Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#481229) Verfasst am: 23.05.2006, 01:20 Titel: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden
Durch unstirile Nageln können Infektionen und Krankheitserreger in die blutbahn gelangen
Wegen der HaIHV Gefahr sollte keine Dödungsmethode angewandt werden bei der Blut freigesetzt wird
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#481245) Verfasst am: 23.05.2006, 07:48 Titel: |
|
|
wen musst du denn umbringen - und warum?
versuchs doch mal mit Stricken, Gas, Gift, ertränken... da gibts schon ein paar unblutige..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#481667) Verfasst am: 23.05.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ich bin eindeutig gegen Kreuzigungen.
Daraus können Religionen entstehen.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#481761) Verfasst am: 23.05.2006, 21:48 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Ich bin eindeutig gegen Kreuzigungen.
Daraus können Religionen entstehen.
Alfons |
Nenn mal ein Beispiel, wo eine Kreuzigung der monokausale Grund gewesen wäre. Man braucht stets noch einen nützlichen Idioten dazu, um so was zu initiieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#482707) Verfasst am: 25.05.2006, 18:09 Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden |
Wie ich vor kurzem in einer Fernsehdokumentation gesehen habe, liegt die Vermutung nahe, dass die Römer die Kreuze mehrfach verwendet haben.
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#482710) Verfasst am: 25.05.2006, 18:18 Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
Sylvia hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden |
Wie ich vor kurzem in einer Fernsehdokumentation gesehen habe, liegt die Vermutung nahe, dass die Römer die Kreuze mehrfach verwendet haben. |
Und außerdem hat jedes Kreuz zwei Seiten. Wenn man auch die Rückseite benutzt, reicht ein Kreuz für zwei Personen gleichzeitig.
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#482737) Verfasst am: 25.05.2006, 19:20 Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
Claus hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden |
Wie ich vor kurzem in einer Fernsehdokumentation gesehen habe, liegt die Vermutung nahe, dass die Römer die Kreuze mehrfach verwendet haben. |
Und außerdem hat jedes Kreuz zwei Seiten. Wenn man auch die Rückseite benutzt, reicht ein Kreuz für zwei Personen gleichzeitig.  |
Links lässt sich dann noch einer aufhängen, rechts ebenso, und oben kann man noch jemanden pfählen. Wenn man jemanden auf den Boden legt und das Kreuz durch ihn durch in den Boden schlägt, hat man insgesamt sechs Menschen "gekreuzigt". Ziemlich wirtschaftlich gedacht
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Gast
|
(#482764) Verfasst am: 25.05.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Schön das ihr euch alle freiwillig meldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#482770) Verfasst am: 25.05.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Nein, denn nur Verbrecher werden gekreuzigt
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#482773) Verfasst am: 25.05.2006, 20:54 Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Links lässt sich dann noch einer aufhängen, rechts ebenso, und oben kann man noch jemanden pfählen. Wenn man jemanden auf den Boden legt und das Kreuz durch ihn durch in den Boden schlägt, hat man insgesamt sechs Menschen "gekreuzigt". Ziemlich wirtschaftlich gedacht  |
Wenn man das Kreuz schnell genug aufrichtet könnte man damit auch gleich noch einen über die Stadtmauer schleudern.
Und wenn man das Kreuz einfach geschickt umfallen lässt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#482776) Verfasst am: 25.05.2006, 20:56 Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Stingery hat folgendes geschrieben: | Links lässt sich dann noch einer aufhängen, rechts ebenso, und oben kann man noch jemanden pfählen. Wenn man jemanden auf den Boden legt und das Kreuz durch ihn durch in den Boden schlägt, hat man insgesamt sechs Menschen "gekreuzigt". Ziemlich wirtschaftlich gedacht  |
Wenn man das Kreuz schnell genug aufrichtet könnte man damit auch gleich noch einen über die Stadtmauer schleudern.
Und wenn man das Kreuz einfach geschickt umfallen lässt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt  |
man könnte auch an den beiden enden des querbalkens jeweils einen erhängen und wenn man die spitze des kreuzes verlängert und gegen ende verjüngt kann man auch noch jemanden daran pfählen... ^^
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#482780) Verfasst am: 25.05.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Was habe ich hier nur losgetreten!
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#482783) Verfasst am: 25.05.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Lässt man das Kreuz dann noch ordentlich schnell rotieren, kann man mit den umherwirbelnden Gehängten noch eine ganze Heerschar an Kreuzigungskanidaten über den Jordan schicken bzw. in hohem Bogen drüber stoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#482785) Verfasst am: 25.05.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Lässt man das Kreuz dann noch ordentlich schnell rotieren, kann man mit den umherwirbelnden Gehängten noch eine ganze Heerschar an Kreuzigungskanidaten über den Jordan schicken bzw. in hohem Bogen drüber stoßen.
 |
das kreuz - ein multitool für henker *gg*
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#482791) Verfasst am: 25.05.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Naja, ich finde euch phantasielos. Wie wärs mit Daumenschrauben, Streckbank oder verbrennen? Vergewaltigung, Isolationshaft und Scheinhinrichtung. Elektrischer Stuhl, oder Stromschlag an den Genitalien? Da lässt sich doch einiges ausmalen.
Oh, ich werde unapetitlich? Sorry, will ja keine Spaßbremse sein.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#483528) Verfasst am: 27.05.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Ich bin für Kreuzigungen!
Begründung
Jeder sollte ein Recht darauf haben sterben zu können, wie das angebetete Idol!
Das musste jetzt mal sein!
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#484363) Verfasst am: 28.05.2006, 21:14 Titel: |
|