Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#482098) Verfasst am: 24.05.2006, 14:43 Titel: |
|
|
@ George: Die Realität bzgl. minderjähriger Prostituierter ist oft noch mal anders, als man sich das so vorstellt. In der "Nervenheilanstalt" habe ich z.B. einen Jungen kennengelernt, der unfreiwillig auf den Strich geschickt worden ist. Gleichzeitig hatte er selbst auch schon ein Kind - und erzählte stolz, daß seine Familie (ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe) so "cool" ist, daß man gemeinsam koksen kann. Klar, er war schwer traumatisiert. Im besonderen deshalb, weil auch in der Psychartrie Gekritzel wie "geiler Lover-Boy gesucht" o.ä. aufzufinden ist.
Ich dachte dann nur, "daß die Wirklichkeit zum Greifen nah liegt" oder so ähnlich. Bzw. daß die "Parralleluniversen" in einer Stadt wie Berlin sehr nah aneinander liegen. Völlig unterschiedliche Welten, die sich aber alltäglich berühren. Ich hoffe, der Junge lernt, mit seinem Schicksal umzugehen.
Auch über andere Zusammenhänge (wie z.B. Schändungen von jüdischen Friedhöfen etc.) kann man in der Psychartrie einiges erfahren. Dort landen eine ganze Menge Leute, unabhängig von der sozialen Schicht. Wirkliche "Täter" allerdings wohl nicht so häufig, eher unfreiwillige Mitläufer, Opfer, Menschen "die einfach nicht ins Raster passen" etc. Wirklich verrückt (im Sinne von "gefährlich verrückt") sind nicht allzu viele.
Dies nur, weil ich da gerade eben einiges erlebt/gehört habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#482105) Verfasst am: 24.05.2006, 14:52 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Nein, du machst dich lächerlich. George hat meiner Meinung nach absolut recht. |
Meinungen sind kein Mehrheitsentscheid.
}.-] | Fakten schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#482111) Verfasst am: 24.05.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | @ George: Die Realität bzgl. minderjähriger Prostituierter ist oft noch mal anders, als man sich das so vorstellt. In der "Nervenheilanstalt" habe ich z.B. einen Jungen kennengelernt, der unfreiwillig auf den Strich geschickt worden ist. Gleichzeitig hatte er selbst auch schon ein Kind - und erzählte stolz, daß seine Familie (ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe) so "cool" ist, daß man gemeinsam koksen kann. Klar, er war schwer traumatisiert. Im besonderen deshalb, weil auch in der Psychartrie Gekritzel wie "geiler Lover-Boy gesucht" o.ä. aufzufinden ist.
Ich dachte dann nur, "daß die Wirklichkeit zum Greifen nah liegt" oder so ähnlich. Bzw. daß die "Parralleluniversen" in einer Stadt wie Berlin sehr nah aneinander liegen. Völlig unterschiedliche Welten, die sich aber alltäglich berühren. Ich hoffe, der Junge lernt, mit seinem Schicksal umzugehen.
Auch über andere Zusammenhänge (wie z.B. Schändungen von jüdischen Friedhöfen etc.) kann man in der Psychartrie einiges erfahren. Dort landen eine ganze Menge Leute, unabhängig von der sozialen Schicht. Wirkliche "Täter" allerdings wohl nicht so häufig, eher unfreiwillige Mitläufer, Opfer, Menschen "die einfach nicht ins Raster passen" etc. Wirklich verrückt (im Sinne von "gefährlich verrückt") sind nicht allzu viele.
Dies nur, weil ich da gerade eben einiges erlebt/gehört habe. |
ich glaube ich verstehe was du sagen willst .
In Sozialen Brennpunkten muß man das Thema Sexualität und auch jugendliche oder minderjährige Sexualität nochmnals anders beleuchten . Diese Kinder sind oft ( leider nur inpunkto Sexualität ) frühreif und nutzen die sexualität zur Kompensation , das heißt sie versuchen sich darüber ihre dringend benötigten Streicheleinheiten oder und auch ihre fehlendeund ebenfalls dringend benötigte Annerkennung zu holen. Aber auch das hat nichts mit erwachsener geilheit und dem oftmals damit verbundenen Machtanspruch zu tun.
Ich wurde auch schon mal von einem solchen Mädchen ( sie war 12 jahre )angebaggert .
Sie war im grunde ein ganz liebes hochbegabtes und völlig traumatisiertes Mädchen . Natürlich kam ich als Mann schon irgendwie ins schwitzen , weil sie zudem auch noch bildhübsch war , aber das vorrangige gefühl war großes Mitleid , verständnis für sie , das bewußtsein das sie in mir den Vater suchte den sie nicht hatte ( Suizid ) , und sofort die Überlegung , " scheiße wie kommst du aus der Nummer raus ohne sie zu kränken und dennoch einen guten Kontakt zu behalten ?.
ich hab dann tief durchgeatmet , und mich elegant rausgewunden und das war gut und konstruktiv für alle Beteiligten . Sie wäre zwar mit mir ins Bett gegangen ( auch ohne sexuelle erfüllung ) aber das war definitiv nicht das was sie sich wünschte , was sie sich wünschte war etwas anderes , sie wollte mehr nähe zu mir , sie wollte ein bißchen was von meiner Welt . Diese Kinder instrumentalisieren also oftmals sexualität um noch wesentlich wichtigere Menschliche Grundbedürfnisse abzudecken .
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#482723) Verfasst am: 25.05.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Da hier an mich gerichtet nur noch Unfug geschrieben wird, ist dieser Thread für mich erledigt.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#482735) Verfasst am: 25.05.2006, 19:10 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Da hier an mich gerichtet nur noch Unfug geschrieben wird, ist dieser Thread für mich erledigt.
}.-] |
Kann ich gut nachvolziehen , du kriegst ja wirklich kein bein auf den Boden bei dem Schwachsinn den du im Brustton der Überzeugung immer und immer wieder abläßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|