Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leony gottlos
|
(#483788) Verfasst am: 27.05.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn sich einfach alle guten Bürger in den bedrohten Gebieten schwarz anmalen würden, nur um ihre Toleranz zu untermalen? |
Es wäre toll, wenn nicht ...
... wenn man nicht befürchten müsste, dass man sich mit einer solchen Demonstration in den bedrohten Gebieten
der gleichen Bedrohung aussetzen würde wie ein echter Farbiger.
Ich kann eine solche Demonstration nicht empfehlen.
Leider
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#483796) Verfasst am: 27.05.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn sich einfach alle guten Bürger in den bedrohten Gebieten schwarz anmalen würden, nur um ihre Toleranz zu untermalen? |
... wenn man nicht befürchten müsste, dass man sich mit einer solchen Demonstration in den bedrohten Gebieten
Leider  |
Das ist eine absolut super Idee finde ich , für demos gegen Rassismus ist das super
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#483932) Verfasst am: 28.05.2006, 01:48 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn sich einfach alle guten Bürger in den bedrohten Gebieten schwarz anmalen würden, nur um ihre Toleranz zu untermalen? |
Leider  |
Das ist eine absolut super Idee finde ich , für demos gegen Rassismus ist das super  |
Eine super Idee, wenn es innerhalb einer größeren Demo gemacht wird,
d. h. innerhalb einer Demo, die angemeldet ist (wegen Polizeischutz)
und zu der bekannte Organisationen aufgerufen haben (sodass viele Demonstranten zu erwarten sind).
Einzeln oder in kleinen Gruppen so in bedrohten Gebieten herumzulaufen
könnte hingegen gefährlich werden.
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Legastenigger und Nörgler dauerhaft gesperrt
|
(#483968) Verfasst am: 28.05.2006, 10:39 Titel: ach ist die schööön |
|
|
fisch hat folgendes geschrieben: | Zum Glück wird nicht bei uns in der Sächsischen Schweiz gespielt. Dann würde ich mir Sorgen machen. |
Vorurteile Vorurteile wohin man liest.
Ich gehe gerne dort wandern um mich fit zu halten und liebe die Menschen dort, die Sachsen allgemein.
Es ist eine Frechheit und Boshaftigkeit eben diesen dort lebenden Menschen - allen - zu unterstellen sie wären Nazies glatzen und einfach nur gewaltbereit du Fisch.
Solange es noch solch kleinkariertes Denken gibt wie du es absonderst, solange wird es Skinheads und Nazies geben.
Grüßt der Lega.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#483970) Verfasst am: 28.05.2006, 10:49 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
Legastenigger und Nörgler hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: | Zum Glück wird nicht bei uns in der Sächsischen Schweiz gespielt. Dann würde ich mir Sorgen machen. |
Ich gehe gerne dort wandern um mich fit zu halten und liebe die Menschen dort, die Sachsen allgemein.
Es ist eine Frechheit und Boshaftigkeit eben diesen dort lebenden Menschen - allen - zu unterstellen sie wären Nazies glatzen und einfach nur gewaltbereit du Fisch. |
fisch hat glaub ich nicht alle als nazis abgeschrieben, sondern nur auf Aktivitäten oder Bedrohungen hingewiesen.
Legastenigger und Nörgler hat folgendes geschrieben: |
Solange es noch solch kleinkariertes Denken gibt wie du es absonderst, solange wird es Skinheads und Nazies geben.
|
Versteh ich nicht, wieso hat das was mit Kleindenkern zu tun? Ist jetzt die Bildzeiteitung an den Rechtsradikalen Schuld nur weil sie alles "reflektiert" ?!
Legastenigger und Nörgler: Wieso hast du dir diesen doch ach so schönen Nick ausgesucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legastenigger und Nörgler dauerhaft gesperrt
|
(#483972) Verfasst am: 28.05.2006, 10:57 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Legastenigger und Nörgler hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: | Zum Glück wird nicht bei uns in der Sächsischen Schweiz gespielt. Dann würde ich mir Sorgen machen. |
Es ist eine Frechheit und Boshaftigkeit eben diesen dort lebenden Menschen - allen - zu unterstellen sie wären Nazies glatzen und einfach nur gewaltbereit du Fisch. |
fisch hat glaub ich nicht alle als nazis abgeschrieben, sondern nur auf Aktivitäten oder Bedrohungen hingewiesen.
|
Versteh ich nicht, wieso hat das was mit Kleindenkern zu tun? Ist jetzt die Bildzeiteitung an den Rechtsradikalen Schuld nur weil sie alles "reflektiert" ?!
Legastenigger und Nörgler: Wieso hast du dir diesen doch ach so schönen Nick ausgesucht? |
Wie du weist muss ich für euch jetzt hier die Rolle des nazies spielen und ich mach das gerne für euch.
Besonders für meinen Freund Georgie den ich hier gerne grüßen möchte, hatt er mich doch so bei meinem ersten Besuch hier eben als nazie betituliert.
So, Moment .... ah geschafft.
Habe gerade meine SSUNiform angezogen und hisse gerade die Reichskriegsflagge und höre rechtsradikale Musik.
Mach ich natürlich auch wegen meiner Nachbarn.
Im Ernst ich bin Legastenicker oder iwe das geschrieben wird, schön ist es dochj das man hier bei den ach so dollen toleranten demokraten mit einem jeden Mist anecken kann, macht Spaß.
Ich habe mich da unbewusst vertippt mit meinem Username, jetzt aber möchte ich ihn gerne weiternutzen, macht noch mehr Spaß.
Sich hier sauber und tiefgründig mir Themen auseinander setzen iss doch nich, also werd ich meinem Namen, dem des Nörglers hier auch gerecht.
So, muss noch lernen, Morgen gehe ich wieder in mein Adolf Hitler Gymnasium und schreibe einen Beitrag über den Nationalsozialismus.
Bis denne grüßt dich der Lega.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483978) Verfasst am: 28.05.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Über so ernste Dinge macht man keine Späße oder zeigt sich sarkastisch noch zynisch oder wie mans nennen will. Dein auftreten find ich jetzt schon bissl asozial, da es sich hier um ernste Dinge handelt, die man nicht verzerren sollte.
PS: Wenn du Legastheniker wärst, hättest du kaum Möglichkeiten deinen Beitrag hier zu schreiben -.-"
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#483988) Verfasst am: 28.05.2006, 11:53 Titel: |
|
|
*** übereinstimmungshalber gesnippt ***
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Wenn du Legastheniker wärst, hättest du kaum Möglichkeiten deinen Beitrag hier zu schreiben -.-" |
Nicht unbedingt. Sieh Dir einmal diese Liste berühmter Legastheniker an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie#Bekannte_Legastheniker
Darunter befinden sich auch mehrere bekannte Schriftsteller.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483991) Verfasst am: 28.05.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Oh, man kann also mit spezielleren Lernmethoden alles erlernen. Destotrotz glaub ich nicht, dass der oben von mir genannte Legastheniker ist ._.
...und wenn er doch einer ist, dann kA ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#483993) Verfasst am: 28.05.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Oh, man kann also mit spezielleren Lernmethoden alles erlernen. Destotrotz glaub ich nicht, dass der oben von mir genannte Legastheniker ist ._.
...und wenn er doch einer ist, dann kA ^^ |
Ja, natürlich. Der entscheidende Punkt in diesem Fall ist halt nicht der, ob er Legastheniker ist oder nicht. Die geistige Qualität seiner Beiträge hat sicherlich andere Ursachen. Vermutlich sind wir uns da einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#483995) Verfasst am: 28.05.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Über so ernste Dinge macht man keine Späße oder zeigt sich sarkastisch noch zynisch oder wie mans nennen will. |
Wenn mans ordentlich macht schon - um Missstände aufzuzeigen. Flüsterwitze, Brechts Dramen zum Dritten Reich und einige Gedichte Kästners zeigen dass das durchaus geht.
Nur ist das, was der Legga da schreibt, nicht satirisch, nicht witzig, sondern einfach nur doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#483999) Verfasst am: 28.05.2006, 12:12 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
Sich hier sauber und tiefgründig mir Themen auseinander setzen iss doch nich, also werd ich meinem Namen, dem des Nörglers hier auch gerecht.
|
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. |
Deinem obigen Satz sowie Deinem bisherigen Verhalten entnehme ich, dass Du nicht gewillt bist, Dich hier an einem konstruktiven Meinungsaustausch zu beteiligen, sondern andere, die das tun wollen, bewusst dabei stören willst.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#484070) Verfasst am: 28.05.2006, 14:27 Titel: |
|
|
@Legastenigger und Nörgler, wie wärs wenn Du mal was zum Thema schreibst und hier nicht überall Deine Nazibeleidigungsnummer abziehst. Weitere Off-Topic-Beiträge werden wir sonst einfach in einen separaten Nörgelthread verschieben.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#491707) Verfasst am: 07.06.2006, 22:53 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
Legastenigger und Nörgler hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Legastenigger und Nörgler hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: | Zum Glück wird nicht bei uns in der Sächsischen Schweiz gespielt. Dann würde ich mir Sorgen machen. |
|
Legastenigger und Nörgler: Wieso hast du dir diesen doch ach so schönen Nick ausgesucht? |
Wie du weist muss ich für euch jetzt hier die Rolle des nazies spielen und ich mach das gerne für euch.
Besonders für meinen Freund Georgie den ich hier gerne grüßen möchte, hatt er mich doch so bei meinem ersten Besuch hier eben als nazie betituliert.
So, Moment .... ah geschafft.
Habe gerade meine SSUNiform angezogen und hisse gerade die Reichskriegsflagge und höre rechtsradikale Musik.
Mach ich natürlich auch wegen meiner Nachbarn.
Im Ernst ich bin Legastenicker oder iwe das geschrieben wird, schön ist es dochj das man hier bei den ach so dollen toleranten demokraten mit einem jeden Mist anecken kann, macht Spaß.
Ich habe mich da unbewusst vertippt mit meinem Username, jetzt aber möchte ich ihn gerne weiternutzen, macht noch mehr Spaß.
So, muss noch lernen, Morgen gehe ich wieder in mein Adolf Hitler Gymnasium und schreibe einen Beitrag über den Nationalsozialismus.
Bis denne grüßt dich der Lega. |
Kannst du mal irgendwas strukturiertes und substantielles schreiben , ich meine, irgendwas ???
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#491711) Verfasst am: 07.06.2006, 22:56 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Kannst du mal irgendwas strukturiertes und substantielles schreiben , ich meine, irgendwas ??? |
Wohl kaum, denn er wurde schon vor mehreren Tagen gesperrt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#491721) Verfasst am: 07.06.2006, 23:03 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Kannst du mal irgendwas strukturiertes und substantielles schreiben , ich meine, irgendwas ??? |
Wohl kaum, denn er wurde schon vor mehreren Tagen gesperrt. |
wie kann er denn gesperrt schreiben ??
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#491723) Verfasst am: 07.06.2006, 23:05 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | wie kann er denn gesperrt schreiben ?? |
Guck mal auf das Datum des Beitrags, den Du zitiert hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#491734) Verfasst am: 07.06.2006, 23:18 Titel: Re: ach ist die schööön |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | wie kann er denn gesperrt schreiben ?? |
Guck mal auf das Datum des Beitrags, den Du zitiert hast.  |
okay , danke .
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#493816) Verfasst am: 10.06.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html |
Diese scheiß ossi Nazis sind echt das schlechteste was uns der Mauerfall eingebrockt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#493841) Verfasst am: 10.06.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Aber die Demos von der NPD sind doch eher eine Werbung für Deutschland , zeigen sie doch , das diesen braunen Schwachköpfen eine gigantische Mehrheit der durchschnittlichen Bevölkerung gegenübersteht . Und wir sind immerhin demokratisch genug um sie ihre hohlen Phrasen in den Äther rülpsen zu lassen. ich denke Deutschland ist doch ganz okay.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#495786) Verfasst am: 13.06.2006, 09:44 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html |
Diese scheiß ossi Nazis sind echt das schlechteste was uns der Mauerfall eingebrockt hat. |
Das ist eine hohle Phrase und selektiv gelesen hast Du obendrein...
|
|
Nach oben |
|
 |
0-9-16 nicht 0-8-15
|
(#496257) Verfasst am: 13.06.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Der Spiegel in 'Zu Gast bei Neonazis' hat folgendes geschrieben: | Iranische Studenten pfeifen darauf und sammeln Unterschriften - mit Rechtsextremen, die den Holocaust verharmlosen, wollen sie nichts zu tun haben.
...
Erschrocken sind mindestens iranische Studenten in Deutschland. Im Internet sammeln sie Unterschriften gegen die Pläne der Neonazis. "Wir widersetzen uns jedem Versuch, dass wir Iraner als Verbündete einer Partei beansprucht werden, die den Holocaust verharmlost und sich nicht entschieden gegen Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit ausspricht, sondern diese duldet oder gar fördert", schreiben sie in einem offenen Protest-Brief mit über 1000 Unterschriften an die NPD. |
Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,420939,00.html
Das freut mich. Und es freut mich, dass unsere Presse darüber berichtet.
"Fromme Menschen haben nicht aufgehört, Gott einzelne Handlungen und eine allgemeine Richtung seines Willens und Verhaltens zuzuschreiben, die selbst mit den gewöhnlichsten und beschränktesten Vorstellungen moralischer Güte unverträglich sind." John Stuart Mill
|
|
Nach oben |
|
 |
|