja das war ironisch. Aber wenn Österreich theoretisch wieder einen König oder Kaiser wollte wär ich auch bei der Thronfolge dabei. Ich bin sogar in der englischen Thronfolge. |
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Oh ich glaub dann bin ich falsch hier. Als Angehöriger des süddeutschen Adels und gläubiger Katholik. Also ciao zusammen ich geh wieder. |
Britische Thronfolge hat folgendes geschrieben: | Anyone who is a Roman Catholic or who marries one is excluded from the throne under the Act of Settlement 1701.
[...]
498. HRH Bernhard, Hereditary Prince of Baden (b. 1970), eldest son of the Margrave of Baden
499. HGDH Prince Leopold Bernhard of Baden (b. 2002), elder son of Hereditary Prince Bernhard
500. HGDH Prince Friedrich of Baden (b. 2004), younger son of Hereditary Prince Bernhard
501. HGDH Prince Karl-Wilhelm of Baden (b. 2006), youngest son of Hereditary Prince Bernhard |
 |
Ist ja schön wie ihr mir nachforscht. Freut mich, und ja es ist richtig man muss der anglikanischen Kirche angehören um König oder Königin von England werden zu können. Auf 2/3 der Leute die in der Thronfolge stehen trifft dies nicht zu. Ich bin katholisch, wenn ich aber in die Thronfolge fallen sollte kann man das schnell mit einem Übertritt in die anglikanische Kirche beheben. Was ich mich allerdings frag, dass nur meine kleinen Brüder in der Rangliste aufgezählt werden und ich und meine Schwestern nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#482207) Verfasst am: 24.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Was ich grad vergessen habe, Friedrich ist mein kleiner Bruder, ich heiße Federico und nicht Friedrich wie es manchen hier meinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#482208) Verfasst am: 24.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Federico, weißt, was ich an Dir am geilsten finde?
1. Dein Fachwissen, das Du sicher diversen Illustrierten beim Zahnarzt entnommen hast (eigentlich sind die aber für alte strickende Omis und Hausfrauen gedacht und nicht für junge Männer!)
2. Dein Protzen. Du mußt in Wirklichkeit ja wirklich einen krassen Mangel an Selbstwertgefühl haben (das andere spare ich mir ) wenn Du Dich hier so benehmen mußt.
Übrigens gibts bei uns in Wien vor allem EINE Gruppe an Leuten, die Audi S4 fahren. Türkische und jugoslawische Zuhälter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#482211) Verfasst am: 24.05.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico, weißt, was ich an Dir am geilsten finde?
1. Dein Fachwissen, das Du sicher diversen Illustrierten beim Zahnarzt entnommen hast (eigentlich sind die aber für alte strickende Omis und Hausfrauen gedacht und nicht für junge Männer!)
2. Dein Protzen. Du mußt in Wirklichkeit ja wirklich einen krassen Mangel an Selbstwertgefühl haben (das andere spare ich mir ) wenn Du Dich hier so benehmen mußt.
Übrigens gibts bei uns in Wien vor allem EINE Gruppe an Leuten, die Audi S4 fahren. Türkische und jugoslawische Zuhälter. |
Ich hab vielleich mehr Selbstwertgefühl wie du. ich weiß ja net was ihr im Ösiland do treibt aber bei uns in Deutschland fahren mehrere Leute einen Audi S4.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#482214) Verfasst am: 24.05.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico, weißt, was ich an Dir am geilsten finde?
Übrigens gibts bei uns in Wien vor allem EINE Gruppe an Leuten, die Audi S4 fahren. Türkische und jugoslawische Zuhälter. |
Ich hab vielleich mehr Selbstwertgefühl wie du. ich weiß ja net was ihr im Ösiland do treibt aber bei uns in Deutschland fahren mehrere Leute einen Audi S4. |
Es heißt: "als Du".
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#482216) Verfasst am: 24.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Federico, weißt, was ich an Dir am geilsten finde?
Ich hab vielleich mehr Selbstwertgefühl wie du. ich weiß ja net was ihr im Ösiland do treibt aber bei uns in Deutschland fahren mehrere Leute einen Audi S4. |
Jetzt ist sein Sprachniveau auch in der von dir, Doc, vermuteten Gegend angekommen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#482220) Verfasst am: 24.05.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Was ich grad vergessen habe, Friedrich ist mein kleiner Bruder, ich heiße Federico und nicht Friedrich wie es manchen hier meinen. |
das ändert aber nichts daran, daß dein angeblicher Vater Baujahr 1970 ist.
Wie alt bist du? 19?
Dein "Papa" ist 36, muß ja ganz schön frühreif gewesen sein......
und hat dir deine Oma nicht gesagt, daß es Herzogin und nicht Herzögin heißt
außerdem hat dein Gumminastikum eine Partnerschaft in Sachen Schüleraustausch mit einem Lycée/collège in Versailles, also weder Wassy noch Thionville.
und
und
und
schlecht recherchiert und zwar so ziemlich auf der ganzen Linie
edit:
war aber nett, ein bißchen zu spielen
ich kenne übrigens ein oder zwei "echte" Blaublüter, von denen tut keiner so aufgeblasen oder kehrt den "von" bzw "de" heraus......
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#482223) Verfasst am: 24.05.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Was ich grad vergessen habe, Friedrich ist mein kleiner Bruder, ich heiße Federico und nicht Friedrich wie es manchen hier meinen. |
Wie alt bist du? 19?
außerdem hat dein Gumminastikum eine Partnerschaft in Sachen Schüleraustausch mit einem Lycée/collège in Versailles, also weder Wassy noch Thionville.
und
und
und
schlecht recherchiert und zwar so ziemlich auf der ganzen Linie  |
Außerdem heißt "seine" Mutter nicht Sophie, sondern Stephanie.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#482226) Verfasst am: 24.05.2006, 17:25 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Federico von Baden-Baden hat folgendes geschrieben: | Was ich grad vergessen habe, Friedrich ist mein kleiner Bruder, ich heiße Federico und nicht Friedrich wie es manchen hier meinen. |
Wie alt bist du? 19?
und
und
und
schlecht recherchiert und zwar so ziemlich auf der ganzen Linie  |
Außerdem heißt "seine" Mutter nicht Sophie, sondern Stephanie. |
autschi, hat Paps fehlgetreten oder Mami den Vornamen gewechselt, Scheidung ist bei katholens ja nicht so gern gesehen....
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#482237) Verfasst am: 24.05.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Ach übrigens: Oma Valerie ist gestern 65 Jahre alt geworden. Alles Gute nachträglich!
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#482288) Verfasst am: 24.05.2006, 18:28 Titel: |
|
|
Äääh - was ist das für ein Thread??
Nun gut, ich habe selbst schon genug Unsinn hier verzapft. Gibt es eine neo-monarchistische Strömung im FGH?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#482298) Verfasst am: 24.05.2006, 18:33 Titel: |
|
|
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#482301) Verfasst am: 24.05.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Äääh - was ist das für ein Thread??
Nun gut, ich habe selbst schon genug Unsinn hier verzapft. Gibt es eine neo-monarchistische Strömung im FGH? |
Ich würde sie allenfalls pseudoaristokratisch nennen.
|
Nach oben |
|
 |
rigor mortis true neutral
|
(#483341) Verfasst am: 27.05.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Quote hat folgendes geschrieben: | das ändert aber nichts daran, daß dein angeblicher Vater Baujahr 1970 ist.
Wie alt bist du? 19?
Dein "Papa" ist 36, muß ja ganz schön frühreif gewesen sein...... Mit den Augen rollen |
Ach Quéribus... wusstest du denn nicht, dass Adelige selbstverständlich ausnahmslos hochbegabt sind und in auf den gemeinen Pöbel zugeschnittenen Schulen schon im Kindergartenalter abiturieren?
Obwohl das mit "Kindergarten" sicher einiges erklären würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#483466) Verfasst am: 27.05.2006, 13:50 Titel: |
|
|
rigor mortis hat folgendes geschrieben: | Quote hat folgendes geschrieben: | das ändert aber nichts daran, daß dein angeblicher Vater Baujahr 1970 ist.
Wie alt bist du? 19?
Dein "Papa" ist 36, muß ja ganz schön frühreif gewesen sein...... Mit den Augen rollen |
Ach Quéribus... wusstest du denn nicht, dass Adelige selbstverständlich ausnahmslos hochbegabt sind und in auf den gemeinen Pöbel zugeschnittenen Schulen schon im Kindergartenalter abiturieren?
Obwohl das mit "Kindergarten" sicher einiges erklären würde... |
euhh, da ging's eigentlich weniger um's abiturieren mit 17 sondern um's Nachwuchsfabrizieren in dem Alter und da er behauptet, seine Sippe sei erzkatholisch, setzt dies selbstverfreilich das vorherige Eingehen des Ehebundes voraus
Wie war nochmal das offizielle Mindestalter zum Heiraten in der BRD?
deshalb das "frühreif" (obwohl, P. Poivre d'Arvord war afaik auch s erst so um die 17, als er zum erstenmal Vater wurde, verheiratet war der damals aber nicht...... )
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#483473) Verfasst am: 27.05.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Mindestalter zur Heirat ist in der BRD bei Einverständnis der Eltern uns Volljährigkeit des anderen Partners 16.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#484132) Verfasst am: 28.05.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo, Leute,
warum sagt mir denn keiner Bescheid, dass sich hier seit Wochen ein kleiner Hochstapler herumtreibt?
Also, um die Scharade ein für allemal zu beenden -
Hi, Federico von "Baden-Baden"!
Zitat: | Geh unter Wikipedia rein das ist unsere Familienlinie meine Großeltern sind Maximilian und Valerie von Baden und meine Eltern sind Bernhard und Sophie von Baden und wenn du es ncht glaubst kannst gern zu uns aufs schloss kommen kriegst dann auch ne Führung umsonst. |
Deine Familie heißt "von Baden", nicht etwa "Baden-Baden". Sie ist auch nicht katholisch, wie du. Hier ist dein Zweig vom Stammbaum, du stehst nicht drin:
Deine Eltern:
Zitat: | Seine Königliche Hoheit Erbprinz Bernhard Max Friedrich August Gustav Louis Kraft von Baden, Herzog von Zähringen
* Schloß Salem, Salem, 27 May 1970
OO (civ.) Schloß Salem, Salem, 22 June 2001, (rel.) Schloßkirche, Schloß Salem, Salem, 23 June 2001
Stephanie Anna Kaul
Parents: Christian Kaul & Hannelore Scheel
* Uelzen 27 June 1966 |
Ihre drei Kinder:
Zitat: | 1.
Seine Großherzogliche Hoheit Prinz Leopold Bernhard Max Michael Ernst-August Friedrich Guillaume von Baden, Herzog von Zähringen
* St. Elisabethen-Krankenhaus, Ravensburg, 18 May 2002
2.
Seine Großherzogliche Hoheit Prinz Friedrich Bernhard Leopold Christian Berthold Christoph von Baden, Herzog von Zähringen
* St. Elisabethen-Krankenhaus, Ravensburg, 9 March 2004
2.
Seine Großherzogliche Hoheit Prinz Karl-Wilhelm Bernhard Max Alexander Ernst-August Heinrich-Donatus Mathias von Baden, Herzog von Zähringen
* St. Elisabethen-Krankenhaus, Ravensburg, 11 February 2006 |
Das hier ist euer Schloss:
Und das hier ist dein kleiner Bruder Friedrich:
Nur dich, Federico, gibt es nicht.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|